Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Alfonso hätte ich gut und gerne heute morgen aussetzen können! Um halb 6 fing er laut miauend mit seinen "Turnübungen" unter dem Bett an😡 Nachdem ich mich dann erbarmt hab und aufgestanden bin, hat sich der feine Herr Schlafen gelegt🙄

Bei unseren Miezen ist es genau das gleiche Spiel :grummel:
Tagsüber schlummern sie wie kleine Engelchen, stehen vielleicht nur mal auf, um auf's Klöchen zu gehen.
Tja, aber sobald es dunkel ist und WIR schlafen wollen, jaja...
Da wird gerannt und gejagt, der Snackball geleert, verbotenerweise auf Glastisch und im Regal gespielt, und natürlich auch (wie auch immer sie das hinkriegen, wo die höchste Ebene nicht erreichbar ist), von dort Sachen rausgeangelt und in der Wohnung verteilt...............

A

Werbung

Flöckchen muss endlich mal lernen, Vertrauen zu uns zu fassen 😡 Wir wollen ihr doch nix Böses! 😳

Gestern ist sie mit einer Kralle in der Spielangel hängen geblieben und kam nicht mehr raus. Ich wollte ihr helfen, greife ihr Pfötchen...und zum Dank (vor Panik) beisst sie mich in den Zeigefinger, bis aufs Blut 🙁

Nix entzündet, ich habs gut ausbluten lassen, also keine Sorge.

Heute dachte ich mich trifft der Schlag. Ich gehe ins GästeWC, hier stehen bei uns zwei Kaklos und alle Streu Säcke, da hat irgendeiner von den Herrschaften den Streusack (den ich gestern gekauft hab, und der meiner Meinung nach katzensicher stand) komplett zerkratzt 😱 Das Ding stand auf der Fensterbank. Natürlich alles wunderbar überall verteilt, da hatte einer richtig Spaß, das Zeug von der Fensterbank runter überallhin zu scharren. Ich kann froh seinen, dass sie nicht spontan das ganze GästeWC zum Riesen-Kaklo erklärt haben.

Ich mal wieder alles zusammengefegt. DERSELBE Sack ist mir gestern übrigens schon umgekippt, da war ich schon mal am Fegen...

Ich sollte Belia umtaufen in MadameMaulwurf, ihr Traum wäre es, sich metertief durch Bentonitstreu zu graben 🙄 Das die Füllhöhe leider durch den Wannenrand auf 20cm begrenzt ist, ist wohl jenseits von ihrem Ereignishorizont.

Notiz im Kopf: Streusäcke demnächst weg schließen 😉

Ich musste schon kurz schlucken....

... als die zwei Rabauken mir die Gardinen+Gardinenstange+Dübel (!!!) im Wohnzimmer von der Wand geholt haben.😱 Zum Glück ist keinem was passiert.😉 Aber auf Gardinen verzichte ich vorerst, bis sie "groß und erwachsen" geworden sind, die Raufbolde.:aetschbaetsch2:

Beim Bügeln heute Nachmittag stellte ich zwei Wäschekörbe neben mich auf den Boden. Während ich mit sechs Armen gleichzeitig versuchte, beide Katzen von ihren dauerhaften Versuchen aufs Bügelbrett zu springen, abzuhalten und zur Ablenkung Alufolienbällchen warf, setzte sich Valentin (fünf Monate alt) in den einen Wäschenkorb zum Spielen.

Das tat er dann auch eine Weile mit seiner Alukugel, bis ich bemerkte, dass er den Popo in Pipiposition rückt. Ich ließ also das Bügeleisen quasi fallen und griff beherzt zu, um ihn umgehend zu seiner Toilette im Abstellraum zu tragen.

Zu spät.

Auf dem etwa fünf Meter langen Weg bis zur Abstellkammer, ließ Valentin es einfach laufen. Er pinkelte also in meiner Hand direkt im hohen Bogen - ja, ein richtiger Bogen war das - auf den Boden. Ich konnte ihn gerade noch für den Rest über sein Katzenklo halten.

Und jetzt der Clou: Valentin pinkelte also immer noch im hohen Bogen ein laaaaanges Pipi aus meinen Händen, in denen er saß, ins Katzenklo und schloss sogar die Augen halb dabei. Danach setzte ich ihn zum Scharren in seine Toilette. Das ließ er jedoch sein - war ja alles schon erledigt - und ging zurück zum Spielen ins Bügelzimmer.

Ich musste trotzdem lachen. Mein LG nicht, als ich es ihm erzählte....:glubschauge:

Werbung:
Beim Bügeln heute Nachmittag stellte ich zwei Wäschekörbe neben mich auf den Boden. Während ich mit sechs Armen gleichzeitig versuchte, beide Katzen von ihren dauerhaften Versuchen aufs Bügelbrett zu springen, abzuhalten und zur Ablenkung Alufolienbällchen warf, setzte sich Valentin (fünf Monate alt) in den einen Wäschenkorb zum Spielen.

Das tat er dann auch eine Weile mit seiner Alukugel, bis ich bemerkte, dass er den Popo in Pipiposition rückt. Ich ließ also das Bügeleisen quasi fallen und griff beherzt zu, um ihn umgehend zu seiner Toilette im Abstellraum zu tragen.

Zu spät.

Auf dem etwa fünf Meter langen Weg bis zur Abstellkammer, ließ Valentin es einfach laufen. Er pinkelte also in meiner Hand direkt im hohen Bogen - ja, ein richtiger Bogen war das - auf den Boden. Ich konnte ihn gerade noch für den Rest über sein Katzenklo halten.

Und jetzt der Clou: Valentin pinkelte also immer noch im hohen Bogen ein laaaaanges Pipi aus meinen Händen, in denen er saß, ins Katzenklo und schloss sogar die Augen halb dabei. Danach setzte ich ihn zum Scharren in seine Toilette. Das ließ er jedoch sein - war ja alles schon erledigt - und ging zurück zum Spielen ins Bügelzimmer.

Ich musste trotzdem lachen. Mein LG nicht, als ich es ihm erzählte....:glubschauge:

:muhaha: Danke für diesen Erlebnisbericht. Ich hab gerade Tränen gelacht. 😀

Zu spät.

Oje.:omg:

Oh, ich könnte sie gerade.... aussetzen?! oder hoffen dass er nicht wieder kommt.
Das macht er jetzt schon zum 2. Mal... Lenny ist seit gestern 22:50 unterwegs und jetzt ist 21:09!!!!:grr:

Während ich hier mit offenen Fenster warte und mir langsam einen friere weil Mina ja auch noch draußen ist :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Jack fand es lustig mich heut Morgen zu ärgern...

....gefühlt, als wär es mitten in der Nacht, tappere ich langsam in die Küche, versuche den Lichtschalter zu treffen und mich schon darauf gefasst zu machen, dass gleich ein böses grelles Licht erscheint, weil ich ein komisches Geräusch in der Küche hörte.

Als das Licht angeht und ich zaghaft meinen Blick durch die Küche schweifen lasse, sehe ich Klein Jack mit einer Hartplastikblume im Maul - er guckt mich entsetzt an und lässt es erstmal fallen und bleibt in der Position ne gefühlte Minute sitzen...die Hartplastikblume ist übrigens total toll, vorallem wenn man die aufm Laminat knallen lässt und dann damit Pfotenfußball spielt...die Blume liegt ursprünglich auf der Fensterbank im Badezimmer, mal so nebenbei - macht unglaublich Spaß die von der Fensterbank auf den Boden zu schmeißen-ist ja gar nicht laaauttt neee:zufrieden:

Ertappt- Jack bemerkte das auch, versuchte erstmal mit einem "ich-lege-mich-auf-den-Rücken-und-mach-den-Kittenblick"abzulenken.

Ich, noch hundemüde, aber hungrig, gehe zum Kühlschrank und wollte mir was zum Frühstück machen, in der Zeit stelle ich schon immer die NaFu Dose raus. Uh...wenn das passiert ist Jack außer Rand und Band. Ich weiß nicht, wieso er das sich angewöhnt hat, aber er findet es total toll, sich an mein Bein festzuklammern-Krallen?!Ach die tun der schon nicht weh- und dann auch noch an meinem Bein hängen zu bleiben. Manchmal denke ich, ich hab nen kleinen Kletteraffen:aetschbaetsch2:Natürlich will er nur solange an meinem Bein hängen bis das Essen fertig ist - danach ist Dosi wieder uninteressant.

Auch wenn ich erstmal denke, du kleines Monster! - ein Leben ohne ihn, niemals:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
.. als sie mir heute meinen Hähnchenschenkel aus der Pfanne geklaut haben!
Mein Gedanke, das ist zu warm da gehen sie nicht hin, war wohl falsch!
Und das beste dabei war!
Sie haben sich abgesprochen, während Lou mich etwas ablenkte, haben Benny und Mimi den Schenkel in ihre Transportbox die unter der Eckbank steht gezerrt!

Werbung:
:muhaha: Ein Hähnchenschenkel auf der Flucht!
Meine Beiden sitzen jetzt hier wie Unschuldsengel. Dabei.....:grr: Mini hat sich in einer Sekunde in den Trockenraum geschlichen. Tür zu- nach einer Weile ging die Suche los. Ich hab bald geheult! Irgendwann hat Blacky vor der Tür Theater gemacht und da stand sie dann und ging beleidigt ins Schlafzimmer. Die hat mich nicht mal angeguckt! Dann haben sie getobt. Ergebnis: Thermoskanne von TW kann ca 3m fliegen, aber nicht gut landen. Jetzt rasselt sie. (kostet ja nix:massaker:) Auf dem Weg gleich noch die Tomatensoße mit von der Arbeitsplatte fegen (verteilt sich viel besser als die Kanne) und der Topfdeckel verbiegt sich prima. Hoffe ich hab alles sauber gekriegt! Die gebügelte Wäsche, die bei dem Knall der Kanne, aufs Bett gelegt habe noch schnell im Schlafzimmer verteilen und dann so tun als wenn Dosi sie nicht mehr alle hat.

Aussetzen oder lachen, ich weiss nicht 😳

Flöckchen musste unbedingt probieren, wie meine Opuntie schmeckt 😡 Wer nicht weiss, was das ist, bittesehr: klick

Das fiese an den Teilen ist, dass sie Glochiden haben, winzig kleine dünne Stacheln. Wenn man den Kaktus ohne Handschuhe anfasst, glaubt man, man hat in Glaswolle gefasst 🙁 Und diese fiesen kleinen Stacheln hat Flöckchen nun im Maul 😡

Juri kommt immer morgens als Weck- und Schmusekommando ins Bett, lässt sich erstmal schön durchkraulen und räkelt sich auf mir. Dabei patscht er mir mit den Pfoten öfter mal ins Gesicht, was nicht weiter schlimm ist, da ohne Krallen. Grad hat er sich dann wohl dran erinnert, wie ein Milchtritt richtig geht und mir seine Krallen von innen in die Nase gebohrt! :grummel:

So gestern gab es das erste mal Schmusy Sardinen. Es wurde bis auf den letzten Rest mit Genuß verschlungen. Allerdings zeigte sich heute bei Leopold leichter Durchfall. Ansich nicht so wild leider hat er die Angewohnheit öfter mal reinzutreten...

Daraufhin folgt das obligatorische Abschütteln und so wurde das Klo nebst Haube innen bis an die Decke besprenkelt. Nunja kann passieren kann er ja nichts dafür, habs ja auch erst am Montag saubergemacht. Aber beim Rest unterstelle ich den Beiden böswillige Berechnung :grummel:

Erst springt der andere, noch vor meinen Augen, hinein um sein Geschäft zu erledigen, solange ich noch beim aussieben bin. Gefahr gerade noch abgewendet indem ich ihn nicht wirklich zuscharren lies. Nun wollte ich das Ganze in einen Eimer umfüllen um das Klo sauberzumachen. Auch hier gab es tatkräftige Hilfe, die das Schütten erschwerte und sogar verhinderte indem die Köpfchen in den Eimer gestreckt oder sogar hineingesprungen wurde.

Als das geschafft war wollte ich das Klo in der Wanne reinigen, auch hier ging wieder nichts ohne tatkräftige Hilfe. Es wurde genau beobachtet um genau im richtigen Moment beim Auskippen in die Wanne zu springen. Man weiß ja nie für was man nasse Pfötchen noch gebrauchen kann. Das Katzenklo fix abgetrocknet wieder eingefüllt, auch hier wurde beim Schütten wieder hineingesprungen. Und siehe da, die nassen Pfötchen machen sich bezahlt...

Also geschnappt und ab zum Waschbecken. Unter leichter Gegenwehr und einem mit Katzenstreu gesprenkeltem T-Shirt wurde das Problem gelöst. Der Eimer in dem die Katzenstreu zwischengelagert wurde war wohl vom Wischen noch etwas feucht somit klebte etwas Streu am Boden, also ein paar cm Wasser hinein und einweichen lassen. Nunja der Eimer stand ganze 30 Sekunden, aber schien wohl in der Waagerechten viel interessanter zu sein. Lappen hatte ich ja eh gerade noch zur Hand also schnell aufgewischt und dabei gabs wieder tatkräftige Hilfe.

Nachdem nun alles erledigt war sehe ich Newton mit seinem Haargummi spielen. Man muss dazu sagen das er dabei irgendwie "austickt" und man ihm besser nicht zu Nahe kommt, wenn er wild durch die Kante hüpft. Wie ich ihm nun so zusehe reißt er beim spielen ein Stück Tapete von der Wand. :zufrieden:

Was hatte ich bis grad eben schlechte Laune...

aber Labahn:

YOU MADE MY DAY!!! :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: :stumm:

Werbung:
Unser kleiner mann hat letzte woche einen gebracht da konnten wir nur noch lachen und nichtmal böse sei.
Wir sitzen im Wohnzimmer beim essen, kommt der kleine angerannt wie ein irrer ( extreme 5 minuten) Springt auf den tisch und landet volle lotte mit seiner hinterpfote im kartoffelpürre auf dem teller von meinem mann. Is natürlich schnell wieder abgehauen und hat die pfote geschüttelt, is wohl doch nich angenehm pürree an der pfote zu haben. :aetschbaetsch2:

Ich schwör euch, ich bring euch um^^ bin über Google auf dieses Forum gestoßen und ausgerechnet in diesen Thread... Seite 1 bis Seite 31 ihr seit schuld wenn ich am Lachflash sterbe^^ weiter bin ich noch nicht gekommen. Aber ich will versuchen den parallel zu lesen denn es ist auch Balsam auf meine Wunden (Hand, Brust, Bein.... ihr wisst schon^^)

Meinen Kater möchte ich auch manchmal ins Kinderheim bringen weil er nur Scheiß im Kopp hat... Aber dann wieder nix davon weiss und herzzerreissend maunzt und Liebe einfordert wo ich nie widerstehen kann!

Er weiss, ich leide eh unter Schlafprobleme (Tag-Nachtumkehrsyndrom), aber das interessiert den ein Scheissdreck, nein, da wird randaliert und auf Laminat macht das besonders Spaß wenn er mit seinen Krallen vermeintlichen Halt sucht (hat er nach über einem Jahr nicht geschnallt das dies sinnlos ist) oder mit irgendwas lautem rumspielt...

Letzte Aktion: hat der irgendwo getrocknete Katzenkaka gefunden (mach jeden Tag sauber, wo der Sack das her hat... k.A. (gebunkert?)
Jawoll... ist ein wundervolles Spielzeug!!!
Da es dunkel war und ich irgendwann genervt aufgestanden bin und es ihm wegnehmen wollte... oh war ich sauer..

Ich wollt schon beim nächsten Kinderheim anrufen....

wäre da nicht das süße "mau"...... nachdem ich geschimpft hatte^^

Aber egal was der anstellt.... er hat mich schon vor etwas bewahrt wo Folgen haben konnte (bitte lasst es so stehen!) und daher ist er trotz seinen 1,6 Jahre der tollste Kater der Welt..... Ich liebe ihn über alles und ich bin froh diesen Taschenpanther haben zu dürfen.

Muss ich mal weg für paar Tage darf er zu meiner besten Freundin und ist da ein absolut gern gesehener Gast trotz Hund!!
Und ich bin schuld das sie nun auch eine Katze hat... Sie will auch einen Taiga... Weh tut mir das die Kinder von ihr ihn auch so ins Herz geschlossen haben, weil er so ein lieber Kerl ist...auch wenn er manchmal das unmöglichste anstellt^^ Und egal wie weh er mir beim spielen tut... er ist mein Baby^^

jage schon den ganzen Morgen hinter dem Kater her, der immer wieder neue Wespen anschleppt 😱 hab jetzt die Balkontür geschlossen, damit das aufhört.

Der nimmt sie ins Mäulchen und rennt vor mir davon, durch die ganze Wohnung, weil er weiß, daß ich sie ihm wegnehme! - Und dabei ist er schon gestochen worden! :wow:

@ MetaIIica:
schön, dass du hergefunden hast.
ja, dein katerchen scheint ziemlich viel blödsinn im kopf zu haben.

wenn du dich hier im forum einliest, wirst du sehr viele gute gründe dafür finden, dass man katzen niemals alleine halten sollte. schon gar keine jungen katzen. bitte gucke mal in die entsprechenden threads bezüglich einzelhaltung.

wenn du deinem katerchen einen spiel-rauf-und kuschelkumpel besorgst, wird er ausgelastet sein, nicht mehr so viel blödsinn machen und dich beim spielen auch nicht mehr so doll verletzen. zum raufen ist dann der kumpel da, das sollte bei katzen unbedingt sein. auch zum gegenseitigen putzen sollte unbedingt eine weitere miez da sein. und zur gesellschaft, damit jemand zum spielen und kuscheln da ist, wenn du außer haus bist.

ausnahme wäre, wenn dein kater ein freigänger wäre, also regelmäßig raus dürfte. dann könnte er sich draußen kumpels suchen und sich dort austoben.

auch deine freundin sollte keine einzelkatze halten, auch wenn sie einen hund hat. hund und katze können zwar harmonieren, der hund ersetzt aber nicht den katzenkumpel.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben