Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Man macht sich 1000 Gedanken um die richtige Ernährung...
fängt an sie Teilzubarfen...
gibt Unsummen für gutes, getreidefreies Futter aus...
füttert reichlich und regelmäßig...
bespaßt sie wo man nur kann, damit bloß keine Langeweile auf kommt...

und was ist der Dank?

Sie klauen Toastbrot und fressen es scheibenweise... :grummel:

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

A

Werbung

Seit ich im Flur umgeräumt habe, haben die Herrschaften einen neuen Lieblingsplatz: auf einem der beiden Schränkchen.
Also dachte ich mir, tu den Miezen mal wieder was gutes, und habe ein superkuscheliges Luxuskörbchen gekauft und dorthin gestellt.
Es war erst so interessant, dass sogar die Zickenmädels ihre Köpfe gleichzeitig hineingesteckt haben, um es zu begutachten. Und wer liegt nun drin? Keiner.
Undankbares Viehzeugs! Demnächst gibts halt nur noch olle Pappkartons, die mögen sie IMMER. 😡

Das diese Katze alles, wirklich alles aufbekommt..
Schubladen, Schränke, Verpackungen, Leckerchen Dosen.. vor ihr ist nichts sicher was nicht in einem hohen Schrank steht, wo sie nicht ran kommt.

Seit ich im Flur umgeräumt habe, haben die Herrschaften einen neuen Lieblingsplatz: auf einem der beiden Schränkchen.
Also dachte ich mir, tu den Miezen mal wieder was gutes, und habe ein superkuscheliges Luxuskörbchen gekauft und dorthin gestellt.
Es war erst so interessant, dass sogar die Zickenmädels ihre Köpfe gleichzeitig hineingesteckt haben, um es zu begutachten. Und wer liegt nun drin? Keiner.
Undankbares Viehzeugs! Demnächst gibts halt nur noch olle Pappkartons, die mögen sie IMMER. 😡

Das mit dem Luxuskörbchen kenne ich auch ! Maximal 2x hat Sunny drin gelegen innerhalb eines 1/2 Jahres und der andere hat 1x draufgelegen als es neu war 🙁
Jezt habe ich es erst gestern verschenkt - steht sowieso nur dumm rum !!!
Kartons mögen sie viiiel lieber !:muhaha:

Bei uns wird mit Vorliebe morgens ab 5 Uhr wahlweise Muddis Haar besabbert und betretelt (natürlich nicht ohne die Krallen zur ordnungsgemäßen Massage kräftigst in die Kopfhaut zu hauen!) oder auf die Kommode geturnt, um von da aus mit einem Riesensatz und knapp 6 kg Körpergewicht auf Bauch/Rücken/Hintern des Gatten zu landen (und das selbstverständlich nicht ohne vorher die Schmuckschälchen mit Schwung runterzuschuppen!) *hoah*

Ansonsten tritt man auch hier gerne mal im Halbschlaf in Kotzreste *örks*

Herr Gonzo frißt bei uns auf der Arbeitsplatte, da er langsamer is(s)t als Madame und die sonst alles klaut. Hier wird dann auch mal ungeliebtes Futter so lange bescharrt, bis der Napf in allen Einzelteilen auf dem Boden zerdengelt *malwiederneukauf*

Ganz schön war auch, als unser Bärchen (RIP) mit Schwung in die Jacken an der Garderobe sprang und nicht mehr runter kam. Da mußte der Herr des Hauses zu Hülfe eilen, nicht jedoch bevor Milhouse ein paar Fäden aus ca. 745 Jacken gezogen hatte *argh*

Ich schreie auch mindestens einmal am Tag "TIERHEIM" und ich schwöre Euch, ich kann sie mit den Schultern zucken sehen und höre deutlich ein "ja nee...is klar!". :wow:

Man macht sich 1000 Gedanken um die richtige Ernährung...
fängt an sie Teilzubarfen...
gibt Unsummen für gutes, getreidefreies Futter aus...
füttert reichlich und regelmäßig...
bespaßt sie wo man nur kann, damit bloß keine Langeweile auf kommt...

und was ist der Dank?

Sie klauen Toastbrot und fressen es scheibenweise... :grummel:

Ich musste jetzt laut lachen - entschuldige - aber ich finds süß!
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Krümel nicht wegputzen muss!
😳

Werbung:
Mir ist noch was eingefallen...

...d.h., wenn ich so drüber nachdenke, fallen mir noch tausend Sachen ein...

Herrlich war, als wir an einem Sonntag um ca. 11 Uhr wach wurden und dachten "ach du Scheisse, wo sind die Katzen", da uns niemand weckte. Ich in den Flur und höre irgendwo aus den Tiefen des Hauses ein Schlurpen. Folge dem Geräusch ins Badezimmer und finde die M&Ms kopfüber in der Gießkanne, beide unstillbar durstig vor sich hin schlürfend. Merkwürdig. Keiner weckt, keiner miept, keiner will Fressen. Ich in die Küche um die Kaffeemaschine anzustellen. Joa. Da hat der Kater vom Küchenhochschrank (2,50 m?) die Riesentonne Trofu runtergespielt. Plastikteile überall, Trofu ÜBERALL und die Katzen nur so "meeeehhh, uns ist schlecht".

Schön auch die angekaute und ausgelaufene Apfelsaftpackung, die sich unter die Küchenschränke verteilt hat.
Oder die vollgepisste Tauchausrüstung des Gatten, ich schwörs, sein Wing hat selbst nach 10 Tauchgängen noch gestunken.

Vier Pfoten auf einmal in der Pizza hatten wir auch schon mit anschließender Verteilung derselbigen im ganzen Wohnzimmer, weil heiß... 😱

Und ich fang jetzt erst gar nicht an mit unzähligen umgewühlten Blumentöpfen, angefressenen Blumensträußen (und Oma's guter Meißener Porzellanvase) und Bremsspuren auf Teppichen (Schlittenfahren ist doch so schöööön!).

Hach ja, ich wüßte überhaupt nicht, was ich mit meiner ganzen Zeit anfangen sollte, wenn ich nicht dauernd hinter den Viechern herräumen müßte. :aetschbaetsch2:

Sitze hier und lese, da fällt mir auf, das alles so merkwürdig still ist. Hm, mit Blacky war ich jetzt Stunden beim TA, der tobt sonst immer danach wie blööd. Mini macht dann natürlich mit und nu Ruhe? Nichts Gutes ahnend mache ich mich auf die Suche und😱 finde sie in Einheit mitten in dem stillgelegten Aquarium. Keine Ahnung wie sie den Deckel runter gekriegt haben, vor allem geräuschlos.😕 Blacky hat dann auch direkt mal rein gepieselt.:massaker: Da sollte morgen der Besatz an Pflanzen rein. Den Kies kann ich weg werfen. :reallysad:

Ideen haben die, hmmmmmmmmm :pink-heart::yeah:

Ja, Ideen! Ich könnte mich beißen, weil ich mal wieder nicht daran gedacht habe das zu fotografieren. Diese Blicke, die eine Mischung aus "oh oh" und "ich war das nicht"waren. Wenn es diesen Thread nicht gäbe, würde ich wahrscheinlich denken, nur meine 2 machen immer Unsinn. Aber so fühl ich mich nicht so allein.🙂

ich habe flauschi mal aus einem papkarton ein spielzeug gebastelt mit löchern drin und leckerchen.
zur optimierung habe ich extra flauschis dicke pfoten durch die löcher gestopft damit er auch ja nicht hängen bleibt.

so und da mein katerchen ne ecke doof ist steckt er nicht die pfoten rein, nein die dicke birne.. erst habe ich bei dem versuch noch gelacht bis es PFLUPP machte und der kopf im karton saß.. flauschi fing also wie von der tarantel gestochen an rückwärtszulaufen, plumpste dabei mit dem po an die couch. dabei flog wohl ein leckerchen genau in seinen mund, jedenfalls blieb er erstmal im dunkeln sitzen uns aß das leckerchen. als er fertig war bemerkte er wohl, dass das problem mit dem karton und der daraus resultierenden dunkelheit immeroch besteht. also weiter gehts rückwärts.. an die schrankwand, die ich eigens für einen kotzefleck abgerückt hatte, er krallte sich an der wand fest, zog sich hoch, der kater sprang, der karton flog, der schrank fiel und alles passierte in zeitlupe... der schrank donnerte auf den tisch, dieser zerbrach kaffee und wasser liefen über den boden und flauschi saß vergnügt in der ecke und futterte seine leckerlies.. *GRRRRRRR

war mein eigener fehler aber an dem tag dacht ich mir auch nur gemeines ...

:muhaha:
Sorry, aber ich muss grad so lachen weil *Kopfkino*
Dass Katzen Innenarchiktekten sind, wissen wir alle, aber ich glaube Dein Kater is nen echter Profi 😎
Lebt denn wenigstens der Schrank noch??

Werbung:
Baby bekommt in Zukunft abends nur Noch Spielsachen, die keinen Lärm verursachen.
Er geht nämlich total ab auf Kabelbinder und meint jeden Abend, wenn wir schlafen wollen, noch mindestens 1 Stunde damit im Schlafzimmer spielen zu müssen. Selbes Spiel am Morgen, wenn mein Mann schon wach ist und ich noch 2 Stunden schlafen kann.
Ist ja lustiger, wenn Katze weiß, dass noch jemand schlafen will.
Hab ihr heute Morgen dann voller Wut den Kabelbinder abgenommen um meinen heiligen schlaf in Ruhe zu Ende bringen zu können. Und was macht er??
Nimmt sich den PlastikBall mit der Glocke in der Mitte und haut ihn durch die komplette Wohnung und an jede Tür!!!!

Jetzt wo ich wach bin, liegt er natürlich in der Ecke und schläft!

Oder auch sehr beliebt:

Wir liegen im bett und wollen schlafen oder kuscheln und baby springt mit voller Wucht vom Fensterbrett, was Ca 1,50m weg ist, aufs bett. Trifft zum Glück immer nur meinen Mann :-D

Heute Nacht hatte ich das besondere Vergnügen ein angeschnulltes Stück Putenfleisch ins Bett gelegt zu bekommen .... 😳

bin neulich übrigenz mit ner ganzen !! pfote im mund aufgewacht. hab die pfote aus meinem mund gezogen die ganz doof angeguckt, dann streckte sich flöckchen und meckerte total rum und zog von dannen auf die couch...[/QUOTE]

Haha ich musste geade soo lachen, ricbtig geil
:muhaha:

Ich kaufe Sammy eine große Kratzpappe und was macht Madame? Wir schlabbern das ab bis es matsche wird.. Kratzen? Ne Schlabbern!

Heute Nacht hatte ich das besondere Vergnügen ein angeschnulltes Stück Putenfleisch ins Bett gelegt zu bekommen .... 😳

*lool* also das find ich grad sehr lustig 😀😀

man (bzw katz') denkt an dich, dass du nachts vll einen mitternachtssnack gebrauchen könntest :yeah:

Werbung:
*lool* also das find ich grad sehr lustig 😀😀

man (bzw katz') denkt an dich, dass du nachts vll einen mitternachtssnack gebrauchen könntest :yeah:

So gesehen 😎, fühlt sich aber nicht soo prickelnd an im Halbschlaf

Ich musste gestern eine Amsel töten, weil Mohrly das Tier schon so zerrupft hatte, dass der Darm raushing. Das finde ich so furchtbar, die arme Amsel.

Ich habe gestern zwei Bleche Rübli-Kuchen gebacken und zum ruhen in den ausgekühlten Backofen gestellt. Heute morgen wundere ich mich nur, warum keine Katze bei mir im Bett liegt, gehe in die Küche und sehe zwei angefressene Kuchen in der Küche liegen. Haben diese Mistviecher es doch tatsächlich geschafft, die Tür aufzumachen und den Kuchen vom Blech zu ziehen. Natürlich war nicht der Rand angeknabbert (wäre ja zu einfach gewesen) sondern schöne Löcher in die Mitte herausgefressen. Manchmal könnte ich sie :massaker:

sie haben heute morgen so lange lautstark rumgetobt und gespielt, bis ich wach war. Jetzt schlafen sie... 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben