Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Na noch mal gut gegangen.🙂

Eine Bekannte stand auch mit eingeschlafenem Bein auf und schwups war es auch schon gebrochen.

A

Werbung

Grad ist der Kater über mein neues Notebook gelatscht. Hat er bei meinem älteren Laptop auch schon immer gemacht und dabei alle möglichen Einstellungen geändert und mich Nerven gekostet 😡 Im Laufe der Zeit habe ich durch ihn viel gelernt, was ich nie gebraucht habe.
Da der neue Rechner kleiner ist, sind jetzt noch viel mehr Funktionen auf Tastenkombinationen gelegt worden, was die Chaosmöglichkeiten von Tiger deutlich erhöht hat!

Aber heute war es wirklich arg 😱 Der Mauszeiger bewegte sich nicht mehr. Ich dachte, kein Problem, nehme ich eben die externe Maus, damit ich im Internet nach der Lösung suchen kann. Ging auch nicht. Dann die mageren ausgedruckten Unterlagen angesehen, war keine Lösung bei. Handbuch ist natürlich elektronisch - auf dem Rechner, bei dem sich ja nichts rührte. Also habe ich den Support angerufen. Als ich endlich durch war, wurde ich gefragt, was ich für ein Problem hätte. Ich habe gesagt: "Mein Kater ist über mein Notebook gelaufen und jetzt geht die Maus nicht mehr." Ich fand das eine sehr präzise Problembeschreibung (die Tastatur geht nämlich noch), aber als der Supporter das wörtlich laut wiederholte, da hörte ich, wie jemand losprustete. Vermutlich werden sie mich mit diesen Satz in ihrer Dummy-Datenbank verewigen 🙁

Jedenfalls - es war natürlich auch wieder eine Tastenkombi. Ich glaube, ich muss mir die mal ausdrucken - oder den Rechner bei Annäherung des Katers blitzschnell zusammen klappen 🙄

wenn man versucht, eben schnell das Bett frisch zu beziehen (weil mal kein Fellpopo gerade so schön drauf schläft), man aber damit beschäftig ist, zwei Knallköppe immer wieder UNTER dem Spannbetttuch rauszufischen 🙁 *grrrrr*

Den Spass kenne ich 😀
Erst unters Lacken, dann immer in die Bettbezüge rein, sodass man nicht schütteln kann 😀
Oder wenn wir die Sofadecken wieder aufs Sofa legen wollen, keine Chance 😀

Irgendwie fehlt das Thema: "Momente, an denen die Katzen uns am liebsten aussetzen würden" ... so eine Situation hatte ich gerade... Nepomuk hätte mich bestimmt gerne ausgesetzt 😀

Ich war am Katzenklo's sauber machen, die Kater beide auf dem Kratzbaum am Schlafen. OK... also "freie Bahn" zum Klo's sauber machen. Das Klo im Bad war fertig. Als nächstes wollte ich das aus dem Flur sauber machen. Das steht in einer Nische unter der Garderobe und hat Haube + KLappe (das wird von beiden Katern am meisten genutzt, daher lassen wir das mit Haube + KLappe). Ich hab mich einfach zum Klo runter gebeugt, ohne groß auf irgendwas zu achten das Klo an den Seiten hochgenommen und ins Bad getragen. ...irgendwie war es seeeehr schwer ... deutlich schwerer als es mit Streu drin eigentlich sein sollte... Als ich das Klo auf dem Boden abgesetzt hab, kam plötzlich ein "sauer maunzender" Nepomuk aus dem Klo rausspaziert 😀
Der war vielleicht verwundert...blöderweise musste ich auch noch total Lachen... Nepomuk fand das bestimmt nicht toll... er ist auch erstmal hoch ins Schlafzimmer und unters Bett...

Anschließend kam Simba noch an und fand das auch ganz blöd, dass ich genau das Klo aus der Nische im Flur entführt hab... Er hat sich in die Nische gesetzt und empört gemaunzt... Er hat dann auch mit seinem klogang gewartet bis das Klo da wieder stand (anstatt ein anderes zu nehmen).

Zuletzt bearbeitet:
Gesicht wund schlabbern

Meine kleine Candi hat so nen Schaden und leckt mich permanent ab^^ :pink-heart: tjaaa und in der Nacht, wenn sie eh an meiner Rübe schläft, dann ist das Gesicht dran... Besonders die empfindlichen Augenlider - naja und so wache ich denn manchmal auf und hab verquollene u. gerötete Glubscher! :wow: herrlich!

@Shaja:
😀 Kööööstlich...

So'n Dosi weggeb-Fred gibt's... guck mal hier.

Werbung:
ganz witzig:

mein kleiner 6kg-kater schleicht sich auf der sofalehne in richtig pflanze. als er merkt, dass ich ihn beobachte wird er ganz flach - vielleicht sehe ich ihn ja nicht. am ende angekommen wird erst mal genüsslich an der pflanze gekaut. "schhhhhhhtttt" mache ich: ignorriert. dann klopfe ich mit der flachen hand aufs sofa, erdbeben, die ganze katze wackelt, das kauen wird aber noch lange nicht unterbrochen. neue idee: wasserspritzer holen. einmal, zweimal, dreimal, .... dann hab ich ein handtuch geholt 😡
meinen kater stört sowas doch nicht 😎

Sonntagmorgen, ich überasche meinen Liebsten mit einem Frühstück im Bett.

Es gibt Eier (unter anderem). Kaum hat meine bessere Hälfte das Ei leergegessen und die "kopflose" Schale noch auf seinem Tablett stehen, kommt die Klaukatze Dori an, schnappt sich flink wie ein Wiesel die Eierschale und dampft im Affenzahn ab.
Reflexartig springe ich hoch, will der Katze hinterher und habe vergessen, dass ich ja ein Tablett auf dem Schoß habe...

Orangensaft und Kaffee auf der Bettdecke sind schon was feines... :grr:

Übrigens war das Ei dann doch völlig unspannend und wurde direkt unter dem Sofatisch wieder zurückgelassen...

Gestern abend lag mein Kater mit Hintern zu mir unter der Bettdecke und hat gepupst, die alte Sau :grummel::muhaha:

pippin sitz total gern auf der mauer der dusche und guckt jemandem beim duschen zu.
heute morgen hat er mir auch wieder zugesehen.
soweit nicht dramatisch.
ich steh also unter der dusche,schaumkrone auf dem kopf und bin grad dabei mir duschgel in die hand zu packen als ich aus dem augenwinkel seh das er sich aufmacht über die duschstange zu laufenn .
ich schon aus der einen hand das duschgel gewaschen,da ich dachte wenn der blötschkopp jetzt runter fällt ,musste den ja auffangen,sonst hält der sich nachher an deinem nackten körper fest mit krallen :stumm:
ich hatte die hand noch nicht ganz abgewaschen schon verliert der blödmann das gleichgewicht :grummel:
ich sofort nach ihm gegriffen ( ich hatte in der einen hand noch duschgel ) ihn von der duschstange bze dem duschvorrhang gepflügt und ihn aus der dusche geworfen.
mich schnell abgeduscht ,handtuch um den kopp und raus.
pippin saß auf der badematte......die linke seite lila duschgel im fell.
also waschlappen und versucht das duschgel raus zu bekommen.......:glubschauge: wurd nur noch schuamiger und schaumiger.
der kater hatte quasi eine schaumparty an der linken seite.
also gabs nur eine möglichkeit,ab unter die dusche und den schaum aus dem fell zu kriegen:muhaha:
er ließ es ohne murren über sich ergehen ,ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt.
das muss ein bild für die götter gewesen sein ,ich nackt ,der kater schaumig bzw nass wie ne ratte :muhaha::muhaha:
hab ihn dann abgetrocknet und er ist dann beleidigt abgehauen.
aber er roch bzw riecht toll nach fa 😛
eins weis ich ,morgen ist die badtür zu:aetschbaetsch2:

Habe mir das gerade schön bildlich vorgestellt (alles) 😉 Wie kommt er denn auf die Duschstange ? Ach ja,hab es noch mal nachgelesen...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe keine katzen sondern Hamster :grummel:

Heute kommt Rinaldo in der früh an und war nass an den Pfoten und an seinem Kragen! Und gestunken hat er noch dazu! Ich sofort aufgeschossen um zu sehen was passiert ist, (dabei noch schön das Knie angeschlagen)!

Die ganze Wohnung hat säuerlich gestunken, ich versucht den Geruch ausfindig zu machen! Scotty wo ist eigentlich Scotty?! Ahhhhhh da ist er ja, aber WAS machst du da??? Was trinkst du da und warum bist du nass am Kragen und warum stinkt das so? Neeeeee oda!

Jetzt habn die wirklich die Milchpackung angeknabbert und die ist natürlich ausgelaufen! Und wer sitzt mittendrin? Scotty! Noch dazu haben wir ja eine Fußbodenheizung :massaker:

Ich dachte mir soll ich wirklich den Kopf heben? Will ich es wirklich wissen? Tja natürlich hab ich's getan! Fehler großer Fehler überall die Tapser am Parkett! Die Arbeitsplatte alles Tapser!

Aber wo ist jetzt Rinaldo wieder? Im BETT und putzt sich schön :grummel:! Katze mit einem feuchtem Tuch etwas abgewischt, Bett neu bezogen! Wollte raus in die Küche, kein Scotty mehr vorhanden! WO ist Scotty? Eh klar auf der Couch und putzt sich genüsslich!

Oh Mann heute hab ich meinen Frühjahrsputz vorgezogen! Und dann noch dieser Blick :" tja selbst Schuld was lässt du auch die Milchpackung dort stehen!"

Eigentlich Ärger ich mich über mich selbst das ich sie stehn gelassen habe! Aber sie haben das schamlos ausgenutzt :aetschbaetsch1:

Habe mir das gerade schön bildlich vorgestellt (alles) 😉 Wie kommt er denn auf die Duschstange ? Ach ja,hab es noch mal nachgelesen...

rechts neben der dusche ist ein ind ie wand eingelassenes regal ,da drauf ,rauf auf die mauer 😉

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH......

Nero hat grad sein NaFu durch die Bude geschleppt und in seinen Wassernapf gelegt 😡
Jetzt hat er die Pampe :massaker:
Naja muss ich wohl erstma für sauberes Wasser und neues Futter sorgen :grr:

GRuß
ive

😀 Wieso?
Er hat sich die Suppe eingbrockt, soll er sie auch auslöf.. äh... schlabbern.

(Die eine meiner Katzen, die noch Nafu frisst, kriegt grundsätzlich 4 große Eßlöffel Wasser an jede NaFu-Portion, und die 4 Barfis kriegen eh Hack-Suppi-Suppe mit Fleischstreifen...)

Das sind ja echt lustige Storrys hier, da hab eich auch eine.

Vor Jahren - im Badezimmer.......schön Enthaarungscreme auf beide Beine.....kommt Kasi (Kater) an mit hoch erhobenen Stetz, schön auf mich zugesäuselt...... ich dachte noch, der riecht das fiese Zeug schon und wird abhauen......ABER NEIN, volle Breitseite von ihm an meinen Beinen verbeigeschmust!!!!! AAAAAhhhhhh Enthaarungscreme an meinem Kater!!! = Nacktkater??? :massaker:

Kasi fällt auf einmal auf das das Zeug Mega Stinkt - haut ab.....ich hinter ihm her, wollte es ihm ja irgendwie abwischen.....er sollte es ja nicht ablecken und nackig werden sollte er auch nicht!!!

Irgendwann habe ich ihn bekommen und unter seinem Protest das Zeug soweit ganz gut abbekommen.....er roch tagelang noch ein bißchen nach dem Zeug......hat zum Glück keine Haare eingebüßt.

Seit dem keine Enthaarungscreme mehr im Gebrauch !!!! :aetschbaetsch1:

Werbung:
er wollte dir damit bestimmt nur sagen, dass du die Creme weglassen sollst. Er möchte halt einfach "artgerechter" schmusen, mit deinen Beinen 😉

meine große kam letztens dazu als eine freundin mich mal besucht hat, hat gepfurzt und verlies wieder das zimmer, das war ne rauchwolke sag ich auch:wow:
paar sekunden später kommt sie zurück und sieht uns an als wären wir das gewesen 😱

letzte nacht wollte meine kleine mich zum wahnsinn treiben 😡
sie hat sich beigebracht schranktüren aufzumachen und es natürlich ne toller spaß die laut zufallen zu lassen🙄
das zog sie ab um 4 durch, sie hatte ja ausgeschlafen, als ich dann was vor dem schrank gestellt habe hat sie den koffer angegriffen. als ich dann ne decke noch drüber gepackt habe wurde gejammert. tja meine nacht war kurz -,-

Ich hatte mir ja gewünscht, dass sich Hund und Katzen verstehen, aber gemeinsamer Mundraub geht nun doch etwas zu weit... ich hatte das Einkaufen vergessen und zu meinem Frühstück gerade noch einen halben Kanten Brot und etwas Frischkäse im Haus. Katzen- und Hundefutter war reichlich vorhanden und verteilt war es auch schon!

Ich sitze also mit dem Kanten Brot in der Hand da und gucke auf den Käse - Katze hängt mit dem Kopf im Becher und leckt ihn aus 😱 ! Also Katze mit einer Hand weggehoben, in dem Moment merke ich, wie mir jemand das Brot aus der Hand nimmt - meine Hand war runtergesackt und Hund hatte die Gelegenheit genutzt 😱 zu seiner Verteidigung: es sah wahrscheinlich aus, als ob ich es mit Absicht da hinhalte 🙁 Also erstmal Einkaufen, dann Frühstücken und hoffen, dass sie die Methode im Verlauf nicht noch verfeinern 🙁

Vorgestern Abend: nach langem Arbeitstag, einkaufen, Hundegassirunde, kochen, Wäsche waschen und bügeln, bin ich genüßlich unter die Dusche, frischen Schlafanzug an und auf dem Weg zum Bett. Etwas müffelt, was wusste ich noch nicht. Schlafzimmertüre war noch zu. Dahinter halt Anni und Appel. :smile: Bis hier, alles gut .... Türe auf, wie gut das "Frau" nicht erstinken kann.

Anni hatte wohl Durchfall und noch ganz viel davon am Fellpopo hängen, einmal über Boden, Teppich und Bettdecke, den Popo "fast" sauber geschuppert.

Also Katze geschnappt, Wasserhahn auf, Katze gewaschen 😉 was, wie ihr Euch denken könnt, bei Anni nicht gut ankam .... 🙄 Katze gewährt, Frauchen nass, Badezimmer naß, Katze halb trocken abgehauen.

Putzorgie im Schlafzimmer, Putzorgie im Badezimmer, Waschmaschine bestückt ... frisch geduscht, frischen Schlafanzug an, komme aus dem Duschbad, kommt die halbnasse Anni gerade aus dem anderen Katzenklo im Flur .... den Rest könnt ihr Euch denken ... :smile: war um Mitternacht im Bett ... wer möchte eine Perserkatze .... :smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben