Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
:grummel:

:yeah:

A

Werbung

Ich bin heute Nachmittag tod Müde nach Hause gekommen und dachte mir ein Nachmittags Schläfchen wäre wohl drin..

Falsch Gedacht, kaum war ich eingepennt, saß Sammy auf der Lehne und biss mir in die Nase und miaute mich klagend an, warum sie denn jetzt keine Aufmerksamkeit bekäme.. 😱 das war ein Schock..

War heuteabend im Schwimmbad und während dessen hat Lenny, mein Neuzugan meine Handyrechnung zerfetzt und gefressen 👽:massaker::massaker:

Oh ja...da hatten wir auch so einige ...
Unser Kater Lou,jetzt fast 6 Monate alt,war damals gerade zwei Tage bei und...er war ca 9 Wochen alt.Wir saßen am Esstisch und waren gerade dabei zu essen...er versuchte schon die ganze zeit auf den Tisch zu kommen und etwas zu ergaunern.Wir haben es die ganze Zeit unterbunden.Bis er hinter mir auf dem Sofa saß und immer ganz brav zu mir rüber zum Esstisch sah.Und keine Sekunde später hatte ich einen kleinen Kater am Rücken hängen,der sich mit allen vier Pfoten und allen Krallen an meinem Rücken festkrallte.Da hatte ich noch lange was von.
Und da der kleine Lou so auf Wasserhähne steht und mittlerweile fast nur noch aus der Leitung trinkt musste er vor ein paar Wochen natürlich auch als ich sein Katzenklo in der Wanne auswusch neugierig zugucken.Aber das reichte ihm mal wieder nicht...Nein,er hin von der Abgeschrägten Wannen Seite vorsichtig rein...das Wasser war nicht hoch da der Abfluss die ganze Zeit offen war.Er ging immer weiter rein,bis er sich so erschreckte das er raus wollte,ausrutschte in der Wanne,dann komplett nass war und wie von einer Hummel gestochen durch die gerade frisch geputzt Wohnung lief.Dann durfte ich glatt nochmal loslegen
...aber alles in allem sind das auch Momente wo die kleinen eine
noch mehr ans Herz wachsen...
Er liebt unsere Kaninchen Bella...sie hat einen Doppelstockkäfig und wenn sie nicht unten sitzt sucht er verzweifelt bis er sich dann mal streckt und oben reinschaut🙂
:pink-heart:

Ich hab da auch so ein paar Momentchen^^

Bei uns schläft nur Mogli im Haus (da er ja erst 5-6 Wochen alt ist)

Blöderweise ist er jetzt 'groß' genug um auf mein Bett zu springen.
Ich kann ihn auf den Boden setzen sooft ich will, er "springt" (bzw zieht sich rauf) jedes Mal wieder rauf.

Gut. Also hat er jetzt das Bett eingenommen. Das geht gut, solange er nur auf der Seite oder bei meinen Füßen schläft.
Aber in der Nacht bekommt der kleine Wonneproppen manchmal seine 5 Minuten.
Dann springt der auf und zerkratzt jedes Körperteil, das er finden kann (am liebsten meinen Rücken, der ja "nur" von einem superleichten Schlafleibchen bedeckt ist. Das ist natürlich seeeehr angenehm.

Oder, wenn er- JEDES MAL, wenn ich (in seiner Nähe) am Laptop bin herkommt, und anfängt auf der Tastatur rumzulaufen :grr:

Oder- ja es kommt noch was- wenn er sich so versteckt, dass ich ihn nicht sehe (am liebsten unterm Klavier oder in meinem KLeiderkasten) und sobald ich vorbeigehe rausspringt, die Krallen ausfährt und meine Füße damit bearbeitet.

DAS ist sehr angenehm (*Ironie*)

LG

Hallo kleine Geschichte....nur mal so...gerade eben habe ich mir ein Marmeladenbrot mit Quark reingezogen und hier im Forum dabei gelesen, als plötzlich Benny "der Verrückte"😀 mit einem Satz auf meine Schulter sprang, um mir das große "Leckerli" abzunehmen....ich habs auf aber leider vor Schreck auf die Tastatur fallen lassen...und Benny zur Sau gemacht...:massaker:
Vg...Grit...

Werbung:
Vor zwei Wochen hat mein Kater das Stromkabel eines Laptops durchgebissen, den ich grad wieder in Gang bekommen sollte. Zum Glück auf der Seite mit wenig Spannung. Aber ein Haps, und das Kabel war durch (hat noch so schon angenehm gebrizzelt) *grummel*

Wohnzimmerrenovierung ist weitgehend abgeschlossen und Dumm-Dosi meint sie braucht neue Deko 😳

Beim Schweden gabs dann auch ne ganz tolle Dekovase die farblich perfekt gepasst hat. Dosi denkt - aaahhh super, ist Bambus, kann also nix zerbrechen.

Dosi kommt heim, zeigt die Einkäufe ihrem Angetrauten und freut sich schon darauf alles zu verteilen. Dosi Papa meint nur: ach ist nicht so schlimm, die Jungs machen doch so gut wie gar nichts kaputt, hättest auch ne richtige Vase kaufen können ...

Vase an den passenden Ort gestellt, schnell wie ein Reh (öhm 😀) in den Garten gehüpft und ein paar Gräser in das neue Lieblingsdekoteil gesteckt.

Die vierbeinigen, felligen Mitbewohner kommen ins Haus und bewundern Dosi-Mamas neue Deko - und freuen sich dass sie nun nicht mehr raus müssen zum "grasen" da Dosi Mama ja das Gras jetzt ins Haus bringt .... tja leider hatte klein Fusselröllchen Merlin zuuu viel Kraft und wollte das Gras unbedingt aus der Vase holen wobei die Selbige zu Boden stürzt und es sich zeigt dass auch Dekovasen aus Bambus nicht unzerbrechlich sind ...:massaker:

Yumi findet den Lit Locker II einfach zu interessant.. das schlimme ist sie kann ihn aufmachen 👽 dat nervt!

Mein Schwiegerpapa hat morgen Geburtstag. Da er, seit er Frührentner ist, gerne Hunde von Bekannten betreut wenn diese mal nicht zu Hause sind, habe ich ihm beim Fressnapf ein paar Hundespielzeuge und auch Leckerlies besorgt, die ich dekorativ in einem Hundenapf anrichten und mit Klarsichtgeschenkfolie verpacken wollte.

Dieser "Vorgang" hat dann leider ca 20 Minuten gedauert da ich ständig diese 3 Päckchen Leckerlies entweder

a) wieder zurückholen musste weil es ein Katzi wegschleppen wollte
oder
b) von Sabber befreien musste
oder
c) unter einer Katze vorziehen musste weil die wohl überaus bequem sind.

In diesem Moment hätte ich gerne mindestens 4 Arme gehabt. 2 Zum Einpacken und weitere 2 zur Verteidigung der Hundeleckerlies...

Irgendwann sah es dann aber richtig hübsch aus und das Päckchen konnte mit schönem, grünem Geschenkband zugebunden werden.
Ja... es war wirklich hübsch...für ca 5 Sekunden bevor Luna unterm Tisch vorsprintete, sich ein Ende des Geschenkbandes schnappte und mit dem ganzen Päckchen im Schlepptau durchs WoZi lief :massaker:

Und ja... es musste dann nochmal neu verpackt werden... gleiches Spiel von vorne :grummel:

Werbung:
Ergebnis einer gemeinsamen Nachtfalter-Jagd der Gebrüder Fellinger & Fellinger :massaker:

11511235np.jpg

Wenn ich Deko sehe, die mir gefällt, gehen mir automatisch zwei Gedanken durch den Kopf:
a) wo könnte das noch hinpassen?
b) ist das "katzensicher"? bzw. würde es eine gesammelte Attacke überleben?

Seeehr oft lass ich's dann im Laden...

Ergebnis einer gemeinsamen Nachtfalter-Jagd der Gebrüder Fellinger & Fellinger :massaker:

11511235np.jpg

Ich: Gröhlgigger
Männe: Hömhöm, sieht gut aus, höm, außergewöhnlich, hömhöm, soll nochmal jemand sagen, Katzen verstünden nix von Innendekoration
(Junior ganz humorlos: Selber schuld, wenn man Katzen hat und Papierlampen, ich kann die Dinger eh nicht leiden; ich hätt ja schwören können, da kommt: Da kann man doch noch was draus basteln)

Ich: Gröhlgigger
Männe: Hömhöm, sieht gut aus, höm, außergewöhnlich, hömhöm, soll nochmal jemand sagen, Katzen verstünden nix von Innendekoration
(Junior ganz humorlos: Selber schuld, wenn man Katzen hat und Papierlampen, ich kann die Dinger eh nicht leiden; ich hätt ja schwören können, da kommt: Da kann man doch noch was draus basteln)

Junior hat Recht 😀
Papierlampe war vor de Rocker da, es war nur ne Frage der Zeit, bis sie draufgeht.
Hätte nicht mal damit gerechnet, dass Ding so lange steht 😉

Aber da das Teil nur vom Schweden war, trauern wir nicht drum 😀

Werbung:
Neu im Angebot! Das ideale Haustier für die Wirtschaftskrise und den schmalen Geldbeutel! Ludo, der neurotische schwarze Kater! Supersparsam im Verbrauch, anscheinend sogar Angst vorm Futter?! Frisst am Tag, wenns hoch kommt, grad mal 100g NaFu und hat dementsprechend auch einen sehr niedrigen Output! Jetzt zu verschenken!

Mann, das Viech ist echt so blöd und verhungert vorm vollen Napf, weil der ja so gruselig und angsteinflößend ist 🙄😱 Ich hab Findus schon immer lieber gemocht, der ist soo unkompliziert 🙂 Den geb ich ganz sicher nie ab!

Hihi meine Biba ist auch so eine die sich fünfundzwanzigtausendmal überlegt ob sie jetzt frisst oder ned und nach 4 Tagen haut sie rein wie wenn ihr 4 Tage nichts zu essen gegeben hättest *lach

[
Mann, das Viech ist echt so blöd und verhungert vorm vollen Napf, weil der ja so gruselig und angsteinflößend ist 🙄😱

Mein Kater kann auch die Schnute ganz toll angeekelt kraus ziehen... und dabei rückwärts gehen🙄

Wir können ja mal einen Club der Mäkelkatzengeschädigten aufmachen:yeah:

vorgestern Abend.

Dosine sitzt am Computer, ganz angestrengt was suchen.

Plötzlich lautes Schmatzen. Sie dreht sich rum und schaut zu den Futternäpfen. Keine Katze in Sicht. Na ja hat der Kater halt mal wieder nen Brösel irgendwo gefunden.

Kater Nello und Kätzin Biba sind aber nirgends im Zimmer zu sehen. Dosine denkt sich: guck mal ins Schlafzimmer.

Kommt aber nur bis zum Gang wo zwei Fellbündel ganz angestrengt beieinander sitzen und was abschlotzen. Beim Näherkommen hat Dosine festgestellt dass das ne Nacktschnecke war die die 2 irgendwie vom Balkon unbemerkt in die Wohnung geschleppt hatten. :grr:😱
:grummel:

Dosine hatte dann das Vergnügen mit nem Taschentuch dieses glitschige Ding übers Klo zu entfernen.:massaker:

Ich hätte meine Beiden jetzt gerade....😡
Ich komm noch halb verschlafen die Treppe runter, gehe ins Wohnzimmer und was sehe ich???

Eine von den Beiden hat mir auf den Teppich gekotzt (nun gut, das passiert schonmal) und hinzu kommend wurde im ganzen WoZi Erde verteilt, da es ja immer so wahnsinnigen Spaß macht die Blume auszugraben :grr:

Und als wüssten sie das sie was falsch gemacht haben klebt Kami nun wie ne Klette an mir und guckt mich mit großen treudoofen Knopfaugen an 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben