Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ausbrecherkönig Sammy :grummel:

Da haben wir in mühevoller Arbeit den Garten ausbruchsicher eingezäunt (dachten wir...) und was macht Sammy??

Klettert am Zaun hoch und fetzt das oben angebrachte Katzennetz mit seinen Krallen einfach in 1000 Teile :glubschauge: :grummel:

Ganz toll, nun müssen wir wohl auch noch durchbisssicheres Netz kaufen :grummel:

A

Werbung

Nette Geschichten, einige kommen mir seeeeeehr bekannt vor 😀
Das letzte mal wollte ich die beiden am liebsten aussetzen, als ich Morgens aufgestanden bin, ich einer vollgekotzten total verwüsteten Küche stand, und der Kleine durchs Fenster abgehauen war...
Erstmal natürlich WUT-die Küche..... 🙁
Dann der Gedanke wo ist Oimel?
Bei der großen waren Kippfenster nie ein Problem, deshalb hab ich auch nicht weiter dran Gedacht das Fenster zu schliessen. Also auf die Suche begeben und nirgends gefunden... Die Große rausgelassen, plötzlich klingelts. Eine völlig aufgelöste Hundebesitzerin, ob das unser Kater ist 😉
Sie hatte ihn schon mitgenommen und gefüttert, weil hier morgens um 6 niemand die Tür aufgemacht hatte und Oimel wohl im Vorgarten Riesenradau gemacht hat...

Naja, Freude, dass er wieder da ist, und Wutabbau beim Küche putzen 🙂

Bei der großen waren Kippfenster nie ein Problem, deshalb hab ich auch nicht weiter dran Gedacht das Fenster zu schliessen.
Du weißt aber schon, daß Du heilfroh sein kannst, dass dem Kleinen dabei nix schlimmes passiert ist.
Katzen und Fenster auf Dauerkipp geht ganz und gar nicht.
Such mal auf youtube nach "Katze" und "Kippfenster".
Ich möchte nicht wissen, wie viele Katzen schon in Kippfenstern schwer verletzt oder gar getötet wurden.
Eben beim Versuch durch das gekippte Fenster zu klettern können die Katzen abrutschen und durch die Bemühung, sich zu befreien rutschen sie immer weiter in den Spalt bis sie fest geklemmt sind. Das kann zu ernsthaftem Verletzungen und so zu dauerhafen Lähmungen und (wenn sie zu spät gefunden werden) zum Tod führen!

Es gibt extra Gitter, um gekippte Fenster zu schützen, die kosten nicht viel.

Du weißt aber schon, daß Du heilfroh sein kannst, dass dem Kleinen dabei nix schlimmes passiert ist.
Katzen und Fenster auf Dauerkipp geht ganz und gar nicht.
Such mal auf youtube nach "Katze" und "Kippfenster".
Ich möchte nicht wissen, wie viele Katzen schon in Kippfenstern schwer verletzt oder gar getötet wurden.
Eben beim Versuch durch das gekippte Fenster zu klettern können die Katzen abrutschen und durch die Bemühung, sich zu befreien rutschen sie immer weiter in den Spalt bis sie fest geklemmt sind. Das kann zu ernsthaftem Verletzungen und so zu dauerhafen Lähmungen und (wenn sie zu spät gefunden werden) zum Tod führen!

Es gibt extra Gitter, um gekippte Fenster zu schützen, die kosten nicht viel.

Ist mir bewusst. Fenster sind hier auch nicht Dauergekippt und über Nacht im normalfall vorsorglich Geschlossen! Über Tag stehen eh die Türen immer offen, sodass keiner durch Fenster flüchten muss. Desweiteren, wie gesagt, weil die Große noch nie auf sone Schnapsidee gekommen ist nicht weiter daran Gedacht, bzw bei brüllender Hitze einfach übersehen. Dass das nicht gesund ist, weiss ich auch 😉
Nicht schimpfen, auch Menschen lernen dazu 🙄

Ich mache das Fenster immer zu sobald ich aus der Küche gehe auch wenn es ganz offen ist-mit Fliegengitterschutz-lasse ich es nie unbeaufsichtigt.Anders hingegen mein Göga....da muß ich immer hinterher sein!
Heute morgen hat Efron mich wieder von hinten überfallen und ist auf mich gesprungen-mit Krallen-als ich mich zum Mülleimer bückte.das soll er ja sein lassen.....

Heute morgen hat Efron mich wieder von hinten überfallen und ist auf mich gesprungen-mit Krallen-als ich mich zum Mülleimer bückte.das soll er ja sein lassen.....

Uieeeh...das ist wirkich ganz böse!!:massaker:

Werbung:
Sammy wollte mich nicht vom Stillörtchen lassen.. Sie hat die angewohntheit extremst zu kuscheln wenn man auf dem Örtchen sitzt, und krallt sich zum notfall feste, wenn man aufstehen will.. :verstummt:

Irgendeines der 5 Katzentiere mag wohl Göga's Musikgeschmack nicht....
(Göga hört Internet-Radio, früher Industial-Radio.com, jezt 'nen schwedischen Sender... die Musikrichtung ist geblieben. 👽)
Jedenfalls wurde erst der Rechner ausser Gefecht gesetzt:
Ordentlich über die Tastatur gekotzt. (Tastatur ist dran verstorben....)
Dann hat Katz versucht, die Fritzbox "auszuschalten"... hat nix gebracht
Letzter Versuch für Ruhe zu sorgen: Katz hat den Verstärker "geduscht" (aka reingepischert)

Göga::grr::dead::grr::grummel::grummel::reallysad:
Jetzt muß 'nen neuer Verstärker her....

Irgendwie kann ich die Viechers verstehn....

Irgendeines der 5 Katzentiere mag wohl Göga's Musikgeschmack nicht....
(Göga hört Internet-Radio, früher Industial-Radio.com, jezt 'nen schwedischen Sender... die Musikrichtung ist geblieben. 👽)
Jedenfalls wurde erst der Rechner ausser Gefecht gesetzt:
Ordentlich über die Tastatur gekotzt. (Tastatur ist dran verstorben....)
Dann hat Katz versucht, die Fritzbox "auszuschalten"... hat nix gebracht
Letzter Versuch für Ruhe zu sorgen: Katz hat den Verstärker "geduscht" (aka reingepischert)

Göga::grr::dead::grr::grummel::grummel::reallysad:
Jetzt muß 'nen neuer Verstärker her....

Irgendwie kann ich die Viechers verstehn....

ui, dagegen sind meine Halbstarken ja wahre Engel!!:muhaha:

Luna, das kleine Miststück, hat jetzt rausbekommen wie man die Schranktür aufmacht und räumt mir regelmässig den Schrank aus, wenn ich die Türe nicht sichere. Da ich dort Wolle aufbewahrt habe (jetzt nicht mehr 😀), hat der Schrank jetzt was Magisches für sie. 🙄

Momentan sichere ich noch mit einer Strumpfhose 😀, hab mir aber bei ebay schon eine Kindersicherung für Schränke organisiert. Hoffentlich kommt die bald an.

Mann, diese kleinen Biester .... bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie raus hat, wie man die Wohnungstür öffnet. 🙄

Checky hat es heute Nacht wieder einmal geschafft, auf den Kühlschrank zu gelangen. Dort steht die Trockenfutterdose (gibts als Leckerlie), gestern war sie noch voll, heute ist sie leer😱
Und weil Herr Kater so nett ist, hat er gleich die Maus mit Glöckchen vom Kühlschrank befördert, woraufhin Claire mich mit dem Gebimmel geweckt hat🙄
Manchmal wünsch ich mir, die beiden hätten einen Ein-und Ausschalter!

Werbung:
Naori, ich weiß nicht ob das funktioniert, aber hast du schon mal daran gedacht, die Kotze trocknen zu lassen und sie dann erst wegmachen?

Wenn der Kater einem das Futter ins Gesicht niest... Hab die Näpfe gemacht, Katerchen Puschel gleich auf die Arbeitsplatte und angefangen zu fressen. Scheinbar war das Näschen zu tief drin, Katerle guckt mich an, muss niesen und das Nafu landet mitten in meinem Gesicht. Lecker!:massaker:

Wenn der Kater einem das Futter ins Gesicht niest... Hab die Näpfe gemacht, Katerchen Puschel gleich auf die Arbeitsplatte und angefangen zu fressen. Scheinbar war das Näschen zu tief drin, Katerle guckt mich an, muss niesen und das Nafu landet mitten in meinem Gesicht. Lecker!:massaker:

Schlimm, ehrlich, aber grinsen musste ich jetzt trotzdem.🙂
Tut mir leid, war nicht bös gemeint

Ich habs überlebt, aber ich glaube, sowohl Puschel als auch ich haben gleichermaßen doof geguckt 😀

:grr::massaker:
5 Tage lang, hab ich jetzt Papiere geordnet und sortiert! 5 Tage!!!! Wochenlang hab ich es rausgeschoben und für mich Ausreden gefunden diese gehasste Arbeit zu erledigen. Fein säuberlich habe ich Stapel für Stapel zum abheften zurecht gelegt. Gerade kam ich mit dem guten Gedanken nach Hause, nur noch abheften!:yeah: Mein erster Blick: 😱 Die Wohnzimmertür ist auf! :sad: Ich Trottel hab vergessen die Tür abzuschliesen! Mein Einbrecherteam hat sie geöffnet und sich über meine Stapel her gemacht.:massaker: Nichts ist mehr wo es war!:grr: Keine Stapel mehr! Das Zimmer sieht aus als habe es Papiere geschneit! Ich bring sie um!!! Ich friere sie ein!!!! Ich.....!!!!:grr::grr::grr::grr: Wer will 2 verkappte möchtegern Sekretäre??? Ich hab keine Lust mehr auf Papierkram!:grr: Ich werd mich rächen!!!:grr:

Werbung:
1. Grundsätzlich wenn ich das Katzenklo sauber mache, kommt Sammy und geht nochmal pinkeln..
2. Wir schmeißen immer und immer wieder dieselbe Pflanze runter, egal wo sie steht

Luna und Lilly wollen mir immer "helfen", wenn ich das Katzenklo sauber mache. Meistens schmeißen sie dann noch mehr Streu durch die Gegend und letztens saß Lilly dann im Klo und hat beschlossen, einen dicken Haufen genau beim saubermachen auf die Schaufel zu machen. 🙄 Ich hab mich richtig gefreut. 😀

Baby hat gestern Abend vom Flur aus Anlauf genommen und wollte zu mir aufs bett springen. Leider hat er das bett verfehlt und ist komplett über den Nachttisch geschlittert. Nachttischlampe kaputt, Hochzeitsbild kaputt und der ganze Rest was so drauf stand lag im halben Schlafzimmer verstreut.
Und baby sitzt am Boden und schaut mich an: he räumst du das jetzt mal bitte auf???!!

... ausnahmsweise nicht die Katzen, sondern den Mann: da kaufe ich mir ein echt süßes Top mit Spitze, präsentiere es stolz und er sagt: "Hast du nicht genug Nachthemden?". Männer...:grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben