Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Ich mag meine Katzen - ich mag meine Katzen - ich mag meine Katzen*
Aber nicht, wenn einer morgens meint, auf die Arbeitsplatte in der Küche hüpfen zu müssen (was ja eh verboten ist!!) und dabei mein Frühstück und Mittagessen (hab ich gerade gerichtet) durch die ganze Küche katapultiert... morgens um halb sechs wohlgemerkt! Und dann pampt auch noch der Partner aus dem Schlafzimmer, ob man so laut schreien muss, wenn er noch schlafen kann...
*Ich liebe meine Katzen - ich liebe meine Katzen - ich liebe meine Katzen*
Sorry, aber ich musste jetzt lachen. Das könnte Stoff für eine unterhaltsame Komödie sein.
Der Simon von "Simon´s Cat" würde mit diesem Fred hier Millionen scheffeln 😀😀😀
@RockyKrümel: Zuersteinmal HAHA!!
Wobei ich beim lesen nicht genau wußte ob du die Kater und/oder deinen Partner aussetzen wolltest.
Cissy hat eine genaue Taktik erarbeitet, mit der sie mir tierisch auf den Geist fallen kann.
Nehmen wir mal an, es ist Samstag oder Sonntag. Meinetwegen auch irgendwann unter der Woche. Ist wurscht. Auf jeden Fall regnets draußen "Hunde und Katzen". Unsere Katze will bei so einem Wetter nicht raus. Dachte ich.
Cissy, jedoch, ist es wurscht, dass ich das Schmuddelwetter zum Arbeiten nutze. Sie stellt sich an die Terassentür und mauzt - macht sie immer, wenn ich raus will. Was macht das liebe Herrchen? Stellt den Lappi auf die Seite, läuft zur Türe und öffnet sie.
Da merkt Cissy: "Ja, hoppenla, es regnet ja!". Sie dreht sich um und bleibt drinnen. Ich leicht irritiert, mach die Tür zu und lauf wieder zum Lappi.
Keine 5 Minuten später steht Cissy mauzend an der Haustüre.
Was macht der blöde Dösenoffner? Lappi auf die Seite, aufstehen, Türe auf und...
Cissy merkt, dass es bei der Haustüre genauso regnet... (Wer hätte das gedacht...) Dreht sich um, läuft weg.
Und der Fosenödder? Ich mein Dosenöffner? Der steht da und sagt nur: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😡