Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ahhhhh süß

A

Werbung

Ich find das immer so lustig wenn mein Mann Gartenarbeit macht und beide Mietzen daneben stehen und neugierig zugucken müssen.
Alsob sie ihren Senf dazu geben müssen 😀

Es ist morgens früh um halb 5. Mein Mann ist wach, weil er sich für die Arbeit fertig macht und ich habe noch mindestens 1,5 Stunden zum schlafen.
Aber das interessiert ja unser baby nicht. Wenn Papa wach ist, kann er ja spielen wo er will - und so laut er will!!
Das war dann heute Morgen eben im Schlafzimmer, direkt neben dem bett. Was bin ich auch so blöd und schmeiß die bettdecke auf den Boden, wenn es mir nachts zu warm ist. Da kann man ja so herrlich drin spielen und es macht ja überhaupt keinen Lärm.
Auf mein schimpfen folgten 5 Sekunden Ruhe und dann ging es wieder los. Nach 5 Minuten war dann die Tür interessant, weil es ja so eklige Geräusche gibt, wenn man da mit den krallen drunter stößt. Davon muss Mama ja endlich wach werden!!

Hab echt gedacht ich muss ausflippen!! Dabei will ich doch nur schlafen!!!
Nicht mal mein Mann hat es geschafft ihn ruhig zu stellen!!

Und jetzt wo mein Wecker geklingelt hat, liegt der Herr in seinem körbchen und schläft.
Da fängt der Tag echt gut an!!!

Ich bin auch hundemüde....da Efron mich auch 1 1/2 Std vorm Wecker wecken mußte-immer mit seinen spitzen Nadelkrallen an meine Füße,Knie ect.
Bin erst wieder eingeschlafen als er mit meinem Mann in die Küche ging aber da schaltete sich kurz drauf der Wecker ein....
Allerdings konnte ich ihm nicht böse sein,dem kleinen Prinzen !

Gestern habe ich auch Abrechnung gemacht.Sunny legte sich dick und fett auf die Zahlen,die ich eigentlich brauchte und auf den Taschenrechner ist er auch mittendrin gestiegen,so daß ich die Zahlenreihe noch mal von vorn beginnen mußte. :grr:

Ich weiß gar nicht wen ich zuerst aussetzen soll heute. Glaube einfach beide 😀

Heute morgen, ich lieg noch im Bettchen, da erreicht mich eine Stimme aus dem so weit entfernten Wohnzimmerland (schließlich war ich noch halb im Träumereich) und erzählt mir ganz aufgeregt "Du Schatz Luzi hat von der Fensterbank auf den Boden gekotzt !! :hmm:" ...

Daraufhin musste ich mein Träumereich erstmal da lassen wo es war und mich auf den Weg machen erst den einen und dann die andere anzubrummeln.

Werbung:
Claire hat grad in mein Bett gekotzt. 😡
Im Liegen. Mag irgendwer eine Siamkatze haben? Ich bring sie auch persönlich vorbei!😎

(Und jetzt reibt die Kotztüte ihren Kopf an mir und schnurrt🙄
Dreistigkeit siegt!)

Tommy hat mir soeben ins Gesicht gepupst.
Braucht wer ne neue Rheumadecke?

Ich weiß gar nicht wen ich zuerst aussetzen soll heute. Glaube einfach beide 😀

Heute morgen, ich lieg noch im Bettchen, da erreicht mich eine Stimme aus dem so weit entfernten Wohnzimmerland (schließlich war ich noch halb im Träumereich) und erzählt mir ganz aufgeregt "Du Schatz Luzi hat von der Fensterbank auf den Boden gekotzt !! :hmm:" ...

Ich würde keine der Katzen sondern den Rufer aussetzen. Wer es zuerst sieht, macht's weg, oder?? 😀

Tommy hat mir soeben ins Gesicht gepupst.
Braucht wer ne neue Rheumadecke?

Das hat mein Katermann in den letzten Tagen auch geschafft und dann zieht er davon, nachdem er mich ganz empört angesehen hat, wer/ was denn hier so stinkt😎.

Vor 2Jahren hat mein Sohn groß geheiratet. Ich mir also 2 schöne Kleider gekauft. 1x Standesamt, 1x Kirche.
Das fürs Sandesamt hat auch Mini gefallen, die sich dann mit ihren langen weichen weissen Haaren auf dem schwarzen verewigen wollte. Man hat ja an so einem Tag nichts anderes zu tun, als mühsam widerwillige Haare zu entfernen, während die Zeit immer schneller rennt.
Am Morgen der kirchlichen kam ein Schrei aus dem Schlafzimmer: Schaaatz! Dann: Oh Gott, Maaaama! Da standen meine beiden Männer und starrten auf mein Satinkleid, an dem sich die beiden Katzen scheinbar immer wieder haben runterrutschen lassen. :massaker: Es waren nur noch Fetzen! 200€ im A.....! Aber der Unschuldsblick war, im nachhinein gesehen, göttlich!
Die Hochzeit war auch mit einem älteren Kleid sehr schön!

Werbung:
Hier geht fast die Welt unter, jede Katze die grad draußen ist lernt vermutlich das Fliegen und Merlin steht an der Terrassentür und will raus - kratzt wie irre an der Scheibe

Braucht jemand eine Fusselrolle (nein ich meine nicht die die Dinger die Haare entfernen können sondern eine die ständig Haare verliert trotz Bürsten und was weiß ich was 🙄)

Hab grad auch 2 anzubieten. Es donner und knallt und meine bbeiden rasen wie die Irren durch die Zimmer und streiten sich um die besten Verstecke! Ohne Rücksicht auf alles was im Weg ist. Dabei hinerlassen sie Berge von Haaren:massaker: und Unordnung.

...weil sie es schon wieder getan haben.... :massaker:

IMAG0622.jpg

@Krümmelchen

Ach du schreck oO
Du hast mein volles Mitleid... aber du hast doch brav gelobt, oder? Dir wurde ja netterweise was übrig gelassen 😀

Dazu kann ich jetzt auch was schreiben -.-

Es knallt in der Küche, ich geh hin und siehe da, die Pfanne mit noch warmen Öl liegt auf dem Fußboden und der Kater hat sich die Pfote verbrannt...

Alles schön verteilt und die Pfanne ist verbogen...

Werbung:
Dazu kann ich jetzt auch was schreiben -.-

Es knallt in der Küche, ich geh hin und siehe da, die Pfanne mit noch warmen Öl liegt auf dem Fußboden und der Kater hat sich die Pfote verbrannt...

Alles schön verteilt und die Pfanne ist verbogen...

Wie geht es der Pfote von deinen Kater? Hat er sich doll die Pfote verbrannt? 😕

Ich mein ja nur. Eine Pfanne kann man ersetzen aber einen Kater nicht. :oha:

Habt ihr gewusst, dass kakteen stinken können?
Nein? Ich nämlich auch nicht.

Kamen vorhin vom einkaufen heim und irgendwann bin ich dann am Gästezimmer vorbei gelaufen und habe irgendwas komisches auf dem Boden liegen sehen.
Der Lieblingskaktus von meinem Mann, ein sogenannter schwiegermutterstuhl, lag auf dem Boden. Durch den Aufprall ist er geplatzt und der ganze Boden war voller Saft und Blumenerde. Mein Mann ist dann rein um den kaktus aufzuheben und kam dann nur raus gerannt und hat sich fast übergeben bei dem Gestank. Also blieb mir nichts anderes übrig, als den Dreck alleine weg zu machen. Gott war das eklig!!!!!

Und was ich am aller meisten hasse ist, wenn baby dann die ganze Zeit zwischen drin rum wuseln muss!!!

Der Unschuldsblick von ihm hat mir schon gereicht. Ich wette, baby hat wieder mal ne fliege fangen wollen!! Ich war wirklich 5 Minuten sauer und traurig wegen dem schönen kaktus. Aber baby hat so Herzzerreißend miaut und wollte ständig schmusen, ich hab das dann mal als Entschuldigung angenommen.

Wieder eine echte Pflanze weniger in der Wohnung, jetzt sind es nämlich nur noch 2 - den Rest hat baby schon gekillt!!!!

Ohje zum Glück sind unsere Pflanzen bis jetzt verschont geblieben^^

Ja, dem Pfötchen geht es soweit gut. Er leckt sie nur ab und zu, aber man sieht nichts und rumtoben kann er eindeutig noch. Also nur eine gute Lektion :aetschbaetsch2:
Die Pfanne ist auch nur leicht verbogen, kann man noch benutzen. 😉

Ich hab ihm auch gleich danach verziehen 😳

Folgende Situation: Dosi sortiert neues Futter nach Geschmack, ordnet die Frischebeutel und Dosen fein säuberlich ins Regal in der Küche. Fussel und Punkt schleichen die ganze Zeit drum herum und müssen natürlich "dabei sein", bzw. gucken, was Dosi da so macht.

Dosi ist nach einer Stunde (!) fertig. Wunderbar sieht das aus! Fussel nimmt Anlauf und springt mitten ins Futter ins Regal. Gefühlte 250 Frischebäutel und Dosen kullern wieder raus und liegen ungeordnet und durcheinander auf dem Boden.

Ich wollte ihn am liebsten in den Karton setzen und als Retoure an Zooplus verschicken!

Gnihihihihi :aetschbaetsch1::muhaha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben