Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Gegen 3 Uhr werd ich wach. Warum? Ganz einfach - mich fröstelts. Wo ist meine Bettdecke?

Tja, die ist auf dem Boden - und Cissy hat sich wohl damit einen kleinen Kuschelhaufen gebastelt, denn sie lag da oben drauf wie ein Gockel auf der Miste.

:muhaha:

Das kenne ich auch! Allerdings wird bei mir nicht die Decke geklaut, sondern das läuft dann eher so ab:

emviw8cy.gif

A

Werbung

:muhaha:

Das kenne ich auch! Allerdings wird bei mir nicht die Decke geklaut, sondern das läuft dann eher so ab:

emviw8cy.gif

Hihi, das kenne ich.
Allerdings muss ich dazu sagen, ich habe ein Doppelbett. Eine Seite ist ja mangels Partner nicht belegt. Nunja, Katzingers entscheiden: Beide Seiten gehören uns.Sieh zu wie du Platz bekommst Dosi.

Yumi wird bald zum Bettvorleger..

Madame meint sich am Flachbildschirm hochzuziehen... natürlich mit Kratzern auf dem Display. Das das ganze Ding gefährlich fackelt, war ihr natürlich egal..

Also, ich habe eine ganze Weile vor dem "Katzen-Zeitalter" meinen Flur etwas aufgehübscht. Hab mir Bambus-Wandtatoos gekauft und in mühevoller Kleinarbeit an die Wände gebracht. Das waren nämlich einzelne Stamm-Stücke und einzelne Blätter, die man nach Belieben zusammensetzen konnte. Hab dann noch ein paar von den Blättern aufgehoben und an die Wand bei den Ecken der Garderobe und den Regalen geklebt. War am Ende echt stolz auf mich, weil das Ergebnisse richtig klasse aussah!

Dann sind die beiden süßesten und liebsten Kitten der Welt eingezogen... Dachte ich wenigstens!

Mein Mausl hat nämlich ein Problem mit dem schicken Grün an den Wänden. Erst hat sie angefangen unten über der Fussleiste die Sticker abzuknibbeln, dann hat sie festgestellt, wenn man die Wand hochspringt kriegt man auch die Blätter weiter oben ab. Da sie das nur an einer Stelle gemacht hat, unten eh schon die Hälfte ab war und der Bambus also "in der Luft" hing, hab ich ein Kratzbrett gekauft und dahin montiert. Dann war diese Ecke völlig uninteressant und sie hat an der nächsten Stelle angefangen. :grr: Mittlerweile sieht der Bambuswald ziemlich ramponiert aus, aber ich habe mich zwangsweise damit abgefunden... Sie macht das aber auch nur noch, wenn ihr irgendwas nicht passt, also z.B. das Fresschen nicht schmeckt.

Wie sich herausgestellt hat, hat sie aber wohl ein generelles Problem mit Aufkleber. Mein Freund kam mal von einem Job nach Hause, hat seinen Koffer abgestellt und da war noch einer dieser winzigen Barcodes vom Fliegen drauf. Der musste natürlich ab! Und als er mal seine große Werkzeugkiste mit zig Aufklebern drauf im Wohnzimmer abgestellt hat, durfte ich danach gefühlte tausend kleine Papierfitzelchen wegsaugen...

Ihre Schwester interessiert sich für Aufkleber gar nicht, dafür für jegliche Art Kabeln umso mehr... Also erstmal alle Kabel versteckt. Hab allerdings mal aus Versehen mein Handyladekabel im Wohnzimmer liegen lassen. Am nächsten Tag hatte ich dann plötzlich zwei Kabel mit jeder Menge Knabberspuren, allerdings hatte eins nur nen Stecker und das andere nur nen Handyanschluss... Naja, diese kleine Maus beißt eigentlich alles an, was ins Mäulchen passt und zerpflückt auch gerne mal Taschentücher... :grummel:

Aber als Dosi wird man ja schnell sehr leidensfähig... Spätestens wenn die Mäuse angeschmust kommen, schmelze ich wieder dahin :pink-heart:

Werbung:
Jetzt nicht wirklich ein Aussetzgrund, aber... Findus frisst Ludos ausgefallene Schnurrhaare! 😱 Warum macht der sowas?! 😱 *ekelschauder*

Ich liebe das, wenn Frau Katz ihre halbverdauten Mäuse auskotzt. Vor allem noch auf die gute Mikrofaserdecke... 😡

Ist ja nicht so, dass ich die Waschmaschine grad vor zwei Stunden angehabt hab oder so, naaaaaaain... aber klar, ich fang GERNE nochmal von vorne an! 😡

Frau Katz hat jetzt Draußen-Arrest. Wer weiß, was da noch nachkommt. Soll sie sich doch draußen irgendwo in ihrem Revier auskotzen, aber nicht bei mir... grrr.... (Dafür, dass ich sie rausgesperrt hab, werde ich jetzt übrigens mit bösen Blicken durch Wohnzimmerfenster und -vorhang bedacht. Ohoooo.)

Zuletzt bearbeitet:
Ihre Schwester interessiert sich für Aufkleber gar nicht, dafür für jegliche Art Kabeln umso mehr... Also erstmal alle Kabel versteckt. Hab allerdings mal aus Versehen mein Handyladekabel im Wohnzimmer liegen lassen. Am nächsten Tag hatte ich dann plötzlich zwei Kabel mit jeder Menge Knabberspuren, allerdings hatte eins nur nen Stecker und das andere nur nen Handyanschluss... Naja, diese kleine Maus beißt eigentlich alles an, was ins Mäulchen passt und zerpflückt auch gerne mal Taschentücher... :grummel:

Aber als Dosi wird man ja schnell sehr leidensfähig... Spätestens wenn die Mäuse angeschmust kommen, schmelze ich wieder dahin :pink-heart:

Also ich hatte mal einen Kater, der hat alles angenagt und zerlegt, was irgendwie aus (Hart-)gummi war! Angefangen mit der Antenne meines Weckradios, über Kabel der Gegensprechanlage und Handyladegeräte bis zu den Füßen und Händen diverser Puppen meiner Tochter 😱 Stellt euch bitte mal eine 5-jährige vor, die zum Geburtstag die heißgeschwünschte Cinderella-Barbie bekommt und nach dem Kindergarten hat das arme Ding keine Füße mehr!!! Der Babypuppe haben wir übrigens Pflaster über die abgenagten Finger geklebt und von da an war sie eben "krank". :zufrieden:
Und dem Kater habe ich allen ernstes einen Gummikauknochen für Hunde gekauft - mjammmi, hat er mit Genuss bearbeitet.

LG

Also ich hatte mal einen Kater, der hat alles angenagt und zerlegt, was irgendwie aus (Hart-)gummi war! Angefangen mit der Antenne meines Weckradios, über Kabel der Gegensprechanlage und Handyladegeräte bis zu den Füßen und Händen diverser Puppen meiner Tochter 😱 Stellt euch bitte mal eine 5-jährige vor, die zum Geburtstag die heißgeschwünschte Cinderella-Barbie bekommt und nach dem Kindergarten hat das arme Ding keine Füße mehr!!! Der Babypuppe haben wir übrigens Pflaster über die abgenagten Finger geklebt und von da an war sie eben "krank". :zufrieden:
Und dem Kater habe ich allen ernstes einen Gummikauknochen für Hunde gekauft - mjammmi, hat er mit Genuss bearbeitet.

LG

:wow:
Na dann kann es ja nur noch schlimmer werden! Sie ist ja erst 7 Monate alt. Vielleicht sollte ich ihr auch nen Gummikauknochen kaufen...

Nach wochenlanger "Trockenheit" meines Kittens Frieda wurde Frau Dosi heute wieder mit Pipi im Bett geweckt. Arrrrgh. Da dachte man, man wird angeplüscht, streckt die Hand nach dem Fellmonster aus, batsch, Hand nass. Manno, guten Morgen!!
Scheinbar hat der Wecker zu lange geklingelt...

Werbung:
Letzte Nacht lieg ich im Bett, träume süß vor mich hin als ich von einer Krallenpfote in meinem Gesicht aufgeweckt werde. Grr...

Ich also mich umgedreht, weitergeschlafen. Wenig später - Krallenpfote, Gesicht. Grr...

Ein paar Mal später schrei ich nur noch: CISSY, WAS ZUM GEIER WILLST DU???

Und was sagt meine Frau?

"Noch nicht mal die Katze kann dein Geschnarche ertragen!"

Na, herzlichen Dank.

Ich durfte gestern gar nicht erst einschlafen... Ich war todmüde, leg mich auf die Seite, Muckelchen kommt an und streckt mir erstmal den Hintern ins Gesicht. Lecker! Also die Miez ein bisschen weiter geschoben. Grad am Eindösen, Muckelchen kommt wieder, legt sich hin, allerdings dieses mal voll mit ihrem Puschelrücken ins komplette Gesicht. Die Folge, Haare in der Nase, im Mund und ich kann so nicht mehr atmen... Miez also wieder ein Stück weg geschoben. Wieder im Schlummermodus, hatte ich dann plötzlich 4 Pfoten im Gesicht! Die vorderen auf dem Mund, die hinteren auf der Stirn. :grr:

Am Ende haben wir uns drauf einigen können, dass die Hinterpfoten bleiben können, wo sie sind, aber die Vorderpfoten bleiben auf dem Kissen.

Morgens bin ich dann mit Krallen im Arm und Zähnchen in der Hand geweckt worden. Muckl wollte raufen und ihre Schwester hatte wohl keine Lust. :grummel:

Ich war noch nicht ganz eingeschlafen, da höre ich so merkwürdige Geräusche,so ein Tapsen oder Schritte...ein leises Scharren und Rascheln und "es" bewegte sich in Richtung Schlafzimmer.Wenn ich nicht wüßte,das ich Katzen hätte...hätte ich gemeint da kommt jemand...gucke ich zuviel Krimis 😕 Mußte mich doch vergewissern wer oder was das ist ! Da hat sich der kleine Efron doch von unten so ein langes Plastik-Paketband geholt, es im Maul die Treppe hoch getragen, mit Schleifgeräuschen auf dem Laminat, sich durch den Türspalt gequetscht und damit an der Tür geschrappt und fing damit an zu spielen-nachts-im Schlafzimmer.
Nein, ich habe ihn nicht ausgesetzt sondern nur das Licht wieder aus gemacht in der Hoffnung das er bald Ruhe gibt.....

Und wann hat Efron Ruhe gegeben?

Und wann hat Efron Ruhe gegeben?

Das hat nicht allzu lange gedauert - einmal habe ich noch ne Kriese bekommen und überlegte was ich tun soll, wenn er nicht gleich Ruhe gibt - doch dann war er ruhig :verschmitzt:

Werbung:
Gut, dass einem manche Entscheidungen erspart bleiben 😀

Puh! Türen und Fenster auf! Und Blacky am besten raus, trotz Regen aus Kübeln. Der arme Kerl hat wieder mal Blähungen. Nicht mal ein Pups. Nein, bei jeder Bewegung verströmt er diesen ekelhaften Pupsgestank. Unglaublich was aus so einem Kater kommen kann. Er verzwiebelt sich dann mit vorwurfsvollem Blick in meine Richtung und ich schnappe nach Frischluft. Oh Gott, er kann ja nichts dafür, aber er riskiert heute ausgesetzt zu werden.

Gut, dass einem manche Entscheidungen erspart bleiben 😀

Oh ja, da hast Du recht !!! Hätte ihn ungern in die Küche verbannt mit seinem tollen Spielzeug ! Eher hätte ich wohl ausgeharrt und mich geärgert ??
War sehr gut, dass ich mich nicht entscheiden mußte!!!:oha:

Heute morgen habe ich mich ziemlich über das blöde Timing geärgert... wobei... aussetzen wollte ich da eher meinen Freund, der seine Ohren wohl noch im Bett vergessen hatte... Katz kann ja nichts dafür dass sie (bzw. er) morgens um kurz nach 6 Uhr kotzen muss, wenn ich ausschlafen könnte. Allerdings kotzt hier ziemlich selten jemand... und... wenn doch... muss das dann genau am Sonntag um kurz nach 6 Uhr sein...? :grummel:...

Mein Freund war schon aufgestanden, da er arbeiten muss. Ich hatte mich gerade wieder umgedreht und war wieder am einschlummern. Da höre ich von unten aus dem Flur so merkwürdige Geräusche. Es klang irgendwie nicht ganz typisch nach Kotzgeräusch, aber der Rythmus passte und das "Platsch"-ähnliche Geräusch am Ende auch. Mein Freund war im Bad und noch nicht in der Dusche, also dachte ich, er wird sich schon derum kümmer. Nein... er geht in die Dusche... Hm.. OK... vielleicht habe ich mich auch getäuscht und es war doch kein Kotzen... mein Freund kann das sicherlich besser einschätzen, er war viel näher dran an dem Geräusch... Als er aus der Dusche rauskam, fing der Kater an zu Rufen... er hat wirklich irgendwie rufend miaut. Weiterhin keine Reaktion von meinem Freund... der Kater miaut /ruft weiter... Irgendwann bin ich dann doch aufgestanden und in den Flur runter gegangen... der Kater saß direkt vor der Badezimmertür und hat "gerufen"... und natürlich war auch ein Kotzfleck da... zum Teil auf dem Rand vom Sisalteppich, zum Teil daneben auf dem PVC... Ich also ins Bad zu meinem Freund um einen Schwamm zu holen... und ihn zu fragen, warum er weder auf das etwas merkwürdige Kotzgeräusch noch auf das rufende Miauen reagiert hat... Er hat es nicht gehört... :oha:

:grummel: ...also habe ich erstmal den Fleck weggeschrubbt, meinen Freund zur Arbeit verabschiedet und mich wieder ins Bett gelegt. Da wurde ich aber von einem total kuschelige Kater entschädigt :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben