Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Heute nacht hat wieder einer vor die Dusche gekackt und mit dem Badeläufer zugedeckt. Werde heute dann ein zweites Klo holen. Habe ich bis jetzt noch nie gebraucht und ich habe schon 19 Jahre Katzen.

Aber deshalb würde ich sie nie aussetzen.😉

A

Werbung

@willienchen 01
Das macht mein Blacky immer,wenn er merkt das sein Kot nicht ok ist. (nur in die Badewanne.GsD!) Hab mich da mal schlau gemacht. Viele Katzen machen das auserhalb um ihr Kklo nicht zu verschmutzen. Da gehört, in ihren Augen, nur Kot rein der ok ist.😉 Kleiner Tipp: schmeiß die Matten raus und leg statt dessen blaue Müllsäcke aus. Die brauchst Du nicht waschen.😉

Heute warn es aber Würste.😀

Aber das Kaklo war schon voll, ich glaube deshalb wurde daneben gemacht, ich vermute mal, dass es Emmy war, denn sie ist da sehr eigen. Aber wenn sie wie ein Ferkel von draußen rein kommt und aussieht als wäre sie eine graue Katze, das macht ihr nichts aus, Mädchen eben.😉

Normalerweise sagt man ja für jede Katze ein Kloo plus eins extra. Ich habe 2 Draußenkatzen und trotzdem 3 Katzenkloos.

Wenn es nämlich draußen kalt ist und regnet, gehen die Mädels lieber drinne aufs Kloo. Das eine Kloo ist nur für Pipi, das andere für Kaka und das Reservekloo, wenns eilt.😉

Normalerweise sagt man ja für jede Katze ein Kloo plus eins extra. Ich habe 2 Draußenkatzen und trotzdem 3 Katzenkloos.

Wenn es nämlich draußen kalt ist und regnet, gehen die Mädels lieber drinne aufs Kloo. Das eine Kloo ist nur für Pipi, das andere für Kaka und das Reservekloo, wenns eilt.😉

Weiß ich ja, hatte ich nur bis jetzt, bei meinen anderen zwei, noch nie gebraucht, werd ich aber heute kaufen.

Neue Katzen, andere Gepflogenheiten.😉

samson wurd heut nacht schlecht....
er hats nicht geschaft vom hochbett runterzuklettern und es überkam ihn auf der treppe ....

er hat in meinen schrank gekotz... direkt auf meine "guten" kleider -.- ... dirndl, samtmantel, chiffonkleid, woll-mantel.... hurra -.-

Ja-ich war das ! Nachdem auch die anderen Foris auf ihn eingeredet haben-haben sie sich das 2. dazu geholt.....die kleine schwarze.

Er ist auch hier angemeldet? Sehr schön:zufrieden:.

er hat in meinen schrank gekotz... direkt auf meine "guten" kleider -.- ... dirndl, samtmantel, chiffonkleid, woll-mantel.... hurra -.-

Oh je:glubschauge:.

Thema: ich glaube, heute würde mich Jenny aussetzen🙄. Ich habe ihr heute Morgen voll eine auf die 12 gegeben. Ich habe nach etwas gegriffen und beim Hand hochheben, habe ich sie erwischt:sad:. Sie hat mich gleich ganz verstört angeschaut und ist weggegangen. Aber sie liegt jetzt wieder hier neben mir in der Sonne:zufrieden:.

Werbung:
:smile: Bin nachts um 4 Uhr wach geworden und was sehe ich da in der Küche, der schöne grüne Läufer zusammen geknubbelt, darin wunderschön versteckt, ein Katzenhäufchen ... also Läufer schnell grob sauber gemacht und rein in die Waschmaschine .... :smile: um 7.00 Uhr aufgestanden, Teppich frisch gewaschen und gut riechend wieder in die Küche gelegt .... :smile: nach der Gassirunde mit den Hunden komme ich wieder in die Küche, war einer von den Kleinen im Blumenpott und hat die Blumenerde wunderschön dekrativ über den frisch gewaschenen Teppich verteilt ....😉

Ja ich liebe sie alle, manchmal 😉

:smile: Bin nachts um 4 Uhr wach geworden und was sehe ich da in der Küche, der schöne grüne Läufer zusammen geknubbelt, darin wunderschön versteckt, ein Katzenhäufchen ... also Läufer schnell grob sauber gemacht und rein in die Waschmaschine .... :smile: um 7.00 Uhr aufgestanden, Teppich frisch gewaschen und gut riechend wieder in die Küche gelegt .... :smile: nach der Gassirunde mit den Hunden komme ich wieder in die Küche, war einer von den Kleinen im Blumenpott und hat die Blumenerde wunderschön dekrativ über den frisch gewaschenen Teppich verteilt ....😉

Ja ich liebe sie alle, manchmal 😉

Das hätte Emmy sein können oder Mohrly. Haben die sich abgesprochen.🙄

Also meine Viecher kommen ja manchmal Nachts an mein Bett und schnurren ein wenig ..... legen sich manchmal zu mir .... manchmal nicht .... wie auch immer .... 🙄

Heute nacht ...stockdunkel ... mitten im Tiefschlaf .... schießt plötzlich einer meiner Racker über mich drüber ........ wie von der Tarantel gestochen .... knallt gegen meinen Kopf ... es tut einen wirklich heftigen Schlag ...ein kurzes "Mau".. und er verschwindet .... ich rufe noch ein "Blödes Viech´" 🙂grummel🙂hinterher .... und drehe mich wieder um .......

gefühlte 10 Minuten später wache ich wieder auf .... "Man , alles nass ..... dir läuft ja der Schweiß aus allen Poren!" ..... gehe ins Badezimmer .... und gucke in den Spiegel ........😱😱😱😱😱

Das Gesicht total blutverschmiert ...... Freddy Krüger würde wie der "liebe Onkel von Nebenan" aussehen ....... :massaker::massaker:

Wer von Beiden es auch immer war ..... jedenfalls hat Derjenige mir beim über Gesicht zwitschen ...... eine schönen Morsecode auf die Stirn getackert ...und geblutet hat es wie Sau .....:grummel::grummel:

Nachts noch Bett wechseln .... Waschmachine anschmeissen .... verarzten ..... und die Viecher liegen im Sessel bzw. auf´m Kratzbaum und gucken nach dem Motto :"Kannste nicht leise sein ? Wir sind müde !!!!"

Manchmal könnte ich sie echt ............................... :pink-heart:

Anscheinend habe ich eine wasserliebende Katze(8 Monate alt)... Letztens hatte ich meine Badesession beendete und den stöpsel gezogen, damit das Wasser abläuft... Als ich dann im Bademantel kurz in die Küche ging und dann wieder ins Bad, durfte ich sie dabei bewundern, wie sie im ablaufenden Wasser plantsche, während die Kleinere (4 Monate alt) ihr zuschaute. Als die Große mich sah, hüfte sie aus der Badewanne raus und stieß dabei meine letzte Rolle Klopapier in die Badewanne(die noch nass war). Letzte Klopapierrolle pfutsch... Und sie dachte wohl, ich sei sauer auf sie, weil sie in der Badewanne rumplantschte. Aber dem war nicht so, sogar andersrum!

Auf jeden Fall rannte sie dann quer durch die Wohnung, schüttelte sich in jedem Raum wie ein Hund und legte sich dann ins Schlafzimmer auf mein Bett XD

Wollte eben die frisch aufgebackenen Brötchen aus dem Ofen nehmen, da rennt mir Ronja so zwischen den Beinen durch, dass ich dachte, die springt gleich in den heißen Backofen. Ich lass also das Backblech mit der einen Hand los, um die Katze festzuhalten, das Backblech kippt, ich greife wieder zum Backblech...blöderweise ist mir dabei der Topflappen entglitten.
Die Brandblase am Daumen wächst und gedeiht.

Achja, für heute hatten wir eine Motorradausfahrt nach Thüringen geplant, ich freu mich seit über einer Woche drauf!
Mit DEM Daumen brauch ich aber in keinen Handschuh.

Ich glaub, ich hab demnächst eine Katzenfellüberzogene Sitzbank. :grummel:

Werbung:
:massaker:
Gestern haben wir das Wetter ausgenutzt und sind für ein paar Stunden einfach mal raus in die Natur. Während mein Gg das Auto in die Garage fuhr, bin ich schon mal hoch. 😕 Keiner stand an der Tür zur Begrüßung. Keiner kam angelaufen.😕 Nachtigal ich hör Dir drapsen!!!!
Ich vorsichtig durch die Wohnung. Irgendwas war nicht ok! Und dann:😱
Meine Küche hat ein Tornado erlebt! Ähh, nein meine Katzen. Alles abgeräumt und in der Küche verteilt. Selbst die Kaffeemaschine stand nicht mehr auf ihrem Platz. Grund dieser Verwüstung war:
Ich hatte in mühevoller Arbeit ein Spiel gebastelt. Aus Papierrollen, von Klo und Küchenrollen. In verschiedenen Längen ganz dicht in einen Schuhkarton geklebt, damit sie sich da die Leckerlis raus pföteln müssen. Der Karton stand noch leer auf der Arbeitsplatte. In einem Anfall von "was auch immer" haben sie dann alles auseinander genommen. :massaker: Mann! Das hat alles ewig gedauert. Sammeln vor allem. Gut das ich erholt war, so konnte ich dann ganz "entspannt" 1 Std. Küche aufräumen und putzen.

Mein Ärgernis ist bei den vorher aufgezeigten als harmlos einzustufen.

Ich hab am Freitag unter anderem Katzenstreu gekauft. Weil der Einkauf auch Essbares beinhaltetet habe ich das Katzenstreu im Vorzimmer stehen lassen und mich darum gekümmert verderbliche Sachen in den Kühlschrank zu packen.

Nun, als ich damit fertig war wollte ich das Katzenstreu wegstellen - aber einer unserer Katerleins (wahrscheinlich Jasper) hat sich davor schon am Katzenstreu ausgetobt was ich natürlich nicht gesehen hab.

Vom Hochheben des Sacks dauerte es keine 5 Sekunden war dieser auch schon leer - super, das ganze Streu am Boden.

Man hat ja sonst nix zu tun :sad:

Nun, als ich damit fertig war wollte ich das Katzenstreu wegstellen - aber einer unserer Katerleins (wahrscheinlich Jasper) hat sich davor schon am Katzenstreu ausgetobt was ich natürlich nicht gesehen hab.

Vom Hochheben des Sacks dauerte es keine 5 Sekunden war dieser auch schon leer - super, das ganze Streu am Boden.

Man hat ja sonst nix zu tun :sad:

Hihi 😀

Bei uns werden die Säcke auch gerne mal so geöffnet. Musste den ein oder anderen Sack schon mit Klebeband verarzten da er mir sonst "verstreut" wäre 😀

Glaube das kommt davon das mein Freund ihnen immer das Spielzeug aus den Cornflakespackungen hinwirft (so kleine weiche Bällchen). Vielleicht suchen sie diese ja auch im Streu ^^

Katzen sind doch auch N a g e t i e r e !!😀

Werbung:
Neulich irgendwann bin ich gute zwei Stunden vor meinem Wecker aufgewacht und habe mich über den Gestank im Bad gewundert - nagut, wird mal wieder jemand vergessen haben, seine Geschäfte einzubuddeln...

Im Bad offenbarte sich dann das Ausmaß: dass es an der ca 30cm hohen Wand des KaKlos nichts einzubuddeln gibt, versteh ich ja, dass man es trotzdem versucht und dabei die ganze Sch*** in einem Radius von einem guten Meter bis hoch zum Waschbecken an die Wand klatscht, versteh ich nicht... Nagut, ich dachte mir, das Putzen und Schrubben spare ich mir für zwei Stunden später auf, wenn ich wach bin.
War vielleicht auch ganz gut so, bei der Gelegenheit fiel mir dann noch die Pfotenspur über den gesamten Badezimmerteppich auf.
Und über den Flurteppich.
Und quer durchs Arbeitszimmer (wie kann denn nach gut 5 Metern immernoch so viel an den Pfoten kleben?).
Wie dem auch sei - Teppiche in die Waschmaschine, Boden gewischt und fertig. Dachte ich.

Wieder zwei Stunden später will ich mich zum Arbeiten an den Schreibtisch setzen... auch dort alles voller Tabsen :massaker: naja, was nicht abwischbar war ist in die Rundablage gewandert, alles andere wurde sauber geschrubbt. Was war ich froh, dass ich abends noch Tastatur und Kamera weggeräumt hatte (habe immer Angst, dass was schweres runter fällt, wenn die Katzen auf dem Schreibtisch runturnen)! Mein Schreibtisch war dann wohl der Wellness-Bereich nach dem Klogang.

Der Ausspruch "Zum sch***en zu blöde" traf hier wahrlich zu...

Gestern hat meine Katze einen sehr guten Freund böse gekratzt. Er hat wirklich nichts gemacht und meine Kleine hatte wohl damit ein Problem. Sie ist immer sehr aufmerksamkeitsfixiert. Also das hat mich echt geärgert. Wenn mein guter Freund das nächste Mal kommt, dann muss ich sie leider kurz wegsperren.

Gruß

... Wenn mein guter Freund das nächste Mal kommt, dann muss ich sie leider kurz wegsperren.

Gruß

so lernt sie sicher nicht, mit besuch umzugehen. außerdem sind katzen keine kinder und verstehen solche `bestrafungsaktionen` auch nicht, wenn man sie ihnen erklärt.
vielleicht hat sie angst vor deinem freund, warum auch immer? mit wegsperren wirst du gar nichts lösen.

ihr solltet euch lieber gedanken machen, wie dein freund mit ihr umgeht. vielleicht sollte er ihr erstmal freundlich zublinzeln und gucken, wie sie reagiert? (du weiß schon, was das mit dem blinzeln auf sich hat, oder ...?) und dann könnte er ihr vielleicht mal ein leckerchen hinhalten oder so.

ist deine katze alleine? weil sie so `aufmerksamkeitsfixiert` ist, wie du schreibst? katzen sollten nicht alleine gehalten werden, das kann zu verhaltensstörungen führen. eine katze braucht einen katzenkumpel zum spielen, raufen, putzen. lies dich hier mal in das thema vergesellschaftung ein.

Zuletzt bearbeitet:
Man macht sich 1000 Gedanken um die richtige Ernährung...
fängt an sie Teilzubarfen...
gibt Unsummen für gutes, getreidefreies Futter aus...
füttert reichlich und regelmäßig...
bespaßt sie wo man nur kann, damit bloß keine Langeweile auf kommt...

und was ist der Dank?

Sie klauen Toastbrot und fressen es scheibenweise... :grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben