Mir ist noch was eingefallen...
...d.h., wenn ich so drüber nachdenke, fallen mir noch tausend Sachen ein...
Herrlich war, als wir an einem Sonntag um ca. 11 Uhr wach wurden und dachten "ach du Scheisse, wo sind die Katzen", da uns niemand weckte. Ich in den Flur und höre irgendwo aus den Tiefen des Hauses ein Schlurpen. Folge dem Geräusch ins Badezimmer und finde die M&Ms kopfüber in der Gießkanne, beide unstillbar durstig vor sich hin schlürfend. Merkwürdig. Keiner weckt, keiner miept, keiner will Fressen. Ich in die Küche um die Kaffeemaschine anzustellen. Joa. Da hat der Kater vom Küchenhochschrank (2,50 m?) die Riesentonne Trofu runtergespielt. Plastikteile überall, Trofu ÜBERALL und die Katzen nur so "meeeehhh, uns ist schlecht".
Schön auch die angekaute und ausgelaufene Apfelsaftpackung, die sich unter die Küchenschränke verteilt hat.
Oder die vollgepisste Tauchausrüstung des Gatten, ich schwörs, sein Wing hat selbst nach 10 Tauchgängen noch gestunken.
Vier Pfoten auf einmal in der Pizza hatten wir auch schon mit anschließender Verteilung derselbigen im ganzen Wohnzimmer, weil heiß...
😱
Und ich fang jetzt erst gar nicht an mit unzähligen umgewühlten Blumentöpfen, angefressenen Blumensträußen (und Oma's guter Meißener Porzellanvase) und Bremsspuren auf Teppichen (Schlittenfahren ist doch so schöööön!).
Hach ja, ich wüßte überhaupt nicht, was ich mit meiner ganzen Zeit anfangen sollte, wenn ich nicht dauernd hinter den Viechern herräumen müßte.