Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War heuteabend im Schwimmbad und während dessen hat Lenny, mein Neuzugan meine Handyrechnung zerfetzt und gefressen 👽
Ergebnis einer gemeinsamen Nachtfalter-Jagd der Gebrüder Fellinger & Fellinger
Ich: Gröhlgigger
Männe: Hömhöm, sieht gut aus, höm, außergewöhnlich, hömhöm, soll nochmal jemand sagen, Katzen verstünden nix von Innendekoration
(Junior ganz humorlos: Selber schuld, wenn man Katzen hat und Papierlampen, ich kann die Dinger eh nicht leiden; ich hätt ja schwören können, da kommt: Da kann man doch noch was draus basteln)
Ergebnis einer gemeinsamen Nachtfalter-Jagd der Gebrüder Fellinger & Fellinger
Neu im Angebot! Das ideale Haustier für die Wirtschaftskrise und den schmalen Geldbeutel! Ludo, der neurotische schwarze Kater! Supersparsam im Verbrauch, anscheinend sogar Angst vorm Futter?! Frisst am Tag, wenns hoch kommt, grad mal 100g NaFu und hat dementsprechend auch einen sehr niedrigen Output! Jetzt zu verschenken!
Mann, das Viech ist echt so blöd und verhungert vorm vollen Napf, weil der ja so gruselig und angsteinflößend ist 🙄😱 Ich hab Findus schon immer lieber gemocht, der ist soo unkompliziert 🙂 Den geb ich ganz sicher nie ab!
[
Mann, das Viech ist echt so blöd und verhungert vorm vollen Napf, weil der ja so gruselig und angsteinflößend ist 🙄😱