Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ich nur wüsste, wie man das kratzen abstellen kann?

Das ging hier ganz einfach, nachdem "Nein!", Wasserspritze und aussperren ergebnislos waren hat Dosi den ganzen Schrank erst mit Frischhalte Folie eingewickelt, halt so hoch wie er problemlos dran kam, und dann mit 3 Rollen doppelseitigem Tepichklebeband beklebt.

Ich habe dann 2 Wochen von der Wäsche gelebt die bei meiner Frustaktion nicht im Schrank war und Sams weiß nun am Kleiderschrank kratzen ist total ekelig und klebt.
Er läßt es brav sein....dafür nimmt er jetzt die Tapete im Flur.....

A

Werbung

sie haben meine Clematis und die Margerithen auf dem Gewissen! 🙁

meine machen den frühen morgen zur partymeile. da wird rumgesprungen, gemaunzt und sich durch die ganze bude gejagt...

jemand interesse? 😡

Das ging hier ganz einfach, nachdem "Nein!", Wasserspritze und aussperren ergebnislos waren hat Dosi den ganzen Schrank erst mit Frischhalte Folie eingewickelt, halt so hoch wie er problemlos dran kam, und dann mit 3 Rollen doppelseitigem Tepichklebeband beklebt.

Ich habe dann 2 Wochen von der Wäsche gelebt die bei meiner Frustaktion nicht im Schrank war und Sams weiß nun am Kleiderschrank kratzen ist total ekelig und klebt.
Er läßt es brav sein....dafür nimmt er jetzt die Tapete im Flur.....

Klebeband wollte ich auch schon testen. Aber da spielt mein Mann nicht mit. I:grr:ch kann doch zu der armen miez nicht so gemein sein!!!

Baloo frisst meine Streptocarpus.😡 Keine Sorge die sind nicht giftig! Baloo! Du bist Freigänger! Geh raus und friss Gras!
Wie soll ich die Pflanzen ohne Blüten denn noch verkaufen!😱

Sunny hatte gerade in eine Wohnzimmerecke gepinkelt 🙁
In das eine Ktz-Klo hatte er vorher "groß" gemacht und das Andere war gerade von Efron belegt.Hatte schon mal im WZ ein Ktz-Klo stehen,vielleicht sollte ich das wieder einführen ? Mein Mann ist aus allen Wolken gefallen und hat gezetert...(wollte ihn schon an euch abgeben 😉) aber ich habe Sunny in Schutz genommen,er kann doch nichts dafür wenn beide Klos dreckig sind und er so nötig muß-oder ?

Werbung:
Und ich hab gerad mit Entsetzen festgestellt dass meine Freche durchs Fenster abgehauen ist und ein riesen Loch im Fliegengitter ist.

Und ich hab gerad mit Entsetzen festgestellt dass meine Freche durchs Fenster abgehauen ist und ein riesen Loch im Fliegengitter ist.

Oh, da würde ich ja eine riesen Panik kriegen! Konntest du sie denn problemlos wieder einfangen?

Oh, da würde ich ja eine riesen Panik kriegen! Konntest du sie denn problemlos wieder einfangen?

Nein, sie ist weg. Bin aber selber Schuld denn sie wollte eh raus und ich habs ignroiert.
Ich wohne hier im Erdgeschoss mit Garten und die kommt bestimmt bald wieder. Aber dass sie durchs offene Fenster und ins Fliegengitter ein Loch gemacht hat... muss mich doch immer wieder über das Tierchen wundern.

Na hoffentlich hat sie der Ruf der Freiheit nicht gerufen!
War bei meiner alten Katze so. Einmal war sie abgehauen und danach ist sie bei jeder Gelegenheit ausgebüchst

Nee, das ist nicht das Problem, sie darf ja rausgehen, ist Freigängerin und kam 4 Stunden später wieder.
Sie hat aber ganze Arbeit geleistet beim Ausbruch durchs Fliegengitter das ist das Resultat 😱

10826817pf.jpg

Werbung:
Katzen schaffen echt alles. 😱

Was bringst du da auch ein fliegengitter an, wenn Katze nach draußen:aetschbaetsch2: will.

Hallo erstmal ^^
Momente in denen wir sie am liebsten aussetzten würden... Tja da gibt es sehr sehr viele. (Aber die Liebe überwiegt)
Das man morgens mal ein vollgeblutetes Bett hat weil die kleinen Monster einen Nachts mit einem Kratzbaum verwechseln kenne ich auch. Zum Glück greifen sie nie mich an sondern immer nur meinen Freund, hehe.
Ganz toll finde ich es auch wenn der kleinere sich vernachlässigt fühlt und aus purem Trotz auf unser Bett pinkelt -.-
Oder Nachts, wenn er tausendmal auf den höchsten Schrank springt und an der Wand kratzt. Wenn diese kleinen fiesen Krallen an der Tapete entlangschaben und man das Geräusch von Fingernägeln auf Tafeln vernimmt, da hätte ich echt Lust ihn auszusetzten. Zum Glück ist der dicke nicht so anstrengend .

selber schuld wenn man tapeten hat *duckundwech*:aetschbaetsch1:

Claire hat grad ihre 5 Minuten und ist wie eine irre über den Tisch gerast.
Leider stand da mein Häferl mit Schwarztee auf einer weißen Tischdecke.
Ich hab gar nicht gewusst, wie viel Tee in so ein Häferl reingeht...
Ich hoffe die Flecken gehen beim Waschen raus, sonst ist meine Mutter in Zukunft sicher nicht mehr so katzenfreundlich😀

Werbung:
Claire hat grad ihre 5 Minuten und ist wie eine irre über den Tisch gerast.
Leider stand da mein Häferl mit Schwarztee auf einer weißen Tischdecke.
Ich hab gar nicht gewusst, wie viel Tee in so ein Häferl reingeht...
Ich hoffe die Flecken gehen beim Waschen raus, sonst ist meine Mutter in Zukunft sicher nicht mehr so katzenfreundlich😀

Stofftischdecken habe ich mir abgewöhnt- die gibs jetzt nur noch zu besonderen Anlässen (unter Aufsicht).......Teegläser muß ich auch retten und die Thermoskanne mit Kaffee lag auch schon auf dem Boden = Kaffee ausgelaufen,Kanne heile,Katze vor der Pfütze und fragt sich was das denn für ne dunkle Brühe ist die da rumkreucht.:glubschauge:
Jetzt wo er älter ist wirft er nur noch die Gläser um,weil er seine Nase reinstecken muß.Bei uns ist zum Glück nur Wasser drin !!

*Gnarf* Mal wieder Spirenzchen beim Fressen gemacht. Tja, dann kommen die Näpfe eben bis zur nächsten Mahlzeit (später Nachmittag) weg, mir doch egal. Ich werd davon nicht hungrig 😛

Rätselfrage:
Verhütungsmittel mit 5 Buchstaben?

Antwort: Katze!

Wenn die heulend an der Schlafzimmertür kratzen, und das schon 20 Sekunden nachdem wir sie hinter uns geschlossen haben, hab ich keine Lust mehr.
Gut, dann gibts halt noch 2 bis 5 Katzen, und dafür keine Kinder...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben