Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch die Monatsabrechnung kann man nicht unbeobachtet machen...sicher vom Finanzamt, der kleine Mann 🙄
Anhang anzeigen 38103
Ich weiß gar nicht wen ich zuerst aussetzen soll heute. Glaube einfach beide 😀
Heute morgen, ich lieg noch im Bettchen, da erreicht mich eine Stimme aus dem so weit entfernten Wohnzimmerland (schließlich war ich noch halb im Träumereich) und erzählt mir ganz aufgeregt "Du Schatz Luzi hat von der Fensterbank auf den Boden gekotzt !! " ...
Tommy hat mir soeben ins Gesicht gepupst.
Braucht wer ne neue Rheumadecke?
Dazu kann ich jetzt auch was schreiben -.-
Es knallt in der Küche, ich geh hin und siehe da, die Pfanne mit noch warmen Öl liegt auf dem Fußboden und der Kater hat sich die Pfote verbrannt...
Alles schön verteilt und die Pfanne ist verbogen...
Folgende Situation: Dosi sortiert neues Futter nach Geschmack, ordnet die Frischebeutel und Dosen fein säuberlich ins Regal in der Küche. Fussel und Punkt schleichen die ganze Zeit drum herum und müssen natürlich "dabei sein", bzw. gucken, was Dosi da so macht.
Dosi ist nach einer Stunde (!) fertig. Wunderbar sieht das aus! Fussel nimmt Anlauf und springt mitten ins Futter ins Regal. Gefühlte 250 Frischebäutel und Dosen kullern wieder raus und liegen ungeordnet und durcheinander auf dem Boden.
Ich wollte ihn am liebsten in den Karton setzen und als Retoure an Zooplus verschicken!