Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Als ich heute morgen ins Bad kam, konnte ich nur noch Überreste meines schönen Pullis zusammensuchen. Der hing nach der Wäsche gestern zum Trocknen in der Dusche.😡

Einen Tag bevor mein Verlobter immer zu uns kommt, mache ich meist ne Grundreinigung meiner Bude (dann haben wir die Zeit die er da ist für uns und nicht zum Putzen..so war´s zumindest gedacht....). Ich putz mir die Finger wund, schwitze, keuche und falle abends wirklich tot ins Bett..

Ich steh den nächsten Morgen auf, freu mich wie ne nasse Socke im Wind und was muss ich sehen?

Üüüüüüüberall weisse Pfotenabdrücke meiner beiden Bommels...:grummel:
Jedes verdammte Mal. Gut, ist wieder vergessen, wenn sie einen morgens schnurrend begrüßen..aber muss denn sowas immer sein? 🙁

Umgerissene Blumentöpfe, weisse Pfotenandrücke auf dunklem Laminat (fand mein Vermieter so schick, daß es überall in der Wohnung liegt), das Sofa sieht aus wie von Aliens entführt und grad wiedergebracht...argh...:sad:

Ich gebe sie ab alle beide.
Habe zwei Dosen Thunfisch hier, denke ich ok, eine für die Katzis und eine machste in den Tomaten Mozarella Salat.
Also Salat fertig gemacht, Näpfe für die Katzen fertig gemacht.
Kurz mal auf Toilette.
Welcher Thunfisch wurde von beiden einträchtig gegessen? Der in meinem Salat, den ich in der Küche auf der Anrichte stehen hatte.

Mache mit der Hand die Katzenhaare vom Kratzbaum weg und habe so fest eine Kralle im Handrücken, dass ich sie vorsichtig raus haken mußte - du meine Güte ,das tut jetzt nach Stunden immer noch weh!!Ist nur ein ganz kl. Loch.Gut, dass ich geg. Tetanus geimpft bin und das Löchlein nicht mitten in einer Ader entstand ! 😱

🙂Hy Sibirer, na das ist ja toll, das es nicht nur mir so geht. Mini ist das egal, aber Blacky entwickelt sich dann zu einem 👽. 20 Pfoten die alle versuchen meine Hände zu ergreifen. Und wenn ich dann die ersten Fellknäule zusammen hab, werden sie zu Talibane. Die Knäule werden irgendwie immer geklaut (da arbeiten sie immer zusammen. Einer lenkt mich ab, der andere klaut und ich Trottel fall immer wieder drauf rein:grr:) Und dann wird alles gemeinsam zerflückt und in der ganzen Wohnung verteilt. Jedenfalls die Reste, die sie nicht vorher verschlingen. Ich könnte sie manchmal........:massaker:

Werbung:
@Catbutler
20 Pfoten auf einmal...oh nein :grr: Aber meine beiden versuchen auch die dicken Fellflusen zu fressen, wieso machen die das ?? Wenn ich schnell bin rette ich sowohl die Flusen alsauch die Katzen 😀

@ Zum Katzenretten hab ich dann keine Zeit. Rette meine Hände und die Flusen, das ist schon eine Leistung! Warum die das machen? 😱 Das sind Schläfer! Die warten nur auf ein Zeichen um zu zuschlagen, ansonsten tun sie so, als seien sie die liebsten Katzen der Welt. :pink-heart:

Wie schafft Ihr es, in solchen Momenten Fotos zu machen?
Ich komme, beladen wie ein Esel, vom Einkauf. Mein Hirn denkt nur: aufs Klo, aufs Klo! Während ich dann endlich erlöst werde, ein Knall und dann ein selsames Geräusch aus dem Wohnzimmer. So als wenn das Katzenstreu raus rieselt. 😕 Dann seh ich die Überraschung., aber keine Katze. Geister??? Die Beiden haben die Palme umgeschmißen und das Seramis ist schön raus gerieselt. :grr: So alles wieder in Ordnung gebracht und weiter gehts. Dann wieder dieser Knall und das Geräusch.Aber auch ein fürchterliches Geschrei. Blacky hat versucht die Palme rauf zu klettern und ist mit ihr umgefallen. Dabei hat er sich dadrin irgendwie verfangen. Super! Was macht Dosi? Greif in das Gewurschtel und versucht den Kerl zu befreien.( wie blöd kann man eigenlich sein?) Der wiederrum voll in Panik, will nur weg. Ein beherztes Abdrücken und wie von Sinnen weg. Ich hock auf dem Boden, den Mund weit auf und versuche nicht zu schreien. Der hat sich mit voller Kraft an meinem Daumen abgestoßen. Nun hab ich 4 tiefe Löcher am Daumen verteilt und das tut weh! Von Blacky keine Spur und Mini sitzt auf ihrer vornehmen Art auf der Couchlehne als wenn sie sagen wollte: Tze, Tze, Tze. Sowas würde ich nie machen. (eingebildete Zicke!)

Das mit den Fellbomben klauen macht baby auch gerne!!
Unser staubsauger ist derzeit kaputt und so muss ich täglich die Wohnung kehren, bis der neue da ist. Vorm staubsauger hatte baby immer Angst und hat sich versteckt. Aber wenn ich kehre, wartet sie nur darauf, sich in den Dreck zu stürzen und alles wieder zu verteilen oder sich eben die Haarbälle zu klauen und darauf rum zu kauen oder sie wieder zu verschleppen. Wenn ich schnell genug bin, kann ich baby immer vorher verjagen. Aber manchmal klappt das eben nicht.

Gestern habe ich mir erlaubt, mich beim telefonieren auf der Fensterbank abzustützen, auf der das körbchen steht. Erst hatte ich eine turnende Katze auf dem rücken und dann ist baby den kratzbaum hoch und hat mir regelrecht eine runter gehauen. Danach schnell ab, bevor Dosi schimpft und schnell versteckt...

Wie kannst Du es wagen Dich dort abzustützen - unverschämtheit 😀

Werbung:
Ludo ist beim Fressen immer sehr nervös und leicht ablenkbar. Er hat außerdem die Tischmanieren eines Erdferkels, packt immer schnell einen Brocken aus dem Napf, zieht ihn raus, frisst ihn vor dem Napf und braucht so locker die doppelte Zeit zum Futtern wie sein Vielfraß-Bruder 🙄

Eben gab es für jeden einen Quetschbeutel (gesponsert von meinen Eltern ^^) mit Häppchen in Gelee. Hab das Ganze nicht weiter zerteilt und einfach so in die Näpfe gedrückt. Was macht Ludo? Packt sich hektisch einen Brocken, holt in aus dem Napf und zieht dabei den ganzen 100g-Lappen, der dank dem Gelee schön zusammenhing, aus dem Napf. *Klatsch* Ach, Ludo 😡🙄

Aber wenn die beiden jetzt so schön auf der Fensterbank in der Sonne sitzen und irgendwelchen Fliegen hinterhergackern und brav Ungeziefer fressen, kann man ihnen doch nicht lange böse sein 🙂

Lol.

Meine beiden sind aber auch nicht grad sehr lieb.
Ok sind noch sehr klein aber frech wie sonst was.

Morgens nach dem aufstehen. Ich geh aus dem Schlafzimmer und keine Katze.
Ich geh ins Bad... keine Katze. Ich geh in die Küche.. immernoch keine Katze.
Sobald ich die Kaffemaschine anmache... PLUMS, Galoppel Galoppel... Miau, Maiu Miau. Leicht verschlafener Blick nach unten und da stehen sie. Brav nebeneinander mauzen und schmusen miteinander. Jaja die beiden sind lieb bis...
Ich einen Napf in die Hand nehme. Dann wird das Mauzen von mal zu mal lauter.
Er nimmt sich das rechte Bein und sie das Linke bein und dann wird versucht die Jogginghose hochzuklettern.
Herrchen ist morgens noch nicht so ganz wach und bindet die Hose nicht fest genug. Schön halb Nackt in der Küche gestanden...
Aber das war es dann noch nicht. Sie wollen unbedingt wissen was ich da genau mache. Also versuchen sie sich am Nackten bein hochzuangeln. *aaaaautsch* Wenn ich dann aber fertig bin richen sie dran und denken sich.. "ein leckeres stück fleisch wär mir jetzt aber lieber" und hauen wieder ab.

Oder gestern abend. Mein mann und ich liegen auf dem Sofa und gucken bisschen fern. Der Kater Teddy liegt bei ihm und die Katze Krümel bei mir und kuscheln. Plötzlich ( keine ahnung was ihn da geritten hat) wackelt mit dem hintern duckt sich und will seine Schwester ärgern. Die hat das iwie mitbekommen und als er losspringt, haut sie ab.
Er landet in meinem gesicht und beist sich an meiner Nase fest...

Mittlerweile sind wir zu folgender erkenntnis gekommen..
Wir sind keine Dosenöffner.. Nein wir sind Kratzbäume..

Wie kannst Du es wagen Dich dort abzustützen - unverschämtheit 😀

Ja das dachte ich mir auch. Baby war die ganze Zeit nicht mit im Raum, sondern war im Schlafzimmer. Aber scheinbar riecht sie das, kam nämlich wie von der Hummel gestochen an.
Müsste ich heute Abend eigentlich auch machen, wenn sie anfängt mir im schlaf die decke weg zu ziehen 😛

JETZT GERADE ist dieser Moment da...

Rocky hat Tage, da kann er soooooooo nerven... gerade ist er zum millionsten Mal auf den Esstisch gehüpft... ich also zum millionsten Mal aufgestanden und runtergenommen. Das gleiche Spiel in der Küche auf die Anrichte... beim Kochen versteht sich, heimlich wird das nicht gemacht.

"Blöde Arschkatz" ist mir gerade rausgerutscht :stumm:

:grr::massaker:
Komme gerade von der Arbeit und finde einen völlig entnervten Mann. Lappen und Fleckenreiniger in der Hand. "Die 2 kotzen sich die Seele aus dem Leib, ich bin nur hinterher. Was zum Teufel hast Du denen gegeben?" Hm, gestern morgen auch schon. Da haben sie Thunfisch in Gelee von Schm... bekommen, aber das Gekotze hat gegen Mittag aufgehört. Joo, da hat einer von den Beiden wieder etwas davon versteckt hab ich gerade gesehen und nun das gleiche Spiel. Scheinbar vertragen sie das absolut nicht. Oh, das stinkt wie der Tod! Jedenfalls haben sie seid ner halben Stunde keine Flecken mehr hinterlassen. Pooh, wenn man auf der Arbeit viel damit zu tun hat und zu Hause geht das weiter. Das geht auf keine Kuhhaut!

Werbung:
Mein frischgeputztes Cerankochfeld heute Abend....
Wer war's 😡😡😡???

12140403sn.jpg

bin gerade gegen ne kindersicherungstür gelaufen (im dunkeln) weils die kater immer drauf rumlaufen... wer wird nu ausgesetzt? ich oder die?

Schon zum zweiten Mal heute, überlege ich, wie ich meine rote Dame am besten zur Adoption freigebe.

1) Ich bin erkältet. Schleppe das schon eine ganze Weile rum und ständiger Zugang zu Taschentüchern ist ein Muss, um nicht auszusehen wie ein tropfender Zombie. Soweit so gut, Daisy macht sich einen Heidenspass daraus, meine Taschentücherpackungen zu entführen. Scheinbar ist irgendeine Droge dem Klebstoff der "Tütchen-zumach-Klebchen" zugesetzt, der für sie (und nur für sie, Dori interessiert es nicht) höchst attraktiv riecht. Ständig schleppt sie also meine sorgsam an allen möglichen Stellen in der Bude drapierten Taschentücherpakete davon und ich finde sie dann an so netten Stellen wie unterm Sofa, in der Katzenhöhle... :grr:

2) Ich habe Wäsche gewaschen - Wollpullis. Zum trocknen flach auf ein Gitter auf die Badewanne gelegt. Die Katzen sind draußen auf dem Balkon - keine Gefahr denke ich. Weit gefehlt. Kaum verlasse ich das Bad, schleicht sich Daisy rein und wo setzt sie sich hin? Auf den guten Kaschmirpulli 😱😱😱😱😱... Danke Katze! :grr:
Badezimmertür ist jetzt zu. Das darf nicht - geschlossene Türen sind böse! Wer hockt davor und kratzt??? :grummel:

Uahh! Das hört sich an als hättest Du meine beiden Chaoten in einer Katze vereint. Ich denke Du hast Recht, in den Tütchen-zu-mach-Klebchen muß was drin sein! Blacky leckt daran rum, bis sie eben nicht mehr kleben. Er ist total wild da drauf. Mini schleppt sie dann weg und ich steh dann da. (Wahrscheinlich so wie Du.) Türen haben offen zu sein. Sonst wird auch bei uns gekratzt und gejammert, vor allem wenn einer von uns dahinter ist. Vergiß es mit der Adoption! Wenn wir manchmal auch noch soo genervt sind, es würde ein Teil von uns fehlen, oder?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben