Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ja ich habe auch so manches Mal überlegt schöne warme Fellsocken aus meiner Glücksmaus zu machen 🙂 Das hab ich dann nach langem durchatmen und bis 10 zählen verworfen, die Socken hätte man eh zu nichts kombinieren können *gg*

Letztens es war ein schöner kalter Herbstabend, wollte ich mich mit Decke, Katze und einem schönen Glas Rotwein auf die Couch fläzen. Ich also in die Küche, Amy hinterher es könnte ja was für sie abfallen. Ich komme mit Rotwein ins Wohnzimmer und Katze schießt mir zwischen den Beinen durch... 😱
Weiße Couch voll Wein... Teppich voll Wein und weiße Katze voll Wein...
Aber wenn man dann in ein so unschuldig dreinblickendes Gesichtchen schaut, kann man nichts anderes machen als still die Sauerei wegzuwischen 😛

A

Werbung

weiße Katze voll Wein :muhaha::muhaha:

Und die Moral von der Geschicht? Weißwein färbt die Katze nicht!

Hoffe dein Abend war nach der Reinigungsaktion doch noch entspannend.

Gestern Abend kurz vor 12 und damit Bettgehzeit. Ich möchte Euch gerne an der abendlichen Konversation teilhaben lassen:
Mein Liebster sagt ganz stolz: "Ist dir eigentlich aufgefallen, dass ich tatsächlich dran gedacht habe Milch mitzubringen?"
Ich überlege kurz, ob ich in der Küche diese hab stehen sehen und sag dann " Nein, wo hast du die denn hingestellt?"
"Auf den Esszimmertisch!"
"Befürchte das war ne ganz blöde Idee..."
"Warum?"
"Komm mal mit"
Tja, ich kenn ja meine Pappenheimer und hab schon mit dem schlimmsten gerechnet... Und genau das hat uns auch auf und unter dem Tisch erwartet. Ein Milchsee! :grr:
Er meinte dann nur ganz ungläubig: "Die haben doch tatsächlich den Tetrapack aufgebissen!" :wow:
Mittlerweile sollte mein Freund nun wirklich wissen, dass man bei den beiden Mäusen nichts, aber auch gar nichts unbeaufsichtigt stehen lassen darf! Genau deswegen ist die Küchentür auch immer zu, wenn von uns keiner dabei ist...

Die Krönung war aber, dass er dann einfach ins Bett gegangen ist, während ich unter treudoofen Blicken der Miezen die Sauerei weg gemacht hab!

Und wen soll ich nun aussetzen??? :massaker:

:glubschauge:
:oha:
Männe...
:stumm:

Find ich auch :grr:

Und dann den Milchhersteller verklagen wegen fehlendem Warnhinweis auf der Packung 😀

Werbung:
Dann sind wir ja einer Meinung :aetschbaetsch2:

Ob man da Kohle rausschlagen kann? Hmmmm... Leider leben wir nicht in den USA!

Ach ich könnt heulen,....

Ich hab mir letzte Woche schöne neue Schwarze Winterstiefel gekauft, die dann knapp ne Woche im Karton lagen, dann habe ich sie ausgepackt und in den Flur gestellt. Heute wollte ich sie dann endlich in den Schrank packen und falle bald hinten rum,.....😱 total verkratzt!!!:grr:

Hab sonst auch immer meine Schuhe im Flur stehen und es ist noch nie etwas passiert und jetzt die schönen neuen, auf die ich mich so sehr gefreut habe! :massaker: :grummel:

Da hätte ich am liebsten ein neues paar aus dem kleinen schwarzen geformt, schön warm und kuschelig wären sie ja! :aetschbaetsch1: 😉

Erstmal zur Vorgeschichte:
Hatte gestern einen sch... Tag. Bin zu einem Termin gefahren und hab dank Schneechaos für 150 km 3 Std gebraucht. Dann hat auch noch die KAT-Leuchte im Auto geleuchtet, also musste ich dort vor Ort auch noch anschließend in die Werkstatt. Auf dem Weg dorthin schnell angehalten ein belegtes Brötchen und ein Paar geräucherte Würstchen mit Brötchen geholt, weil mein Magen schon am Boden hing vor Hunger. Die Würstchen hab ich dann doch nicht mehr geschafft, hab die also in der Tüte in meinen Korb mit den Unterlagen verstaut. Dann 2Std in der Werkstatt auf mein Auto gewartet und bin dann wieder Heim gefahren.

Soviel zur Vorgeschichte. Den Korb habe ich dann wie immer zugeklappt im Wohnzimmer abgestellt und hab meine Tasche drauf gepackt. Heute früh komm ich dann noch schlaftrunken ins Wohnzimmer und mir bietet sich ein Bild des Grauens! Meine Tasche lag neben dem Korb, der Korb war offen, die Papiertüte war in winzig kleine Stückchen zerfetzt und im ganzen Wohnzimmer verteilt, das Brötchen lag angeknabbert am Boden, Brösel waren auf der Couch und am ganzen Boden, eine halbe, angekaufte Wurst lag auch noch am Boden, eine weitere halbe war noch in dem was von der Tüte übrig war! :massaker: Mitten in dem Chaos haben mich dann zwei Miezen mit einem Blick angeschaut, der mir sowas wie "Haben wir das nicht toll gemacht? Sieht doch viel besser aus so..." gesagt hat.

Jetzt sind die beiden noch immer total hyperaktiv und ertränken sich fast... Letzteres liegt wohl an der salzigen Wurst!

Wie konnte ich die Tüte nur vergessen! Ich glaub, ich muss mich jetzt zusammen mit meinem Liebsten aussetzen :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ach ich könnt heulen,....

Ich hab mir letzte Woche schöne neue Schwarze Winterstiefel gekauft, die dann knapp ne Woche im Karton lagen, dann habe ich sie ausgepackt und in den Flur gestellt. Heute wollte ich sie dann endlich in den Schrank packen und falle bald hinten rum,.....😱 total verkratzt!!!:grr:

Hab sonst auch immer meine Schuhe im Flur stehen und es ist noch nie etwas passiert und jetzt die schönen neuen, auf die ich mich so sehr gefreut habe! :massaker: :grummel:

Da hätte ich am liebsten ein neues paar aus dem kleinen schwarzen geformt, schön warm und kuschelig wären sie ja! :aetschbaetsch1: 😉

Deswegen sperre ich meine Stiefel auch im Schrank ein .

man könnte auch alternativ die Katzen im Schrank einsperren :aetschbaetsch1:

Langsam kann ich es mir wohl nicht mehr schönreden: Wir haben einen dummen Kater 🙁 Eben gab es für die beiden je ein Stückchen Trockenfleisch. Ludo kaut auch sonst nicht mehr als nötig - TroFu und Käserollies werden als 'Pillen' geschluckt. Dabei kaut sein Bruder, obwohl Gierschlund, alles schön durch 😕 Lange Rede, kurzer Sinn: Ludo hat also sein Leckerchen quasi am Stück heruntergeschluckt und fing plötzlich an zu husten und zu würgen.Puh, hab ich nen Schrecken bekommen 😱 Zum Glück hat er das selbst wieder hinbekommen, klingt jedoch jetzt etwas heiser 😳

Ein Grund zum Aussetzen ist das natürlich nicht - Gott bewahre! Wenn man das doofe Viech nach draußen setzen würde, wäre er sicher nach seinem ersten Jagderfolg tot. Mit einem Vögelchen oder einer Maus quer im Halse steckend 🙄

Ich schmeiss mich weg😀😀....wenn ich das alles hier so lese habe ich 2Katzenleben vor mir.Erst meinen Kater und nun seit 16Jahren meine Katze.Der Anfang kam mir sehr vertraut vor aber getoppt hat es die Senseo Kaffeemaschiene....ich wünsch dir 13Jahre Fusspilz war auch ein Brüller:muhaha:!!Was nimmt man nicht alles in Kauf für die Fellnasen.....

Wir haben Bad und Toilette in zwei versch. Räumen. Dementsprechend ist der Toilettenraum auch etwas schmal und klein.

DSCN0880.JPG

Unser "Neuzugang" möchte zu gern ins Toilettenzimmer und aus dem winzigsten Fenster das unsere Wohnung hat rausgucken. Natürlich ist das Zimmer immer zu und abgesperrt, auch wenn sie versuchen es aufzumachen, denn unsere Erstkatze Hexe hat die dumme Angewohnheit aus der Kloschüssel trinken zu wollen und dabei immer reinzufallen. Also nutzt Pina immer die Gunst der Stunde und geht mit aufs Örtchen, wenn ich mal muss.
Normalerweise hupft sie auf das kleine Regal rechts neben dem Klo(ist jetzt da, wo auf dem Bild die Klobürste steht) und dann aufs Fensterbrett.
Heute war das aber anscheinds nicht Ok, langweilig oder sonstwas, auf jedenfall habe heute ICH dran glauben müssen, als Rampe herzuhalten.
Sie hupfte hinter mir auf den Klobrillen-Rand, dann auf meinen Rücken, um dann von dort mit schönem Abstossen aufs Fensterbrett zu hupfen.
Nun hab ich schöne Kratzer am Rücken! :massaker:

Beim nächsten Mal vergess ich sie dann einfach im Toilettenzimmer! Ha! :stumm:

Werbung:
Wieso macht ihr nicht einfach den Deckel zu? 😀

Urmel und Kimba haben letzte Nacht wieder nur Scheiße gemacht 😡. Als wäre es nich genug, dass sie tags davor eine Blume umgeschmissen und die ganze Blumenerde im SZ verteilt haben, dann noch mit der Klorolle gekämpft haben und die ganzen Fetzen im Bad verteilt lagen.. Neeeein, letzte Nacht musste dann noch meine liebe Vase mit der "wir wünschen dir Glück"-Rose von meinen Freundinnen dran glauben. Was stand die da auch plötzlich wieder, wo die doch erst vor 2 Monaten kaputt gemacht wurde, kann sich doch nicht einfach so wieder erneuern.. :grummel:

sie macht den Deckel auf :sad: und wir haben einen schweren Holzdeckel mittlerweile gekauft, weil wir dachten, es liegt am leichten weissen Plastik ..
hrmhrm ..
jetzt hat sies auch schon geschafft, den Kopf reinzustecken und dann den Deckel nich hochzukriegen .. sondern eingeklemmt rumzumaunzen..

lieber Tür zu, keine Gefahr =)

Ich sitzt hier grad gemütlich am PC und surfe ein wenig.
Madame Lua liegt dösend vorm Monitor, Theo spielt unterm Schreibtisch Fang-den-Schwanz.
Ich hör nur noch eine Katze im Galopp starten und keine Sekunde später hatte ich zwei schwarze Vorderpfoten im Oberschenkel.
Noch nie hab ich so laut geschrien - die Nachbarn werden es alle mitbekommen haben.
Kater geschnappt und ausm Büro geworfen.
Ist nicht so, dass es einen Catwalk gibt, über den man super vom Boden auf den Schreibtisch kommt...nein, da muss Dosi für herhalten! :reallysad:
Vor der Tür wurde dann ca. 5 Minuten herzerweichend gemaunzt, aber Dosi war so in ihren heftig blutenden Oberschenkel vertieft, dass sie das fieserweise überhört hat. :grummel:
Auf dem Weg ins Bad (Pflaster holen) wurde ich dann beschnurrt und geköpfelt a la: "Mir ist doch beim abrutschen gar nix passiert, Dosi! :pink-heart: "
Nein, dir vielleicht nicht mein pelziger Freund, mir suppen hier allerdings reihenweise die Pflaster durch! :grummel:
Und das bei nem halbstarken 1,5kg Kater..ich will mir gar nicht vorstellen, wie das bei 5kg aussehen würde.

Wenn du mich nochmal als Kratzbaum missbrauchst, näh ich mir schicke schwarze Handschuhe! 😡😡😡

Der Brüller des Tages: Mein Vater kommt vom Einkaufen heim, plötzlich schleicht ein neugieriges Katzentierchen ihm um die Füße, halbseitig pitschnass. Erster Gedanke: Die beiden (2 Mädels, Wurfgeschwister) haben sich gekloppt und dabei mal wieder den Wassernapf umgekippt - wäre nix neues, man muss ja Dosi bei Laune halten.

Direkte Kontrolle ergibt negativ. Doch sehr schnell, stellt sich raus: Neugieriges Katzenkind wollte wohl gern die Toilette, die grade wegen Reinigung offen steht, näher betrachten. Irgendwer hatte wohl vergessen, die Badtüre zuzumachen....

Schwupps, Katze geschnappt, in die Dusche, und abgeduscht. (Rücksprache mit TA ergibt, dass es als Erstmaßnahme ausreicht, solange die Katze keine anderen Anzeichen wie Speicheln oder Erbrechne zeigt.)

Die Frage ist nun: Wer ist wohl nässer, die Katze oder der Dosenöffner? Vorallem da der Ofen noch nicht an ist, brrrrrr! Katze macht sichs auf ihrem Platz im warmen Badehandtuch bequem...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben