Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yumi lag mit einem dicken Steak im Schlafzimmer
Aber.. Wo kommt das Steak her? Ich hab keins ausgefroren mein Mann ebenso wenig
Yumi lag mit einem dicken Steak im Schlafzimmer
Aber.. Wo kommt das Steak her? Ich hab keins ausgefroren mein Mann ebenso wenig
Haha wie geil 😀 da kannst die Katze ja ab jetzt fürs essen sorgen lassen 😉
selbst aufgetaut ? euch fehlt auch kein eingefrorenes ? Hexe kann den Kühlschrank aufmachen .. 🙄
Meine Katze ist 5 Jahre alt.. lebt seit 5 Jahren auch bei mir.. habe seit September einen Kater dazu geholt.. der ist jetzt ca. 3 Monate alt.. Seit er da ist benimmt sie sich wie eine verrückte.. Sie pinkelt ständig überall hin obwohl die Katzenklos sauber sind.. & heute hat sie echt einen Punkt erreicht wo ich sie am liebsten raus werfen würde.. sie hat auf mein Bett gepinkelt ich musste das ganze Bett ab beziehen genau so wie den Schutz von der Matratze.. nach dem ich dann die 3 Waschmaschine hinter mir hatte & das 2 mal den Trockner laufen ließ hab ich mich gefreut endlich ins Bett zu kommen.. naja da hat sie eiskalt auf meine frisch gewaschene Decke gepinkelt die ich 3 Std zuvor aus dem Trockner geholt hatte.. jetzt kann ich die morgen früh wieder waschen.. habt ihr irgend einen Rat was ich da machen kann.. ich möchte sie nicht weg geben.. dafür ist sie mir einfach zu wertvoll.. & das es an dem Kater liegt kann ich eig auch nicht glauben sie sind zwar nicht beste freunde aber hassen tuen sie sich auch nicht 😕😕😕