Germerica
Erfahrener Benutzer
Langsam ärgert mich meine Bonny 😡
Sie schafft es auch immerwieder irgendwohin zu kommen wo se nicht hinsoll 🙄
Ich hau meine Wäsche ( natürlich wie es das Glück so will auch noch schwarze Wäsche ) in den Wäschetrockner.
Schau nochmal nach ob keine Katze drin hockt. Hol noch kurz ein Wäschestück welches ich im Gang fallen lassen hab. Mach zu und Wäschetrockner an. Nach der ersten Umdrehung hör ich schon ein "Plong" guck rein und wer rennt aus dem Trockner? meine Bonny die sich natürlich total erschrocken hat das dieses Ding sich ja auch drehen kann.
Ersma meine kleine ausgiebig beruhigt.
( mit meinem Schock - was wäre nur gewesen wenn ichs erst ab dem Schleudergang bemerkt hätte? - daran will ich garnicht denken - seither kontrollier ich 2 mal beim schließen nochmal ob se nicht DOCH irgendwo hockt 🙄 )
Keine 2 stunden später suche ich nach meiner Bonny. Jiley scheint das wohl bemerkt zu haben und rennt mit mir in die Küche und schnuppert an einer Schublade. Ich betrachte Jiley und merk Plötzlich das die Schublade wackelt...mach se auf und wer hockt drin? Bonny... jetzt hat die auch noch gelernt Schubladen aufzumachen...
Irgendwie lustig, wenn man sich das vorstellt. Ich würde bestimmt einen Herzanfall bekommen...