Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
achje ... keine party, keine leckerchen, keine geschenke ... da ist sie selbst schuld, wenn sie das verpasst! 🙄 😉

oder sie hatte bei dem wetter eher lust auf eine gartenparty mit ihren kumpels ... 😀

Ja... sowas freches. Wie kann man nur 🙄😀

Sie war ja schon hin und wieder hier gestern und kann sie auch nicht festbinden, nur Abends hätte ich sie gerne drin gehabt.
Aber gut, hab ich mal ihren Spaß gelassen, so macht sie es ja auch nicht jede Nacht und es macht keinen Sinn sie nachts versuchen einzufangen. 😀

Na klar ist sie wieder aufgetaucht und wird jetzt bestimmt mindestens den halben Tag schlafen 😀

A

Werbung

Jemand hat sein Frühstück auf meinem Bügelbrett wieder ausgekotzt :grummel:

Hier aht es gestern geblitzt und gedonnert. Wir Dosis waren arbeiten. Da ich ambulanen Dienst fahre, habe ich das voll mit gekriegt und immer gedacht: Oh Gott, meine Babys haben bestimmt wieder Angst und keiner da. Komme nach Hause und 😱 Blacky hat in die Wanne geschißen, irgendjemand sich unter den Badematten versteckt (best. Mini) und damit durch die Wohnung gerobbt. Das Bett völlig zerwühlt und auch im Schlafzimmer verteilt. Steh in etwas matschigem 😱: Katzenkotze! Futter in der Küche verteilt. Kuppel vom Wasserspender ausgehebelt-> alles sprudelt in die Küche. Gut das Futter und Wasser getrennt stehen! Nach 12 Std Dienst genau das was man braucht!🙄 Aber 2 Felis, die sich halbtod freuen, das ich wieder da bin! Ok, sie brauchen nicht zurück nach Sibirien!:pink-heart:

Ich hab knapp ne Stunde nach Muzl gesucht...hatte schon Panik, er sei weggelaufen. Übberall gesucht an den unmglichstn Orten, versucht meinen Freund wach zu machen, der pennt weiter. Wen Silver war ich sowieso noch ein wenig mehr empfindlicher... Meinen Schatz angebrüllt, er soll endlich aufstehen, hat nach ner Stunde geklappt... Und was ist? Er stßt schlaftrunken ne Umzugskiste um und dahinter war Muzl. 😱 Da dreh ich halb durch und Muzl pennt seelenruhig an einem geschützten Ort. <<<ich war schon draußen und hatte die Gegend abgesucht...
Jetzt schlummert er friedlich neben mir...so ists gut. 🙂

... wenn ich einen kurzen Wechsel der Arbeitsschichten habe ( von Spät auf Früh), mich frühs eh schon übermotivieren muss, um aufzustehen und dann zwei Katzen mit im Bett auf mir liegen und nicht bereit sind, ein Schnurrhaar zu bewegen.
Aber sie sind einfach zu süß wie sie da liegen. :pink-heart:

Im größten Gewitterguss pudelnass mit nem Vogel im Maul.
Hatte er irgendwo gefunden, war schon halb verwest.🙁

Werbung:
Kurz vor der Badezimmertür ein Häufchen Katzenkotze. 🙁 Der Täter war entlarvt, überwiegend weiße Haare und ein Stückchen Folie. 😡 Fragt mich nicht, was Motte an Folie so lecker findet.

Kurz darauf beim Kaffee, Bolle frühstückt, eine Fliege nähert sich ihm. Er guckt tranig hin, geht dann halbherzig zwei Schritte in ihre Richtung. Fliege fliegt einen Meter weiter Richtung Mülleimer. Bolle lahmarxxxig hinterher, in Zeitlupe hingefuddelt, Fliege fliegt weiter ihres Weges. Ich: In dem Tempo wird das nix. Er: Spurtet wie beim Startschuss los (für eineinhalb Meter), damit er es noch rechtzeitig bis zum Teppich schafft und gööörks. AAAAAAH

Boh ich koennte sie manchmal...erst mitten in der nacht die rückenbürste (das plastikteil von ikea) mit nem plumpss in die badewanne gehauen da steh ich halb im bett...und dann dachte dosi macht sie ihnen ne freude bei dem warmen wetter stellt ne schüssel auf mit ca. 3litern wasser...ja was mach das blöde vieh...kippt die gesamte schüssel um alles über den laminat und unter die wohnwand :grr:

... und dann dachte dosi macht sie ihnen ne freude bei dem warmen wetter stellt ne schüssel auf mit ca. 3litern wasser...ja was mach das blöde vieh...kippt die gesamte schüssel um alles über den laminat und unter die wohnwand :grr:

das fällt aber eher unter die kategorie: katzi möchte dosi aussetzen, weil die so eine schöne schüssel wasser aufstellt, die man herrlich umschmeißen kann und dann wird gemeckert ... 🙄

Scheint Kotzzeit zu sein - heute nacht um 2.30 - Pepper im Bett, vorm Bett auf den Hochflor - 😱 Chilli meinte dann, wenn ich sowieso auf bin, kann ich sie auch rauslassen, gröhlte dann eine Stunde dann durchs Haus, bis sie doch das Klo umbuddelte. Inzwischen war Pepper wieder im Bett, aber nicht mehr zum Schlafen, sondern zum Nerven, Sachen vom Nachtschrank schmeissen... Eingeschlafen bin ich 4.30, nachdem mein Mann aufgestanden ist und die Nervnasen mit rausgenommen hat. Mein Wecker ging um 5.45...
Naja, die erste Waschmaschine ist fertig🙁

Morgens um fünf in Deutschland:

Ich werde von einem ungewohnten Geräusch wach. Hm, komisch. Ich hab doch heute frei, bitte bitte, ich will noch ein bißchen schlafen.
Wieder dieses Geräusch.
Im Halbschlaf kann ich irgendwann identifizieren, dass einer unserer Fellterroristen irgendwo sitzen und an einem Polster kratzen muss und zwar ganz in der Nähe.
Na suuuuuuuuper.

Nach einigen Minuten im Halbschlaf kommt das Geräusch näher. Tommy liegt neben mir im Bett und schnurrt. Der ist es also schonmal nicht.
Das Geräusch kommt von unten.
Ich rolle mich zur Seite und riskiere einen Blick unters Bett.
AHA.
Lemmy hangelt sich unterm Bett qietschvergnügt Tarzan-mäßig die Matratze lang und schärft dabei seine Krallen.
Wer braucht schon Kratzbäume, Kratzmatten und den ganzen Scheiss.
Ausserdem soll Mama aufstehen.

Mittlerweile ist auch mein Mann aufgewacht und ziemlich genervt.
Er haut von oben zweimal kräftig gegen die Matratze, ich halte ihm ne Standpauke, dass das nichts hilft und die Katze unnötig erschreckt und dass das überhaupt katzenpädagogisch gar nicht sinnvoll ist 😀
Zwei Sekunden Stille, dann geht das muntere Gekratze weiter - Lemmy braucht keine Super-Nanny, den beeindruckt sowieso nix :grummel:
Wenigstens ist nun auch der Hund wach und springt schwanzwedelnd ins Bett.
Und wo ist eigentlich Tommy hin? Aha, der gräbt das Katzenklo um.
Guten Morgen Freiburg.
Hmpf.

Ich zu meinem Mann:
"Werf doch mal ein Spielzeug, damit Lemmy da unterm Bett rauskommt"
Mein Mann krallt sich ne Fellmaus und wirft sie UNTERS Bett 🙄😀

"Ja toll Schatz. Nicht UNTERS BETT, in Richtung Flur!!!!!!!! !!!!" :grummel:
Lemmy sitzt weiterhin unterm Bett und findet es super, dass er nun auch noch seine Spielmaus bei sich hat 😀

Da ich nun eh wach bin, geh ich in die Küche und mach den Jungs Frühstück - in der Hoffnung, dass sie sich den Wanst vollhauen und dann nochmal schlafen.
Futter finden sie auch toll, ungefähr 5 Minuten lang.
Dann rast Lemmy wieder unters Bett, Tommy hinterher und nun heisst es:
Acht Pfoten gegen die Matratze :massaker:

Alle Drohungen mit Worten wie Tierheim, Rheumadecke oder Asia-Restaurant verhallen ungehört im Sound des Krallenwetzens 😎

Dann geh ich eben schon mal ne Runde mit dem Hund raus..... :massaker: :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schöne Geschichte....da kann man sich gut bildlich reinversetzen-Du arme....

Wir sind aber auch selber schuld-da haben wir die Uhr wieder auf das Regal gestellt, von dem die Kater sie schon einmal geschubst haben...

Für morgen hat sich eine Dame vom TSV angesagt. Auch wenn ich das im Prinzip richtig finde, mache ich mir schon Gedanken, auf was sie wohl Wert legen wird. Es ist ja nicht mehr viel da, was die Kater kaputt machen könnten... ob das gegen uns verwendet werden könnte? 😉

Und- vielleicht stehen wir nicht früh genug auf, um die Katzen zu bespassen? Wir geben Barkley nicht genug von seinem geliebten Trofu, weil wir denken, es sei nicht gesund für ihn. Ich mache immerzu sauber, wo Jordan sich solche Mühe gibt, Stöckchen und Blättchen herein zu tragen. 🙁

Naja, die bösen Jungs sehen aber gesund und zufrieden aus 🙂 Ich hoffe, das reicht! 😳 Bißchen nervös macht einen so was ja schon, trotz allem Unfug lieben wir die Jungs abartig :pink-heart:

Ernie kommt gerade ebend auf meinen Schoß, guckt mich an, kommt immer näher an mein Gesicht, bis ca nurnoch 1 cm Abstand zwischen unseren Nasen ist und........ niest los!
*ihhhh*

Gerade eben überkam mich wieder eine Sekunde dieser unwiderstehliche Gedanke!
Ellenlange Mail geschrieben, wie fast immer um meine kleine süße Terroramsel drumrumgetippselt, liegt sich ja nirgendwo besser als bei tippernder Dosi auf der Tasta, und schwups.... Fenster dicht und Rechner fährt runter 😱
*Notier: Dringendst Tasta ohne Sondergeknöpsels mitbringen!*
Wuzaaaaaa 👽

Man schläft tief und fest im Bett.
Dann aufeinmal beißt eine gewisse Dame einen in den kleinen Zeh, der unter der Decke rausschaut..

Werbung:
Man schläft endlich ein... und plötzlich rast Madame wie ein schwarzer Blitzmit Geknurre und Gebelle im Galopp durch die Wohnung. Da sag nochmal einer Katzen haben Samtpfoten... Nee... die können ganz schön trampeln 👽

Ich warte schon seit Stunden darauf, dass Claire endlich von meiner Bügelwäsche runtergeht. Aber nein, die schläft tief und fest...
(Ich bin ein Sklave meiner Katzen👽)

Ich habe Spätdienst und mag gern ein wenig länger schlafen ... aber wenn ich mich sowas echt trau sind mit Sicherheit sämtliche Schränke durchwühlt ...alle Hundekekse und Trockenfutter irgendwo gefunden und verteilt die Kondensmilch aus dem verschlossenem Brotkorb geklaut und vieles mehr...der einzig sichere Ort ist der Backofen :aetschbaetsch1:

Ich hatte gerade den Moment:

Es ist früh am Morgen.
Freund ist bereits aus dem Haus - die Kleinen haben schon gegessen und spielen etwas, was für mich nach "fangen" aussieht 😀
D.h. Wild hin und her gerannt als gäbs keinerlei Hindernisse.. wie? Kratzbaum im weg? Ach was! Wir sind Meisterkletterer und schaffen es in keinen zwei Sekunden bis nach ganz oben zu kommen!!

So.. jetzt sitzt das Frauchen aber auf dem schönen Bürostuhl aus Leder, wo doch wir sonst immer unsere Parkours durchrennen! Aber egal - einfach drauf los!

Und dann krallen sie sich doch tatsächlich zuerst in den Stuhl und dann in meine noch nackten Beine hinein :massaker: als wär ich garnicht da!

Klar würd ich sie deshalb nicht gleich aussetzen - aber sowas tut eben verdammt weh 😀

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben