Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn Leia es morgens um 7Uhr schafft "Ich -spiele-mit-meiner Kacke-rum" zu spielen und sich ein Besipiel an den Affen aus Madagascar nimmt " Ja natürlich bewerfen wir sie mit Pupu!"

Und Dosi erstmal 20 Minuten damit beschäftigt ist sämtliche Spritzer ( Kein Durchfall sondern rasugebudelt) von Tapete, Schuhschrank und Boden sowie dem eigenen Fuß zu entfernen :massaker:

Guten Morgen liebe Dosi wir sind ja so froh das du wieder da bist aus deinem Urlaub :pink-heart:

:grummel:

Ps: Man vergesse nicht den himmlischen Duft von Kittenkot :wow: und natürlich hat Abby nichts besseres zu tun als ihren Haufen auch noch oben drauf zu setzen :stumm:

A

Werbung

6 Uhr ....

Kater Aslan ist in meinen Ascheimer gehüpft und hat Ihm umgeworfen ... 😱
, zumindestens sah er wie der Tatverdächtige aus .......🙄

1. schepperte es wie Hölle
2. sah es aus wie Hölle ... 😡

3. war sicher auch die Hölle...... 😱😀

Oo ich möchte nicht meine Wasserrechnung sehen :wow:

Lenny liebt es stundenlang unsere Klospülung zu betätigen. :glubschauge:
Er zieht ab wartet bis das lustige Geräusch vorbei ist und macht das ganze nochmal..... :grummel: so hat er mich dann gestern um 5:24 Uhr ausm Bett gekriegt.

Und die Badezimmertür muss offen bleiben weil Teddy nur im Badezimmer auf das KaKlo geht.

Also manchmal könnte ich die beiden...........

Oo ich möchte nicht meine Wasserrechnung sehen :wow:

Lenny liebt es stundenlang unsere Klospülung zu betätigen. :glubschauge:
Er zieht ab wartet bis das lustige Geräusch vorbei ist und macht das ganze nochmal..... :grummel: so hat er mich dann gestern um 5:24 Uhr ausm Bett gekriegt.

Und die Badezimmertür muss offen bleiben weil Teddy nur im Badezimmer auf das KaKlo geht.

Also manchmal könnte ich die beiden...........

Ohje... ich glaub da würde ich ein Brett auf den Spülkasten legen (wenn es denn so eine Spülung ist), damit er das nicht ständig machen kann. Das kann ja wirklich richtig ins Geld gehen... und es wird auch unnötig viel Wasser verschwendet...

Das mit dem Brett ist ne Idee. Ich hatte bis jetzt Sachen drauf gestellt die laut sind wenn Sie runterfallen. Aber das hält ihn nicht davon ab. Er schubst es runter und macht dann fröhlich weiter.

Werbung:
Oder kannst du irgendwas an der Seite dazwischenklemmen, sodass der Kater es nicht schafft, den Hebel runterzudrücken? Brett klingt aber auch gut.

Oh wie schön: Zu diesem Thema kann ich auch ´was beitragen. Silvester wollte ich meine Miez Leila gern an durchreisende Schlawiner verkaufen: Diese kleine, hinterlistige Ziege hat sich quer auf der Treppenstufe geräkelt. Auf der zweiten von oben. Ich war morgens spät dran, kenne unser Haus auch im Schlaf und hab natürlich nicht extra die Flurbeleuchtung eingeschaltet, als ich die Treppe herunterhasten wollte. Selbstredend bin ich auf die Miez getreten, selbstverständlich war sie entsetzt und logischerweise hab ich mich nicht mehr fangen können und bin nebst Katze die ganze Treppe heruntergefallen. 😱😱 Ich hätte mir den Hals brechen können!
Hab ich nicht. Ich bin geschickt gestürtzt - es mag wohl Abzüge in der Haltungsnote gegeben haben - und hab mir nur den Zeh geprellt. Der Fuss ist nun dick, schmerzempfindlich und ich humpel seither.
Der Katze geht´s gut. Inzwischen ist sie auch nicht mehr beleidigt..... 🙄

Oder kannst du irgendwas an der Seite dazwischenklemmen, sodass der Kater es nicht schafft, den Hebel runterzudrücken? Brett klingt aber auch gut.

Leider nein. Der Hebel ist komplett im spülkasten versenkt. Ich werde es nachher mal mit dem Brett versuchen. Heute musste ich die Badezimmertür schließen. Will nicht das der Kater spült wenn ich arbeiten bin. Muss Teddy halt mal auf nen anderes Klo gehen.

Heute morgen...hätt ich fast Sammy ausgesetzt :grummel:

Ich geh im Bademantel die Treppe runter, seh Flöckchen auf einer Stufe liegen. Sammy kommt von unten angerannt, die Treppe hoch, und stürzt sich auf Flöckchen zwecks Spielen. Flöckchen fällt hinterrücks durch die offene Treppe 😱😱 kann sich aber GsD noch mit den Vorderpfotenkrallen an den Stufenmatten festhängen und hangelt sich langsam wieder hoch :glubschauge: Ansonsten wäre sie auf die darunterliegende Kellertreppe gestürzt 🙁

Mann mann mann ich glaub, wir müssen die Stufen doch dichtmachen :glubschauge:

Hallo! ICh bin zwwar neu hier, hoffe aber, ich darf trotzdem posten 😉

Meine absolute Nummer 1:

Ich gehe mit Tiffy (meinem Hund) gassi, komme nach ca 3 Stunden wieder und mich empfing folgendes Chaos:

In die Wohnungstür kam ich kaum rein, da der Läufer unter der Tür festklemmte.SÄMTLICHE Jacken, Mützen und Schals INCLUSIVE der gesamten Garderobe (ja, das Teil was man an die Wand hängt zum Jacken dranhängen) lagen im Flur.
Meine Allzweckreibe (im Karton aufn Kühli) lag in der Küche auf dem Boden, BEIDE Blumentöpfe lagen um, überall Erde verteilt, Alle 3 Katzenklos waren sauber, aber warum nicht sich direkt daneben erleichtern (ich weiß nicht, welche der 5 es waren)???
Die Gardine in der Küche WAR mal eine Gardine, abgerissen incl Gardinenstange...
Mein FERTIGER Abwasch war völlig verdreckt mit Katzenklopfötchenabdrücken.
Ein Trinkglas lag zersplittert am Küchenboden (ich suche BIS HEUTE noch den größten Glassplitter).
Mein Aschenbecher war ebenso zersplittert.
SÄMTLICHE Notizzettel vom Kühli incl Magnete fehlten.
Mein Spülschrank war offen, sämtliche putzmittel ausgeräumt.
Mein Abwaschlappen, geschirrtücher und Spülschwämme konnte ich einsammeln (lagen im Katzenklo).
und zum krönenden Abschluss wurde mir noch eine halbe Tapetenbahn in der Küche abgerissen.

:stumm::reallysad::grr::massaker:

Und das war nur EIN Tag in meinem Leben mit den kleinen Gremelins!

Werbung:
Leider nein. Der Hebel ist komplett im spülkasten versenkt. Ich werde es nachher mal mit dem Brett versuchen. Heute musste ich die Badezimmertür schließen. Will nicht das der Kater spült wenn ich arbeiten bin. Muss Teddy halt mal auf nen anderes Klo gehen.

Pack aber unter das Brett dann eine rutschfeste Auflage, ansonsten wird deine clevere Katze vermutlich das Brett einfach runter schieben. :aetschbaetsch2:

Oder kannst du einen Streichholz zwischen Rand und Taste stecken, vielleicht reicht das ja schon?

Hallo! ICh bin zwwar neu hier, hoffe aber, ich darf trotzdem posten 😉

Meine absolute Nummer 1:

Ich gehe mit Tiffy (meinem Hund) gassi, komme nach ca 3 Stunden wieder und mich empfing folgendes Chaos:

In die Wohnungstür kam ich kaum rein, da der Läufer unter der Tür festklemmte.SÄMTLICHE Jacken, Mützen und Schals INCLUSIVE der gesamten Garderobe (ja, das Teil was man an die Wand hängt zum Jacken dranhängen) lagen im Flur.
Meine Allzweckreibe (im Karton aufn Kühli) lag in der Küche auf dem Boden, BEIDE Blumentöpfe lagen um, überall Erde verteilt, Alle 3 Katzenklos waren sauber, aber warum nicht sich direkt daneben erleichtern (ich weiß nicht, welche der 5 es waren)???
Die Gardine in der Küche WAR mal eine Gardine, abgerissen incl Gardinenstange...
Mein FERTIGER Abwasch war völlig verdreckt mit Katzenklopfötchenabdrücken.
Ein Trinkglas lag zersplittert am Küchenboden (ich suche BIS HEUTE noch den größten Glassplitter).
Mein Aschenbecher war ebenso zersplittert.
SÄMTLICHE Notizzettel vom Kühli incl Magnete fehlten.
Mein Spülschrank war offen, sämtliche putzmittel ausgeräumt.
Mein Abwaschlappen, geschirrtücher und Spülschwämme konnte ich einsammeln (lagen im Katzenklo).
und zum krönenden Abschluss wurde mir noch eine halbe Tapetenbahn in der Küche abgerissen.

:stumm::reallysad::grr::massaker:

Und das war nur EIN Tag in meinem Leben mit den kleinen Gremelins!

😱😱😱😱😱😱😱😱
Das hört sich nach einer gelungenen Party an...
Ich werde nie wieder mit meiner Nami schimpfen wenn sie mir "nur" ein paar Bücher aus dem Regal räumt..

Tatzeit: Zwischen 20 und 5 Uhr morgens
Täter: Byakko oder Nami (ich tippe auf letztere...hehe, kenn meine Beiden.. Aber ich hab keine Beweise...)
Tat: Klopapier im Bad abgewickelt und überall verteilt, ich dachte ich steh im Wald, als ich heute Morgen von der Abreit nach Hause kam und mich sehr viele kleine Schnipsel im Flur und in der Küche begrüssten..
Zumal das auch noch die letzte Rolle war..

😱😱😱😱😱😱😱😱
Das hört sich nach einer gelungenen Party an...
Ich werde nie wieder mit meiner Nami schimpfen wenn sie mir "nur" ein paar Bücher aus dem Regal räumt..

Tatzeit: Zwischen 20 und 5 Uhr morgens
Täter: Byakko oder Nami (ich tippe auf letztere...hehe, kenn meine Beiden.. Aber ich hab keine Beweise...)
Tat: Klopapier im Bad abgewickelt und überall verteilt, ich dachte ich steh im Wald, als ich heute Morgen von der Abreit nach Hause kam und mich sehr viele kleine Schnipsel im Flur und in der Küche begrüssten..
Zumal das auch noch die letzte Rolle war..

Na ja,früher hat man Zeitungspapier für diesen Zweck genommen:aetschbaetsch1:,entschuldige aber ich habe gerade so lachen müssen.
Du liebst sie ja trotzdem,gelle?

,entschuldige aber ich habe gerade so lachen müssen.
Du liebst sie ja trotzdem,gelle?

Warum lacht immer jeder bei meinen Posts?? :aetschbaetsch1:
Natürlich liebe ich sie, so sehr das ich sogar mein letztes Klopapier dafür geb.😀

Boah, ich glaube, dem Kater gehts zu gut...

Hockt der grad ganz friedlich auf dem Fensterbrett und schaut raus, auf einmal hör ichs kratzen und seh, wie er mir die Tapete bearbeitet 😕 Nach einem lauten "HEY!" von Dosi schaute er mich an, als wüsst' er gaaaanz genau, was ich meine...

Pff. Hab ihn grad mal an die frische Luft gesetzt. Gibbsjanich...

Werbung:
Ey. Schon wieder. Der ist echt nicht ausgelastet...

Erst frisst er 200 gr Grau innerhalb von 3,6547 Sekunden, um dann Hexe von ihrem Napf wegzuscheuchen und ihre 150 gr auch noch zu fressen. Die ist so verdattert, dass sie sich nicht wehrt und mich anmaunzt, dass sie Hunger hat...

Irgendwann... irgendwann schieß' ich diesen Kater zum Mond... 😡

Aber nur, wenn er mich da nicht grad lieb ankuckt, sonst nicht.

Habe auch ne Katze zum aussetzen, bzw Frage ich hier auch gleichzeitig mal um Rat. Möchte nicht gleich zum TA, weil ich baby den Stress erst mal nicht antun möchte.

Wir können im Bad keine Vorleger mehr liegen lassen, denn egal ob frisch gewaschen oder nicht, es wird drauf gepinkelt. Mein Mann kann keine Kleider von sich neben dem Bett liegen lassen, richtig, da wird auch drauf gepinkelt!!
Ich verstehe absolut nicht warum, denn das kaklo ist immer sauber!!!
Habe es schon mit Essig versucht, dachte der Gestank schreckt sie ab, aber nichts wars.
Habe in meinen Büchern was über Zitronella gelesen, aber hilft das wirklich??? Kastriert wurde sie vor nem dreiviertel Jahr.

Hm, Cheffrage? Die Kleidung Deines Mannes läßt evtl. auf Rangkampf schließen. Aber ich würd immer den TA aufsuchen.

@misschange:

Fahr mit deinem Kater zum TA.
Er macht das nicht, um dich zu ärgern und auch nicht um deinem Mann den Rang abzulaufen (wie abenteuerlich.... 🙄 ). Gut möglich, dass er was mit der Blase hat (Entzündung, Gries, Steinchen....). Lass das bitte abklären. Nimm dazu eine Pipi-Probe mit zum TA. Und warte nicht zu lange ab, Blasenentzündungen sind echt schmerzhaft und stressiger als ein TA-Besuch. Ansonsten kannst du ja auch mal den Fragenkatalog unter "Unsauberkeit" ausfüllen. Vielleicht hat es auch andere Gründe. Trotzdem bitte alles medizinische beim Doc abklären lassen.

Essig animiert unter Umständen zum drübermarkieren. Kauf die Myrthenöl (Apotheke) zum Entduften. Hier wird auch öfter Biodor Animal oder Wodka empfohlen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben