Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Langsam ärgert mich meine Bonny 😡

Sie schafft es auch immerwieder irgendwohin zu kommen wo se nicht hinsoll 🙄

Ich hau meine Wäsche ( natürlich wie es das Glück so will auch noch schwarze Wäsche ) in den Wäschetrockner.

Schau nochmal nach ob keine Katze drin hockt. Hol noch kurz ein Wäschestück welches ich im Gang fallen lassen hab. Mach zu und Wäschetrockner an. Nach der ersten Umdrehung hör ich schon ein "Plong" guck rein und wer rennt aus dem Trockner? meine Bonny die sich natürlich total erschrocken hat das dieses Ding sich ja auch drehen kann.
Ersma meine kleine ausgiebig beruhigt.
( mit meinem Schock - was wäre nur gewesen wenn ichs erst ab dem Schleudergang bemerkt hätte? - daran will ich garnicht denken - seither kontrollier ich 2 mal beim schließen nochmal ob se nicht DOCH irgendwo hockt 🙄 )

Keine 2 stunden später suche ich nach meiner Bonny. Jiley scheint das wohl bemerkt zu haben und rennt mit mir in die Küche und schnuppert an einer Schublade. Ich betrachte Jiley und merk Plötzlich das die Schublade wackelt...mach se auf und wer hockt drin? Bonny... jetzt hat die auch noch gelernt Schubladen aufzumachen...

Irgendwie lustig, wenn man sich das vorstellt. Ich würde bestimmt einen Herzanfall bekommen...

A

Werbung

Achja...

Vor ein paar Tagen liegen wir alle im Bett: Ich, meine Frau und Cissy.

Cissy liegt am Anfang noch auf meinem Bauch. Irgendwann sagt sie sich: "Hach, auf der Arschbacke von der Frau ist es besser!" und hopft rüber...

Sie springt, landet, meine Frau wacht auf, schreckt hoch - und wirft mir dann vor, ich hätte mit der Katze nach ihr geworfen.
jackie-chan-wtf.png

Seither bin ich ein ganz böser Bube.

Jetzt weiss ich nicht, soll ich meine Frau oder die Katze aussetzen?

@Seraphin ich habe es auch nicht einmal als witzig betitelt und auch geschrieben das ich seither das Ritual habe bevor ich schließe nochmal mit der Hand durch zu wühlen ob keine drin hockt und zu schließen und dann öffne ich es doch nochmal aus Angst se übersehen zu haben.

Ich habe einen riesen Schock bekommen - wobei ich vorher ja kontrolliert hatte und nur kurz ein Wäschestück geholt habe. Ich hab ersma geschaut ob alles in Ordnung ist und sie beruhigt.

Nur bei der Schubladenaktion musste ich etwas Schmunzeln da se drin saß und mich mit riesen Kulleraugen ansah und direkt zu mir gekrabbelt kam. ^^

@Seraphin ich habe es auch nicht einmal als witzig betitelt und auch geschrieben das ich seither das Ritual habe bevor ich schließe nochmal mit der Hand durch zu wühlen ob keine drin hockt und zu schließen und dann öffne ich es doch nochmal aus Angst se übersehen zu haben.

Ich habe einen riesen Schock bekommen - wobei ich vorher ja kontrolliert hatte und nur kurz ein Wäschestück geholt habe. Ich hab ersma geschaut ob alles in Ordnung ist und sie beruhigt.

Nur bei der Schubladenaktion musste ich etwas Schmunzeln da se drin saß und mich mit riesen Kulleraugen ansah und direkt zu mir gekrabbelt kam. ^^

Ich hab das auch kein bischen böse gemeint,wenn du dir die Links mal anschaust,dann verstehst du was ich meine.Das geht so schnell,wenn man einmal nicht richtig aufpasst!
Zum Glück ist deiner Maus nix passiert.

Ja da bin ich auch unendlich froh. 😳

Ich hätte mir das niemals Verzeihen können wenn meinen Mäusschen was passieren würde. ( die Threads kenne ich - schaue öfters im Forum rum )

Werbung:
@Feena,ich finde das absolut nicht lustig.Such mal hier im Forum nach solchen Fällen,es ist schon zuviel schreckliches mit Trocknern/Waschmaschinen passiert.

Ich meinte jetzt auch eher den Vorfall mit der Schublade. Sorry, hätte mich deutlicher ausdrücken müssen.

Genau :muhaha:

Lieber Gruss von einer stillen Mitleserin :zufrieden:

Achja...

Vor ein paar Tagen liegen wir alle im Bett: Ich, meine Frau und Cissy.

Cissy liegt am Anfang noch auf meinem Bauch. Irgendwann sagt sie sich: "Hach, auf der Arschbacke von der Frau ist es besser!" und hopft rüber...

Sie springt, landet, meine Frau wacht auf, schreckt hoch - und wirft mir dann vor, ich hätte mit der Katze nach ihr geworfen.
jackie-chan-wtf.png

Seither bin ich ein ganz böser Bube.

Jetzt weiss ich nicht, soll ich meine Frau oder die Katze aussetzen?

Öööh, das gibt aber zu denken, was im Hause Germanica so geschieht: Wieso ist Deine Frau der Ansicht, Du wirfst mit Katzen 😱

Öööh, das gibt aber zu denken, was im Hause Germanica so geschieht: Wieso ist Deine Frau der Ansicht, Du wirfst mit Katzen 😱

Weiss ich auch nicht, aber meine Frau hat schon so lustige Ansichten.

Sie denkt auch, dass ich schnarche. Und dass stimmt überhaupt nicht! Ich bin extra mal ne Nacht wachgeblieben, um das festzustellen!

Ich hab keine weiteren lustigen Aussetz-Geschichten im Moment. Meine Frau wollte aber Bella (God rest her) ein paar mal aussetzen.

Jedesmal, wenn ich mit meiner Frau einen heftigen Streit hatte, hat Bella sie nämlich nachts angepinkelt. D.h. ich ging immer mit der Gewissheit ins Bett das Bella die Sache für mich regeln wird... 😀

Ich erinnere mich, als ich einmal einen heftigen Streit mit meiner Frau hatte. Normalerweise soll man ja nicht ins Bett gehen, wenn man miteinander im Streit liegt - aber wir waren einfach viel zu müde.

Am nächsten Morgen musste ich früh aufstehen, weil ich zu einem Geschäftstermin in München musste. Ich hab mir allerdings, als ich im Türrahmen stand, noch gedacht: Ah, hell, I still love her. Also beuge ich mich vor und lege meine Hand auf ihren Rücken - in etwas noch warmes, feuchtes. Und ich dachte noch: "Bella, alright!"

Meine Verabschiedung lief dann so:
"Bye, Honey, I love you, btw: Bella pissed on ya, see you tonight!"

Werbung:
Komisch - bei uns verbünden sich immer Mann und Kater. Zum Beispiel abends, wenn der Tiger sich auf den Schoß meines Mannes legt, dieser dann natürlich nichts mehr machen kann und den restlichen Abend Essen, Getränke, Zeitung, Fernbedienung, Telefon etc. gebracht bekommen muss 🙄

Sind dann alle Bedürfnisse befriedigt und ich sinke endlich in meinen Sessel, dann steht totsicher der Kater auf und beginnt ein Starrduell mit mir, bis mein Mann dann sagt: "Ich glaube, Dein Kater will was zu fressen" :grummel:

Catbert, da tut sich doch automatisch die Frage auf, ob du lieber den Mann oder die Katze aussetzen sollst. Oder am besten beide 😀

Bevor ich es aufschreibe,wirklich ich liebe diesen Kater von Herzen ***mein Mantra für heute***

Mein Urmelchen ist total auf mich fixiert,mein Mann und meine beiden Kinder gehen ihm an seinem weissen Zwergenhintern vorbei.
Liegt das kleine Monster heute auf meinem Schoss,völlig weggetreten und sabbert vor sich hin...Mami hat schon wieder :pink-heart: im Blick müsste aber mal dringend aufs Klo.Also Katerchen umgeparkt auf ein kuscheliges Kissen,pah!! nicht mit Urmelchen...Ich steh auf,er hinterher und springt an meinem Bein hoch,quitscht dabei wie ne rostige Tür und war vor mir auf dem Klo...

