Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du nen Tipp für mich? Psychopharmaka? Heilkreis? Gesprächstherapie? Oder doch eher die Varianten mit Zwangsjacke, Schlauch und Trichter, die mir gerade vorschwebt? 😀

ich weiss ja nicht wie viele katzen du hast, bei mir sind es drei und da gillt das motto wer hat der hat....
sie haben einen gemeinsamen nassfutterteller und 3 kleine näpfe mit trofu.

wenn einer nicht essen mag ist das für mich kein problem. keine katze verhungert vor dem vollen napf (so lange sie gesund ist)
und als highlight gibbet gelegentlich fliegerleberchen oder geschnetzteltes vom rind

A

Werbung

Morgens, 05:05 in Österreich:

Dosi wird von Hr. Kater liebevoll geweckt mit anschmiegen und lautem (sehr lautem!) Gurren. Ich kuck auf die Uhr und denke mir: Ach der Katermann will schmusen, wie süß, und streichel ihm noch den Kopf und schlummere wieder weg. :pink-heart:

Gefühlte 10 Sekunden später springt mir Fr.Katz mit gezückten Krallen auf allen vier Pfotis auf den Bauch und jagt den Kerl aus seinem sicher geglaubten Versteck unter Dosis Decke. 😱

Ich bin vor Schreck fast aus dem Bett gefallen und die beiden Bratzen vergnügen sich den ganzen Morgen weiter, als wäre gerade überhaupt nichts gewesen. 😡😡😡

und mein Fürst liegt daneben und schläft den Schlaf der Gerechten.....:grummel:

...ich lieb sie...ich lieb sie...ich lieb sie...grrrr...

Die Gebrüder Fellinger&Fellinger haben rausgefunden, wie man meinen Kleiderschrank aufkriegt :massaker:

Morgen gehts ab zum Baumarkt....:grummel:

Hier können Schranksicherungen für Kinder (gibts in verschiedenen Ausführungen, für Schranktüren oder Schubladen) Abhilfe schaffen. Sind zudem recht günstig.

Meine hatten auch solche Anwandlungen... 😡

Solche Momente, an denen ich sie am Liebsten aussetzen würde habe ich zur Zeit jeden Morgen. 😡

Lilly ist morgens seeeehr gesprächig, da wird ununterbruchen geplappert. Grrr, miaooooo, gurrrrrrr .... und das ab 5 Uhr morgens, bis Dosi endlich aufsteht. 😡 Nachdem Madame gefrühstückt hat und die übernächtigte Dosi sich ins Bad schleppt legt sie sich ins Bettchen und will nicht mehr gestört werden. :grummel:

Sie ist eine richtige Mausdoudschmatzerin (hochdeutsch: Maustotschwätzerin). Auch eine Jagdmethode. 😀

Meine Jungs machen grad mal wieder die Nächte zum Tag, trotz Auspowern und sattfressen abends :massaker::massaker:

Es ist nur eine Phase....es ist nur eine Phase....irgendwann werden sie ruhiger..in 10 Jahren oder so...😉

Es ist nur eine Phase....es ist nur eine Phase....irgendwann werden sie ruhiger..in 10 Jahren oder so...😉

Glaub das nicht... meine 2 Großen sind 10 und benehmen sich manchmal wie Teenager/Babys *hüstel*

Stör mich nicht beim Schönreden 😀

Werbung:
Nelson hat mich heute früh schon VOR dem aufstehen geduscht 😡
Der Herr findet Wasser im Napf ja sowas von langweilig und sinnfrei.
Befindet sich das kühle Nass allerdings in einem/MEINEM Glas, so kann er nicht
schnell genug seine Pfote eintauchen :grummel:

Da ich so dumm war, und mir letzte Nacht ein Glas Wasser ans "Bett" gestellt hatte, musste Nelson natürlich sofort testen, ob das noch gut ist.
Selbstverständlich schaffte er es NICHT, seine Patschepfote wieder aus
dem Glas zu nehmen, OHNE selbiges umzuwerfen.
Ergebnis: Nicht nur der Tisch getränkt, sondern auch Dosis Rücken patschnass :grr:

Und was mach das Katerle? Schlabbert seelenruhig das Wasser vom Tisch ab 😀

Aus diesem Grund verwende ich Gläser nur noch beim gemeinsamen Mittag-/Abendessen und trinke sonst fast immer direkt aus der Flasche, da diese wieder fest verschließbar ist 😉
Anton läuft so oft über meinen Nachttisch, dass ich es mich schon lange nicht mehr traue, dort nachts offene Gefäße mit Flüssigkeit drin stehen zu lassen 😀

Das ist eine sehr gute Idee. Nochmal nasses Laken und nassen Rücken brauche ich wirklich nicht :verstummt:

@ littlesun
Mach es doch wie ich. Ich zähle bis 5 und dann kommt die Beschwörung:
" Ich liebe meine Katzen, ich liebe meine Katzen........"
Meistens hilft es. Meistens!

Feiertag gestern 8 Uhr früh - die Blase drückt. ich schnell raus aufs klo, schnell wieder ins Bett - TÜR ZU. Katzen dürfen nicht mit ins Bett wenn wir schlafen wollen, sonst bekomm ich kein Auge zu weil ich immer Angst hab sie zu zerquetschen.
Leto sieht das ja soooooooooooo gar nicht ein -schliesslich bin ich schon wach. sie setzt sich vor die tür und jault in einer tour. Na dann hab ich sie gepackt und ins Gästezimmer gesperrt. Erziehung muss sein!!!
Mein Freund steht keine 10 Minuten später auf - hol Leto aus dem Gästezimmer und sie liegt schnurrend im Bett. ARGH
Nachtruhe war somit vorbei:grummel::pink-heart:
Das wars übrigens dann auch mit der Erziehung ^^

Werbung:
@ littlesun
Mach es doch wie ich. Ich zähle bis 5 und dann kommt die Beschwörung:
" Ich liebe meine Katzen, ich liebe meine Katzen........"
Meistens hilft es. Meistens!

Ach ich bin da eigentlich sehr geduldig - wach werde ich meist nicht von den Katzen, sondern vom Gemotze meines Liebsten 😀

Jetzt ist der Moment gekommen....

Grisu kommt gerade mit einem EICHHÖRNCHEN nach Hause
Elendiger Mörder:grr::reallysad::massaker:

Mäuse, Ratten, Vögel...ok
aber doch keine niedlichen Eichhörnchen

Jetzt ist der Moment gekommen....

Grisu kommt gerade mit einem EICHHÖRNCHEN nach Hause
Elendiger Mörder:grr::reallysad::massaker:

Mäuse, Ratten, Vögel...ok
aber doch keine niedlichen Eichhörnchen

Sorry aber ich musste grad so lachen bei der Vorstellung :yeah::yeah::yeah:

ich finds ganz gemein. Das arme Eichhörnchen

...ich musste aber gerade auch schmunzeln.
Mein Freund findet Eichhörnchen total klasse.

Vielleicht war es ja nur nett gemeint.
Obwohl auf diese Weise wollte er wohl keins geschenkt bekommen

Wenigstens wars schon tot...unsere Katze, die wir in meiner Kindheit hatten (etxra eine ruhige Perser, ja ne is klar) hat grundsätzlich ALLES lebend mit nach Hause gebracht...einmal sogar einen Wellensittich :massaker:

Der Supergau war damals ne Maus, die sich in mein Bett geflüchtet und da Junge geworfen hat :massaker:

:grummel:

Werbung:
Wenigstens wars schon tot...unsere Katze, die wir in meiner Kindheit hatten (etxra eine ruhige Perser, ja ne is klar) hat grundsätzlich ALLES lebend mit nach Hause gebracht...einmal sogar einen Wellensittich :massaker:

Der Supergau war damals ne Maus, die sich in mein Bett geflüchtet und da Junge geworfen hat :massaker:

Hahaha, ich schmeiß mich wech! 😀😀😀

Wieso denn? *unschuldigschau* Das nenn ich mal eine intelligente Katze. Betreibt Vorratshaltung, alle Achtung!

*duckundwech*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben