Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
in dem man prinzipiell nicht aufsteht wenn katzen nerven und auch sonst nie zwei mal zur selben zeit...

seit ich nicht mehr arbeite funzt das bei uns super. da ich keine gesellschaftlichen verpflichtungen habe ist es völlig egal wann ich aufstehe. dem entsprechend wissen die katzen auch nicht um welche uhrzeit es frühstück gibt. sie schlafen einfach bis ich aufstehe und sobald sie futter hören kommen sie fressen.

Wie bitte soll das gehen, wenn Käfer über mich drüberläuft 😕

Er beginnt an den Füßen, über die Beine, den Bauch, setzt sich auf meine Brust und maunzt oder nießt mir einmal ins Gesicht, dreht sich um und läuft über mich drüber bis zu den Füßen, dann wieder umdrehen und zurücklaufen, erneut maunzen etc. So geht das Spiel den ganzen morgen, bis ich endlich aufstehe 😡😡😡😡😡

Da machste KEIN Auge mehr zu. Und so schwer wie der ist, kann mans auch nicht ignorieren :grummel:

A

Werbung

er ist ein arschloch

wirklich

ich versuche mit meiner tochter zu chatten, und was macht ER? er legt sich mit seinem dicken hintern auf die tastatur, ich kann noch schreiben... aber jedes mal wenn ich enter drücken will muss ich seinen hintern hochheben.

er ist wirklich ein arschloch

er ist ein arschloch

wirklich

ich versuche mit meiner tochter zu chatten, und was macht ER? er legt sich mit seinem dicken hintern auf die tastatur, ich kann noch schreiben... aber jedes mal wenn ich enter drücken will muss ich seinen hintern hochheben.

er ist wirklich ein arschloch

Sei ihm nicht böse. Er möchte doch mit deiner Tochter auch chatten.

Checky und Claire haben heute ihr Abendessen am Balkon bekommen.
Claire hat die blöde Angewohnheit, ihren Napf in der Gegend herum zu schieben.
Tja, heute hat sie den Napf vom Balkon geschoben🙄
Jetzt liegt er in Nachbars Garten auf seinem Gartentisch 😀

Das ist doch cool.😀

Ich hab mich jetzt so beömmelt!

Tja,da entsprach das Memü nicht den Ansprüchen der Dame-oder sie wollte dem netten Nachbarn auch mal was gutes gönnen:verschmitzt::muhaha:

Werbung:

:muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Neinnein, Madame hat den Napf schon geleert, bevor er dann zum Nachbarn befördert wurde. Aber vielleicht wollt sie mir ja auch das Abwaschen ersparen 😀

Letzten Samstag war Toni kurzzeitig dem Tod näher als dem Leben...:grummel:

Ich habe in penibler Kleinstarbeit meine Wohnung "besuchsfertig" gemacht. Alles gestaubsaugt, nochmal schnell Staub gewischt, nachdem alle Krümel beseitigt waren, habe ich meine samtschwarzen Fliesen in Küche und Bad gewischt.
Ich habe die Türen geschlossen, damit ja keine Katze über den trocknenden Boden latscht. Die Fliesen sind großartig aber man sieht ALLES!:glubschauge:

Toni saß in der Zeit auf dem Balkon, halb im Regen (teils sintflutartig) und genoss das Leben.

Es war also alles sauber, ordentlich, streifen- und fleckenfrei, ich habe mir also dann endlich mein Frühstück gemacht.
Davon angezogen kam Toni in die Küche getapert. Mit patschnassen, schmuddeligen Kater-Käsefüßen! Damit latschte er nicht einmal rein und wieder raus, nein (!!!), er drehte völlig glücklich, begeistert und quäkend gleich 4 (!) Runden durch die Küche und hinterließ heller werdende, sand-graufarbene Katertapsen!:dead:

Ich hätte ihn.........:massaker:

Genau aus dem Grund haben wir über unsere Weisen Küchenfliesen braunen pvc gelegt. Bei dem weis war hinterher nämlich auch alles wieder voller schwarzen Pfotenabdrücken

Unsere beiden Racker haben heute Nacht ihren Trinkbrunnen umgeworfen. Sofa nass, Boden nass, Schubladen unter Wasser😡

Werbung:
Wenn der Große nochmal auf die Idee kommt unterm Bett die Kotzeritis zu bekommen, und das auch noch über die Bücherkisten, die dort drunter aufbewahrt werden aus Platzgründen, könnte ich mir echt überlegen das Vieh einfach irgendwo auszusetzen. :grr:

(Nein, nicht wirklich, aber nach dem dritten Mal fällt es schwer, darauf gelassen zu reagieren.)

Ich kam heute seeehr hungrig nach Hause und schmiss die Pfanne an.....Putenbrust, Kapü & Gemüse.....lecker lecker

Stelle das fertige Essen auf den Schreibtisch, begebe mich in die Küche um Licht auszumachen etc, drehe mich um und tadaaaa....da kommt mir die kleine Loki entgegen: mit grossen Augen...stolzem Schritte & mit der Hälfte meiner Putenbrust im Maul. :grummel:

Naja....gab halt mehr Kapü als Ersatz für mich :verschmitzt:

Fleisch war ungewürzt.....somit keine Gefahr für meine Katzis ;-)

Katze abzugeben, der die Wärme zu viel wird!!

Seit heute Nacht um 3 hat baby mit allen Mitteln versucht uns wach zu machen, weil er nicht mehr schlafen konnte. Angefangen hat es damit, dass er auf uns spazieren gegangen ist und dabei lautstark miaut hat. Danach ist er ins Bad, um in voller Lautstärke zu spielen und dies mit miauen zu kommentieren. Danach wieder spazieren gehen auf uns, kratzen am Schreibtischstuhl und an der tapete, gurren, miauen. Und als krönendes Highlight ist er von der Fensterbank aufs bett gesprungen, was Ca einen Abstand von 1,50 hat.
Seit ich wach bin, geht das generve weiter, nicht mal in Ruhe Kaffee trinken darf ich!!!

So fängt der Tag gut an

Heute nacht war ich auch wieder mal sehr erfreut über meine 2 Ladys! :grummel:

Es ist nacht, ca. 3 Uhr. Dosi verspürt ein leichtes drücken auf der Blase und begiebt sich aus ihrem Bett Richtung Bad. Alles schläft, es ist ruhig. Keine 10 Sekunden später höre ich ein "Tap, Tap, Tap" hinter mir. Lilly begleitete mich aufs Klo, vielleicht war sie besorgt das ich im Dunkeln wo gegen rennen könnte 🙄

Fertig, raus ausm Bad und Licht aus. Jeder weiß wenn man aus einem hellen in einen dunklen Raum geht, ist die Sicht gleich null. Ich schlürfe also wieder Richtung Schlafzimmer und trete auf etwas weiches, flauschiges das auch gleich seinen Unmut darüber äußert! "Maaaaaaaag!" Herr Gott, Lilly! (Ich habe nur leicht auf ihre Schwanzspitze getreten, ist nix passiert) von dem Schrei wurde natürlich Mhairi wach und musste schauen was die bösi Dosi mal wieder verbrochen hat!

Ich blieb unbeeindruckt und schlürfte noch Richtung Küche um etwas zu trinken. Meine beiden verbunden dies natürlich mit etwas anderem " Dosi Küche? Hmmm FUTTER!!

Mhairi hat die Angewohnheit mich anzuschreien wenn sie ein leichtes Hungergefühl verspürt :hmm:

Also, ausnahmsweise ein Snack in die Schüsseln und endlich wieder zurück ins Bett.

Kaum bin ich wieder kurz davor ins Land der Träume zu entweichen hüpft etwas aufs Bett. Es tapst sich langsam meine Beine entlang, über meinen Bauch bis es sich mit vollem Elan auf meine Brust schmeisst. "DOOOOSI, streichel miiiiiich" Na gut, Mhairi ein paar Minuten.

Die Uhr zeigt mittlerweile halb 4. Auf einmal, durchstößt ein Kampfschrei die Nacht! Lilly rennt mit voller Geschwindigkeit ins Schlafzimmer, um mit voller Wucht in den Rascheltunnel zu hüpfen und ca. 1 m über den Boden zu rutschen! Freund wird wach...

Nun ist Lilly in ihrem Element. Sie rennt brummelnd über unser Bett, rauf auf die Fensterbank ab ins Katzennetz um dann mit einem Kampfschrei wieder den Rascheltunnel anzugreifen.

Neben mit stöhnt es: " Neeeihheeein" !

Nun wird sich belauert. Lilly liegt neben dem Bett und wartet auf einen eventuellen Angriff von Mhairi. Der folgt auch prompt und es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd.

Schrank, Bett, Kratzbaum, Catwalk nichts ist sicher!

Dieses Theater ging bis heute morgen um 6.00 Uhr. Aufstehzeit für Schatz 6.30 Uhr. :dead: er ging leicht brummelnd aus der Tür heute morgen. 😉

Seit 8 Uhr liegen die beiden Ladys nun auf ihren Plätzen und schlafen so tief, das eine Bombe hier einschlagen könnte. Tz Tz Tz.....

Werbung:
biete ihr doch eine wanne mit kaltem wasser an... nur son bissi... meine erste katze hat sich bei hitze gerne in son zentimeter wasser gelegt.

Wasser scheut sie. Hab ich alles schon versucht. Hab ihn sogar mit Wasser abreiben wollen, aber das mag er nicht.

Boh ich könnte sie heute...da ich montag wieder beim tierarzt war habe ich einenpaste zum eingeben bekommen...sie guckten mich schon wieder an nach dem motto "das willst du ums ja wohl nicht geben"😱
Das ergebnis heute abend paste an der hose auf der katze fast überall nicht nur im maul...so also das zeug klebt dosi sauber machen katze sauber machen (nasser waschlappen) ja und putzen jetzt auch noch!!!!

Boah, ich auch... mir hats fast den Magen rumgedreht heute als ich ihre Hinterlassenschaft gefunden habe 😱

Hinter der Tür in der Ecke im Gang lag eine tote Maus. Aber die lag da nicht erst seit gestern oder vorgestern, sondern schon viel viel länger... Die Maden sind schon überall rumgekrochen!!!! 👽:dead:

wäääääääääh
ich bin grad beim erdbeeren essen
jetzt ist mir der appetit vergangen 👽

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben