Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber gerne!
Wie heißt es so schön: Not macht erfinderisch!
Da muss Kirin aber noch ein bisschen dazulernen. Schließlich bedeutet Wecker klingeln ja, dass Dosi endlich aufsteht, Streicheleinheiten verteilt und den Futternapf füllt 😉Mein Freund hat die letzten Morgen fast verschlafen weil sein Handywecker nicht klingelte, obwohl er den gestellt hatte.
Heute Morgen war er vor dem Wecker wach und konnte doch tatsächlich beobachten, wie Kirin, gerade als das Handy los klingelte, seine Pfote hob und zielgenau auf die Taste drückte, die den Wecker ausstellte 😱
Bei meinem Freund muss er oft gesehen haben, wie dieser das Handy auf "später wecken" stellte. Dummerweise liegen die Tasten genau nebeneinander 😛
Sammy hat gestern "Jesus" gespielt...er hat Brot aus dem geschlossenen Brotkasten geangelt und an die unten wartenden Kollegen verteilt
Blacky saß in der Mülltonne und hat versucht das alte Gummi raus zu holen, kam allein aber nicht mehr raus. Von mir befreit schritt er mit dem Gummi im Maul stolz aus der Küche.
Ähm, welches alte "Gummi" lag da wohl im Müll? 😳😀
Praktisch ein 1 Meter langer Bremsstreifen? 😀
Ja, hier, ich!
Aber Du gibst sie ja doch nicht her 🙄
Kürz ihnen die Leckerlis!