Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
:massaker::grr:
Was für ein Tag! Mini hat die halbe Nacht gekotzt und macht in unregelmäßigen Abständen damit weiter. Putze mir nen Wolf. Blacky fühlt sich wohl vernachlässigt und sucht überall nach Unsinn. Ok, dachte ich, der gelbe Sack muß runter. Spühl zwar immer alles grob aus,- aber es stinkt. Plötzlich ein krachen aus der Küche und als ich um die Ecke komm, hat der Kerl den ganzen Sack umgekippt und durchsucht ihn.😱 Jetzt stinkt er auch! Mein Gg hat gestern eine Dose Fisch so reingeworfen. (würghh) Stinkender Kater rennt durch die Wohnung, meint es ist ein Spiel und verar.... mich auch noch. Katze ko... vor sich hin, Müll stinkt! Und ich versuch das alles grad zu ignotieren, damit ich nicht durchdreh!:grr:

A

Werbung

Heutemorgen um 6!
Bin noch im Tiefschlaf, draußen regnets in strömen und werd aus dem Schlaf gerissen durch ein lautes penetrantes "miaaaauuuuuuw". Keine Ahnung wielange schon... :massaker:
Mina wollte raus. Ok, lass ich sie eben raus und dachte mir noch "du bleibst da nicht lange bei dem Regen"

Und weil es eben geregnet hat bin ich durchs Wohnzimmer und wollte gucken ob der große Kater auf der Terasse schläft.
Kaum mach ich die Tür auf kommt mir da mit noch lauteren miauwen als Mina Lenny mir entgegen und rennt mir bis draußen hinterher 😱:massaker:

Da hab ich dem was zu fressen gegeben und dann war Ruhe und hab mich dann wieder ins Bett gelegt und weitergeschlafen.

Gestern begleitete Valentina ihren Bruder auf seinem Klogang... Mmh das riecht denn gut und peng, hat er ihr wieder auf den Kopf geschis** 🙄
Er stellt sich auch urkomisch an dabei... steht auf beiden Hinterbeinen und steht dabei aufrecht... Die Vorderpfoten hat er an der Wand.

Hallo...also ich habe mich hier mal durchgelesen und alle "Geschichten" sind so wunderbar zum schmunzeln...da sind meine 2 "Knalltüten"(ich nenn sie immer so, weil mir zu deren Verhalten schon nix mehr einfällt:aetschbaetsch2:) ja noch harmlose brave Katerchen. :pink-heart: und spontan fällt mir da noch was ein...was für wundervolle Geräusche man doch aus Futternäpfen aus Edelstahl auf Fliesen machen kann...denkt sich Benny, denn sobald der Napf leer ist, oder keiner auf sein Miauen reagiert, fängt er an mit der Pfote die Näpfe so lange zum scheppern zu bringen bis jemand diese einsammelt. Selbst der Wassernapf ist nicht sicher und das ergibt immer wunderbare Pfützen durch welche die Kater durchlaufen und alles schön gleichmäßig verteilen. Selbst gespülte Näpfe auf der Spüle sind vor ihm nicht sicher. Hier schepperts nur noch, wenn ich vergesse die Näpfe in den Schrank zu stellen...Aber alles was aus Metall ist, zieht diesen Benny Bengel magisch an, Besteck, leere Kochtöpfe, Meterband....😕😕😕...naja vielleicht gefällt ihm auch nur das Scheppergeräusch:massaker:

In diesem Sinne...liebe Scheppergrüße :aetschbaetsch2:

Manchmal weiß ich nicht ob ich ihn aussetzen oder in einer Talentshow anmelden soll....
Ich hab zwei so liebe Katerchen, die zwar ab und zu mal den Bau abreissen wenn meine Tochter sich wagt alleine in ihr Zimmer zu gehen oder wenn ich blöde Dosi mir einfallen lasse Coop nichit zu bürsten, aber das war's dann fast schon an eigenheiten...

Aber Spike... jaja, mein Spike... die niedlichste Katze wenn er schläft, die schmusigste Katze wenn er's mal nötig hat und seine 5 Minuten Schmusezeit... aber wehe wenn er losgelassen. Ich glaub ich schick ihn zum Bohlen. Nicht nur das er auf wirklich jeden Schrank kommt und ich teilweise keine Ahnung habe a) wie er da hoch kommt und b) wo ich noch irgendwas verstecken soll, nein mittlerweile steht er auf der Duschkabine wärend ich duschen bin! Ich könnte die Tür abschliessen, aber dann macht er Terror und das muss ich abends nicht haben wenn meine Tochter schläft, also macht er sich die Tür auf, hüpft da hoch und schaut mir beim duschen zu Oo
Wenn ich raus komme steht er auf meinem Handtuch und wird nass lol

Gestern habe ich ihn dabei beobachtet wie er versucht hat die Vitrine auf zu machen. Von oben, von unten... ich muss Glas putzen weil Katzenfüsse drauf sind ^^
Am schärfsten fand ich dann, er stellt sich auf die Hinterfüsse, packt mit der rechten Vorderpfote den Schrankgriff und macht den Wohnzimmerschrank auf 😕
Schaut rein und macht ihn wieder zu!?!?!?!

Ich rede mir immer ein, wenn er mal 10 Jahre älter ist, wird er ein ruhiger Schmusekater... aber bis dahin brauche ICH ne Therapie rofl

viel fehlt mir grad nichtmehr zum gedanken an aussetzen...

habe gerade meinen Vorhang gefunden... völlig zerfetzt 🙁

Werbung:
Naja , also ich weis nicht ob es ein Moment ist sie auszusetzen 😉
Aber wenn Sunny mir zeigen will das sie Hunger hat, schmeißt sie immer meinen Mülleimer um 🙄
Das muss ich dann immer wieder aufräumen und Sunny sitzt gemütlich vor'm Futternapf und guckt mich mit riesigen Glubschaugen an :glubschauge:
Naja , so ist das bei uns 😀

Es gab letztens eine Situation da hätte meine Schwester ihre Katze gern ausgesetzt :yeah:

Meine Schwester ist Abends ins Bett gegangen und hat das Fenster offen gelassen. Das nutzen die Katzen dann ganz gerne zum rein und raus gehen.
Um halb 2 Nachts saß ihr Freund dann erschrocken im Bett. Meine Schwester ist dadurch aufgewacht und dachte er hat sich wegen Luna erschreckt, die am Bettende saß und ganz stolz miaute.
Ihr Freund ist dann aber innerhalb von Sekunden aus dem Bett gesprungen und meine Schwester dann hinterher.
Dann hat er die Bettdecke hoch gemacht und dann lief da eine quietsch lebendige Maus durchs Bett.
Oh was war Luna stolz :verschmitzt:

Es gab letztens eine Situation da hätte meine Schwester ihre Katze gern ausgesetzt :yeah:

Meine Schwester ist Abends ins Bett gegangen und hat das Fenster offen gelassen. Das nutzen die Katzen dann ganz gerne zum rein und raus gehen.
Um halb 2 Nachts saß ihr Freund dann erschrocken im Bett. Meine Schwester ist dadurch aufgewacht und dachte er hat sich wegen Luna erschreckt, die am Bettende saß und ganz stolz miaute.
Ihr Freund ist dann aber innerhalb von Sekunden aus dem Bett gesprungen und meine Schwester dann hinterher.
Dann hat er die Bettdecke hoch gemacht und dann lief da eine quietsch lebendige Maus durchs Bett.

Cool! 😀

Ich hatte heute Nacht auch Mausalarm. Aber nicht im Bett sondern nur im Bad.
😳 Wenn dieser Kater doch nur die Angewohnheit von lebendiger Maus bringen, auf tote Maus bringen umstellen würde!

OOOOOOOOH GOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTT, ich wär weg :muhaha::wow:

Wie gut dass unsere Wohnungskatzen bleiben :oha:

Unsere dürfen zwar nächstes Jahr raus, aber sie dürfen zum Glück nicht in unser Schlafzimmer 😀

Werbung:
Achja...
Ich lasse normalerweise die Badezimmertür offen wenn ich dusche, damit die Katzen das Bad auch noch zum spiele nutzen können. Und Pixel planscht auch schon mal gerne mit.

Aber heute hätte ich sie wirklich rausschmeissen können.

Meine Kleider liegen immer in der Nähe der Dusche, und meine Brille auch. Ich bin fast blind ohne meine Brille.
Denke mir nix böses, komme aus der Dusche und greife nach meiner Brille. Nix.
Unterhose war auch nicht mehr auffindbar...
Super. Katzis hatten die Kleidung weggeschleppt und meine Brille auch noch dazu. xD
Ich hab geflucht und musste Nackt durch die Wohnung stapfen, meine Kleider einsammeln und zu guter letzt auch noch die Brille suchen...
Die lag UNTER dem Bett. Das fanden die kleinen Biester wohl lustig wie Mama so blind durch die wohnung stapfelt.
Dabei war ich schon so in Eile... Naja. ^^ Vlt sollte ich Tür ab jetzt doch geschlossen beim Duschen lassen. 😀

:smile: seit einigen Tagen habe ich einige geprellte Rippen, woher, weiß ich eigentlich gar nicht, (muss gleich zum Arzt deswegen) bekomme kaum Luft, kann kaum schlafen, da bei jeder Bewegung die Rippen weh tun. (keine Fraktur, keine Rippenfellentzündung, lt. Ärztin von letzter Woche)

Asar, der kleine dicke Kater ist ja mein persönlicher Wecker, sobald es 6.00 Uhr ist, hey, mit Schwung auf meinen Bauch, sich ne Runde graulen lassen. Ich heute vor Schmerz aufgeschrien, Kater weggeschubst ... der dachte, oh neues Spiel, hey, nehm ich mal Anlauf und wieder auf den Bauch, bzw. auf meine Rippen...mit ganz viel Pippi in den Augen, ich den Kater wieder runter ... er, hey, super Spiel, noch mehr Anlauf..... wer will einen Perser-Kater in silver shaded ....

😀 Wenns Dir wieder besser geht, wiist Du ihn sicher wieder haben! Augen zu und durch! Aber geprellte Rippen tun echt sch.... weh! Wünsch Dir gute Besserung!

Meine beiden Süßen haben bisher erstaunlich wenig angestellt und zu Bruch bekommen. Bis gestern Abend.

Schauplatz Wohnzimmer, Uhrzeit gegen 22 Uhr 30. Balkontüre ist zwecks Luftaustausch offen, Licht an, Dosi lümmelt auf dem Sofa und spielt mit den Katzen. Auf einmal: Gespannte Aufmerksamkeit. 2 Konzentrierte, spannungsgeladene Fellbündel sitzen auf dem Boden, beginnen damit, merkwürdige Geräusche von sich zu geben. Eine Motte fliegt durch das Zimmer und beide denken sich, da geht doch was, das wird meine. Motten werden bekanntermaßen durch das Licht angezogen, ergo kreist die Motte um meine Wohnzimmerlampe - so eine japanische Papierkugel. Der Rest ist schnell erzählt: Kater springt auf den Tisch, fixiert die Motte, duckt sich zum Sprung, springt ab, hängt sich in den Lampenschirm - und knallt mitsamt dem unteren Lampenschirmdrittel zu Boden. Die Motte konnte entkommen, dem Kater ist Gott sei Dank nichts passiert und so einen 2/3-Lampenschirm hat doch echt nicht jeder...
Ein neuer Lampenschirm: 2,99€. Der Blick meines Katers hinterher:Unbezahlbar!!

Jetzt eben vor 10 Minuten erst wieder.
Ich musste noch schnell zur Stadt, mach mich also auf den Weg, und schon fast am Bürgerbüro angekommen plötzlich schreckliches fauchen hinter mir.
Da ist mir der kleine doch tatsächlich hinterher gelaufen... :grummel:

Naja, mitten im Kreisel dann das Katertier eingesammelt und mit ihm ins Bürgerbüro rein... Die Blicke waren nicht schlecht, dass ich mit ner Katze aufm Arm darein kam ^^

Werbung:
@ Oi!Oi!
Ist ja noch mal gut gegangen !! Ein Glück !! Finde ich auch sehr witzig,mit ner Katze unterm Arm rumzulaufen... 😀

Käfer hat heute morgen um halb 3 in einen großen Karton gekotzt... im Karton waren meine Winterstiefel :grummel: Ich liebe es, morgens um halb 3 meine Winterstiefel mit der Dusche von Kotze zu befreien :grummel:

Flöckchen steht auf Putz- und Spül-Lappen und -schwämme...am besten, wenn sie tropfnass sind...dazu werden sie auch schon mal aus dem vollen Putzeimer gefischt...um dann quer durchs Haus geschleift zu werden :grummel:

Käfer hat heute morgen um halb 3 in einen großen Karton gekotzt... im Karton waren meine Winterstiefel :grummel: Ich liebe es, morgens um halb 3 meine Winterstiefel mit der Dusche von Kotze zu befreien :grummel:

Flöckchen steht auf Putz- und Spül-Lappen und -schwämme...am besten, wenn sie tropfnass sind...dazu werden sie auch schon mal aus dem vollen Putzeimer gefischt...um dann quer durchs Haus geschleift zu werden :grummel:

Juchuuu, Chili hat es nach über zwei Jahren endlich mal geschafft, ins Bad auf die Fliesen zu kötzeln und nicht auf den Teppich. Jedenfalls vorletztes Mal. Dieses Mal hat sie sich den Rasenteppich auf dem Balkon ausgesucht, damit die Nachbarn auch mal was davon haben...:aetschbaetsch2:

Chrianor - Dein Flöckchen will Dir bei der Hausarbeit helfen! Gib ihr ein großes feuchtes Tuch und lass sie damit rum rennen, dann putzt sie Dir die Bude :muhaha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben