Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Eines der tollen Dinge an meinem Job ist, dass ich freitags um 12 Uhr Feierabend mach. 🙂 Wenns wichtig ist, bleib ich natürlich auch gern länger. Heute sogar bis 15 Uhr 🙁 Freudig bin ich nach Hause gefahren und hab mich noch auf meine beiden Kater und das Sofa gefreut...

Haustüre auf, Kater begrüßt und den ersten Tatort betreten: DIE KÜCHE!

Schon immer steht meine Gießkanne auf dem Fensterbrett. War noch nie interessant. Um da ran zu kommen, müsste Katze auch auf die Arbeitsplatte hüpfen... die is ja aber verboten. 🙄 Mein Freund dachte sich, er "recycelt" das Wärmflaschenwasser und hats in die Kanne geleert.

Tja ich ging vorhin in die Küche rein und dachte mir AHOIIIII!!!!!!!!! 😡 Kanne lag auf der Arbeitsplatte und die halbe Küche stand unter Wasser. Unter der Mikro, die Schubladen runter, IN den Schubladen, IN den Töpfen!!! Der Brotkorb stand im Wasser, genauso der Wasserkocher und die Kabel zu den Elektrogeräten... Der Boden war natürlich auch gut nass... wie können sich zwei Liter was nur SO DERMASSEN verbreiten bitte????

Gut, ich mich erstmal ausgezogen und zum nächsten Tatort: DAS BAD!
Aha, ganz toll... Seife auf dem Boden bei den Handtüchern (???), die Kehrschaufen mit Besen im kleinen Spalt hinter der Waschmaschine, eine offene Schublade und meine Feile daraus in der Dusche :grummel:

Gnagnagrummelgrummel aufgeräumt... und weiter zum nächsten Tatort: FLUR!
Zwischenzeitlich saß ein gewisser creme-roter Kater auf dem Schuhschrank und räumte meine Handtasche aus :grummel:

Als ich dann im Wohnzimmer noch meine allereinzige Deko auf dem Boden neben dem KATZENGRAS fand, hab ich erstmal einen Schrei raus gelassen und die Katzen auf den Balkon verjagt :grummel::grummel::grummel:

Sucht jemand Katzen? Ich wär grad in Abgabe-Laune! :grummel:

Das nenne ich mal einen "BAD-CAT-DAY" :muhaha:

Aber her mit dem Rocky 😛 den nehm ich gerne^^
Den Handtaschendieb bekommt Miss Foxy 😉 Ich teile ja schließlich:aetschbaetsch2:

In den 3 Minuten in denen ich heute morgen Duschen war, haben die beiden es geschafft, den Kratzbaum aus ihrer Verankerung in der Wand zu reißen 😱

Ich verstehe nicht, wie zwei Katzen von einmal 2,5kg und einmal 5kg Gewicht das so schnell geschafft haben, für mich war das 100% elefantenfest.🙄

Jedenfalls hing das Ding dann plöztlich im 45° Winkel vor der Zimmertür, ich geh durch den Vorhang der Tür und bekomme von schräg seitlich oben eine Tatze auf die Schulter gekrallt 😱 da dreh ich mich um und seh die Schnecke fröhlich mit dem Ding schaukeln 😡😡😡 Die fand das auch noch total toll

Snow hat heute, als ich beim Einkaufen war, den Wasserhahn aufgedreht, weil Indi so gerne mit Wasser spielt. Und Indi war wohl vor einigen Tagen im Futterschrank und hat ein Tütchen Macs angebissen. Der flüssige Anteil ist rausgelaufen und hat schön im Schrank vor sich hingegammelt. Yum. Der Schrank riecht, als ob darin etwas gestorben wäre.

Ich hätte da einen flauschigen, sehr intelligenten und sozialen Persermischling und ein grobmotorisches Birmchen mit einer Affinität zu Wasser abzugeben. Interessenten bitte melden!

Snow hat heute, als ich beim Einkaufen war, den Wasserhahn aufgedreht, weil Indi so gerne mit Wasser spielt. Und Indi war wohl vor einigen Tagen im Futterschrank und hat ein Tütchen Macs angebissen. Der flüssige Anteil ist rausgelaufen und hat schön im Schrank vor sich hingegammelt. Yum. Der Schrank riecht, als ob darin etwas gestorben wäre.

Ich hätte da einen flauschigen, sehr intelligenten und sozialen Persermischling und ein grobmotorisches Birmchen mit einer Affinität zu Wasser abzugeben. Interessenten bitte melden!

:aetschbaetsch2:

Bei mir sind von Anfang an keine Futterbeutel ins Haus gekommen, denn als ich meine Mäuse vor ihrem Einzug mal besucht hab, hat ihre Mama es geschafft nen über 2m hohen Apothekerschrank auf zu machen, ein paar Beutel raus zu fischen und die dann schön an die wartende Meute zu verteilen...

Werbung:
:aetschbaetsch2:

Bei mir sind von Anfang an keine Futterbeutel ins Haus gekommen, denn als ich meine Mäuse vor ihrem Einzug mal besucht hab, hat ihre Mama es geschafft nen über 2m hohen Apothekerschrank auf zu machen, ein paar Beutel raus zu fischen und die dann schön an die wartende Meute zu verteilen...

Na, dann warst du immerhin vorgewarnt

Bei mir sind heute die Beutel, die noch heil waren, als Futterspende ins Tierheim gewandert. Falls ich je wieder was kaufe, das meine lieben Tierlein aufbeißen können, kommt es in eine Box mit Deckel.

Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs machen zur Zeit gern die Nacht zum Tage. - Es wird gegen 2 Uhr getobt, was das Zeug hält. Rauf auf den Kratzbaum, runter vom Kratzbaum, rauf aufs Bett (in dem wir um die Zeit mitunter liegen...), auf dem Bett Katerkämpfe veranstalten, runter vom Bett, den Flur runterrasen, durch den Rascheltunnel, die Tür der Abstellkammer aufkratzen, zwischen Kartons und Kram herumklettern, wieder den Flur hochrasen, den Kratzbaum rauf....und alles von vorn....stundenlang!! :wow:

Wenn wir nicht mitmachen, stürzt man sich auf unsere Füße oder wühlt sich unter die Bettdecke. :muhaha:

Na, dann warst du immerhin vorgewarnt

Bei mir sind heute die Beutel, die noch heil waren, als Futterspende ins Tierheim gewandert. Falls ich je wieder was kaufe, das meine lieben Tierlein aufbeißen können, kommt es in eine Box mit Deckel.

Dann hast du wenigstens was gutes getan :aetschbaetsch2:

Ja, nur gut dass ich die beiden so gerne besucht habe! Die Mama der beiden war sogar so dreist, dass es sie auch nicht gestört hat, dass ich beim 2. Plünderungsversuch daneben stand. Sie ist auf die Arbeitsplatte gesprungen, hat ihre Krallen zwischen Tür und Schrank gesteckt und die Türe einfach aufgezogen. Ich hab nicht schlecht gestaunt 😱 Ihre Dosi meinte, sie hat das ja mittlerweile zur Genüge geübt...

puh, Mr. Barkley ist mir heute morgen vom Betthaupt direkt auf den Bauch gesprungen 😡 ui, da war ich wach!

puh, Mr. Barkley ist mir heute morgen vom Betthaupt direkt auf den Bauch gesprungen 😡 ui, da war ich wach!

Das macht unsere Day auch mit Begeisterung 😀 ! Einmal "brrrrrip" dann auf uns herumspringen, ab durch die Mitte und wenn immernoch keiner aufsteht gehts von vorn los 😛 . Ich muss mal versuchen das zu filmen 😀 ...

Viele Grüße,
Milenn

Werbung:
Yumi schmiss einen Blumentopf runter. In der Zeit holt ich einen Kehrfeger (6.30Uhr morgens), in der Zeit nutze Sammy die Massen an Erde als Katzenklo!

Sie machte eine riesen PinkelPfütze rein und verbuddelt es dann in aller Ruhe in der Erde (feine Kokoserde)..

Was für ein Dreamteam.. und ich wollte einfach nur ausschlafen..

Oma Tiggie hat Opa Käfer heute morgen ganz plötzlich aus dem Bett gejagt. Käfer hat in Panik mein Gesicht als Absprungrampe benutzt... Autsch! Alles voller tiefer Kratzer 😡

Was denkt man, wenn man morgens mit einem riesen Blutfleck neben sich auf dem Kopfkissen aufwacht?
Mein erster Gedanke war:
"Geht´s den Katzis gut????"😱
Mein zweiter Gedanken:
"Das bekommst du nie wieder aus deiner Lieblingsbettwäsche (beige)"🙁.
Nunja, ich bin erstmal wie der geölte Blitz aus dem Bett gehechtet und hab die zwei Fellmonster gründlich untersucht - keine sichtbare Verletzung, Gott sei Dank.
Danach ging´s ans Kopfkissenbezug einweichen. Dabei hab ich mal einen flüchtigen Blick in den Badezimmerspiegel geworfen.
Ca 2/3 meiner Unterlippe war/ist "gespalten" -richtig tiefer Kratzer😡- Kinn und Wange teilweise bluverkrustet.
Das Beste: ich hab im Schlaf absolut nichts gemerkt, außer dass mir irgendwann mal Fauchi (den erkenn´ ich am Gewicht😀) übers Gesicht gesprintet ist.🙄
Fazit: Ich habe einen guten Schlaf, mach drei Kreuze, dass es mein Blut und nicht das einer meiner Katze war und hab mal wieder eine vernünftigen Grund neue Bettwäsche kaufen zu gehen.😀
Außerdem heilen Verletzungen an der Lippe ja zum Glück schnell ab.🙄

LG

Hab mir heute mal wieder ein Bad gegönnt und die Mäuse mussten natürlich mit. Mausl hatte erst nen riesen Spaß, indem sie die Pfoten immer ein bisschen eingetaucht hat, die Pfote wieder ausgeschüttelt und mir dabei immer ins Gesicht gespritzt hat. Soweit so gut.

Dann habe ich das Wasser abgelassen und der Wasserstand ist folglich immer niedriger geworden. Sie wollte aber weiter reinpatschen... Das ging noch ne Weile gut bis sie sich dann zu weit strecken musste und in die Wanne gerutscht ist! Ich dachte jetzt geht's rund, aber sie ist eher in Schockstarre gefallen und ist sitzen geblieben, bis ich sie rausgefischt hab. Nur der Blick war in etwa so 😱

Das Abrubbeln fand sie dann schon nicht mehr so prickelnd, sie hat es sich aber brav gefallen lassen... Die letzte Stunde hat sie jetzt damit verbracht sich trocken zu lecken :aetschbaetsch2:

Maya meinte gestern sie wäre ne STUNTKATZE!!
Mit Anlauf Richtung Balkontür. Hochgesprungen. Im Sprung gedreht und mit den Hinterbeinen von der Balkontür weggedrückt. In den Pott mit dem Katzengras der unter ihr stand und somit die halbe Erde im Wohnzimmer verteilt. Ich hab mich gefreut.
Baby lag auf dem Kratzbaum und man hat ihr am Blick angesehen das sie sich gedacht hat "Was macht die verrückte Katze jetzt schon wieder"

Werbung:
Unsere haben nun entdeckt, dass man über das Regal wo der Fernseher drin steht auf die Terrarien springen kann... dort steht der Hamster, den die beiden soooooooooooooooo interessant finden. Dabei haben sie das halbe Regal ausgeräumt, und auch fast alles was außer dem Hamster noch auf den Terras steht 😡 Also haben wir die Lücke verschlossen, durch die sie gesprungen sind... heute früh ist trotzdem wieder eine Dose mit getrockneten Mehlwürmern durchs Wohnzimmer gerollt, deren Platz eigentlich auf den Terras ist 🙄

Muss man mich morgens so früh wecken??? Miro hat mich heute mindestens 5 mal an den Haaren gezogen und dann nch ein Patscher mit seiner Pfote mitten ins Gesicht!! Der spinnt....

wenn man versucht, eben schnell das Bett frisch zu beziehen (weil mal kein Fellpopo gerade so schön drauf schläft), man aber damit beschäftig ist, zwei Knallköppe immer wieder UNTER dem Spannbetttuch rauszufischen 🙁 *grrrrr*

Ich, Grippe .. krank .. mir tut eh alles weh, lieg im Bett und schlaf so vor mich hin .. als mich das natürlichste menschliche Bedürfnis weckt: ich müsst also mal auf Toilette.
Als ich mich ein wenig bewegte, sprangen gerade zwei Katzen vom Bett runter. Ich dachte mir nichts dabei, quälte mich aus dem Bett, will aufstehen....
zack :wow:
da lag ich auf dem Boden.
Warum? Weil mein Bein eingeschlafen war, da lagen wohl die Katzis drauf (laut Aussage von Männe).. nett! 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben