Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
hm... also das einzige Mal, als ich meine Lexi "verflucht" habe, war die Zeit, als sie noch überall hingepinkelt hat. Also jeden Tag Bettwäsche abziehen, waschen, neu beziehen. Als sie dann das eine Mal nicht mal interessiert hat, dass ich noch unter der Decke liege und sie mich gleich mit vollgepinkelt hat, da hatte ich auch mal kurz ganz düstere Gedanken. Aber letzen Endes weiß ich ja, dass sie mich nicht ärgern wollte und meine Wut war verflogen.

In dem Jahr, wo ich die beiden jetzt habe, haben sie außerdem meine große Gardinenstange runtergerissen (auch aus den Dübeln gefetzt) und meine Jalousien zerlegt. Die Stange im Schlafzimmer hängt auch nur noch an ein paar Fetzchen. Aber ich kann denen einfach nicht böse sein. Bin ja selber schuld! Jalousien waren ganz billige, also sch.... Qualität und die Gardinenstange hat mein Ex nach 5 Wochen Streit und endlosen Diskussionen ("weiß nicht, wofür Du so nen Sche.... wie Gardinen brauchst") nur mehr schlecht als recht angebracht.

Jetzt hab ich Teleskopstangen, die ich zwar auch regelmäßig wieder festklemmen muss, aber es geht nichts mehr kapuut :smile:

LG Lilex

A

Werbung

:yeah: Endlich frei! Ausschlafen!
Gg hat schon gestern die Klamotten rausgelegt, damit ich Ruhe hab. 5.20h ich werd von einem lauten knurren, direkt über meinem Kopf geweckt. 😱 Mini!!! Aha, draußen ist jemand an der Garage. Ich hör den Motor von unserem Auto. "Mini, du Spinner! Das ist Papa!" Meine Augen wollen zufallen, aber denkste! Blacky kommt um die Ecke. Dosi ist wach! Hunger! Schnurr, kratz an der Decke. "Du kannst mich.... Blacky leg dich hin!" Blacky tut in der Regel eas man ihm sagt.(er hört auf Komandos. Selbst TA bezweifelt das er weiß das er kein Hund ist) So Ruhe! Für 5 Min. Mini rast wie eine bescheuerte übers Bett, springt an meinem Oberschenkel ab.:massaker: Auaaa! Knurrt am Fenster und dreht völlig ab. "MINI!!!!" Ok, da muß Blacky natürlich mit machen. 5.45h! Neinnn! Plötzlich springen die beiden runter und ab ins Wohnzimmer. Klirr, schepper. krach. Riesen Geschrei und Theater! Ich ins Wohnzimmer.😱 Meine Deko verteilt sich auf dem Boden. Na Danke! Jetzt schau ich mal und sehe den Kater vom Nachbarn, der provozierend auf und ab läuft, dabei immer wieder zu uns rauf schaut. Beide geschnappt und raus, Tür zu und abgeschlossen damit Mini nicht wieder aufmacht. Blacky jammert wieder. Hunger! Naja, bin ja wach, jetzt gibt es was. Vielleicht dann noch etwas schlaf? Denkste! Mini bringt mir ihr Seil, Blacky will toben und ich geb mal wieder nach. Was tut man nicht alles für diese Irren!:pink-heart:

Meine haben heute Nacht die Packung Bierhefe gefunden (war fast noch voll) und komplett leer (!) gefuttert. Und dann kam das, was kommen musste, eine Kotzerei vom Feinsten... 😡😡😡

luka hat wieder meine jacke vom stuhl gefuddelt und auf dem boden drapiert 🙄 kindskopf der (und ich lern es nicht mehr...)

dumm nur, das sowas dann vom filou zum piescherplatz auserkoren wird 😡

grrrrrrmpf.....

Meine zwei Teufel haben ihre Lieblingsspielzeit ja liebend gerne Nachts zwischen 2-5.00uhr.An sich stört es mich überhaupt nicht,wenn ich in der Zeit keine Katzen,sondern eine wildgewordene Elefantenherde habe,aber diese Nacht hat es doch tatsächlich jemand geschafft meinen Flachbildfernseher umzuwerfen😱.

Ein riesen Knall und das Ding lag auf dem Boden und hat sämtliche Kabel hinter sich mitgerissen,was unter anderem zur folge hatte,dass auch der Antennenstecker am Gerät mit futsch ist😡

Manno,so ein Mist,aber bis auf ein großes "Auweia" in meinem gesicht hab ich nur geschaut,ob es meinen beiden Süßen gutgeht.die Armen haben sich ja soooo erschrocken:glubschauge:
....und ich in den nächsten tagen ein paar hundert Euro ärmer,grrrrrrmpf:grummel:

lg

Ich konnt sie heute aussetzen 🙁

Was tut man nicht alles um den reinen Wohnungskatzen ein bischen mehr Spielmöglichkeiten zu bieten.

Man hebt wochenlang die Werbung aus dem Briefkasten auf, um den richtig schönen großen Karton mit zerknülltem Papier aufzufüllen um dann immer wieder mal Leckerchen reinzustreuen damit die drei Grazien mit Hingabe nach den Leckerchen suchen können!

Man sammelt stundenlang Kastanien, kommt mit Rückenschmerzen nach Hause, freut sich daß man den zweiten riesengroßen Karton mit Kastanien befüllen kann damit die drei Grazien da genüßlich drin rumwuseln können.

Was passiert heute?
Erwische ich nicht Sira, wie sie in den Papierkarton kackt? Richtig kackt :grr: !!!

Man man man man und dann mußte ich feststellen, daß der Karton auch naß ist, anscheinend hat da noch jemand anderes reingepisst :dead::massaker:

Da alles noch naß war, kann das erst heute passiert sein.

Menne und ich also den haufen Papier in einen blauen Sack, den Karton erst mal auf den Balkon gestellt zum trocknen, bevor der auseinander gerissen wird und die die Papiertonne kommt....

Wir vom Balkon also wieder rein, hockt die Kleene im Kastanienkarton und schaut total unschuldig nach dem Motto "Iiiiiiiich? Nie im Leben würde ich hier mein Geschäft verrichten! "

Also Kastanien in eine große Vase umgefüllt, Karton sicherheitshalber auch entfernt :reallysad:

Ich versteh das nicht, von den dreien war noch nie eine unsauber, selbst im größten Zusammenführungsstress nicht :reallysad:

Ich versteh die Welt nicht mehr......

Nun gibt es keinen Papier-Raschel-Karton und auch keinen Kastanien-Karton mehr :grummel:

Werbung:
ich könnte sie aussetzten

wenn man nach nehm nervigen tag von der baustelle kommt und sich auf zuhause freut und sein wohnzimmer dann so vorfindet ]
:grr::grummel:mit eine katze die einen an schaut als würd se sagen dosiiii ich war das nich die leckerli verpakung hat sich von ganz alleine in 1000 teile zerrissen und im ganzen wohnzimmer verteilt

Ok! Jetzt reicht's, Mädels. Koffer packen! :grummel::grummel:

Erst wird mir heute morgen mein Salamibrot aus der Hand geworfen, dann erwartet mich heute Mittag eine zerschretterte Rolle Küchenpapier in der ganzen Wohnung verteilt (keine Ahnung, wie sie die Rolle aus der Halterung bekommen haben :verstummt: ), gefolgt von Kotze auf dem Teppich (den einzigen, den es in der 110 qm Wohnung gibt) und jetzt auch noch ne nasse Katze in der frisch gewaschenen weißen Wäsche :stumm:

Ich glaub ich bin im falschen Film...

Heute morgen, kurz nach 8......... es ist Sonntag, Dosi darf schlafen..... Wie schön, denkt sich auf der Kater "Laaaaange Kuschelstunde :smile: ". Dosi wird mit verdrehtem Nacken wach. Logisch, liegt ja auch neben dem Kopfkissen. Auf dem Kopfkissen, die Pfoten direkt auf Dosis Nasenspitze, schnurrt der Kater :yeah: Nun gut, Dosi dreht vorsichtig den Kopf und begibt sich seufzend in die Küche, Kaffee bitte!!!

Die Herren Kater freuen sich über`s Frühstück und Dosi denkt noch "Oh mein Bärchen hat aber heute einen guten Hunger freu*"

Keine halbe Stunde später ertönt ein wohlbekanntes Geräusch aus dem Schlafzimmer......... Bärchen spukt sein Frühstück wieder aus, zu früh gefreut :sad: Dosi geht nachschauen, na nu, der Fußboden ist sauber? Wo hat er denn....? Dann fällt der Blick ins Bett und NEEIIN!!! zwischen die Kopfkissen, aufs Laken, ganz am Rand zwischen Matratze und Kopfteil....... Katerfrühstück rückwärts :grummel:

Ergebnis: Kopfkissenbezüge samt Inhalt, Laken und Matratzenbezüge waschen, Matratzen abwischen und trocknen lassen, Reste vom Holz des Bettes wischen....... natürlich vorher Kater trösten, der ziemlich bedröppelt guckt............. Der Kaffee ist inzwischen kalt und Dosi mehr als wach.

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag :aetschbaetsch2:

Meine beiden haben es geschafft den Tiefkühlwürfel zu öffnen und erst mal auszuräumen...Fazit es lagen die guten Pilze am Boden matschig im Katzenfutter (steht nebenan) eine feine aufgetaute Pizza, der Schinken natürlich fachgerecht aufgepackt und verspeißt, ich konnte alles wegwerfen alles abgetaut. Und wer steht nichtsagend in der Küche mit dem wann machst du uns essen Gesicht...Lucy und Cosmo:verschmitzt:

Mein mittlerweile verstorbener kater saß mal bei mir auf dem arm als der müllwagen kam (wir waren draussen)...Die narbe sieht heute noch aus als hätte ich mir mal diepulsadern aufgeschnitten :/

Zuletzt bearbeitet:
Warum auch sollte sich das Chaotenkatertier damit begnügen, einzelne Blumentöpfe runterzuschubsen, wenn es gleich den ganzen Beistelltisch umfegen kann? :grr:

Werbung:
Ich komm vom Nachtdienst heim, völlig fertig, hör mein Bett schon förmlich nach mir rufen.
Schaff es mit Müh und Not (und nur noch einem offenem Auge) Katzis Futter zu geben, sie einmal durchzukraulen und folge dann dem Rufen meines Bettes.
Gerade noch geschafft umzuziehen und Zähnezuputzen lieg ich schöööööön im Bett, auf dem Weg ins Land der Träume (um 07.30 Uhr morgens)

Und was passiert?

Es tut zwei Schläge, es klirrt und ich hör fast just in dem Moment die Katzen die Treppe raufsausen...

Eigentlich will man ja gar nicht wissen was schon wieder passiert ist... aber man geht trotzdem gucken.

Völlig fertig wieder Treppe runter...

Wohnzimmer gucken, check...Tischlampe liegt in Scherben da... Ursache des Klirrens gefunden

Esszimmer gucken, check... 2 Stühle umgeschmissen...das war das Knallen...

Ich hätte diese Viecher :massaker::massaker::massaker: können.

Also Stühle wieder aufgestellt, Scherben eingesammelt und grad zurück ins Bett, da erstmal die Katzen rausgeschmissen, die es sich da bequem gemacht hatten, weil ich vergessen hatte, die Tür zuzumachen...

Geschlafen hab ich dann erst gegen 8.30 Uhr, weil dann war ich ja wach :massaker:

Da fällt mir wieder die schöne Kettenreaktion ein, die ich vor einiger Zeit mal hatte.

Beteiligte sind die Katze meiner Mitbewohnerin, mein Hund und der Pflegewelpe, den ich zu der Zeit hatte. Die Katze fläzt auf meinem halbhohen Bett rum und wird von mir gekrault. Da kann mein eifersüchtiger Hund natürlich nicht auf sich beruhen lassen und hüpft auch aufs Bett. Die Katze erschreckt sich vor dem plötzlich auftauchenden Hund, ergreift die Flucht, reisst dabei einen Blumentopf runter, der Topf kippt dem Welpen vor die Nase, der Welpe ergreift wiederum vor dem Blumentopf die Flucht und reisst dabei den Wassernapf um.

Hm, irgendwie war die Katze gut im Welpenerschrecken. Sie hat ihm auch einmal das halbe DVD-Regal (also die DVDs, nicht da Regal selbst) vor die Nase geschubst... inklusive dem obligatorischen Blumentopf. DAS hat das arme Welpi echt fies erschreckt, sie kauerte danach mit dem Gesicht zur Wand in der Zimmerecke und hat sich nicht mehr gerührt :sad: Ließ sich aber zum Glück ganz fix wieder trösten.

Ich werde in Zukunft nur noch mit Ohropax schlafen!!!!
Jede Nacht zwischen 02 Uhr und 04 Uhr kommt Katzi auf die Idee Lärm zu machen. Ihr ist es zu kalt zum raus gehen, also macht sie das schlafzimmer unsicher. Ist ja egal ob Herrchen und Frauchen noch schlafen wollen. Ebenso ist es egal, ob Wochenende ist oder sie um halb 4 bzw um halb 5 aufstehen müssen. Wenn Katze wach ist, müssen dosis auch aufstehen!!
Und wehe man kommt auf die Idee nachts aufs Klo zu gehen.... Ganz böser Fehler, denn danach wird noch lauter gespielt und versucht zu raufen.

Und der Höhepunkt: Wenn wir dann wach sind legt sich Katze erst mal wieder schlafen, ist ja dann müde!!!

Hachja, da fällt mir so einiges ein:
- Katzen sind ja sooo reinlich... und wenn man es eben nicht mehr auf sein eignes Klo schafft, dann setzt man sich eben in die Badewanne und macht da Pipi ~.~
- Ein schönes Präsent in der Küche: Toter Vogel vor dem Kühlschrank. Danke liebes Kätzchen! Schön kannst du jagen ... selber Schuld, wenn man die Balkontür offen lässt.
- Oder man nimmt das Kätzchen aus dem Schlafzimmer mit ins Bad, hat die Schlafzimmertür aber schon geschlossen. Doof, wenn da drin das Klo steht. Nein, da wird nicht gemaunzt, da wird sich auf den Kloteppich im Bad gesetzt und losgelegt. Und Frauchen schnappt sich das Tier und düst damit nach draußen. Puh, noch geschafft. Denkste! Kommt der Mann runter "Ich bin da in was reingetreten..." Mist ^^

Prickelnd ist auch wenn ich nachts kurz wach werde, mich ganz lang austrecke und kleine spitze Nadeln in meine Zehenspitzen reingepiekst werden! Sitzt Efron wartend unten am Bett.....😕

Werbung:
Ich möchte gerade ein Nickerchen machen (heute Nacht nur 1stunde geschlafen) gerade 4Stunden in der Uni geschockt und bin einfach nur müde..

und die Beiden drehen gerade völlig ab beim Spielen, Toben und Unsinn machen.. :glubschauge: wie können so Plüschis bloß so einen enormen Krach machen.. 2,5 und 4,3Kg und tuen so als wären sie 15Kg Monster

ich will heia machen:glubschauge:

Ha das kenne ich, das macht Nino auch:sad:,ist sehr angenehm wenn man
noch verschlafen ist.

Ja Sibirer wie gewöhnen wir ihnen das ab???

@ Sibidoll
Da nützt wohl nur Beine ganz schnell wieder einziehen, sich ja nicht mehr bewegen und sich schlafend stellen.....bis man tatsächlich wieder eingeschlafen ist...

ohhhjaaaaaa

Nummer 1: Ich war mal übers Wochenende nicht da und das hat meiner Bonny wohl überhaupt nicht gepasst. Als ich wieder kam dachte ich mir noch was stinkt hier so extrem. Als ich unter mein Bett schaute hab ich nicht nicht nur ein Willkommensgeschenk, sondern gleich 5 + eines auf meiner neuen Reisetasche und viele Urinstellen gefunden( Mein Lattenrost ist an das Bett geschraubt, so muss ich das komplette Bett wegtun um dahin zu kommen.
Das war eine Freude 😡

Nummer 2: wenn die 2 ihre 5 Minuten bekommen und quer über alles drüber rennen ( auch über dosi ) fast runterfallen und sie meinen sie müssen sich dann an Dosi festkrallen um nicht runterzurutschen. Ich sehe mittlerweile aus als ob ich Misshandelt werde, da ich sehr schnell auch blaue flecken bekomme 🙁

Nummer 3: Als ich von der Arbeit nachhause kam und mein Schlafzimmer aussahl als seien tausende Hühner durchgerannt: Meine Zwei haben meine Kissen aufgerupft und fanden es ganz toll wie die Federn da rausfliegen wenn man mit Anlauf draufspringt.. als eines wohl leer war musste die nächsten Kissen drunter leiden. Dosi hat sie noch wärend der Tat erwischt.
( auch wenn ich teilweise Schmunzeln musste wie die mit Karacho darauf gesprungen sind und die Federn rauspufften und wie sie mich angeschaut haben voller Federn als ich se erwischt habe 🙄

Nummer 4: toben den ganzen Tag rum und wollen nichts von mir wissen aber um 3 Uhr morgens fällt dennen ein das Dosi ja da ist und man ja mit ihr schmusen könnte. Da wird dann solang miaunzt und angestupst bis man wach ist und streichelt..und streichelt..und streichelt.......und.... Stups stups stups wieder wach...

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben