Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Rätselfrage:
Verhütungsmittel mit 5 Buchstaben?

Antwort: Katze!

Wenn die heulend an der Schlafzimmertür kratzen, und das schon 20 Sekunden nachdem wir sie hinter uns geschlossen haben, hab ich keine Lust mehr.
Gut, dann gibts halt noch 2 bis 5 Katzen, und dafür keine Kinder...

Ihr müßt einfach schneller werden:muhaha:.

.. in der Badewanne bzw. unter der Dusche "zeugen" - könnte klappen ...

Das Bad hat auch eine Tür an der die Wüstlinge ausgiebig kratzen können und außerdem ist auf dem Wannenrand viel Platz zum draufsitzen. Die Duschkabine könnte es retten, die muß aber undurchsichtiges Glas haben, da sich sonst wieder die pelzigen Spanner die Nasen plattdrücken:grin:.

A

Werbung

Ihr müßt einfach schneller werden:muhaha:.

Das Bad hat auch eine Tür an der die Wüstlinge ausgiebig kratzen können und außerdem ist auf dem Wannenrand viel Platz zum draufsitzen. Die Duschkabine könnte es retten, die muß aber undurchsichtiges Glas haben, da sich sonst wieder die pelzigen Spanner die Nasen plattdrücken:grin:.

:omg:you made my day!! so langsam gewöhnen wir uns an die kleinen Spanner...wobei-sie tun immer ganz desinteressiert...lassen uns aber auch nicht gern allein 😉 und wenn sie am Fußende liegen, ist es wirklich etwas unsexy 👽 zum Glück kratzen sie nicht an Türen! 😎

@critticalmess und pamela
irgendwer hatte doch mal gepostet,das sich eine Katzen wärend des "Liebesspiels" sich zwichen die beiden Personen gelegt hat:omg: DAS, stell ich mir unsexy vor!:aetschbaetsch1:
Was auch scheinbar zum coitus interruptus geführt hat*muaaaaha*

Also bei uns wirken die beiden nicht als Pille. Ich muß trotzdem verhüten. Unsere sind da total human.😀

Und ich könnte nie und nimmer, wenn meine beiden dabei in demselben Raum sind :grin:
Ein Freund hat mich mal gefragt, ob das stört bzw. ich das mache. Da sagte ich nur trocken zu ihm: "Würdest du deine Kinder beim Sex zuschauen lassen?"
"Nein."
"Siehste."

Diskussion beendet. :grin:

Werbung:
Und ich könnte nie und nimmer, wenn meine beiden dabei in demselben Raum sind :grin:
Ein Freund hat mich mal gefragt, ob das stört bzw. ich das mache. Da sagte ich nur trocken zu ihm: "Würdest du deine Kinder beim Sex zuschauen lassen?"
"Nein."
"Siehste."

Diskussion beendet. :grin:

Da fällt mir ein Zitat aus CSI ein: "Die beiden lassen sich beim Sex filmen und ich kann nicht mal, wenn die Katze zuguckt." 😀

Aber wenn meine so zuschauen würden wie auf dem Foto in deiner Signatur...😀 Da könnte ich auch nicht mehr. 😀

Schlafen Katzen nicht bis zu 16 Stunden am Tag ? Wie wäre es mit diesem Zeitfenster ?? - und sonst denken sie nur " was machen die da " und es interessiert weiter nicht.(außer sie stehen da und gucken wie bei der Signatur ) :muhaha:

Schlafen Katzen nicht bis zu 16 Stunden am Tag ? Wie wäre es mit diesem Zeitfenster ?? - und sonst denken sie nur " was machen die da " und es interessiert weiter nicht.(außer sie stehen da und gucken wie bei der Signatur ) :muhaha:

Meine beiden sind da total höflich
Wenn die merken es bahnt sich was an gehen die in den anderen Raum
Ist das nicht nett? 🙂

Ist das nicht nett?
Gut erzogene Miezen :grin:

Baby schaut auch erst immer komisch, aber Legt sich dann fein auf den Boden und schläft.

Tolles Thema gerade übrigens. :-D

Um mal wieder aufs wesentliche zu kommen:

Wie bringt man seiner Katze bei, dass Wochenende ist und man ausschlafen kann???

Heute Morgen um 4 Uhr hat er uns geweckt, weil er Hunger hatte. Hat so lange auf uns rumgetrampelt und miaut, bis mein Mann aufgestanden ist und ihm fressen gegeben hat. Hatte gehofft, dass damit Ruhe eingekehrt war, aber leider weit gefehlt. Danach ging es weiter mit miauen, gurren und an den schränken kratzten. Das Theater ging über eine halbe Stunde und alles schimpfen hat nichts gebracht. Als es mir zu viel wurde bin ich aufgestanden, hab baby ein leckerli gegeben und ihm gezeigt dass die Balkontür offen ist und er raus kann. Siehe da, danach war Ruhe!!!

Vorhin dann der nächste Schock:
Kamen vom nebenJob nach Hause und baby hat mal wieder ne Blume runter geworfen. BlumenTopf kaputt, Blume zum Glück noch heil!!

Und siehe da.... Ehimmlische Ruhe und wir konnten endlich weiter schlafen.

Werbung:
Ist das nicht nett? 🙂

Ganz im Gegenteil, muss meine Mietzen sogar loben. War gestern mit dem Kater beim TA zum impfen und hatte den Horror davor. Ausser dass er ein paar mal unterwegs am Anfang laut miaut hat war er sowas von geduldig und lieb.

Mina war zwar die ganze Nacht draussen unterwegs und bin heutemorgen mit sperrangelweitem Fenster aufgewacht, da lag am Fussende mein Kater :pink-heart:
Kurze Zeit später kam Mina dann auch wieder und jetzt schläft sie.

Ist das nicht süss?

Irgendwie klappt das mit dem schreiben übers Handy nicht... Der letzte Satz ist überflüssig!!

Wie bringt man seiner Katze bei, dass Wochenende ist und man ausschlafen kann???

in dem man prinzipiell nicht aufsteht wenn katzen nerven und auch sonst nie zwei mal zur selben zeit...

seit ich nicht mehr arbeite funzt das bei uns super. da ich keine gesellschaftlichen verpflichtungen habe ist es völlig egal wann ich aufstehe. dem entsprechend wissen die katzen auch nicht um welche uhrzeit es frühstück gibt. sie schlafen einfach bis ich aufstehe und sobald sie futter hören kommen sie fressen.

in dem man prinzipiell nicht aufsteht wenn katzen nerven und auch sonst nie zwei mal zur selben zeit...

seit ich nicht mehr arbeite funzt das bei uns super. da ich keine gesellschaftlichen verpflichtungen habe ist es völlig egal wann ich aufstehe. dem entsprechend wissen die katzen auch nicht um welche uhrzeit es frühstück gibt. sie schlafen einfach bis ich aufstehe und sobald sie futter hören kommen sie fressen.

Das hat bei uns auch immer geklappt. Aber baby hat sich daran gewöhnt, dass wir von Montag bis Samstag arbeiten müssen. Hatten sie heute Morgen auch ignoriert, aber das macht das ganze noch schlimmer und um 5 Uhr morgens will ich einfach weiter schlafen und nicht der Katze beim Terrormachen zuhören!!!!

Das hat bei uns auch immer geklappt. Aber baby hat sich daran gewöhnt, dass wir von Montag bis Samstag arbeiten müssen. Hatten sie heute Morgen auch ignoriert, aber das macht das ganze noch schlimmer und um 5 Uhr morgens will ich einfach weiter schlafen und nicht der Katze beim Terrormachen zuhören!!!!

Bei meiner ersten Katze bin ich dann schlafwandelnd aufgestanden,habe Futter hingestellt und bin wieder ins Bett gefallen ! ( das war auch nervig,ich erinnere mich noch gut daran-aber dann hatte ich Ruhe ! )
Meine jetzigen wecken mich nicht vor 7 h,wenn ich mich dann einfach umdrehe um weiter zu schlafen,lassen sie mich in Ruhe und warten bis ich aufstehe.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie gesagt, baby ist es halt gewohnt, dass wir so früh aufstehen und er dann fressen und leckerli bekommt.
Heute Morgen musste mein Mann auch wieder so früh raus, nachdem sein bauch dann voll war kam er auch wieder zu mir und hat geschlafen bis ich aufgestanden bin.

Mein neuster Tipp: Ohropax 🙂

ja, Oropax sind sehr hilfreich. Habe heute nacht auch erst was mitgekriegt, als der Mann den Kater, der ihm in die Füße gehackt hat, genommen und vor die Tür gesetzt hat 😛

Gerade hatte ich auch so einen Moment in dem ich Blacky am liebsten rausgeschmissen hätte, meine Frau hat einen Heimarbeitsplatz und fährt nur Montags ins Büro um Post etc. zu holen und bleibt dann bis Mittags dort. Da man da ja auch mal Kaffee trinken möchte nimmt Sie ab und an diese Kondensmilchminipäkchen die es in Kaffees so gibt mit. Ich hatte also wieder 3 Pakete als 24 Döschen besorgt und seid Samstag lagen diese im Flur auf dem Schuhschrank zum mitnehmen am Montag. Heute Morgen hat meine Frau dann die Postkiste runtergetragen und die Milchpackungen direkt reingelegt. Wird die Postkiste abends schon hingestellt, schläft Blacky da drin (will wohl mit zur Arbeit 🙄), daher kommt die Kiste nun erst kurz vor abfahrt aus dem Arbeitszimmer. Meine Frau wollte noch einen Kaffee trinken und wir wunderten uns dabei schon über die Geräusche im Flur, dachten aber es wäre wieder nur die Sisal-Kratzecke, da es daher kam. Als meine Frau dann los wollte die Bescherung, Blacky hat in alle drei Pakete gebissen und 10 von diesen Milchdöschen perforiert, da die ganz oben lagen lief natürlich die ganze Kondensmilch die er nicht erwischt hat über die gesamten Akten und Briefe :grr:...
Die lagen da das ganze Wochenende, warum muss das 2 Minuten bevor Sie wegkommen passieren und auch genau dann wenn man damit maximalen Schaden anrichten kann:grummel:und woher weis er das da war Leckeres drin ist, wir nutzen die hier nicht ... Wenigstens hat er geholfen die Sachen trockenzulecken :verschmitzt:

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben