Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab auch mal wieder was. Ich bin momentan krank: Nebenhöhlenentzündung. Ganz brav mach ich also Nasenduschen und Dampfbäder- mittlerweile ohne Katzen. Da die beiden Wasser lieben, saßen sie bei der Nasendusche links und rechts von mir auf dem Waschbeckenrand und versuchten den Wasserstrahl der aus meiner Nase kam (nachdem er meine Nebenhöhlen durchspült hatte ) zu fangen... Eher nicht so lecker...
Und japanisches Heilpflanzenöl wirkt auf meine beiden scheinbar wie Baldrian. Schon während dem Dampfbad saßen die beiden auf dem Tisch, rieben sich ständig an meinem Kopf und versuchten das Handtuch zu klauen. Hinterher kletterten sie wie wild auf mir rum um sich weiter an meinem Kopf zu reiben, mich anzusabbern und abzulecken. Meine Erklärungsversuche das ich kein Stinkekissen bin wurden ignoriert :grummel:

A

Werbung

Das bBld mit der Rotweinflasche hätte aus meiner alten Küche sein können. Gut ich hätte wissen können, dass man Rotweinflaschen nicht auf den Kühlschrank stellt. 🙄

Kurzer Zwischenstand!

Ich habe es geschafft!!! Danke der super Argumentation in den verschiedenen Threads .
Ich habe die Zustimmung für eine zweite Katze erhalten :yeah: :muhaha:

Ich habe es geschafft!!! Danke der super Argumentation in den verschiedenen Threads .

GRATULIERE!!! Jetzt such dir lieber schnell eine süße Fellnase - nicht dass sich die Meinung noch ändert 😱

unsere katzten schlafen nicht im schlafzimmer, weil ich einen ziemlich leichten schlaf habe (ich nehm schon oropax) und mein freund sich extrem hin und her wältzt, auch mal die beine aufstellt...
mittlerweile hätte ich sie aber doch gerne im schlafzimmer 🙄

ich mein, ich hab stöpsel drin (schnarchender partner...:massaker::massaker:), aber glaubt ihr, mein freund würde sie nicht aus versehen nachts platt machen oder weg treten? da hätte ich doch.

Mein Mann ist genauso wie deiner. Doch baby schläft ausgerechnet an seinen Füßen und lässt sich das gefallen. Wenn es ihm nicht passt, legt er sich halt anders hin. Du brauchst dir da keine Sorgen machen, deine Katze wehrt sich schon, wenn ihr was nicht passt. Bei mir schläft baby nie, obwohl ich auch den ruhigeren schlaf habe.

Super 😀 Das ist doch klasse. Dann viel Spaß beim suchen eines Katzenkumpels und viel Erfolg bei der Zusammenführung 🙂

Werbung:
Für heute abend war folgende Speisekarte geplant:

Plum : Ragout de boeuf (vulgo Rindergulasch)
Wir: Seeteufel, frisch aus Frankreich, heute mittag im Cora gekauft, nach des Meisters Rezept: http://www.jamieoliver.de/recipes/fischrezepte/gegrillter-oder-de755

Nun sieht der Plan wie folgt aus:

Plum: Seeteufel roh ohne Beilage 😡 (Das ist erst das zweite Mal in seinem Leben, dass er etwas geklaut hat 😡😡)
wir: Beilagen nach des Meisters Rezept ohne Lotte mit Baguette ...

Sausack ... 😎

Ich bin ja normalerweise absolut dafür, dass meine Katzen solange es wettermäßig geht, hauptsächlich draußen unterwegs sind, auch nachts. Der Kater teilt da meine Meinung, der kommt ja eh bloß zum Fressen... 🙄

Frau Katz ist ja von Haus aus 'ne Diva. Die letzten Nächte wars hier ziemlich kalt, und ich meine, ziemlich kalt, und da durfte sie dann natürlich drinnen schlafen (der Katermann wollte ja nicht). Heute find ichs auch kalt. Habe ihr also angeboten, reinzukommen.

Ja, okay, fand sie erst voll dufte. Klopfklopf am Rolladen. Fenster auf, Katze rein.
Kurzen Abendsnack fand sie auch voll dufte. Napf hin, Katzennase rein.
Gute Nacht, Katzi!
Och nö, ne?!
Tapptapptapp zum Fenster. Klopfklopf von innen an selbigem.
Dosi machts Fenster auf.
Katzennase rausstrecken - och nö, ne?! Dosi, da is' kalt, siehste das nich'?!
Nix gibts, entweder oder - Katze raus, Fenster zu.
Okke. Tappstappstapps davon, gehn wir halt noch 'nen paar Mäuse killen.
Halbe Stunde später... klopfklopf am Rollo.

Nee, Dosi mag nicht mehr mitspielen. Du hattest deine Chance, Katz!

Zicke, elendige... 🙄

Wir: Seeteufel, frisch aus Frankreich, heute mittag im Cora gekauft, nach des Meisters Rezept: http://www.jamieoliver.de/recipes/fischrezepte/gegrillter-oder-de755

Plum: Seeteufel roh ohne Beilage 😡 (Das ist erst das zweite Mal in seinem Leben, dass er etwas geklaut hat 😡😡)

Sausack ... 😎

😀 Hoffentlich hat es ihm gemundet:verschmitzt: Aber warum habt Ihr dann nicht das Ragout de boeuf gegessen ? Oder war das Spam aus der Dose?.

Sausack ... 😎

:wow: :muhaha: Die Beilagen waren bestimmt auch lecker! 😀

Werbung:
Mein Miro ist ein kleiner Dieb und stiehlt gerne raschelnde Dinge und versteckt sie dann irgendwo.
Vor ein paar Tagen sitze ich auf der Couch, er zischt plötzlich an mir vorbei und ich sehe nur dass er wieder einmal etwas im Maul hat. Er geht zu meiner Handtasche und legt es dort hinein. Ich schaue nach und sehe, dass er meinem Freund einen 5€ Schein vom Tisch gestohlen hat ohne dass er es mitbekommen hat 😀 Gut erzogen 😉

Mein Miro ist ein kleiner Dieb und stiehlt gerne raschelnde Dinge und versteckt sie dann irgendwo.
Vor ein paar Tagen sitze ich auf der Couch, er zischt plötzlich an mir vorbei und ich sehe nur dass er wieder einmal etwas im Maul hat. Er geht zu meiner Handtasche und legt es dort hinein. Ich schaue nach und sehe, dass er meinem Freund einen 5€ Schein vom Tisch gestohlen hat ohne dass er es mitbekommen hat 😀 Gut erzogen 😉
Hey, kann ich mir den Kater mal ausleihen? Wenigstens trägt er dann zum Lebensunterhalt bei. Oder sagst du mir bitte, wie du dem das beigebracht hast?

Meine könnte ich alle zur Zeit 5 Minuten aussetzten. Ich bin gerade am umziehen und natürlich muss Katz in alle Kartons/ leere Schränke etc steigen, es könnte ja für sie sein.

ohhhh ich hab grad gesehen, dass ich zum falschen thema geschrieben habe 😀 passt ja mal gar nicht! 🙄

ausleihen muss ich mir noch überlegen 😀 unentgeltlich eher nicht 😛

ohhhh ich hab grad gesehen, dass ich zum falschen thema geschrieben habe 😀 passt ja mal gar nicht! 🙄

ausleihen muss ich mir noch überlegen 😀 unentgeltlich eher nicht 😛

ach du... ich glaub wenna das öfter macht, dann will dein FREUND ihn aussetzen 😀

Werbung:
Wie schafft es eine Katze den gesamten Badteppich ins Katzenklo zu quetschen?:glubschauge:

Heute hätte ich sie am liebsten ausgesetzt.
Das fing damit an das Feli meinem Freund heute Morgen die wurst geklaut hat die er mit zur Arbeit nehmen wollte.

Und als ich heute nach Hause kam da hätte ich am liebsten geweint.
Wir haben einen kleinen Baum im Wohnzimmer stehen. Mein Freund liebt dieses Teil. Als ich nach Hause komm seh ich einen riesen Blätterbüschel auf dem Boden liegen. Da haben die einen ganzen ast davon abgerissen :grr:
Die können froh sein das ich das gesehen hab und nicht basti. Er hätte sie wahrscheinlich wirklich raus geschmissen.
Jetzt hab ich den ast einfach in den Topf gestellt. Mit ein bisschen Glück merkt basti es nicht. Es sei denn sie holen den da wieder raus :grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben