Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Zur Zeit würde ich Emely öfters mal am liebsten aussetzen 😡
Die kleine freche Kröte turnt ständig auf dem Geschirrspüler und der Spüle rum, bevorzugt wenn grad keiner guckt.
Jetzt hat sie den Schwamm in der Spüle für sich entdeckt... gestern früh lag er in unserem Bett. Heute früh hatte ich noch eine Auflaufschale mit Wasser zum einweichen in der Spüle, da hast sie den Schwamm reingeschubst, und als er richtig schön vollgesogen war ging der Schwamm dann auf "Wanderschaft" ins Wohnzimmer... sowas kann ich frühs um 5 immer sehr gut leiden, wenn ich gleich auf Arbeit muss :grr::grr::grr:

A

Werbung

Hm, Cheffrage? Die Kleidung Deines Mannes läßt evtl. auf Rangkampf schließen. Aber ich würd immer den TA aufsuchen.

Also einen Rangkampf kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mein Mann ist die Bezugsperson von baby.

soooo, nun muss ich auch mal....

Hi Fories,

heute Morgen hätte ich meine beiden Damen auch am Liebsten in den Wind geschossen!!!

5.15 Uhr:
Ich werde wach von einem Knall - 😱 denke ich! Gehe nachsehen:
Paula sitzt im Bad und hat den Edelstahdeckel unserer Wäschebox abgefuddelt um ihn auf die Fliesen zu donnern!!! Katze genommen, mich mit ihr ins Bett gelegt - gekuschelt - schnurr, schnurr - wir schlafen wieder ein.

5.40 Uhr:
PENG!!!! Ganz nah an meinem Ohr, ich werde wach - 😱 denke ich!
Gucke nach rechts: Mia (Nr.2 der Chaostruppe) sitz entspannt auf meinem Nachttisch und hat meinen Wecker runtergedonnert. Macht natürlich auf lieb und schnurrt sofort 🙄!
Also wird die nächste Katze geschnappt - gekuschelt - schnurr, schnurr - wir schlafen wieder ein.

6.00 Uhr:
Beide Katzen fauchen sich an und schubsen sich gegenseitig vom Bett, ich werden wach (mal was ganz Neues🙄). Katzen rangeln um den besten Platz im Bett (der zwischen meinen Beinen). Eine Katze auf Kopfkissen gelegt und gekuschelt, die andere auf die Bettdecke zwischen meine Beine. Hab noch ein paar Minuten, schöööön denke ich.

RUHE!!!! .........................................................................................................................................................................................................ZU RUHIG...............................................WERDE WACH....................................GUCKE AUF DEN WECKER.....................😱😱😱😱......................SCHEISSE!!!!!................7.00 Uhr - VERPENNT!!!!.....................................................GESCHNALLT, DASS DER WECKER BEIM RUNTERFALLEN AUS GESTELLT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir stehen sonst um spätestens 6.30 Uhr auf!

Ahhhhhhhhhhhhhh :massaker::massaker::massaker::massaker::massaker:
Hatte um 8.00 Uhr einen berufl. Termin!!!! Schaffe es "nur" eine viertel Stunde später zu kommen 😡!

Herr Casi zu spät, Frau Casi zu spät!

Hätte ich sie nicht so lieb, ich hätte beide zum Frühstück verdrückt!
Sie schlafen jede, wirklich jede Nacht mit uns durch, wollen meist noch liegen bleiben, wenn wir aufstehen müssen - WARUM nicht diese Nacht????

Jetzt schmunzel ich schon den ganzen Tag darüber :grin::grin::grin:, diese Chaoskatzen.....

Zuletzt bearbeitet:
Och, eine Begründung wie "Entschuldigung für meine Verspätung, meine Katzen haben heute Nacht mit dem Wecker gespielt und ihn ausgestellt" lockert doch bestimmt die Stimmung auf... 😀

ich komme heute morgen ins Bad
steht mein Kleinster mit 4 Pfoten komplett in der Kloschüssel und will mir auch noch was erzählen dazu. Nachdem er dann einen Anschiss bekommen hat ist er mir durchgewutscht und hat mit deinen 4 nassen Füssen alles vertrappt um sie dann in meinem Bett zu putzen 🙄
Was bin ich froh dass ich Katzen habe 😉
Ich bin immer noch sprachlos 🙁

Och, eine Begründung wie "Entschuldigung für meine Verspätung, meine Katzen haben heute Nacht mit dem Wecker gespielt und ihn ausgestellt" lockert doch bestimmt die Stimmung auf... 😀

:yeah::yeah: Ob du es glaubst oder nicht, ich habe heute morgen unseren Kunden begrüßt mit der Einleitung: " Meine Katze hat den Wecker ausgestellt, tut mir leid für die Verspätung.....Guten Morgen, nun gibts erst mal einen Kaffe...Croissant dazu?" Alles natürlich in belustigtem Tonfall! Danach war das Eis gebrochen und wir mussten beide lachen.

Werbung:
steht mein Kleinster mit 4 Pfoten komplett in der Kloschüssel und will mir auch noch was erzählen dazu. Nachdem er dann einen Anschiss bekommen hat ist er mir durchgewutscht und hat mit deinen 4 nassen Füssen alles vertrappt um sie dann in meinem Bett zu putzen 🙄

😱😱kann er Klodeckel hochklappen????? Ich hoffe, meine lernen sowas nieeeemals!!!!

😱😱kann er Klodeckel hochklappen????? Ich hoffe, meine lernen sowas nieeeemals!!!!

nein kann er nicht hat ein dooofer Zweibeiner nicht runtergeklappt 🙄
aber er hat sofort ausgenutzt das kleine schwarze Wusel

😱

aber er ist ein soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süßer kleiner drops. dem kann man nicht nie nich böse sein 😎

ist ja auch nicht mein bett gewesen 😛

muss ja auch schon wieder lachen und die Waschmaschine funktioniert
aber hab selten blöd geguckt :verschmitzt:

Ich will auch mal wieder.

Mein Dad hat vorrübergehend ne Zeit hier gewohnt und die katzen (zu) sehr verwöhnt so das sie nun fast täglich an meinem Bett stehen und mich wecken. Wenn sie Hunger haben auch mal sehr früh morgens und DAS nerft gewalltig. Slinky hat sich angewohnt sich AUF mich zu stellen und mit der Pfote nach meinem Gesicht zu tappseln.

Aber hach bestrafen kann ich ihn dann auch schwehr wenn er so lieb gugt aber besser mach ichs ja auch nicht wenn ich ihn dann streichle=Belohne

Werbung:
Eines der tollen Dinge an meinem Job ist, dass ich freitags um 12 Uhr Feierabend mach. 🙂 Wenns wichtig ist, bleib ich natürlich auch gern länger. Heute sogar bis 15 Uhr 🙁 Freudig bin ich nach Hause gefahren und hab mich noch auf meine beiden Kater und das Sofa gefreut...

Haustüre auf, Kater begrüßt und den ersten Tatort betreten: DIE KÜCHE!

Schon immer steht meine Gießkanne auf dem Fensterbrett. War noch nie interessant. Um da ran zu kommen, müsste Katze auch auf die Arbeitsplatte hüpfen... die is ja aber verboten. 🙄 Mein Freund dachte sich, er "recycelt" das Wärmflaschenwasser und hats in die Kanne geleert.

Tja ich ging vorhin in die Küche rein und dachte mir AHOIIIII!!!!!!!!! 😡 Kanne lag auf der Arbeitsplatte und die halbe Küche stand unter Wasser. Unter der Mikro, die Schubladen runter, IN den Schubladen, IN den Töpfen!!! Der Brotkorb stand im Wasser, genauso der Wasserkocher und die Kabel zu den Elektrogeräten... Der Boden war natürlich auch gut nass... wie können sich zwei Liter was nur SO DERMASSEN verbreiten bitte????

Gut, ich mich erstmal ausgezogen und zum nächsten Tatort: DAS BAD!
Aha, ganz toll... Seife auf dem Boden bei den Handtüchern (???), die Kehrschaufen mit Besen im kleinen Spalt hinter der Waschmaschine, eine offene Schublade und meine Feile daraus in der Dusche :grummel:

Gnagnagrummelgrummel aufgeräumt... und weiter zum nächsten Tatort: FLUR!
Zwischenzeitlich saß ein gewisser creme-roter Kater auf dem Schuhschrank und räumte meine Handtasche aus :grummel:

Als ich dann im Wohnzimmer noch meine allereinzige Deko auf dem Boden neben dem KATZENGRAS fand, hab ich erstmal einen Schrei raus gelassen und die Katzen auf den Balkon verjagt :grummel::grummel::grummel:

Sucht jemand Katzen? Ich wär grad in Abgabe-Laune! :grummel:

Eines der tollen Dinge an meinem Job ist, dass ich freitags um 12 Uhr Feierabend mach. 🙂 Wenns wichtig ist, bleib ich natürlich auch gern länger. Heute sogar bis 15 Uhr 🙁 Freudig bin ich nach Hause gefahren und hab mich noch auf meine beiden Kater und das Sofa gefreut...

Haustüre auf, Kater begrüßt und den ersten Tatort betreten: DIE KÜCHE!

Schon immer steht meine Gießkanne auf dem Fensterbrett. War noch nie interessant. Um da ran zu kommen, müsste Katze auch auf die Arbeitsplatte hüpfen... die is ja aber verboten. 🙄 Mein Freund dachte sich, er "recycelt" das Wärmflaschenwasser und hats in die Kanne geleert.

Tja ich ging vorhin in die Küche rein und dachte mir AHOIIIII!!!!!!!!! 😡 Kanne lag auf der Arbeitsplatte und die halbe Küche stand unter Wasser. Unter der Mikro, die Schubladen runter, IN den Schubladen, IN den Töpfen!!! Der Brotkorb stand im Wasser, genauso der Wasserkocher und die Kabel zu den Elektrogeräten... Der Boden war natürlich auch gut nass... wie können sich zwei Liter was nur SO DERMASSEN verbreiten bitte????

Gut, ich mich erstmal ausgezogen und zum nächsten Tatort: DAS BAD!
Aha, ganz toll... Seife auf dem Boden bei den Handtüchern (???), die Kehrschaufen mit Besen im kleinen Spalt hinter der Waschmaschine, eine offene Schublade und meine Feile daraus in der Dusche :grummel:

Gnagnagrummelgrummel aufgeräumt... und weiter zum nächsten Tatort: FLUR!
Zwischenzeitlich saß ein gewisser creme-roter Kater auf dem Schuhschrank und räumte meine Handtasche aus :grummel:

Als ich dann im Wohnzimmer noch meine allereinzige Deko auf dem Boden neben dem KATZENGRAS fand, hab ich erstmal einen Schrei raus gelassen und die Katzen auf den Balkon verjagt :grummel::grummel::grummel:

Sucht jemand Katzen? Ich wär grad in Abgabe-Laune! :grummel:

Also das ist wirklich heftig,die haben dir aber ordentlich deine Feierabendlaune
versaut,aber du wirst ihnen verzeihen,weil du sie wirklich liebst (träller):aetschbaetsch1:

grins wie sagt mein Mann immer so schön
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen andere......
aber stimmt du liebst sie ..... alles wird gut nach dem aufräumen :stumm:

Ich vermute du hast recht 🙄 Hab sie zumindest schon wieder rein gelassen und die Näpfe aufgefüllt 🙄

Also wenn sie dich durch die Scheibe so angesehen haben wie auf deiner
Sig:pink-heart::pink-heart:,da KANN man auch gar nicht böse sein.

Werbung:
grins wie sagt mein Mann immer so schön
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen andere......
aber stimmt du liebst sie ..... alles wird gut nach dem aufräumen :stumm:

:oha: *denk*

:verstummt: *grübel*

:glubschauge: *überleg*

ne, man gewinnt :pink-heart:

und wenns nur erfahrungen sind :aetschbaetsch2:

Och schad, und ich dachte die fettgedruckten unterstrichenen Wörter sind Links zu Bildern von der Bescherung... 😀

Och schad, und ich dachte die fettgedruckten unterstrichenen Wörter sind Links zu Bildern von der Bescherung... 😀
DARAN will ich KEINE erinnerungen.. ich knips lieber, wenn die beiden besonders süß liegen etc., um mich dann in Momenten wie heute zu erinnern, dass ich sie mag und toll find 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben