Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hihihihihihi, ich stelle mir gerade vor, wie ihr mit total zerkauten Brillen vor dem Fernseher hockt 😀

Blödian 😛 Die zerkauten Stellen sind GsD an den hinteren Gummiteilen der Bügel, also hinterm Ohr und Haare drüber... so what 😳

A

Werbung

Blödian 😛 Die zerkauten Stellen sind GsD an den hinteren Gummiteilen der Bügel, also hinterm Ohr und Haare drüber... so what 😳

Nur bei meinem Freund ist leider nicht mit Haare drüber 🙁
Wenn er dann mal so nen Tag hat wo die Linsen nur Kratzen muss er die Brille im Laden anziehen und das sieht jetzt echt blöd aus 🙁

Nur bei meinem Freund ist leider nicht mit Haare drüber 🙁
Wenn er dann mal so nen Tag hat wo die Linsen nur Kratzen muss er die Brille im Laden anziehen und das sieht jetzt echt blöd aus 🙁

Glaub ich gern 😀😀😀

Ja es ist auch nur seine Daheim-Brille, da er sonst Kontaktlinsen trägt, aber da sie ziemlich neu ist und für unsere Verhältnisse auch nicht ganz günstig, war es doch sehr ärgerlich 🙁

@misschange
Er hat auch eine Versicherung abgeschlossen, aber wir sind uns momentan nicht sicher ob sowas mit versichert ist :verschmitzt: Müssen uns da mal informieren

Also ich hab bei f...mann nach gefragt und meine ist abgesichert. Kann sein dass du einen Anteil an Selbstbeteiligung hast, aber normalerweise müsste es dabei sein 🙂
Kannst mir ja mal bescheid sagen, wenn nicht kündige ich meine nämlich auch wieder 🙂

Gut ich werde mal nach fragen. Mein Freund hat da nämlich auch eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen

Heute habe ich auch mal etwas zu berichten:

Seit Freitag habe ich nun die Katzen von meinem Freund bei mir um sie schonmal aneinander zu gewöhnen weil am Samstag der Zusammenzug ansteht.
Heute morgen habe ich dann mit entsetzen festgestellt das sie die Blumetöpfe als Toilette missbraucht nd dann auch noch den großen Topf mit der Palme drin.

Also habe ich heute morgen um 6 Uhr die Erde erneuert. Den alten Sack habe ich dann wegwerfen wollen und dabei ist er mir gerissen und auf den teppich. Also erstmal schrubben und saugen!

Nachdem ich dann fertig war habe ich festgestellt das bei der ganzen aktion auch noch ein Nagel eingerissen ist. Da stand ich nun an der Kommode und wollte gerade reparieren also Maggi meinen Jason so sehr erschreckt hat das dieser mit offenen Krallen über meinen Fuß gerast ist.

Resultat von heute morgen: Nasser Teppich, kaputter Nagel, Aua am Fuß und...

eine erleichterte Katze und einen erschrockenen Kater...

Grrr...

Werbung:
Bei uns war heute nacht der Hungerterror angesagt, da den Gebrüdern Fellinger & Fellinger wohl das Essen im Napf nicht mehr genehm war 😡

Drohungen wie "Es gibt nichts anderes, fresst das oder in Zukunft gibts Edeka-Futter und Whiskas" verhallten ungehört....

Ich hatte den größeren Sturkopf, sie habens aufgefressen und ich bin dafür saumüde.....fragt sich nur, wer gewonnen hat 🙄

Ich hätte sie eben am liebsten beim FN in die Futterspendebox gesteckt.
Da hab ich im Schweiße meines Angesichts die KaKlos gründlich geschrubbt, die Küche gewischt etc.
War ja mal einen kurzen Moment stolz auf mich, weil alles so schön blitzte und blinkte.
Unserer Nachzüglerin Maybe war das wohl zu sauber.
Sie hat erst mal Sandburgenbau VOR den KaKlos betrieben (wofür das Streu natürlich erst mal aus dem KaKlo geschaufelt werden mußte) und Kater Husky hatte nichts besseres zu tun, als mitten in die Sandburg zu pieseln.:grummel:

Und das wo ich son riesen Fan von Hausarbeit bin...

Und sich jetzt mit niedlich aufm Boden rumwälzen und dabei quieken einschleimen wollen...jajaja...:pink-heart:

Ich habe auch mal gerade Bilanz gezogen, wie mein Leben sich verändert hat, seit wieder Katzen da sind. Wir hatten zwei Jahre eine Katzenauszeit.
Seit März haben wir eine Katze ( jetzt 1,5 Jahre) und seit Juni zwei Schwestern (jetzt 5 Monate).
Keine Grünpflanze mehr, die wurden alle totgespielt.
Im Bad sind die Handtücher versteckt, sie lagen sonst auf den Fußboden oder im Katzen WC.
Klorolle versteckt, da sie sonst in der ganzen Wohnung verteilt wurde.
Die Glaslampen an den Fenstern ( die die überlebt haben) wurden durch Plastikschirme ersetzt.
Meine Buddhas an den Fenstern (die die überlebt haben) sind im Keller deponiert.
Morgens statt um 8.30 h jetzt um 7.00 h aufstehen, da die Katzen ab ca 6.00 h so rumtoben, dass man nicht mehr schlafen kann. Einmal habe ich die Schlafzimmertür geschlossen, in der Hoffnung noch etwas schlafen zu können. Anschließen war die Holzverkleidung von der Tür ab. Also nie wieder Tür schließen.
Wenn ich das Hundefutter in der Spüle über Nacht auftaue, wie ich es seit Jahren mache, ist es morgens in der Küche verteilt. Geht also auch nicht mehr.
Die große Katze ist unsauber, so das wir ständig beim TA oder Tierhomöopathen sind.
Jetzt haben sie gemerkt, was es für Spaß macht an den Tapetennähten zu pulen und Tapeten abzureißen. Also werden die Wände wohl bald zusammen brechen, weil immer mehr Bilder angehangen werden, um die Zerstörung der Wände zu verstecken.
Das extra wegen der Katzen eingebaute Mückenfenster, damit sie nicht aus Fenster können, nehmen sie als Kratzbaum (obwohl sie drei Kratzbäume und diverse Kratzbretter haben), so daß wir jetzt ein Drahtgitter einbauen müssen.
Seit über 30 Jahre haben wir immer drei Hunde und oft noch einen Pflegehund dazu. Was sind Hunde doch pflegeleicht. Sie bringen bei schlechtem Wetter richtig Dreck in die Wohnung, den putzt man weg und alles ist toll.
LG
Irene

Bellie, sei ehrlich...
Das hast Du in den 2 Jahren Katzenauszeit doch vermisst...

(Und außerdem: Wann kriegst Du Deinem Mann so schnell wieder so supergut erklärt, das die Wohnung umzustylen dringend nötig ist?)

*Drück Dich* Die Katzen werden älter und ruhiger werden. *tröst*

Werbung:
😀 Och, Du... spätestens mit 20 ... sollte auch die hyperaktivste Katze mal'nen Gang runtergeschaltet haben... :stumm:

Egal wie gut man die getragenen Socken im Wäschekorb vergräbt.
Yumi schafft es diesen Korb aufzumachen und läuft mit den dreckigen Socken meines Mannes quer durch die Bude. Glücklich wie ein Honigkuchen Pferd.

Das heißt nach 6Std Abwesendheit, sammel ich dutzende Socken aus unterschiedlichsten Verstecken ein 👽 Dat kann generven..

Das kenne ich.

Ich war letzte Woche auch so blöd und habe ein kaputtes paar Socken in der Flur geschmissen, baby hat ja geschlafen...
Ich weiß bis heute nicht, wo die Socken geblieben sind, hab nur ne Katze mit Socken im maul an mir vorbei laufen sehen.
Aber meine waren zum Glück frisch gewaschen. 🙂

... wenn ich mich leicht bücke und plötzlich eine katze auf meinem rücken springt und sich festkrallt

🙄

Werbung:
Wenn du mir nochmal beim Eincremen dermaßen die Krallen ins Bein haust, kommst du in die Wurst, Findus! 😡 Wir können das auch gerne lassen, dann kannste dir dein ganzes Gesicht wegkratzen 🙄

Mann mann mann, läuft das etwa wieder auf Trichter hinaus? *fiesgrins*

Das heißt nach 6Std Abwesendheit, sammel ich dutzende Socken aus unterschiedlichsten Verstecken ein 👽 Dat kann generven..

Ich hab auch vor ein paar Tagen ein gut verstecktes Depot entdeckt. Endlich habe ich wieder genügend schwarze Socken! 😎

Musste heute die Wohnung kehren, weil der staubsauger seinen Geist aufgegeben hat.
In der Küche wars noch in Ordnung, weil baby Angst vor dem Besen hatte. Als ich den Flur gekehrt habe, hat baby grade gefressen, ging also auch noch. Aber im Wohnzimmer kam er dann auf die Idee mit dem Dreck, den ich zusammen gekehrt hatte, zu spielen. Saß mitten in dem Haufen und hat mit den Katzenhaaren gespielt, die ich da schön auf einen Haufen gekehrt hatte. Wollte ihn dann weg jagen, damit ich mit der Arbeit nicht wieder von vorne beginnen muss.... Und was macht der nette Herr? Einen riesen Satz durch den Dreck und dann wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die komplette Wohnung... Und ich durfte wieder von vorne anfangen :-(

wenn ich meine pfötchen aussetze, nehm ich meinen freund gleich noch mit und ab in die wildnis...

da mein freund den staubsauger von der lautstärke her nicht verträgt (aber ich darf ruhig taub werden), muss ich immer staubsauben und hinterher wischen, sonst machts gar keiner. an meinem freien tag also alles blitzeblank geputzt, alle flächen wunderschön sauber, katzenklos porentief rein, fliesen, waschbecken, klo, dusche, tische sofa, alles pikobello. dann kommt mein freund heim, hat beim fahrrad fahren den schönsten regenschauer mitgenommen und tropft erst mal ins schlafzimmer, von da ins bad in die dusche. ALLES nass. ich wische nochmal kurz trocken... dann kommt der herr aus der dusche, trocknet sich ab, stellt im schlafzimmer fest, dass er noch schwarze fussel von den socken an den füßen hat, und entfusselt sich vor ort:grummel:
ich hol schauferl und beserl. derweil verteilen die katzen die schwarzen flusen in alle himmelsrichtungen. die nächste katze, die aufs klo geht, scharrt dann seit langem mal wieder das ganze streu raus, pinkelt dann aus dem haubenklo auf die letzen streufreien fliesenecken... mein freund steigt derweil aus versehen der anderen katze auf den fuß, die daraufhin wie eine irre durch die wohnung fegt, alle pflanzen vom fensterbrett hinabbefördert, den wassernapf ausleert und die erde von den pfoten aufs sofa trägt.
warum erträgt in meiner wohnung außer mir niemand ordnung :grummel: den ganzen tag geputzt für ein noch schlimmeres chaos als vorher :grr:
aber wenigstens einer hat sich danach vor mir auf die füße geworfen, sich auf den rücken gedreht und geschnurrt, um mich zu beruhigen :zufrieden: katzen sind was tolles

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben