Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe meine ganze Wohnung für meine Tiger hergerichtet. Sie haben zwei Kratzbäume und eine Kratztonne, Bettchen und Kissen en masse. Lediglich die Fläche auf meinen Einbauschränken im Flur nutze ich als Ablagefläche für Koffer etc. Und wo turnt das Katzengetier rum als ich heute heim komme?! Natürlich auf den vollgestellten Einbauschränken :grr:

Aber ich liebe die zwei ja abgöttisch. Also alles Zeug in den Keller geschafft und dafür Bettchen und eine Kartonhöhle auf den Schrank gepackt. Aber ich wette, nun wollen sie da nicht mehr hin🙄

A

Werbung

Ein Freund hat morgen Geburtstag, also hab ich vorhin fix Geschenkpapier aus dem Schrank gekramt, um das Geschenk entsprechend einpacken zu können, bin ja ne Nette. :aetschbaetsch2:

Papierrolle im Arbeitszimmer in eine Ecke gestellt, Geschenk ausm Flurschrank gezaubert, zurück ins Arbeitszimmer und was seh ich da?!

12527814vi.jpg

Theo kloppt von oben auf Lua ein, die sich unterm Papierchen versteckt.
Das Spiel ging jetzt 30 Min: Aufs Papierchen, unters Papierchen, unterm Papierchen rauspföteln und hoffentlich den Bruder erwischen, Mit Anlauf ins Papierchen schlittern....
Das Geschenk verschenk ich morgen dann wohl doch ohne Verpackung. :hmm:

Grad sitzen die Babys im Papier und gucken wie:
"Dosi, wir haben dir das Papier schonmal abgewickelt und vorgewärmt, kannst es jetz haben!" :pink-heart:

Efron ist ein kleiner Dieb. Er schreckt auch nicht vor der Plätzcherolle zurück die direkt neben mir auf dem Sofa stand-ah, sie knisterte so schön...später habe ich einen Softkeks gefunden, der wohl verlohren gegangen war...zum Glück unversehrt !! Nein, nicht dass ich ihn noch essen wollte, war froh, dass Efron das nicht getan hat!

@ Nigredo
Das ist ein schönes Bild !! Da hatten Deine Katzen ja mal was Neues und viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Morgens halb fünf in unserem Badezimmer....

:grummel:

Was ist der beste Start in den Morgen? Richtig. Morgens um 04:33 die Dosis zum aufstehen bewegen... Ist ja auch schon viel zu spät :smile:. Nur wie stellt man das am besten an? Ah richtig.... wir hängen uns mit vollem Gewicht (5kg + 4kg) an den Elefantenfuß (Zimmerpflanze) auf dem Badezimmerregal und gucken was passiert.... :grummel:
Ergebnis: Eine kaputte pflanze, ein kaputter Topf, ein kaputter Klodeckel und jede Menge Dreck aber 2 durchaus zufriedene Katzen denn gleich beide Dosis sind wach geworden :muhaha:

Die Nachbarn hatten sicherlich auch noch was davon so wie die Dosis gebrüllt haben :muhaha:

Möchte jemand 2 Kater haben? :grummel:

Pina hat anscheinds noch nie einen Eierkocher gesehen, geschweige denn gehört.

Die lustigen Wasserbläschen, wenn die Eier darin vor sich hinkochen .. faszinierend. Ganz gespannt sass sie vor dem Eierkocher, guckte sofort in die Richtung, wo ein Bläschen platzte, war gar nicht wegzukriegen..

Das Problem: sie sass einen mm vor meinem Eierbecher, eigentlich schon drauf. Der letzte seiner Sorte, der letzte im ganzen Haushalt. Denn ich selbst bin schon schusselig genug und habe 2 beim "in die Geschirrspülmaschine räumen" zerdeppert. Sind ja aus Porzelan, da is das besonders toll.

Und was macht da der böse Eierkocher? Plötzlich und unverhofft? Er trötet das Tote davon aufwachen würden. Und das hat Pinchen so erschreckt, das der Eierbecher durch ihren hastigen Wegsprung in die Luft schleuderte und auf den Boden aufprallte.

Kein Eierbecher mehr im Haus :sad:
Tausche Katze gegen Eierbecher!

Habe zwischen Abi und Uni-Immatrikulation Aupair bei meiner Tante gespielt- bisschen Hausputz, Kinder zum und vom Kindergarten bzw Schule abholen und mich um ihren Kater kümmern. Der heißt sehr bezeichnend Luzifer, sieht auch so aus wie der Kater aus "Cinderella" und ist ihm auch im Charakter ähnlich:

Ich habe etwa drei Stunden Wäsche gebügelt und sehe wie der Kater sich an den fertigen Stapel pirscht und den Schwanz hebt. Also rufe ich ganz laut Nein!!! Hechte los um ihn wegzunehmen und bleibe mit dem kleinen Zeh am Bügelbrett hängen. Ich heule vor Schmerz, das Bügelbrett samt heißem Bügeleisen kippt um. Luzifer beobachtet das alles mit einer Engelsruhe und ich hätte schwören können er grinst, während er in den Wäschestapel pisst...:grummel:

Resultat: Brandfleck auf dem Teppich, wie sich später rausstellte gebrochener Zeh und drei Stunden bügeln im wahrsten Sinne des Wortes für die Katz...

Werbung:
Das kenn ich nur zu gut, Nyjana.
Rudi hat uns auch schon zweimal in die frisch gewaschene Wäsche gepullert. 😳

Unsere Kater sind richtige Plünderer. Wehe man lässt die Schublade mit den Leckerlies offen. Da wird sich einfach bedient und die Tüte aufgebissen. Die Ration für die ganze Woche ist dann futsch 😀

Hallo Leidensgenosse 😉

Das kannte ich von Zuhause nicht, unsere Katzen haben das nie gemacht und meine OhneZahn macht das zum Glück auch nicht. Nur dieser *?!%&$§ Kater von meiner Tante. Ich bin totaler Katzenfan aber in dem Moment hätte ich ihn am liebsten selbst gebügelt... Habe ich natürlich nicht, sondern ihn angefaucht. Ich weiß zwar nicht was ich auf "katzisch" gesagt habe, aber er wirkte wenigstens etwas schockiert.

wenn ich ihn nochma erwischen sollte probiere ich das auch mal. komischerweise macht ers sonst nirgends anders.

aber ich sperre die wäsche jetzt immer weg. woanders macht er sonst ja nicht hin also ist das zu verschmerzen :verschmitzt:

Ich bin krank, so richtig mit allem drum und dran.🙁 Während Fauchi nicht von meiner Seite weicht und richtig mitleidet, findet es Fee einfach nur doof, dass Dosimama 24 Stunden am Tag im Bett liegt, am liebsten schläft und es kreislauftechnisch einfach nicht schafft sie ausgiebig mit Spielangeln etc. auszupowern. 😳 Aber Mäuschen ist ja kreativ, schleppt ihr komplettes Spielzeug ins Schlafzimmer, maunzt (oder besser gesagt schreit) zum herzerweichen, trampelt auf mir rum, klaut mit Vorliebe meine Taschentücher und hat gerade meine volle Teetasse samt Teekanne vom Nachttisch gefegt.:grummel: :grr: Spielen mit Federwedel im Bett - nö is langweilig. Spielen mit Dosipapa - nuja da macht sie halt freundlicherweise 5-10 Minuten mit. Fummelbrett - auch langweilig. Neue Lieblingsbeschäftigung: den schlafenden Fauchi neben mir in die Füße zwicken und dann wegrennen.🙄
Tausche schwarz-weise Katze gegen ein bisschen Ruhe - aber nur heute.:aetschbaetsch2:

Ich bin krank, so richtig mit allem drum und dran.🙁 Während Fauchi nicht von meiner Seite weicht und richtig mitleidet, findet es Fee einfach nur doof, dass Dosimama 24 Stunden am Tag im Bett liegt, am liebsten schläft und es kreislauftechnisch einfach nicht schafft sie ausgiebig mit Spielangeln etc. auszupowern. 😳 Aber Mäuschen ist ja kreativ, schleppt ihr komplettes Spielzeug ins Schlafzimmer, maunzt (oder besser gesagt schreit) zum herzerweichen, trampelt auf mir rum, klaut mit Vorliebe meine Taschentücher und hat gerade meine volle Teetasse samt Teekanne vom Nachttisch gefegt.:grummel: :grr: Spielen mit Federwedel im Bett - nö is langweilig. Spielen mit Dosipapa - nuja da macht sie halt freundlicherweise 5-10 Minuten mit. Fummelbrett - auch langweilig. Neue Lieblingsbeschäftigung: den schlafenden Fauchi neben mir in die Füße zwicken und dann wegrennen.🙄
Tausche schwarz-weise Katze gegen ein bisschen Ruhe - aber nur heute.:aetschbaetsch2:

Ich wünsche Dir zunächst gute Besserung. Auch wenn das jetzt für Dich nicht witzig ist, musste ich vor lauter Lachen sogar ein paar Tränchen vergiesen 😀 Ich konnte mir das so richtig bildlich vorstellen, wie der Zwerg alles auf den Kopf stellt. Herrliche Beschreibung trotz Krankheit. Meinen großen Respekt 😀 Lass es Dir gut gehen 😳

Werbung:
An-Ka
Leide mit Dir! mich hats auch umgehauen. Während Blacky nicht von meiner Seite weicht, interessiert es Mini nicht im geringsten wie es mir geht. Bin total genervt, weil ich verzweifelt versuche Blacky auf Abstand zu halten um ihn nicht anzustecken.

Danke ihr Zwei, lieb von euch.🙂
@ catbuttler: Gute Besserung.😉
Feechen hat momentan nur Spielen im Kopf, koste es was es wolle.🙄 Wenigstens hat sie die Spielschiene und den Tunnel wieder für sich entdeckt.😉
Nuja, ich zieh mir die Decke übern Kopf, trink massig Tee (kann sonst auch nix anderes bei mir behalten :massaker:), lass Gott en gute Mann sein und stöber im Forum.:aetschbaetsch2:
PS: Darf ich meinen Freund auch aussetzen? Bin vorhin durch die Küche gelaufen:stumm: - wie kann man Eierschalen in die Spüle schmeißen, statt zwei Meter weiter in den Biomüll?:grr:

LG

PS: Darf ich meinen Freund auch aussetzen? Bin vorhin durch die Küche gelaufen:stumm: - wie kann man Eierschalen in die Spüle schmeißen, statt zwei Meter weiter in den Biomüll?:grr:

Lass uns die Männer zusammen aussetzen-meiner kann sowas auch meisterhaft. 🙄

Und meine Hexe hats heute auch wieder geschafft, dass ich sie am liebsten vor die Tür setzen würde.
Dosi kommt also von der Arbeit-die Musik noch laufen, als sie zur Tür rein kommt. Kopfhörer werden doof angeguckt, aber auch nicht weiter beachtet.
Wie einfach jeden Tag.
Rache an den Dingern wird erst verübt wenn Dosi auf dem Sofa eingeschlafen ist.
Verflucht sauber durchtrennt-allerdings Frage ich mich immer noch ob das geplant war-schliesslich muss das Biest die aus meiner Tasche geholt haben, die auf dem Küchentisch stand.
Im endeffekt überleg ich nun, ob ich oder die Katze mehr leidet, wenn ich vor lauter Schulkindergeschrei im Bus völlig gestresst nach Hause komme morgen. 😀

Mein Freund hat die letzten Morgen fast verschlafen weil sein Handywecker nicht klingelte, obwohl er den gestellt hatte.
Heute Morgen war er vor dem Wecker wach und konnte doch tatsächlich beobachten, wie Kirin, gerade als das Handy los klingelte, seine Pfote hob und zielgenau auf die Taste drückte, die den Wecker ausstellte 😱

Bei meinem Freund muss er oft gesehen haben, wie dieser das Handy auf "später wecken" stellte. Dummerweise liegen die Tasten genau nebeneinander 😛

Mein Freund hat die letzten Morgen fast verschlafen weil sein Handywecker nicht klingelte, obwohl er den gestellt hatte.
Heute Morgen war er vor dem Wecker wach und konnte doch tatsächlich beobachten, wie Kirin, gerade als das Handy los klingelte, seine Pfote hob und zielgenau auf die Taste drückte, die den Wecker ausstellte 😱

Bei meinem Freund muss er oft gesehen haben, wie dieser das Handy auf "später wecken" stellte. Dummerweise liegen die Tasten genau nebeneinander 😛

Wie geil ist das denn. Kann der das meinen mal beibringen? Meist stehe ich vor dem Wecker auf un stehe wenn er klingelt im Bad beim Zähne putzen oder sitze auf der Toilette.
Da hätte ich dann gerne so eine Katze.

Werbung:
Sammy hat gestern "Jesus" gespielt...er hat Brot aus dem geschlossenen Brotkasten geangelt und an die unten wartenden Kollegen verteilt :grummel:

(Ich hoffe, damit trete ich niemandem zu nahe 😳 )

@ An-Ka
Dieses Phänomen der Müllentsorgung wird Dir wahrscheinlich nur ein Mann erklären können(wenn auch wenig überzeugend) oder Katzen. Bin heut morgen von jämmerlichem Geschrei wach geworden. Alarm! Da muß was passiert sein! Katze in höchster Not! Es kam aus der Küche aber da war nichts zu sehen. Blacky saß in der Mülltonne und hat versucht das alte Gummi raus zu holen, kam allein aber nicht mehr raus. Von mir befreit schritt er mit dem Gummi im Maul stolz aus der Küche.

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe in letzer Zeit fast täglich dieses Bedürfnis :oha: .
Die kleine Abby schmeißt bei mir immer die Blumentöpfe von der Fensterbank wenn sie ihre 5 Minuten hat. 😱
Bis jetzt ist noch nichts kaputt gegangen aber der Staubsauger steht immer breit.

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe in letzer Zeit fast täglich dieses Bedürfnis :oha: .
Die kleine Abby schmeißt bei mir immer die Blumentöpfe von der Fensterbank wenn sie ihre 5 Minuten hat. 😱
Bis jetzt ist noch nichts kaputt gegangen aber der Staubsauger steht immer breit.

Kleiner Tipp: Blumentöpfe mit Klettpunkten auf der Fensterbank befestigen... Ohne hätte ich hier schon lang keinen ganzen Blumentopf mehr :aetschbaetsch2:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben