L
letspaintcakes
Erfahrener Benutzer
Ich hab auch mal wieder was. Ich bin momentan krank: Nebenhöhlenentzündung. Ganz brav mach ich also Nasenduschen und Dampfbäder- mittlerweile ohne Katzen. Da die beiden Wasser lieben, saßen sie bei der Nasendusche links und rechts von mir auf dem Waschbeckenrand und versuchten den Wasserstrahl der aus meiner Nase kam (nachdem er meine Nebenhöhlen durchspült hatte ) zu fangen... Eher nicht so lecker...
Und japanisches Heilpflanzenöl wirkt auf meine beiden scheinbar wie Baldrian. Schon während dem Dampfbad saßen die beiden auf dem Tisch, rieben sich ständig an meinem Kopf und versuchten das Handtuch zu klauen. Hinterher kletterten sie wie wild auf mir rum um sich weiter an meinem Kopf zu reiben, mich anzusabbern und abzulecken. Meine Erklärungsversuche das ich kein Stinkekissen bin wurden ignoriert
Und japanisches Heilpflanzenöl wirkt auf meine beiden scheinbar wie Baldrian. Schon während dem Dampfbad saßen die beiden auf dem Tisch, rieben sich ständig an meinem Kopf und versuchten das Handtuch zu klauen. Hinterher kletterten sie wie wild auf mir rum um sich weiter an meinem Kopf zu reiben, mich anzusabbern und abzulecken. Meine Erklärungsversuche das ich kein Stinkekissen bin wurden ignoriert