Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Lass sie einfach nochwas stehen bevor du sie wegschmeißt. So haben die kleinen wenigstens auch noch was Spaß dran ^^

A

Werbung

*Ich mag meine Katzen - ich mag meine Katzen - ich mag meine Katzen*

Aber nicht, wenn einer morgens meint, auf die Arbeitsplatte in der Küche hüpfen zu müssen (was ja eh verboten ist!!) und dabei mein Frühstück und Mittagessen (hab ich gerade gerichtet) durch die ganze Küche katapultiert... morgens um halb sechs wohlgemerkt! Und dann pampt auch noch der Partner aus dem Schlafzimmer, ob man so laut schreien muss, wenn er noch schlafen kann... :grummel::grummel::grummel:

*Ich liebe meine Katzen - ich liebe meine Katzen - ich liebe meine Katzen*

*Ich mag meine Katzen - ich mag meine Katzen - ich mag meine Katzen*

Aber nicht, wenn einer morgens meint, auf die Arbeitsplatte in der Küche hüpfen zu müssen (was ja eh verboten ist!!) und dabei mein Frühstück und Mittagessen (hab ich gerade gerichtet) durch die ganze Küche katapultiert... morgens um halb sechs wohlgemerkt! Und dann pampt auch noch der Partner aus dem Schlafzimmer, ob man so laut schreien muss, wenn er noch schlafen kann... :grummel::grummel::grummel:

*Ich liebe meine Katzen - ich liebe meine Katzen - ich liebe meine Katzen*

Sorry, aber ich musste jetzt lachen. Das könnte Stoff für eine unterhaltsame Komödie sein. :yeah:

Das mit der eingeweichten Pfanne hatte ich auch schon - sie stand neben der Spüle- und ein Satz - da stand auch Efron drin-in der Pfanne !!! 😀

Sibierer: 🙂

Dieser Fred sollte umbenannt werden.
Immer wenn ich hier mitlese muss ich lächeln, schmunzeln oder gar laut lachen.

Gestern haben sie es endlich geschafft. 😡

Wir haben im Schlafzimmer einen kleinen LCD-TV, den sie regelmäßig umgeworfen haben, da er nicht sehr stabil ist. 😡 Es war nur eine Frage der Zeit ... zum Glück geht er noch, nur der Standfuss ist jetzt endgültig abgebrochen und uns bleibt nur noch die Möglichkeit, das Ding an der Wand zu befestigen. Ist mir allerdings ganz recht, dann ist endlich Ruhe. 😀

Werbung:
Sorry, aber ich musste jetzt lachen. Das könnte Stoff für eine unterhaltsame Komödie sein. :yeah:

Der Simon von "Simon´s Cat" würde mit diesem Fred hier Millionen scheffeln 😀😀😀

Der Simon von "Simon´s Cat" würde mit diesem Fred hier Millionen scheffeln 😀😀😀

Ja genau!
Vielleicht könnte man Anekdoten schreiben.
Wenn du alles niederschreiben würdest, könntest du ein kleines Büchlein herausgeben.
Ich täts definitiv kaufen!

Ich auch 😀

@RockyKrümel: Zuersteinmal HAHA!!

Nun zum eigentlichen Thema. Gestern habe ich gelernt weshalb Dosen besser sind als Beutelchen!

Die beiden Katerchen nagen alles andere als am Hungertuch.
Darum frage ich mich warum ich gestern um 12 Uhr nachts anfangen musste diverse Soßenflecken aus dem Teppich zu wischen.

Beweisstück A:

12257060th.jpg

Die Reise des Beutelchens endete nach einigen Haltestellen in der Nähe des Papierkorbs. Vermutlich wollten die Räuber versuchen ihre Tat zu vertuschen.

Manchmal glaube ich, das wir Dosis die Intelligenz unserer Felis völlig unterschätzen.

Werbung:
Hihi; ja das war langersehnt! Wobei ich beim lesen nicht genau wußte ob du die Kater und/oder deinen Partner aussetzen wolltest. :aetschbaetsch2:

Cissy hat eine genaue Taktik erarbeitet, mit der sie mir tierisch auf den Geist fallen kann.

Nehmen wir mal an, es ist Samstag oder Sonntag. Meinetwegen auch irgendwann unter der Woche. Ist wurscht. Auf jeden Fall regnets draußen "Hunde und Katzen". Unsere Katze will bei so einem Wetter nicht raus. Dachte ich.

Cissy, jedoch, ist es wurscht, dass ich das Schmuddelwetter zum Arbeiten nutze. Sie stellt sich an die Terassentür und mauzt - macht sie immer, wenn ich raus will. Was macht das liebe Herrchen? Stellt den Lappi auf die Seite, läuft zur Türe und öffnet sie.

Da merkt Cissy: "Ja, hoppenla, es regnet ja!". Sie dreht sich um und bleibt drinnen. Ich leicht irritiert, mach die Tür zu und lauf wieder zum Lappi.

Keine 5 Minuten später steht Cissy mauzend an der Haustüre.

Was macht der blöde Dösenoffner? Lappi auf die Seite, aufstehen, Türe auf und...

Cissy merkt, dass es bei der Haustüre genauso regnet... (Wer hätte das gedacht...) Dreht sich um, läuft weg.

Und der Fosenödder? Ich mein Dosenöffner? Der steht da und sagt nur: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😡:grr::grr::grr:

Hallo Ihr Lieben!
durch meinen kleinen Kater Basti bin ich hier an dieses Forum gekommen und lache mich mittlerweile seit Wochen über den Thread tot. Auf seite 263 bin ich schon. Bisher dachte ich, was hast du doch für einen lieben kleinen Kater (3 Monate), macht nix kaputt, beim Futter nicht mäkelig, ganz unkompliziert. Das dachte ich bis letzte Woche..... und heute....

Letzte Woche: ich sitz am Sofa und trinke ein Glas Rotwein. Basti kommt und stupst das Glas, das ich gerade in der Hand halte an... schwappt bisschen über. Ich versuch den Stiel abzulecken da kommt das Katerchen schon wieder und schupps...... hatte ich das Glas, bzw. den Inhalt im Gesicht, über den Klamotten, der Couch.... :grr:

Heute: ich kotze mir seit nachts um drei die Seele aus dem Leib. Katerchen schläft. Um sieben früh wieder, auch Wasser war nicht gut. Hänge mittlerweile heulend über der Kloschüssel da kommt Basti springt auf meinen Rücken macht es sich bequem und schaut über meine Schulter so nach dem Motto: Was machst du da??? :grr::grr:

Dachte ich spinne...
Mal schauen was da noch alles auf mich zukommt mit dem kleinen Kerl!

Schönen Abend euch, LG
Jessie

Werbung:
Cissy hat eine genaue Taktik erarbeitet, mit der sie mir tierisch auf den Geist fallen kann.

Nehmen wir mal an, es ist Samstag oder Sonntag. Meinetwegen auch irgendwann unter der Woche. Ist wurscht. Auf jeden Fall regnets draußen "Hunde und Katzen". Unsere Katze will bei so einem Wetter nicht raus. Dachte ich.

Cissy, jedoch, ist es wurscht, dass ich das Schmuddelwetter zum Arbeiten nutze. Sie stellt sich an die Terassentür und mauzt - macht sie immer, wenn ich raus will. Was macht das liebe Herrchen? Stellt den Lappi auf die Seite, läuft zur Türe und öffnet sie.

Da merkt Cissy: "Ja, hoppenla, es regnet ja!". Sie dreht sich um und bleibt drinnen. Ich leicht irritiert, mach die Tür zu und lauf wieder zum Lappi.

Keine 5 Minuten später steht Cissy mauzend an der Haustüre.

Was macht der blöde Dösenoffner? Lappi auf die Seite, aufstehen, Türe auf und...

Cissy merkt, dass es bei der Haustüre genauso regnet... (Wer hätte das gedacht...) Dreht sich um, läuft weg.

Und der Fosenödder? Ich mein Dosenöffner? Der steht da und sagt nur: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😡:grr::grr::grr:

Der Science-Fiction-Autor und Dosenöffner Robert Heinlein hat einmal ausgerechnet, dass seit Beginn der Zivilisation 97.800 Arbeitsjahre für das Türöffnen für die Fellnasen aufgewendet wurden.

Und der berühmte Physiker Sir Isaac Newton hat um 1700 herum die katzenklappe erfunden, weil er bei seinen optischen Versuchen im abgedunkelten Raum nicht immer wieder gestört werden wollte 😎

Der berühmte Physiker Issac Newton hatte wahrscheinlich auch ein Haus, dass nicht nur Glastüren hat...

Nee, der hat n Stück aus der Holztür rausgesägt und n Lappen vorgehängt :aetschbaetsch1:

Ich liebe ja mein Yümchen aber ihr Putzwahn mir gegenüber ist schon anstengend.., halbe stunde durchgehend lecken, knabber, schlabbern ist kurz.. 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben