Heute nacht war ich auch wieder mal sehr erfreut über meine 2 Ladys!
Es ist nacht, ca. 3 Uhr. Dosi verspürt ein leichtes drücken auf der Blase und begiebt sich aus ihrem Bett Richtung Bad. Alles schläft, es ist ruhig. Keine 10 Sekunden später höre ich ein "Tap, Tap, Tap" hinter mir. Lilly begleitete mich aufs Klo, vielleicht war sie besorgt das ich im Dunkeln wo gegen rennen könnte
🙄
Fertig, raus ausm Bad und Licht aus. Jeder weiß wenn man aus einem hellen in einen dunklen Raum geht, ist die Sicht gleich null. Ich schlürfe also wieder Richtung Schlafzimmer und trete auf etwas weiches, flauschiges das auch gleich seinen Unmut darüber äußert! "Maaaaaaaag!" Herr Gott, Lilly! (Ich habe nur leicht auf ihre Schwanzspitze getreten, ist nix passiert) von dem Schrei wurde natürlich Mhairi wach und musste schauen was die bösi Dosi mal wieder verbrochen hat!
Ich blieb unbeeindruckt und schlürfte noch Richtung Küche um etwas zu trinken. Meine beiden verbunden dies natürlich mit etwas anderem " Dosi Küche? Hmmm FUTTER!!
Mhairi hat die Angewohnheit mich anzuschreien wenn sie ein leichtes Hungergefühl verspürt
Also, ausnahmsweise ein Snack in die Schüsseln und endlich wieder zurück ins Bett.
Kaum bin ich wieder kurz davor ins Land der Träume zu entweichen hüpft etwas aufs Bett. Es tapst sich langsam meine Beine entlang, über meinen Bauch bis es sich mit vollem Elan auf meine Brust schmeisst. "DOOOOSI, streichel miiiiiich" Na gut, Mhairi ein paar Minuten.
Die Uhr zeigt mittlerweile halb 4. Auf einmal, durchstößt ein Kampfschrei die Nacht! Lilly rennt mit voller Geschwindigkeit ins Schlafzimmer, um mit voller Wucht in den Rascheltunnel zu hüpfen und ca. 1 m über den Boden zu rutschen! Freund wird wach...
Nun ist Lilly in ihrem Element. Sie rennt brummelnd über unser Bett, rauf auf die Fensterbank ab ins Katzennetz um dann mit einem Kampfschrei wieder den Rascheltunnel anzugreifen.
Neben mit stöhnt es: " Neeeihheeein" !
Nun wird sich belauert. Lilly liegt neben dem Bett und wartet auf einen eventuellen Angriff von Mhairi. Der folgt auch prompt und es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd.
Schrank, Bett, Kratzbaum, Catwalk nichts ist sicher!
Dieses Theater ging bis heute morgen um 6.00 Uhr. Aufstehzeit für Schatz 6.30 Uhr.
er ging leicht brummelnd aus der Tür heute morgen.
😉
Seit 8 Uhr liegen die beiden Ladys nun auf ihren Plätzen und schlafen so tief, das eine Bombe hier einschlagen könnte. Tz Tz Tz.....