Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eines der tollen Dinge an meinem Job ist, dass ich freitags um 12 Uhr Feierabend mach. 🙂 Wenns wichtig ist, bleib ich natürlich auch gern länger. Heute sogar bis 15 Uhr 🙁 Freudig bin ich nach Hause gefahren und hab mich noch auf meine beiden Kater und das Sofa gefreut...
Haustüre auf, Kater begrüßt und den ersten Tatort betreten: DIE KÜCHE!
Schon immer steht meine Gießkanne auf dem Fensterbrett. War noch nie interessant. Um da ran zu kommen, müsste Katze auch auf die Arbeitsplatte hüpfen... die is ja aber verboten. 🙄 Mein Freund dachte sich, er "recycelt" das Wärmflaschenwasser und hats in die Kanne geleert.
Tja ich ging vorhin in die Küche rein und dachte mir AHOIIIII!!!!!!!!! 😡 Kanne lag auf der Arbeitsplatte und die halbe Küche stand unter Wasser. Unter der Mikro, die Schubladen runter, IN den Schubladen, IN den Töpfen!!! Der Brotkorb stand im Wasser, genauso der Wasserkocher und die Kabel zu den Elektrogeräten... Der Boden war natürlich auch gut nass... wie können sich zwei Liter was nur SO DERMASSEN verbreiten bitte????
Gut, ich mich erstmal ausgezogen und zum nächsten Tatort: DAS BAD!
Aha, ganz toll... Seife auf dem Boden bei den Handtüchern (???), die Kehrschaufen mit Besen im kleinen Spalt hinter der Waschmaschine, eine offene Schublade und meine Feile daraus in der Dusche
Gnagnagrummelgrummel aufgeräumt... und weiter zum nächsten Tatort: FLUR!
Zwischenzeitlich saß ein gewisser creme-roter Kater auf dem Schuhschrank und räumte meine Handtasche aus
Als ich dann im Wohnzimmer noch meine allereinzige Deko auf dem Boden neben dem KATZENGRAS fand, hab ich erstmal einen Schrei raus gelassen und die Katzen auf den Balkon verjagt
Sucht jemand Katzen? Ich wär grad in Abgabe-Laune!
Miss_Katie;360076 Der Schrank riecht hat gesagt.:Wer weiß........!!!😀
Snow hat heute, als ich beim Einkaufen war, den Wasserhahn aufgedreht, weil Indi so gerne mit Wasser spielt. Und Indi war wohl vor einigen Tagen im Futterschrank und hat ein Tütchen Macs angebissen. Der flüssige Anteil ist rausgelaufen und hat schön im Schrank vor sich hingegammelt. Yum. Der Schrank riecht, als ob darin etwas gestorben wäre.
Ich hätte da einen flauschigen, sehr intelligenten und sozialen Persermischling und ein grobmotorisches Birmchen mit einer Affinität zu Wasser abzugeben. Interessenten bitte melden!
Bei mir sind von Anfang an keine Futterbeutel ins Haus gekommen, denn als ich meine Mäuse vor ihrem Einzug mal besucht hab, hat ihre Mama es geschafft nen über 2m hohen Apothekerschrank auf zu machen, ein paar Beutel raus zu fischen und die dann schön an die wartende Meute zu verteilen...
puh, Mr. Barkley ist mir heute morgen vom Betthaupt direkt auf den Bauch gesprungen 😡 ui, da war ich wach!