Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Kater recherchiert derzeit scheinbar für seine Doktorarbeit: "Wohin verschwindet das Blumenwasser?" und "Gibt es ein Jenseits unter dem Wassernapf?".

Ich nehme nur ungern die Spannung, aber beides endet mit einer Wasserpfütze, wo sie NICHT hingehört! :grummel:

Beim Blumengießen sind meine Mäuse auch immer mit Begeisterung dabei! Das endet zwar nicht mit Pfützen, aber sie meinen sie müssten ein Kunstwerk aus dem Fußboden machen, indem sie in jeden gegossenen Blumentopf rein treten und dann schön mit den nassen, schmutzigen Pfoten mit zum nächsten laufen... Danach hat das Laminat in der ganzen Wohnung immer ein schickes Pfötchenmuster!

A

Werbung

hi
oh ja solche Momente kenne ich zu gut -,-

Z.B. wenn die Palmen umgeworfen werden und alles, wirklich alles voller Erde ist (ich wette die können noch mehr Erde heimlich in der Wohnung verteilen -,-) und ich es dann wegmachen darf🙄

Und dann ist unsere Sari so ein Kandidat, große Kla*ppe und nichts dahinter, im Haus einen auf "King" machen und wenn nur etwas ungewöhnliches Passiert, ist sie die erste die abhaut🙄

Mein Kater recherchiert derzeit scheinbar für seine Doktorarbeit: "Wohin verschwindet das Blumenwasser?" und "Gibt es ein Jenseits unter dem Wassernapf?".

Ich nehme nur ungern die Spannung, aber beides endet mit einer Wasserpfütze, wo sie NICHT hingehört! :grummel:

sorry, aber da musste ich gerade laut lachen... meine tiger schauen mich gerade an als ob man die dosine mit ner dosis beruhigungsmittel versorgen müsste :aetschbaetsch2:

Meine trainiert offenbar Kunstspringen, wenn ich sie nicht auslaste. Vom Schrank in den Wassernapf...

Meine trainiert offenbar Kunstspringen, wenn ich sie nicht auslaste. Vom Schrank in den Wassernapf...

schon mal überlegt daraus eine sportart zumachen? oder die katze bei stefan raabs turmspringen anzumelden?

sorry wenn ich heute so frech bin :glubschauge:

Das wäre eine Idee. Leider springt sie nicht auf Kommando...

Werbung:
Sammy liebt es auf meiner Fahne zu schlafen die momentan im Wäschekorb liegt. (3x5m groß).

Gerade beobachte ich wie Yumi die komplette Fahne in den Flur schleift um Sammy den Schlafplatz zu klaut.

Die Beiden haben nur Unsinn im Kopf.

Abzugeben:
Tiger, 15 Jahre...
Grund der Abgabe: akute Unsauberkeit.

Ich häng ihn an die Eiers auf... :grr: (geht nicht, der Jung ist schon eeeewig entbömmelt, aber...)
Was hat dieses $#?!&$-Katertier bitteschön auf die Idee gebracht, meine Wäscheschublade als Klo zu gebrauchen?
Hallo?
Nur gut, das noch 'nen paar frische (und trockene!) Schlüppis im Keller auf der Leine hingen.
Wama läuft...
:grr: :stumm:

Abzugeben:
Tiger, 15 Jahre...
Grund der Abgabe: akute Unsauberkeit.

Ich häng ihn an die Eiers auf... :grr: (geht nicht, der Jung ist schon eeeewig entbömmelt, aber...)
Was hat dieses $#?!&$-Katertier bitteschön auf die Idee gebracht, meine Wäscheschublade als Klo zu gebrauchen?
Hallo?
Nur gut, das noch 'nen paar frische (und trockene!) Schlüppis im Keller auf der Leine hingen.
Wama läuft...
:grr: :stumm:

Vielleicht ein überfälliges Statement zu deinem Geschmack bei Unterwäsche?

Sry aber das Lachen konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Bei Anderen ist sowas immer lustiger. :stumm:

😀:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Ich weiß...
wie heißt das so schön?
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung... 😛😀

Floh kommt gerade zur Wozi-Tür rein........... und schiebt eine Plastiktüte vor sich her??? Moooooment......... woher hat das Katertier `ne Plastiktüte? Wo ich doch immer alles wegräume, kenne ich doch den kleinen gestreiften Dieb, der alles brauchen kann.........
Ich konfesziere also die Tüte und traue meinen Augen nicht: Es ist die Verpackung der Trockenfleischstreifen, die es hier als Leckerlies gibt - sie ist leer :wow: und noch dazu völlig durchlöchert 😱
Nach rundum absuchen der ganzen Wohnung, wobei ich nix finde außer die Klammer, die als Verschluß diente, bin ich immer noch sprachlos. Der verfressene Kerl hat sich die fast volle Tüte an Trockenfleisch reingezogen :wow:
Die anderen Kater lagen kuschelnderweise bei mir im Wozi, nach der Spielstunde war Entspannung angesagt. Irrtümlicherweise hab` ich angenommen, der kleine Teufel liegt auch iwo und pennt 😛
Vor einer halben Stunde gab es für die Jungs aus genau dieser Tüte ein Leckerlie..... Ich muß wohl die Schublade anschließend nicht richtig zugemacht haben..... 🙁

JETZT liegt er sich gründlich putzend auf einem Bodenkissen :grummel: Ich hoffe wenn er heute Nacht kotzt nimmt er nicht mein Bett 🙄

Werbung:
Und ich hab die Tage noch gepfröpfert, weil hier jemand eine ebensolche, minimal aufstehende Schublade fein säuberlich sortiert hatte... Hab nix gesagt Bolle, braves Katzi!

Nachts 5:05 Uhr, man👎 wird wach weil man👎 auf Toilette muss ...
auf dem Weg dorthin folgt man👎 bei uns ab der Schlafzimmertür einfach den von der Katzenpatroulie ausgelegten Leitlinien :

60277-mudgeo-bilder-sonstiges-bild30845-100-3549.jpg

60277-mudgeo-bilder-sonstiges-bild30846-100-3547.jpg

60277-mudgeo-bilder-sonstiges-bild30847-100-3551.jpg

Ist schön das die Tigers sich so um uns kümmern, man könnte ja sonst ausversehen die Treppe ins Erdgeschoss erwischen ...:yeah::muhaha:

So, ab Heute werd ich sie über Nacht einfrieren und erst wieder auftauen, wenn ICH wach bin! 5.10h verließ mein Gg das Haus. 5.13h brach hier die Hölle los. Herr Dosi hat die beiden mit Fitter versorgt, hat das Kaklo sauber gemacht, damit ich schlafen kann. Aber nein, in den Augen meiner beiden Talibane ist er anscheinend nicht in der Lage es richtig zu machen! Die Näpfe wurden von der Küche bis in den Flur geschoben, dabei ordentlich gejammert und drumherum gekratzt. Dann mehrmals in mein Bett gesprungen, Blacky steckt seine Nase genau in mein Auge und versucht es mir anscheinend so zu öffnen. Mini tretelt mir in den Haaren rum und schnurrt wie eine Maschine. Nutzt nix, ich bleib so halbwegs stur. Ok, dann muß Blacky es mit waschen versuchen und leckt mir quer übers Gesicht. Jammer, Jammer, wir armen Katzen! 7,5kg Kater klettert auf meinen linken Arm(danke, bin gestern da geimpf worden. Aaauuuuuaaaa!) Als alles nichts nutzt verzieht sich Blacky ins Bad und greift zur ultinativen Waffe! Er steht in der Wanne und scharrt! 😱Das ist das Zeichen! Der kackt jetzt da rein! Ich springe aus dem Bett, renne ins Bad(trete noch kurz in einen gefüllten Napf) und Blacky hüpft freudig aus der Wanne und geht Richtung Küche. Nur der Blick sagte: and the winner is ...... Na, ich jedenfalls nicht!

@ MudgeO
😀 COOL!

Werbung:
Morgens hab ich ab und zu das Bedürfnis die Katzen im Wald auszusetzen 😡

Seit der Zeitumstellung, jeden morgen um 4, macht mein kleiner Spike einen Terror der seinesgleichen sucht! Maunzen, an Türklinken hoch springen, einfach alles was krach macht. Die erste Zeit hab ich ja noch geschaut ob er was hat, weil das total untypisch für ihn ist! Sonst steht er mit mir auf wenn der Wecker klingelt. Aber nein, alles okay mit klein Terrorgnom, er will nur beschmust werden! Statt das er dann einfach ins Bett kommt, steht er im Flur und meckert lautstark rum Oo
Natürlich nutzt er aus, dass ich dann eh nicht mehr schlafen kann, kuschelt kurz und geht dann wieder ins Bett und schläft tief und fest!!! Also manchmal......

Kann das tatsächlich an der Zeitumstellung liegen?

Unser baby hat die tolle Angewohnheit, alle Spielsachen unter die schränke zu schubsen und steht dann davor und scharrt am Boden.
Also sind Dosis gestern los gezogen und haben ihr raschelbälle gekauft, die von der Größe her nicht unter denn Schrank passen - total uninteressant, da lieber weiter vorm Schrank kratzen.
Naja, so lange uninteressant, bis Dosis schlafen...
Sobald wir im bett lagen, waren die Bälle mit einmal das beliebteste Spielzeug, was wir ihr schenken konnten!! Die halbe Nacht hat sie die Bälle lärmend durch die Wohnung geschubst und heute Morgen ging es weiter, ab 1 Std bevor der Wecker geklingelt hat.

Schlafen wird wohl überbewertet...

Gestern Abend als ich schon im Bett lag, habe ich gehört, dass die beiden mal wieder an der Garderobe "randalieren". Da steht ein KaKlo, darüber eine Ablage, auf der Mützen und Handschuhe liegen und darüber hängen unsere Jacken. Die Kater gehen gerne mal auf die Ablage und schmeißen alles runter. Ab und an "hängt" auch mal einer in den Jacken und reißt diese runter. Das ist ja alles nicht so schlimm... liegt dann halt im Flur auf dem Fußboden.

Aber gestern Abend kam einer den beiden offensichtlich auf die Idee, nach dem runterschmeißen mit meiner Mütze zu spielen... das ist ja auch OK, kann er machen... allerdings habe ich die Mütze anschließend IM KaKlo wieder gefunden 😱

@ Misschange
Warst Du nicht in Urlaub ?? Wie war es denn ??

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben