Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Geh jede Stunde mal hin und knuddel sie wach :muhaha:

A

Werbung

Geh jede Stunde mal hin und knuddel sie wach :muhaha:

gute Idee!! 🙄🙂

aber: die letzten zwei Nächte gab es brave Kater!!! schön durchgeschlafen, zeitweise sogar mit im Bett, ohne Beine zu jagen 😳 muß ja auch mal erwähnt werden :pink-heart:

Da denkt man sich am frühen Sonntagmorgen: Jetzt tu ich dem Kater was gutes.

Also, "shiny Cat" Thunfisch (das liebt er über alles) aus dem Schrank geholt und den Napf (versucht) zu befüllen. Sobald er die Verpackung gesehen hat, gings natürlich sofort los. Geschrien und und an meinen Beinen rumgerammelt, als ginge es um Leben und Tod. Grad als ich die Dose aufreissen will, krieg ich so einen Renner vom Kater verpasst, dass sie mir im hohen Bogen aus der Hand fällt und sich der ganze Saft schön in der gesamten Küche und auf seiner Schwester, die daneben stand, verteilt. Und seine Schwester hasst Thunfisch!!! Jetzt stinkt meine Küche wie ein Fischkutter, ich hab eine stinkige Katze die nach Thunfisch duftet, der Kater hat gefressen und ich geh jetzt die Küche putzen. So muss ein Sonntag anfangen! :massaker:

Vier Tage lang quält man sich und die Katz, um ihr die Antibiotika-Tablette zu verabreichen. Schaut aus, als ob man in den Schredder gekommen ist, hat eine beleidigte Prinzessin daheim und dann:

Fällt mir heute früh die Tablette aus der Hand und was macht Madam? Draufstürzen und fressen.

Es könnt manchmal alles so einfach sein :aetschbaetsch1:

Heute hat sich eine meiner Katzen eine neue Weckstrategie ausgedacht...nämlich mal vom unterm Bett liegend an der Matratze rumschaben.Nachdem mein Brummen und Ermahnen nicht half habe ich an das Seitenholz geklopft und prima...endlich ruhe ! 😛

Heute nacht haben die beiden mich wieder sehr liebgehabt....dann werde ich beschnurrt und angeköpfelt, bis ich wach bin, Lemmy kuschelt sich gerne von hinten in meine Haare und tretelt meinen Hinterkopf, während mir Tommy am Ohr knabbert....das ganze begleitet von heftigem Schnurren so nach dem Motto: "Mama, Mama, wir lieben Dich so, Du darfst jetzt nicht schlafen" 😳

So süß das ganze ist, morgens um drei könnte ich sie da echt....:massaker: Vor allem wenn ich um fünf zum Frühdienst raus muss...

Werbung:
Es sieht aus wie ein Schlachtfeld.. Yumi schleppt alles mit was sie in der Wohnung findet und tragbar für sie ist mit und legt es irgendwo anders hin 😳

oder wenn boxershorts vergraben werden.. im kackklo..
oder ich morgens mit einem Pfötchen im Mund wach werde..

Es sieht aus wie ein Schlachtfeld.. Yumi schleppt alles mit was sie in der Wohnung findet und tragbar für sie ist mit und legt es irgendwo anders hin 😳

oder wenn boxershorts vergraben werden.. im kackklo..
oder ich morgens mit einem Pfötchen im Mund wach werde..

Finde ich süß. Mohrly schleppt auch alles durch die Wohnung und pfötchen habe ich auch überall.:pink-heart:

Emil hat mir vorhin den Schlag meines Lebens versetzt. Ich komme nach Hause. Normalerweise sitzen beide entweder hinter der Tür oder kommen von irgendwo. Diesmal kommt nur Jonny. Ich schaue im Wohnzimmer nach Emil nichts, Schlafzimmer nichts. Aufeinmal hör ich aus Richtung Küche ein heulendes Winseln. Völlig panisch stürze ich in die Küche in der Befürchtung, Emil gleich in irgend nem schlimmen Zustand vorzufinden. Schränke durchgeguckt nichts. Puls schon sonstwo. Da hör ichs im Wohnzimmer klackern. Da kommt Emil seelenruhig aus dem Wohnzimmer angelaufen. Ich atme erstmal durch, versuche meinen Puls zu beruhigen. Ich dachte nur: Tu das NIE wieder!! 😡

Das winselnde Geräusch, was ich aus der Küche hörte, war das Spielzeug eines Kindes unten im Hof, so ein Gerät, was beim Bewegen sirenenartige Heulgeräusche von sich gibt. 🙄 Jetzt nach 20 Minuten ist mein Puls endlich wieder im normalen Pegel.

Also oft vertrage ich solche Dinger nicht.👽

es gibt momente, da frag ich mich, warum ich nen Stubentiger hab...

Das Kater Lucky Kartons manchmal als Klo ansieht ist nix neues, leider.

Aber das ich, nach einer viel zu kurzen Nacht (ca 23 uhr ins Bett und um 5 klingelt der Wecker), vom Freund geweckt werde mit "hatte der Puzzelkarton da schon immer so nen dunklen Fleck" und ich deswegen nen Puzzel komplett wegschmeißen könnte, hat ich noch nie. -.-

Ich könnt den grad (mal wieder) aufm (nicht vorhandenen) Balkon schlafen lassen, kann ich ja nix für das ich nur ne Wohnung im 5. Stock gefunden hab 😡

Ich hätte baby heute Nacht am liebsten irgendwo ausgesetzt!
Mitten in der Nacht so um 3 Uhr, Wache ich auf weil es voll den Lärm gab.
Baby kommt schon wie ein irrer auf mich zu gerannt, also wusste ich, er hat was verbrochen.

Schaue alle Zimmer durch und in der Küche trifft mich der Schlag. Die komplette Fensterbank abgeräumt, alle Blumen auf dem Boden und alle Blumentöpfe kaputt.

Hab ja nichts besseres zu tun, als nachts um 3 aufzuräumen!! Und baby muss dann noch zwischen drin rum laufen und nerven!! Da hätte ich ihn echt gekonnt!!!

Werbung:
Gestern war so ein Tag...
In der Nacht um halb vier fings an, klein Spike spielt voller Wonne mit den leeren Sprudelflaschen. Lässt sich rein plumpsen, fegt damit durch die Küche, hat seinen Spass...
Nebenbei meint Dobby er müsse jetzt ganz dringend seine Haare auf den Teppich kotzen und das kann nicht warten!
Guuuttt Nacht überstanden.
Den ganzen Tag dann Katzengeweine. Wie du gehst auf's Klo ohne uns? Wie jetzt, wir dürfen auch heute nicht auf die Arbeitsplatte in der Küche? Wieso?! Wir wollen aber!!!
Ich bin gestern den halben Tag hinter meinen Katern her gejagt weil sie eigentlich nur Blödsinn gemacht haben! Müde machen mit spielen, denkste... die haben gestern noch keine 2 Minuten ruhig irgendwo gelegen.
Wie Dosis, ihr wollt ohne uns essen? Nix da! Da wird sich auf der Eckbank gefetzt oder wir werden schlichtweg die ganze Zeit angestarrt! Nicht das einer von denen hätte schmusen wollen, nein, die waren einfach nur total übermütig gestern!

Gut, dachte ich, dafür schlafen sie dann heute nacht. Haben sie auch. Aber nicht wie normal, einer im Bett die anderen zwei auf ihren Bettchen... nein, Familie Troll macht sich zu dritt so in unserem Bett breit das wir zeitweise überlegt haben ins Wohnzimmer auszuwandern. Man mag dann ja auch nicht schlafende Trolle wecken :massaker:

Heute sind sie bisher wieder friedlich, mal sehen was noch so kommt ^^

Gestern gabs Hühnerflügel zuam Abendessen für Katzingers und Max, der immer auf dem Kopfkissen schläft hat heute Nacht auf meine Haare gekötzelt, ich Erker beim Aufwachen und beim Duschen hab ich gemerkt , dass da noch so kleine Knöchelchen drin waren.
12.gif

Gestern gabs Hühnerflügel zuam Abendessen für Katzingers und Max, der immer auf dem Kopfkissen schläft hat heute Nacht auf meine Haare gekötzelt, ich Erker beim Aufwachen und beim Duschen hab ich gemerkt , dass da noch so kleine Knöchelchen drin waren.
12.gif

Da brauchts Antihühnerflügelknochenshampoo😀😀😀

Neu im Angebot! Das ideale Haustier für die Wirtschaftskrise und den schmalen Geldbeutel! Ludo, der neurotische schwarze Kater! Supersparsam im Verbrauch, anscheinend sogar Angst vorm Futter?! Frisst am Tag, wenns hoch kommt, grad mal 100g NaFu und hat dementsprechend auch einen sehr niedrigen Output! Jetzt zu verschenken!

Mann, das Viech ist echt so blöd und verhungert vorm vollen Napf, weil der ja so gruselig und angsteinflößend ist 🙄😱 Ich hab Findus schon immer lieber gemocht, der ist soo unkompliziert 🙂 Den geb ich ganz sicher nie ab!

Werbung:
Neu im Angebot! Das ideale Haustier für die Wirtschaftskrise und den schmalen Geldbeutel! Ludo, der neurotische schwarze Kater! Supersparsam im Verbrauch, anscheinend sogar Angst vorm Futter?! Frisst am Tag, wenns hoch kommt, grad mal 100g NaFu und hat dementsprechend auch einen sehr niedrigen Output! Jetzt zu verschenken!

Mann, das Viech ist echt so blöd und verhungert vorm vollen Napf, weil der ja so gruselig und angsteinflößend ist 🙄😱 Ich hab Findus schon immer lieber gemocht, der ist soo unkompliziert 🙂 Den geb ich ganz sicher nie ab!

ich glaube ich kann dir weiterhelfen... habe hier noch mehr so gestörte katzen... ich denke ich könnte deinem kater das essen beibringen... ist hier ja eh sone art sanatorium
ideeich mach ne nervenheilanstalt für katzen auf :aetschbaetsch2:

ich denke ich könnte deinem kater das essen beibringen...

Hast du nen Tipp für mich? Psychopharmaka? Heilkreis? Gesprächstherapie? Oder doch eher die Varianten mit Zwangsjacke, Schlauch und Trichter, die mir gerade vorschwebt? 😀

@Kratzbaum: wenn Du auch immer so ein Bäh-Futter vorsetzt!

vielleicht solltest Du irgendein fieses Supermarktfutter einfach nur schön anrichten, nicht nur in so'n primitiven Katzennapf pampen...

lg,

Annette, deren Katze vor vollem Napf (a/d) fast 500g in 6 Wochen abnahm....

Die Gebrüder Fellinger&Fellinger haben rausgefunden, wie man meinen Kleiderschrank aufkriegt :massaker:

Morgen gehts ab zum Baumarkt....:grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben