Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh jede Stunde mal hin und knuddel sie wach
Es sieht aus wie ein Schlachtfeld.. Yumi schleppt alles mit was sie in der Wohnung findet und tragbar für sie ist mit und legt es irgendwo anders hin 😳
oder wenn boxershorts vergraben werden.. im kackklo..
oder ich morgens mit einem Pfötchen im Mund wach werde..
beim Aufwachen und beim Duschen hab ich gemerkt , dass da noch so kleine Knöchelchen drin waren.
Gestern gabs Hühnerflügel zuam Abendessen für Katzingers und Max, der immer auf dem Kopfkissen schläft hat heute Nacht auf meine Haare gekötzelt, ich Erker beim Aufwachen und beim Duschen hab ich gemerkt , dass da noch so kleine Knöchelchen drin waren.
Neu im Angebot! Das ideale Haustier für die Wirtschaftskrise und den schmalen Geldbeutel! Ludo, der neurotische schwarze Kater! Supersparsam im Verbrauch, anscheinend sogar Angst vorm Futter?! Frisst am Tag, wenns hoch kommt, grad mal 100g NaFu und hat dementsprechend auch einen sehr niedrigen Output! Jetzt zu verschenken!
Mann, das Viech ist echt so blöd und verhungert vorm vollen Napf, weil der ja so gruselig und angsteinflößend ist 🙄😱 Ich hab Findus schon immer lieber gemocht, der ist soo unkompliziert 🙂 Den geb ich ganz sicher nie ab!
ich denke ich könnte deinem kater das essen beibringen...