Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Yumi lag mit einem dicken Steak im Schlafzimmer

Aber.. Wo kommt das Steak her? Ich hab keins ausgefroren mein Mann ebenso wenig

A

Werbung

... nur die Nachbarn wundern sich ....:smile:

Ich liebe meine Katzen auch, abbberrr wenn Anni um 4 Uhr Nachts meint, mich mit ihren Schnurrhaaren und lauten Schnurrtönen wachschmusen zu müssen ... und das jede Nacht ... und dann Appel denkt, was Anni kann, mach ich um 5.00 Uhr .... wo ist die Zeit, als ich noch durchschlafen konnte ....:aetschbaetsch2:
Ich habe sie ja gewollt, aber sooooo :verschmitzt:

Haha wie geil 😀 da kannst die Katze ja ab jetzt fürs essen sorgen lassen 😉

Haha wie geil 😀 da kannst die Katze ja ab jetzt fürs essen sorgen lassen 😉

glaub aber eher wenig, dass sie mir davon was abgeben würde :wow:
Aber.. wir wissen immer noch nicht wo das Steak her kommt..

selbst aufgetaut ? euch fehlt auch kein eingefrorenes ? Hexe kann den Kühlschrank aufmachen .. 🙄

selbst aufgetaut ? euch fehlt auch kein eingefrorenes ? Hexe kann den Kühlschrank aufmachen .. 🙄

Ne, eben das ist das Mysteriöse.. aber die ist eh eine Elster denke sie wird es gemopst haben, während ich die Fischstäbchen raus und wieder rein getan habe.. und den Schrank aufgelassen habe..

nur: das war gestern Abend.. wo hat sie solange das Steak versteckt!?

Werbung:
meine katze lernt gerade, wie man den lichtschalter bedient, und übt meistens in der nacht im wohnzimmer, in dem wir momentan schlafen 👽
ich hab sooo eine schlaue mietz, rotzfrech, aber sauschlau :pink-heart:
und irgendwann sperr ich sie ins bad und lass sie in der nacht nicht mehr raus, weil ich auch mal schlafen will - oropax machts möglich 😀 schlafentzug macht gemein 😀 (*wahnsinniges lachen*)

Emely ist gestern in die volle Badewanne gesprungen (dabei war die Tür zum Bad höchstens 30sek offen!), und ist danach vor Schreck als rasender Wischmob durch die Wohnung gefetzt...man hätte denken können jemand hat einen Wassereimer ausgekippt.
Natürlich hab ich erst sie und dann die Wohnung getrocknet 😉
Ich hoffe ja, dass sie sich das merkt und nicht mehr so verrückt nach Badewannen ist, aber wirklich glauben tu ich das nicht.

Das war auch wieder so ein Moment wo ich mich gefragt habe, was zur Hölle ich mir da in die Wohnung geholt habe 🙄

gestern abend:
rossi macht es sich auf meinem schoss bequem
ich fang an zu kraulen und....
woher kommt der sand?
gibt doch im ganzen quartier nicht einen offenen sandkasten...
er muss am rhein gewesen sein...

echt... schippenweise sand ist aus dem fell rausgefallen

brauche dringend Hilfe wegen meiner Katze.. bin am verzweifeln

Meine Katze ist 5 Jahre alt.. lebt seit 5 Jahren auch bei mir.. habe seit September einen Kater dazu geholt.. der ist jetzt ca. 3 Monate alt.. Seit er da ist benimmt sie sich wie eine verrückte.. Sie pinkelt ständig überall hin obwohl die Katzenklos sauber sind.. & heute hat sie echt einen Punkt erreicht wo ich sie am liebsten raus werfen würde.. sie hat auf mein Bett gepinkelt ich musste das ganze Bett ab beziehen genau so wie den Schutz von der Matratze.. nach dem ich dann die 3 Waschmaschine hinter mir hatte & das 2 mal den Trockner laufen ließ hab ich mich gefreut endlich ins Bett zu kommen.. naja da hat sie eiskalt auf meine frisch gewaschene Decke gepinkelt die ich 3 Std zuvor aus dem Trockner geholt hatte.. jetzt kann ich die morgen früh wieder waschen.. habt ihr irgend einen Rat was ich da machen kann.. ich möchte sie nicht weg geben.. dafür ist sie mir einfach zu wertvoll.. & das es an dem Kater liegt kann ich eig auch nicht glauben sie sind zwar nicht beste freunde aber hassen tuen sie sich auch nicht 😕😕😕

Doch,es wird wohl an dem Kater liegen-plötzlich muss deine Katze ihr Revier teilen-das passt ihr nicht-ich denke,ist protestpinkeln.Was kann man dagegen machen?Wohl nur versuchen,die beiden aneinander zu gewöhnen(wobei Katze und Kater keine glückliche Zusammenfügung versprechen,besser ist Katze und Katze -ist fast wie bei den Humanoiden)oder ne inkontinenzauflage auf dem Bett....

Werbung:
Meine Katze ist 5 Jahre alt.. lebt seit 5 Jahren auch bei mir.. habe seit September einen Kater dazu geholt.. der ist jetzt ca. 3 Monate alt.. Seit er da ist benimmt sie sich wie eine verrückte.. Sie pinkelt ständig überall hin obwohl die Katzenklos sauber sind.. & heute hat sie echt einen Punkt erreicht wo ich sie am liebsten raus werfen würde.. sie hat auf mein Bett gepinkelt ich musste das ganze Bett ab beziehen genau so wie den Schutz von der Matratze.. nach dem ich dann die 3 Waschmaschine hinter mir hatte & das 2 mal den Trockner laufen ließ hab ich mich gefreut endlich ins Bett zu kommen.. naja da hat sie eiskalt auf meine frisch gewaschene Decke gepinkelt die ich 3 Std zuvor aus dem Trockner geholt hatte.. jetzt kann ich die morgen früh wieder waschen.. habt ihr irgend einen Rat was ich da machen kann.. ich möchte sie nicht weg geben.. dafür ist sie mir einfach zu wertvoll.. & das es an dem Kater liegt kann ich eig auch nicht glauben sie sind zwar nicht beste freunde aber hassen tuen sie sich auch nicht 😕😕😕

Frag doch im Thema Unsauberkeit nach, da werden Dir sicher Tips gegeben. 😉

-----------
Würgegeräusch einer Katze - Gladys erkenne ich inzwischen blind am "Ton", sie ist die einzige, die gelegentlich Haare kötzelt (sie ist auch die einzige, die sich ausgiebig putzt). Männe, fast stolz über seine Kekstrine: Sie hat aber diesmal auf den PVC gekotzt (sonst macht sie immer schnell noch einen Schritt vor oder zurück, eben bis auf den nächsten Teppich). Kurz darauf entdeckte ich im Kratzbaum eine Spur in verräterischer Farbe in einem Bettchen...wohl zu früh gefreut. Aber vermutlich wollte sie mir nur zeigen, was für eine Spitzeninvestition dieser KB war mit den waschbaren Auflagen. 🙂

@ KatzeImSack
Sind das alles Deine Katzen ? ich denke schon...da hast Du aber ein tolles Sammelsorium...alles was das Herz begehrt...:pink-heart:

Heute morgen habe ich echt nur "Bauklötze" gestaunt.

Bin im Bad, da kommt mein dicker roter Kater - holt sich seine Streicheleinheiten - alles wie jeden Morgen.

Dann springt er in die Badewanne - auch hin und wieder normal, geht in Richtung Wannenabfluss - schnüffelt, dreht sich um, geht ans andere Ende der Wanne zum kleinen Aquarium, schaut kurz rein.

Alles noch wie gewöhnlich.

Plötzlich fängt er an ein wenig "komisch" zu werden. Läuft in der Wanne hin und her, geht wieder zum Abfluss, schnüffelt noch mal - und dann denke ich, ich sehe nicht richtig! 😱

Dreht sich um, bringt sein Pöppes in Stellung und will in den Abfluss pieschern!. 😱 :oha:

Ich nur "Hey, spinnst du", und tippe ihn leicht am Hinterteil an - ohne über mögliche Konsequenzen nachzudenken. (Die Katzen haben hier 4!!Klos).

Er steht auf, springt mit einem Affenzahn über den Badewannenrand, - läuft mit einem Affenzahn in den Keller - und dann höre ich nur ein wildes gescharre! Schau noch mal auf die Wanne und den Weg, und denke "Glück gehabt", er konnte es anhalten. 😀

Aber mit dieser Selbstverständlichkeit - sich umdrehen, genau über dem Abflussloch plazieren, und dann den besagen Blick bekommen!

Manchmal spinne die echt! Das hat bis heute noch keiner gemacht oder versucht!

Oder er wollte mir sagen, dass der Abfluss mal wieder dringend durchgespült werden muss. 😀 😀

Gestern abend Tetra-Pack O-Saft auf dem Tisch stehen lassen.
Heute morgen - das Teil steht noch genauso da wie vorher.
Nur, es ist leer 😕

Können Kater Tetra-Verschlüsse aufschrauben, O-Saft trinken und den Deckel wieder draufschrauben?
Nein.

Dann merke ich, dass das Teil leckt, der Saft ist schön auf Tisch und Teppich verteilt. Aber da ist nichts umgekippt 😕

Nach eingehender Untersuchung der Verpackung finde ich dann ganz unten an der Kante 4 winzig kleine Löcher, wie Vampirzähnchen 😡

:massaker:

Werbung:
Ohja :stumm:
Nachts um halb 3, höre ich wie etwas runterfällt und zerbricht (mein Zimmer ist im Keller, daher fällt alles vor meine Tür). Es ging ja einiges schon kaputt dank Jamies "Schuhschrank-drauflieg-fetisch", deswegen ist jetzt zwischen dem Schrank und der Treppe Umzugskatons. Trotzdem hat er es gepackt diese Sperre zu umgehen und die Brille meiner Schwester runder zu schmeissen 😡
Die lag dann natürlich kaputt vor meiner Tür und ich musste im halb Schlaf alle Scherben aufsammeln.

Aus versehen hatte ich Efron in ein Zimmer eingesperrt - das merkten wir erst als es fürchterlich schepperte und klirrte. Er hatte sich auf den Schreibtischaufsatz geschlichen und dabei eine große Blumenvase runter geschmissen.Schnell die Katze gerettet und fix die Scherben aufgefegt.

Schlimmer war, dass ich an anderer Stelle eine sorfältig zerlegte Foto-Chipkarte fand....

uns wurde gestern ein schöner Blumenstrauß mitgebracht. Ich fürchte, wir müssen ihn weiter verschenken 🙁 Es fing damit an, daß wir keine große Vase mehr haben, weil sie da mit umgefallen sind. Die ist also kaputt 😡

und nun habe ich den Strauß gerade auf den Balkon gestellt, weil er NIRGENDWO sicher vor diesem Barkleykater ist. 👽 Der ist total verrückt nach dem Schneidegras :massaker:

Man pflückt ihn vom Regal und er läßt doch den Grashalm nicht los! :grr:

Nun sitzt das kleine Monster wieder inmitten dem zerfetzten Geschenkpapier und fixiert eine Tannenbaumkugel? :wow: oder was macht er da schon wieder?! :muhaha:

ach, wir haben sie so lieb :pink-heart:

Tatzeit: Heute, 5:15 Uhr.
Tatort: Unser Bett.
Täter: Kater Ulysse.
Opfer: Mein großer Zeh.

Da liegt man ermattet von zuviel Weihnachtsfondue und zuviel Weihnachtsbier friedlich da und will einfach ausschlafen. Klar, ich hätte meinen großen Zeh ja auch unter der Bettdecke lassen können und ich hätte vielleicht auch nicht so verführerisch mit ihm zucken sollen 🙄
Aber muss dieses Mistvieh nicht nur herzhaft hinein zwicken, sondern auch noch mit großen unschuldigen Kulleraugen davor sitzen, als ich fluchend aus dem Schlaf fahre? So nach dem Motto "Das war bestimmt wieder die böse Geisterkatze, Dosi, die hier immer unsichtbar Unfug treibt. Schlaf ruhig weiter, ich beschütz dich schon vor der"...

Rot-Weiße Kater - eine arge Herausforderung für die Geduld 😱

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben