Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Den ganzen Mittag liegt Tommy nach der Impfung hier rum, leidet wie ein großer, macht einen auf sterbenden Schwan und ich hab mir ECHT Sorgen gemacht....nochmal Rücksprache mit TA gehalten, Männe gebeten, ausnahmsweise Katzenmilch mitzubringen, damit der kleine was zu sich nimmt...und KAUM kommt mein Mann zur Tür rein, springt der kleine Rocker auf, rast zum Napf, beschwert sich, dass da nur das ungeliebte Macs drin ist und fängt an, mit seinem Bruder zu catchen, als wär nie was gewesen :massaker:

Es geht doch nix über hysterische Katzenmuddis :massaker:

mag nimmer

Zuletzt bearbeitet:
... wenn sie reinfällt wars das...
und das gleich 3mal hintereinandert...also gitarre an einen anderen platz gebracht.. .

bei 1,60 m höhe braucht sie keine aufstiegshilfe. so hoch können katzen locker auch ohne hilfsmittel springen.

gelöscht von mir

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
auch geslöscht

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, ihr lasst euch für das aquarium was einfallen, damit sie nicht da reinplumpst.

Und es würde bestimmt auch nicht schaden, der Kleinen Grenzen aufzuzeigen. Von wegen in der Küche rumklettern und Kuchen fressen. Man muss immer dran denken, dass die niedlichen kleinen Flauschies auch mal groß, stark und schwer werden 😉

also es ist ganz schön anstrengend hier in diesem forum eine kleine nette geschichte zum besten zu geben, die einen beschäftigt hat..

hier scheint es immer wieder ein paar pädagogen, wissende, erzieher und co zu geben, die überall gute ratschläge verteilen...

bis dato waren die öffnungen offen...nachdem das kitten aufs becken sprang sind sie das nicht mehr..
möchtest du gerne für eine platzkontrolle vorbei kommen und noch andere dinge kontrollieren...gerne!!

und öh..natürlich ist es NICHT erlaubt in der küche kuchen zu fressen..egal ob klein oder groß..

wiederum auch HIER nicht klar war, dass sie wie tarzan am küchentuch hochhangelt, einen klimmzug an der ofentüre macht und dann auf die arbeitsplatte klettert..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
seit wann sind 600l Aquarien 1,60m hoch???

aahh NOCH eine der wissenden..du kannst dich dann der platzkontrolle mit den andern anschließen...

denn ALLE meine 5(in worten fünf) aquarien stehen auf einem schrank...was ich noch nicht mal sehr erstaunlich finde..:oha:

also es ist ganz schön anstrengend hier in diesem forum eine kleine nette geschichte zum besten zu geben, die einen beschäftigt hat...

für dich ist das ´ne nette kleine geschichte. mir sträuben sich dabei die haare. deine katze wäre nicht die erste, die in einem aquarium ertrinkt.

wenn du das lustig findest, hast du für meinen geschmack einen sehr merkwürdigen humor 😎

mach dir keinen Stress, dein Kitten wird noch sämtliche Schwachstellen in deiner Küche und in den anderen Räumen finden 😀

Mich hatte nur die Höhe interessiert, mehr nicht und es ist ja jetzt abgesichert also kein Grund für sauer sein wegen ein paar Fragen

keine lust auf eine unnötige rechtfertigung, daher text gändert

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freche hatte heute Geburtstag und glänzt durch Abwesenheit. 🙁

Werbung:
Meine Freche hatte heute Geburtstag und glänzt durch Abwesenheit. 🙁

achje ... keine party, keine leckerchen, keine geschenke ... da ist sie selbst schuld, wenn sie das verpasst! 🙄 😉

oder sie hatte bei dem wetter eher lust auf eine gartenparty mit ihren kumpels ... 😀

Herzlichen Glückwünsch an die Abwesende, ist sie mittlerweile wieder aufgetaucht?

Wollte heute morgen die beiden Quietschies auch wegschicken. Es war 6 Uhr und ich wurde wach...
Nanu? So leise? Wo sind die denn alle? Normalerweise wird um die Uhrzeit schon durch die Gegend gehopst wie doof. Nagut geh ich mal schauen...
Da... eine Luzi die noch am pennen ist, super Sache dann kann ich ja die Augentropfen schnell holen...

Falsch gedacht, kaum war ich bei den Augentropfen angekommen stand da auch schon jemand hinter mir mit dem Blick "Na? Was hattest du denn vor?" ...

Nagut... dann eben anders... Also leckerchen rausgekramt und Katzenfrühstück für "danach" fertig gemacht.

Shari saß schon an ihrem essensplatz und wartete, wärend ich versuchte Luzi dazu zu überreden zu mir zu kommen und das Augentropfen ganz super sind...
Naja irgendwann fing Shari an zu niesen... und zu niesen... und zu niesen... und zu niese... sie hörte einfach nicht mehr auf !!!

Jetzt hatte ich eine Luzi die zu mir wollte wegen den Leckerchen und doch weg von mir wollte wegen den Tropfen und eine Shari die nicht mehr aufhörte zu niesen... Waaaahhhhh und das so früh !!!!

Ende vom Lied... es gab dann doch noch Katzenfrühstück, Luzi hat keine Augentropfen bekommen und ich werde heute den Tierarzt mal fragen ob er ne Salbe für mich hat und Shari hatte einfach einen Grashalm in der Nase den ich irgendwann entfernen konnte.

Ein Guter Start in den Tag ^^

@ Yahara
AugenSalbe finde ich noch schlimmer zu geben weil man sie in den unteren Bindesack gibt und die Tubenspitze so nah am Auge ist.Tropfen kann man so gut hineinfallen lassen....Mögen tun sie beides nicht !

hmm ok, dachte das wäre einfacher. Na dann müssen wir alle da wohl irgendwie durch :grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben