willienchen01
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@willienchen 01
Das macht mein Blacky immer,wenn er merkt das sein Kot nicht ok ist. (nur in die Badewanne.GsD!) Hab mich da mal schlau gemacht. Viele Katzen machen das auserhalb um ihr Kklo nicht zu verschmutzen. Da gehört, in ihren Augen, nur Kot rein der ok ist.😉 Kleiner Tipp: schmeiß die Matten raus und leg statt dessen blaue Müllsäcke aus. Die brauchst Du nicht waschen.😉
Normalerweise sagt man ja für jede Katze ein Kloo plus eins extra. Ich habe 2 Draußenkatzen und trotzdem 3 Katzenkloos.
Wenn es nämlich draußen kalt ist und regnet, gehen die Mädels lieber drinne aufs Kloo. Das eine Kloo ist nur für Pipi, das andere für Kaka und das Reservekloo, wenns eilt.😉
Ja-ich war das ! Nachdem auch die anderen Foris auf ihn eingeredet haben-haben sie sich das 2. dazu geholt.....die kleine schwarze.
er hat in meinen schrank gekotz... direkt auf meine "guten" kleider -.- ... dirndl, samtmantel, chiffonkleid, woll-mantel.... hurra -.-
Bin nachts um 4 Uhr wach geworden und was sehe ich da in der Küche, der schöne grüne Läufer zusammen geknubbelt, darin wunderschön versteckt, ein Katzenhäufchen ... also Läufer schnell grob sauber gemacht und rein in die Waschmaschine .... um 7.00 Uhr aufgestanden, Teppich frisch gewaschen und gut riechend wieder in die Küche gelegt .... nach der Gassirunde mit den Hunden komme ich wieder in die Küche, war einer von den Kleinen im Blumenpott und hat die Blumenerde wunderschön dekrativ über den frisch gewaschenen Teppich verteilt ....😉
Ja ich liebe sie alle, manchmal 😉
Nun, als ich damit fertig war wollte ich das Katzenstreu wegstellen - aber einer unserer Katerleins (wahrscheinlich Jasper) hat sich davor schon am Katzenstreu ausgetobt was ich natürlich nicht gesehen hab.
Vom Hochheben des Sacks dauerte es keine 5 Sekunden war dieser auch schon leer - super, das ganze Streu am Boden.
Man hat ja sonst nix zu tun
Katzen sind doch auch N a g e t i e r e !!😀
... Wenn mein guter Freund das nächste Mal kommt, dann muss ich sie leider kurz wegsperren.
Gruß