pippin sitz total gern auf der mauer der dusche und guckt jemandem beim duschen zu.
heute morgen hat er mir auch wieder zugesehen.
soweit nicht dramatisch.
ich steh also unter der dusche,schaumkrone auf dem kopf und bin grad dabei mir duschgel in die hand zu packen als ich aus dem augenwinkel seh das er sich aufmacht über die duschstange zu laufenn .
ich schon aus der einen hand das duschgel gewaschen,da ich dachte wenn der blötschkopp jetzt runter fällt ,musste den ja auffangen,sonst hält der sich nachher an deinem nackten körper fest mit krallen
ich hatte die hand noch nicht ganz abgewaschen schon verliert der blödmann das gleichgewicht
ich sofort nach ihm gegriffen ( ich hatte in der einen hand noch duschgel ) ihn von der duschstange bze dem duschvorrhang gepflügt und ihn aus der dusche geworfen.
mich schnell abgeduscht ,handtuch um den kopp und raus.
pippin saß auf der badematte......die linke seite lila duschgel im fell.
also waschlappen und versucht das duschgel raus zu bekommen.......
wurd nur noch schuamiger und schaumiger.
der kater hatte quasi eine schaumparty an der linken seite.
also gabs nur eine möglichkeit,ab unter die dusche und den schaum aus dem fell zu kriegen
er ließ es ohne murren über sich ergehen ,ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt.
das muss ein bild für die götter gewesen sein ,ich nackt ,der kater schaumig bzw nass wie ne ratte
hab ihn dann abgetrocknet und er ist dann beleidigt abgehauen.
aber er roch bzw riecht toll nach fa
😛
eins weis ich ,morgen ist die badtür zu