:glubschauge: <-SO sah er aus als er auf dem Klo sass und ich ihn erstmal wieder auf den Arm nehmen musste um dann mit einer Hand alles weitere zu erledigen.

***ich liebe ihn wirklich*** Aber Pattex,Sekundenkleber,Tesafilm und Panzerband sind ein Witz gegen ihn.Ich kann nichts,aber auch rein garnichts mehr ohne diesen kleinen Schatten erledigen.

Gestern einen wunderbaren Apfel-Nuss-Kuchen mit Schokoglasur gebacken, mit Liebe und viel Mühe. Nach dem Kaffee heute Nachmittag versorgte ich ihn in vorsorglich (!) unter einer Kuchenglocke, bevor ich die Küche verließ.

Mit folgendem Ergebnis:

12339922xj.jpg

Jemand hat mit Brachialgewalt versucht, den Deckel aufzuhebeln, hat es nicht geschafft und daher die gesamte Kuchenglocke von der Anrichte geworfen.

Wer war's?

Der hier, der so unschuldig guckt?
12339923vl.jpg

Oder die hier, die sich so angelegentlich hinter den Ohren kratzt?
12339924fg.jpg

Wahrscheinlich war's der Hund.

Solche Erlebnisse kenne ich natürlich auch.

Vor kurzem hat er einen Spielball vom Kratzbaum zerlegt und zwar in viele viele Einzelteile, ... es sah so aus als hätte er mit Watte gespielt und ich durfte die ganzen Fetzen dann erstmal einsammeln.

Einige Klorollen hat er auch schon auf dem Gewissen, natürlich sind die vollen immer interessanter als die, die eh fast leer sind. :verschmitzt:

Gardinenstangen vertragen sich mit meinem Kater auch nicht wirklich. Kaum sieht er ne Fliege oder ähnliches, hängt er sich erstmal mit voller Wucht an die Stange.

Er liebt es ja auch auf unseren Wohnzimmerschränken (Hängeschränke und Regale) spazieren zu gehen und warf dabei mal meinen schönen silbernen Engel runter. Dieser hatte danach natürlich eine unschöne Macke (die man beim hinstellen Gott sei Dank nicht sehen kann) und der TV Schrank darunter natürlich auch. Boah was war ich da sauer!!!

Noch eine Tolle Situation: Wir haben einen schönen großen und flachen Fernseher ... auch noch ziemlich neu ... was macht der liebe Kater?? Springt von hinten hoch und krallt sich richtig fest. So schnell hab ich den Kater noch nie flitzen sehen als ich aufgesprungen bin. Das hat er Gott sei Dank nur ein einziges Mal gemacht. Es passierte zum Glück nichts, das wäre ja auch noch schöner gewesen und vorallem wäre es sehr ärgerlich, weil der Fernseher nicht gerade billig war. :sad:

Also es gibt so einige Situationen an denen ich ihn am liebsten vor die Tür setzen würde, aber sowas natürlich nie durchziehen könnte. Wenn er mit seinem supersüßen Blick ankommt, da ignoriere ich ihn erst, weil ich stinksauer bin, aber das hält dann vielleicht 2 oder 3 Minuten an und ich kann ihm schon nicht mehr böse sein.

Werbung:
Ich glaub, heute morgen hätte Blacky uns am liebsten ausgesetzt. 4.15h! steht er da und weckt mich mit 1;2;3; Nasenstübern. Nee,ich hab Urlaub, noch nicht Blacky. Kater geschnappt, unter die Decke und Augen zu. 4.30h: Ok Dosi, jetzt ist genug! Hunger! Decke wird weggezupft. Ich dreh mich frech rum. Seh nur wie er sich an meinem Göga schleicht. Das schnurren wird immer lauter und dann wird Herr Dosi erstmal so richtig gewaschen. Von ihm: nein Black laß das, geh zur Mama.😱 Waaas? Ich hab mich wohl verhört? Blacky haut ab und in der Küche beginnt das Geräusch, eines Napfes der so langsam über den Boden geschupst wird.. Ignorieren! Ok, da kommt der schwarze Nervtöter zurück. Neue Methode. Jammern. Genau zwischen unseren Köpfen. Jammern, schauen ob sich ein Auge öffnet. Nein? Nochmal jammern und dann untersucht eine Schnauze mein Auge. Es muß doch aufgehen! Noch mal bei dem Kerl auf der anderen Seite versuchen. :wow: Wieder ein Lebenszeichen. Schaaatz, dein Kater hat Hunger. Ich: geh Du! Er: Meine Katze schläft noch. Blacky sitzt da und schaut von einem zum anderen. Na gut, ich steh auf und richte dem Pascha das Frühstück. Und was macht der? Schaut in den Napf, Schwanz hoch, Kopf hoch, ein kräftiges Pusten und zieht ab! Ziel erreicht! Ich bestimme wer wie lange schläft!

Gestern einen wunderbaren Apfel-Nuss-Kuchen mit Schokoglasur gebacken, mit Liebe und viel Mühe. Nach dem Kaffee heute Nachmittag versorgte ich ihn in vorsorglich (!) unter einer Kuchenglocke, bevor ich die Küche verließ.

[...]

Jemand hat mit Brachialgewalt versucht, den Deckel aufzuhebeln, hat es nicht geschafft und daher die gesamte Kuchenglocke von der Anrichte geworfen.

Gib doch zu, dass es ein Sturzkuchen war!

Bei catbuttler's Geschichte fühle ich mich doch gleich an letzte Nacht erinnert.

Seit Bella's Tod lassen wir die Schlafzimmertüre nachts offen - was Cissy freut, darf sie doch nunmehr mit ihren beiden Dosis im Bettchen schlafen.

Gestern so ca. um 11 durfte auch ich mal nach einem langen Arbeitstag in mein warmes Bett kuscheln und mich endlich eines erholsamen Schlafes erfreuen - dachte ich. Nein, Cissy hatte andere Gedanken. "Nein, Germerica, Du darfst jetzt nicht schlafen, ich will gestreichelt werden und spielen!"

Das Problem ist: Cissy wird, wenn man sie ignoriert, irgendwann so aufdringlich wie ein Spendensammler zur Weihnachtszeit!

Ich schlafe ein. Allerdings nur, um eine halbe Stunde später von Cissy wieder aufgeweckt zu werden - die mir das Gesicht abschleckt als wäre ich ein Lollipop. MANN, ICH WILL PENNEN!!!

Irgendwann hatte auch Cissy ein Einsehen und lies mich in Ruhe. Sie entschied sich dafür, zwischen uns beiden in der Kuhle zu schlafen - dachte ich.

Zack - ich bin weg. Schnarch.

Gegen 3 Uhr werd ich wach. Warum? Ganz einfach - mich fröstelts. Wo ist meine Bettdecke?

Tja, die ist auf dem Boden - und Cissy hat sich wohl damit einen kleinen Kuschelhaufen gebastelt, denn sie lag da oben drauf wie ein Gockel auf der Miste.

Tja, die ist auf dem Boden - und Cissy hat sich wohl damit einen kleinen Kuschelhaufen gebastelt, denn sie lag da oben drauf wie ein Gockel auf der Miste.

Sag ehrlich, du fandest das mega niedlich und konntest nicht böse sein!? So würds mir gehn, ich würd wahrscheinlich die Kamera zücken :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben