Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte bis jetzt noch nicht einmal den Moment wo ich meine Bande am liebsten aussetzen würde😀
Ich liebe meine rasselbande abgöttisch und die dürfen beinahe alles.
Auch wo einer von unserem wohnzimmertisch eine dekovase, die ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe, samt Decke runter riss, habe ich nur gelächelt.
Ich war ja selber Schuld, warum habe ich auch eine Tischdecke (Kunststickerei) auf dem Tisch die runterhängt und meine Racker beim toben mit ihren Krallen dann hängen quasie bleiben müssen:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Mein frischgeputztes Cerankochfeld heute Abend....
Wer war's 😡😡😡???

12140403sn.jpg

Vielleicht mal Pfotenabdrücke machen lassen, dann kennst du den Übeltäter. 😉

Aber mach dir nichts draus, bei mir ist es nicht anders. 🙄

Heute Abend. Mein Schatz die Leinwand ausgefahren, Beamer angeworfen und dann Fussball die volle Dröhnung bis...

... ja, bis Melody während einer besonders spannenden Szene beim Spielen auf den Schalter von der Steckdosenleiste gesprungen ist.
:grin::grin::grin::grin::grin:

Also ich wollte ihr nichts antun, aber bei meinem Schatz war ich mir in dem Moment nicht so sicher :aetschbaetsch2:

Lemmy schläft ja generell nur neben meinem Kopf auf meinem Kissen.

Bevor die Fressbacke sich aber hinlegt, muss ca. 30 min. lang im Bett auf- und abgewandert werden, um zu überlegen, wo wohl der beste Platz ist 🙄

Das ganze natürlich laut schnurrend, das Schnurren ist dann je nach Entfernung des Herrn Baron mal lauter, mal leiser - vergleichbar mit einem Martinshorn, wenn der Rettungswagen draussen vorbeifährt 😱
Irgendwann montier ich dem Katerknaben ein Blaulicht auf den Kopf, das im Schnurr-Rhythmus blinkt 🙄

Nach ca. 30 min. Schnurrsirene und Treteln an allen möglichen und unmöglichen Körperstellen hat Herr Fellinger dann IMMER beschlossen, dass der Platz auf Muttis Kissen doch immer noch der Beste ist 🙄

Lemmy ehrlich, Du darfst echt gerne auf meinem Kissen pennen, aber das ganze könnte man doch etwas zackiger gestalten!

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist auch bei mir so ein Tag...

Meine zwei leiden ja im Moment unter Giardien und haben "Stubenarrest", also sie dürfen aus dem Wohnzimmer nicht raus.

Am Morgen komme ich in das Zimmer, um nach den beiden zu sehen, zu füttern und das Klo sauber zu machen. Da sehe ich, dass in der Nacht einer der Zwei über das Klo hinweg gegen die Wand gek***t hat. Also Putzzeug rausgekramt und weggewischt.

Anschließend habe ich das Kaklo mitgenommen, um das sauber zu machen. Mit dem sauberen Kaklo in der Hand komme ich wieder rein und sehe, dass einer während ich das Klo sauber gemacht habe, in die Zimmerecke, wo das Klo eigentlich steht, gepinkelt hat. Zum zweiten Mal Putzzeug rausgekramt und alles weggewischt...

Ich bin gerade fertig und habe alles weggeräumt, komme wieder ins Wohnzimmer und sehe überall auf dem Boden kleine, pfotenförmige K***spuren. Irgendwer ist mal wieder in seine Hinterlassenschaften gestapft und hat sie überall verteilt. :massaker:

Heute ist so ein Abend zum in die Tonne kloppen.😡 Da freut man sich, dass man um halb Zwölf nachts die Küche endlich soweit in Ordnung gebracht hat und alle Spuren der Kochkünste meines Freundes beseitigt sind - wie schafft man es eigentlich Kartoffelbrei über den ganzen Herd zu verteilen😕 :grummel:- und will eigentlich nur noch schnell ins Bett, weil der Wecker ja um sechs Uhr klingelt.🙄 Ich hab grad die vollen Näpfe für die Katzis hingestellt, da seh ich etwas Schwarz-Weises wie von der Tarantel gestochen an mir vorbei rennen und *babam* klebt Fee samt Futternapf samt Teil des Napfinhalts an der (weisen) Wand - CFF Kalb hat ja auch so ne schöne dunkelbraune Farbe:grr:. Der Rest der Mahlzeit ist über den kompletten Küchenboden verstreut.:massaker: :massaker:
Liebe Fee, bitte schreib dir doch mal hinter deine kleinen Katzenohren, dass Bremswege auf Fliesen im Allgemeinen etwas länger sind!:grummel: Naja Putzzeug nochmal raus geholt und wieder von vorne angefangen - macht ja nüscht, ist ja meine Lieblingsbeschäftigung.:grummel:

LG

Edit: Es sind keine (gefühlten) 2 Minuten vergangen, dass ich den Beitrag hier reingesetzt hab, da hör ich auch schon das wohl bekannte Geräusch, welches eine Katze von sich gibt, wenn sie im Begriff ist auf den Teppich zu kotzen. :massaker: Babies, heut Abend schafft ihr mich! :grummel: :grummel: :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ Kastallia: Kann gerade wunderbar nachvollziehen, wie Du dich heute morgen gefühlt hast.😉 Zum Glück war´s hier keine K***e.😀

Ach man gewöhnt sich ja an alles, ob ich jetzt Futter oder K***e wegwische ist für mich mittlerweile einerlei 😀

Bei deinem Beitrag musste ich aber auch schon schmunzeln. ^^

ja, schön wenn man heimkommt :muhaha: Freude....
und wundert sich wo denn das Tigersche Begrüßungskomittee abgeblieben ist...
so ein erdiger Geruch in der Nase...
kommt ein Tiger um die Wohnzimmertür gelugt...
man betritt das Schlachtfeld - Äh Wohnzimmer :massaker:...
ALLE 8 Orchideen von den Fensterbänken abgeräumt...
ausgegraben...
das Erde-Blumen-Wasser-Blumentopfscherben-Gemisch schwimmt fröhlich an der Couch vorbei...
das Laminat überall aufgequollen...
der weiße Flokati nicht mehr so ganz weiß sondern schwarzgesprenkelt mit Blumenerde und grauen Wasserflecken
dreckige Katzenpfotenabdrücke an Gardinen und Couchkissen...
:pink-heart: ---> IRONIE
ja ich liebe meine Katzen
manchmal
:grummel:

Yumi die meint sich mitten aufs Terra zu schmeißen und dabei die Beleuchtung runterreißt. Die dann auf den Boden knallt iund sich dadurch dann total verzogen hat.. und ich morgen dann 70€ blechen darf, DANKE LIEBES KATZENVIEH 😳

'Habe heute auch nochmal was für hier....

Vorgestern habe ich die Betten frisch bezogen (einschl. Waschen der "Innen"-Decken) und gestern die ganze Wohnung bis in alle Ecken saubergemacht und geputzt. Heute war ich den ganzen Tag im Garten und heute Abend bin ich echt fix und fertig.
Paulchen ging nach der Gartenarbeit schön mit mir rein (hat vorher noch schnell ein Mäuschen draußen verspeist). 🙂
Nach Duschen und Essen machen sitze ich gemütlich auf der Couch und gucke bißchen hier ins Forum.
Dann....... das typische Geräusch des "Rückwärtsessens" einer Katze...!😱
Es kam aus der Küche. Schnell hin und nachschauen: ok... auf den Rand der Fensterbank, durch die Heizung einen Teil auf den Boden... man hat sich ja schon dran gewöhnt, nicht so schlimm. 🙄
Saubermachen... Währenddessen wieder das Geräusch... ok... diesmal mitten auf den Teppich in der Diele. Grummel Grummel -jetzt reicht's aber! :grummel:
Saubermachen... alles in Ordnung. 🙂
Wieder ins Forum gucken, zwischendurch muß mal was im Schlafzimmer geholt werden. Ich geh dort hinein und was sehe ich...?!?
Die gefressene Maus quer über mein Bett erbrochen... :glubschauge: Schöön mit viel Blut usw.
😱😱😱:oha::wow:
So - jetzt hab ich aber ernsthaft überlegt, ob ich ihn einfach draußen aussetze oder ob es morgen Mittag Kater-Lendchen zum Essen gibt...... :wow::aetschbaetsch2:

Meine Bettdecke ist nun schon wieder in der Waschmaschine und wird natürlich heute nicht mehr trocken. Die Bezüge kommen morgen an die Reihe.
Und von schön staubfreien Möbeln im Schlafzimmer natürlich nichts mehr zu sehen...

Paul liegt jetzt schlafend bei mir auf der Couch und tut so, als wäre garnix passiert.....

Soll noch einmal jemand sagen, das Leben mit einer Katze ist schön und entspannend............. :grummel::grummel::grummel::aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Buuaahh! Allein der Gedanke. Die Vorstellung der ausgek..... Maus auf dem Bett lößt bei mir einen Würgereiz aus. Oh Gott, das hätte ich nicht wegmachen können, ohne mich zu übergeben. Manchmal bereu ich es, das meine Beiden nicht raus können, aber wenn ich dann sowas lese, dann sag ich wieder G.s.D.!!!!!! Ich arbeite in der Pflege und dachte immer ich bin ziemlich abgehärtet. Aber das! Neeeee! Nicht das wir uns falsch verstehen, rückwärts essen bin ich auch von meinen gewohnt. Es geht nur um die Maus.

Gestern Abend ist Blacky nur haarscharf an einer Ermordung vorbei gerauscht. Mein Mann saß in seinem Reich und hörte Musik. Das genießt Blacky immer total und legt sich auf den anderen Sessel und hört ganz entspannt mit. Aber gestern bekam er seine dollen 5 Min. und sprintete durch das Zimmer. Über den CD-Player durch die Regale der teuren Anlage. (hat sich mein Mann jahrelang zusammen gespart und ist sein Heiligtum) 7kg +- Kater waren zuviel. Verschiedene Teile rutschten gefährlich dem Rand entgegen und irgend so ein Teil rums runter. Kettenreaktion, da alles miteinander verbunden ist. Mein Mann am toben und schreien. Ihm fehlten mind. 2 Arme um alles fest zu halten. Ich rein und einfach überall gegen gehalten. Blacky in einem Kabel verfangen und in Panik. Irgendwie hat er sich dann befreit und zischte ab. Mein Mann wechselte die Farben von schneeweiß- dunkelrot. Von Musik nichts mehr zu hören. Nachdem alles wieder sicher stand hörte ich nur ein leises:" Ich bring ihn um!":massaker: Mein Mann stand da, mit geschwollenen Halsadern, immer noch puterrot. So hab ich ihn noch NIE gesehen! Der Blick und das suchende drehen besagten nichts Gutes! Mein: Schatz, es ist doch nichts passiert, war wohl gerade auch nicht das Richtige. Blacky G.s.D. verschwunden. Ich schnell raus aus dem Zimmer! Eine halbe Std. später hab ich dann mal vorsichtig um die Ecke geschaut und: da lag der "Zerstörer" auf Papas Schoß und wurde gestreichelt und ich hörte leise Worte: Das darfst Du nicht tun! Dann können wir 2 keine Musik mehr hören. Du bist viel zu schwer und zu groß um da rum zu klettern. Papa hat dich ja auch lieb aber wenn du das machst könnte ich dich, mein Kleiner. Uff, die Welt war wieder in Ordnung!:pink-heart:

Gegen eure Profis sind meine Kitten bis jetzt Engel,:oha: Ein Mülleimerdeckel hat Leias Gewicht nicht ausgehalten und Abby hat beschlossen das sie auf mein nacktes Bein springen muss um mich beim Frühstück zu kuscheln, sehr schöne Kratzer hab ich da...
Ja gut das Telefon stürzt ab und der Router aber naja noch hälts.

Und jaaa mein Freund ist beim zocken total konzentriert und im Grunde weggetreten ich werde regelmäßig überhört oder es wird mit eindeutigen Handzeichen abgewunken. Aber wehe Leia springt auf seinen Schoß um den Bildschirm und das bunte treiben zu beobachten, dann wird der harte Zocker ganz weich und schwärmt im Teamspeak, "Leute ich kann grade nicht die Katze braucht Aufmerksamkeit ":pink-heart:

Mh... ich würd mal sagen
Freundin :0
Katze : 1
:massaker:

@catbuttler: köstlich, deine Geschichte :smile:
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, wie dein Mann ausgerastet ist. Aber dieser Satz "Das darfst du nicht tun. Dann können wir 2 keine Musik mehr hören" - hach, zu schön 😀

yeah.... katzenkotze ist wunderbar....

Ich hab es heute morgen geschafft auf Katzenkotze auszurutschen... wäre nicht der Rand von der Badewanne was mich gebremst hätte, wäre alles nicht so schlimm... Voll mit der Seite draufgeknallt... AUAAAAAAAAA

Der Herr sieht mich... guggt mich an und es kam nur ein "Mau"

das erinnert mich schmerzvoll an den Liedtext von J.B.O.

Ich stehe morgens auf es ist halb drei
Die Birne tut mir weh ich könnte spein
Als ersten hau ich mir den Fuß an meinem Nachttisch an
Dann stolpere ich über das Telefonkabel und reiß es aus der Wand
Ich kriege gerade noch den Vorhang zu fassen
Doch der hält auch nichts aus
Drum haut´s mich schwungvoll auf die Fresse meine Katze klatscht Applaus
Ich steh wieder auf und schmerzerfüllt reibe ich mir mein Gebein
Und während ich auf einen Reißnagel trete fällt´s mir wieder ein

Heut ist ein guter Tag zum Sterben so hat das Leben keinen Sinn
Die Götter wollen mir den Spaß verderben man gönnt mir keinen Lustgewinn
Ein guter Tag zum Sterben so macht das Leben keinen Spaß
Bevor die Zähne ich mir ausbeiße beiß ich lieber gleich ins Gras

http://www.youtube.com/watch?v=66S8nqYWVM0

YEAH, J.B.O. rockt!

Meine zwei sind im Moment echt brav momentan. *klopfaufholz* *klopfaufholz* *klopfaufholz*

Werbung:
@catbuttler:
Am Anfang war's für mich auch ganz schön hart. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Du glaubst gar nicht, was bei uns schon alles mit Mäusen, Vögeln und ähnlichem Getier abging... Wenn ich alles hier aufzählen sollte, reichen mehrere Seiten nicht... und manchmal würd's echt schrecklich!!:oha:

Aber siehst du, dafür hat unser Kater seine "Durchdreh-Minuten" auch öfter draußen. Dann geht drin nicht so viel kaputt.
Die teure Anlage ist ja auch ganz schön heftig... 😉 am lustigsten fand ich, daß dein Mann direkt anschließend wieder mit Mieze kuschelte... das ist ja auch soooowas von typisch.
Wer kann den süßen Fellnasen schon lange böse sein...?!?!?!?? :yeah:

@ pems
Naja, so schnell ging das mit dem kuscheln nun doch nicht. Ich hatte schon befürchtet Blacky bekommt Zimmerverbot. Das wäre für ihn echt hart, denn er liebt es in dem anderen Sessel zu liegen, komme was/wer da wolle. Ist schon vorgekommen, das mein Mann auf einem Fußhocker thronte damit Kumpel und Kater im Sessel sitzen können.🙂
Das Du so einiges schon gefunden und erlebt hast, glaub ich Dir. Ich hab aber so schon eine Abneigung gegen alles was kriecht und fliecht, einschließlich Mäusen. (wobei lebende Mäuschen, seid die Kinder damals welche hatten, nicht mehr so schlimm ist) Aber mir wird auch schon übel wenn ich auf der Strasse etwas überfahrenes sehe. Da werd ich mich nie dran gewöhnen, glaub ich. Aber da das in der Natur der Katze liegt muß man, bei einem Freigänger damit leben. So wie meine Beiden mir ihr Spielzeug bringen, sind es bei den Fg die Beutetiere, als Zeichen der Liebe und Dazugehörigkeit. Alle Achtung, für jeden, der damit umgehen kann!

Gestern Mittag... Pfanne total eingebrannt, weswegen ich sie eigentlich nur ein paar Minuten mit Spülwasser einweichen lassen wollte... Pfanne also auf die Arbeitsplatte gestellt und gedacht: wird schon nichts passieren in den 10 Minuten.
Falsch gedacht! 🙄
Kommt Merlin vorbei, guckt sich die Pfanne an, springt (!) auf den Griff, der bei dieser Pfanne recht in die Höhe ging, Pfanne fliegt schaukelmäßig hoch, die ganze Soße übergießt sich über Merlin (der total verdattert ist) die Arbeitsplatte, die Küchenschränke, den Boden, einen Vorleger... und war natürlich auch schon aufgeweicht genug das die fettigen angebrannten Stellen mit rausflogen... :massaker: toll... aufgewischt... halbe Küche eingefettet, Katerfell eingefettet... Pfanne kaputt (Griff abgebrochen - aber kann ja den Merlin nicht für Billigschrott verantwortlich machen :verschmitzt:)
Dann... gestern Nacht... ich lieg im Bett, schon halb am schlafen... die Katzen nutzen (wie immer) das Bett als nächtliches Schlachtfeld... gut, daran ist man ja gewöhnt... Aber: normalerweise achten sie wenigstens darauf, wo ich liege! Gestern ist mir eine 6kg Katze direkt übers Gesicht gerast (mit Karacho im Hüpfgalopp) und dabei auch noch aufs Auge getreten! :massaker::grr: Da war ich aber wieder wach, das könnt ihr mir glauben... 🙄

Und dann heute Morgen... :dead: komme ins Wohnzimmer, und was sehe ich da? Die Katzen haben es irgendwie geschafft, die Aquarienabdeckung abzuräumen! (was zum Teufel? Ich hätte nie gedacht, dass die das überhaupt schaffen! Muss die halbe Nacht gedauert haben...) das ist ja nicht so wild... Was nicht so schön ist, ist die Tatsache, dass sie danach "angeln" waren... naja, Fische sind nicht drin, aber auf dem Wonzimmerpvc waren überall kleine, tote Schnecken... na, prost... und ich weiß auch ganz genau, welcher meiner Pappenheimer angeln war... aber dann macht er wieder irgendein süßes Geräusch (Maine Coon halt 😀) oder er guckt sooo süß, oder er stellt grade wieder irgendwas total putziges an... da kann Frau doch nicht sauer bleiben... :pink-heart: 😳

Edit: Ach ja... ein paar Stengelpflänzchen hat er auch mit rausgefischt... 😀🙄

Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen...Bin fast im Bad fertig da höre ich ein lautes Kratzen aus dem gegenüberliegenden Schlafzimmer. Hört sich definitiv nicht wie Teppich oder irgendein Kratzmöbel an.
Haarbürste zur Seite gelegt, schnell schauen gegangen und was sehe ich ???
Mein superschönes japanisches Shoji (diese Faltwände aus Papier) wird gerade als Kratzbaum genutzt. Da hängt jetzt das Papier fetzenweise runter :massaker:
6 Monate haben wir die Katzen nun schon und NIE hat sich jemand für den Shoji interessiert... bis heute 😡

Bin die ganze Zeit am Überlegen was ich jetzt mache.... Stehenlassen und der Zerstörung des armen Shoji weiter zuschauen oder das Teil jetzt schon entsorgen ?
Ach Meeeeeeeeensch, ich möchte das Ding wirklich gerne :reallysad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben