Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist eine sehr gute Idee.
Bin ich gar nicht drauf gekommen :oha: :verschmitzt:

Danke

A

Werbung

Aber gerne!

Wie heißt es so schön: Not macht erfinderisch! :aetschbaetsch2:

Mein Freund hat die letzten Morgen fast verschlafen weil sein Handywecker nicht klingelte, obwohl er den gestellt hatte.
Heute Morgen war er vor dem Wecker wach und konnte doch tatsächlich beobachten, wie Kirin, gerade als das Handy los klingelte, seine Pfote hob und zielgenau auf die Taste drückte, die den Wecker ausstellte 😱

Bei meinem Freund muss er oft gesehen haben, wie dieser das Handy auf "später wecken" stellte. Dummerweise liegen die Tasten genau nebeneinander 😛
Da muss Kirin aber noch ein bisschen dazulernen. Schließlich bedeutet Wecker klingeln ja, dass Dosi endlich aufsteht, Streicheleinheiten verteilt und den Futternapf füllt 😉

Sammy hat gestern "Jesus" gespielt...er hat Brot aus dem geschlossenen Brotkasten geangelt und an die unten wartenden Kollegen verteilt :grummel:

Einen sehr sozialen Kater haste da, würde ich sagen 😀

Blacky saß in der Mülltonne und hat versucht das alte Gummi raus zu holen, kam allein aber nicht mehr raus. Von mir befreit schritt er mit dem Gummi im Maul stolz aus der Küche.

Ähm, welches alte "Gummi" lag da wohl im Müll? 😳😀

Catbuttler ist auch schon in den Stilblüten gelandet 😀

Da tut Aufklärung sicher Not :aetschbaetsch1:

Werbung:
Yumi hat irgendetwas gefressen, was sie nicht sollte und hat damit Durchfall bekommen. (Ist ja nicht schlimm)

Sie hat es somit nicht auf Klo geschafft und somit im Flur 1m langen Streifen Durchfall hinterlassen. (Auch nicht schlimm, passiert)

Nur, das Madame dann das GANZE Katzenklo ausgräbt um es abzudecken IST nicht lustig..

Im Endeffekt erwartete mich morgens um 6 Uhr, 1m Durchfall mit Massen an Katzenstreu abgedeckt

Praktisch ein 1 Meter langer Bremsstreifen? :stumm: 😀

Praktisch ein 1 Meter langer Bremsstreifen? :stumm: 😀

Ja so in etwa, nur das man es versucht hat mit Katzenstreu zu verheimlichen. Achja auf den Arbeitsschuhen meines Mannes war natürlich auch etwas.. 😳

ich finde das toll, sie wollte doch nur mithelfen *g*

😱 AALSOO! IHR! Wenn Ihr jetzt gedacht habt, was ich dachte..... Nee, also! Klar Kopfkino! 😀 Es war nur ein Gummi von einem Einmachglas! Ich gehör noch zu denen, die selbst einkochen wenn Zeit ist. Mein Mann fand Eure "Gummigedanken" jedenfalls sehr lustig. (Hoffe er hat jetzt kein Kopfkino)😉 Oh, nee, da muß ich erst mal drüber weg! 😉

Werbung:
@BellaCiao, ich finde das schon lustig (aber ich muss die Sauerei ja auch nicht wegmachen) 😀
Aber vor allem finde ich es sehr lieb und rücksichtsvoll von Yumi, dass sie das Geschäft abgedeckt hat. Madame hat Manieren, Respekt. Dass sie dir damit keinen Gefallen getan hat, kann sie ja nicht wissen

@catbuttler: wir sind halt alle noch jung genug und sexuell aktiv, so dass wir bei Gummi nicht gleich an Einmachgummi denken 😀😎

@ Philan
:muhaha::muhaha::muhaha: Jetzt mach ich mir langsam Sorgen!😉 Ok, werd jetzt zum 4.x Oma, bin 50, halte mich noch für relativ fit und aktiv. 😕 Was ist los mit mir? 😉 Nee,nee denk alles so wie es sein sollte. Gönn Euch Euer Kopfkino!

:massaker: Warum steckt mir dieser ver.... Kater jeden Morgen seine Nase ins Auge? Solange und fest, bis das Lid nachgibt und es sich öffnet? Jeden Morgen! Das ist buah! Ich könnte ihn dann!

Meine knabbert an meinen Haaren und leckt mit ihrer rauen Zunge über mein Gesicht.

Heute Nacht haben sie das Kabel von meinem Innen-Außen-Thermometer durchgebissen. Und ich habe diesen Monat schon so viel Geld für die Katzen ausgegeben, dass ich nicht weiß, ob ein neues Thermometer drin ist (wieviel kostet sowas eigentlich?). Ich wünschte, die beiden bekämen Taschengeld, dann würde ich ihnen die Kosten des Thermometers jetzt davon abziehen ....

Möchte jemand zwei sehr hübsche, intelligente und v.a. kreative Halblanghaarkatzen mit Points?

Ja, hier, ich!

Aber Du gibst sie ja doch nicht her 🙄

Kürz ihnen die Leckerlis!

Werbung:
Gestern waren bei mir zwei soweit. Das meine kleine 3-Bein-Maus eine "Teilzeit-Stehpinklerin" ist, damit hatte ich mich ja schon abgefunden und das Klo mit einer Plexiglasummantlung versehen (die haben hier immerhin schön die rechteckigen großen Mörtelkübel).

Aber das gestern mein großer Pflegie meinte, dass muss ich auch mal probieren :grr:, und der ist ca. handbreit größer als Tina, und so richtig in Katerfashion gepinkelt hat, da war er kurz davor rausgeschmissen zu werden 😡😡 :massaker:

Also nächste Woche nach Ik** und 2 Samla in der XXL Variation mit Deckel und die dann zum ModKlo umbauen (das heisst mal wieder einen halben Tag mit der Bahn unterwegs sein 😡😡). Ende der Geschichte !!! Und wehe wenn die da nicht reingehen !!! :grummel:

Ja, hier, ich!

Aber Du gibst sie ja doch nicht her 🙄

Kürz ihnen die Leckerlis!

Nein, ich gebe sie nicht wirklich her 😎 😳 Dazu mag ich sie viel zu gerne. Vielleicht bin ich auch einfach nur masochistisch. Aber sooo schlimm sind sie nicht. Eigentlich gar nicht...

Solltest Du mal einen nicht-masochistischen Schub kann ich Deine beiden Mäuse gerne abholen und Dich befreien von Deiner Last! 😛😀

Wir hatten hier die verrückten 5 Minuten grade 1 1/2 Stunden lang... Raus (auf den Balkon), rein, rauf, runter... Schnur jagen, Schwester jagen, raufen, Bällchen jagen, Mäuschen jagen, Kratzbaum hoch in unter 1 Sekunde etc. Mein Freund meinte schon, dass sie vielleicht heimlich am Kaffee genippt haben, weil die beiden ja sonst eher von der gemütlichen Sorte sind. Nun ja, soweit so gut!

Nur Mausl hat gerade ihrer Schwester den kleinen Schaumstoffball abgeluchst, ist mit dem Ball zum Wassernapf marschiert, hat erstmal nur rein gekuckt, dann den Ball darin abgelegt und den dann schön mit der Pfote rein gedrückt, damit er sich auch richtig voll saugt! Dann hat sie das Bällchen wieder raus geholt, neben den Napf gelegt und dann die Pfoten in den Napf getaucht. Wäre ja auch blöd mit trockenen Pfoten einen nassen Ball zu bespielen! Tja, wie der Fußboden dann ausgesehen hat, könnt ihr euch sicher vorstellen :grr:

Jetzt sind sie wieder Engelchen, schmusen und treteln bis sie sabbern! Frei nach dem Motto, wir sind ja soooo süß und deswegen kannst du gar nicht böse auf uns sein :pink-heart:

Edit: zu früh gefreut! Die lustige Hatz geht schon wieder weiter...

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben