catbuttler
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute hätte ich einen kuscheligen Kuh-Kater zu verschenken. Jemand Interesse?
Heute hat er Hexe schon wieder ihr Futter weggefressen. Nachdem es jetzt ja gut war, war ich duschen, während die beiden gemampft haben - und als ich wiederkomme, war der Kater glücklich und zufrieden und verabschiedete sich nach draußen. Nur Hexe drückte sich um ihren - absolut leergeputzten - Napf herum. So sauber ist der Napf NIE, wenn Hexe frisst, die lässt immer ein paar Anstandsbröckchen liegen und frisst NIE alles, selbst wenn man ihr noch so wenig hinstellt.
Tja, da war mir schnell klar, wers gefressen hat.
Ich versteh aber auch nicht, dass sie sich da nicht wehrt. Sonst verkloppt sie ihn doch auch für jede Kleinigkeit (siehe gestern), und da, wenn sie mal jedes Recht dazu hätte, hockt sie daneben und schaut.
Seit einiger Zeit beschleicht mich aus meinen Beobachtungen der beiden wirklich immer mehr das Gefühl, dass 1. der Kater als Einzelkater oder mit einem ähnlichen Kater besser dran wäre, und 2. Hexe eine ältere, ruhige Katzendame braucht, die mehr so ist wie sie. Bei Hexe habe ich da auch keinerlei Bedenken - die kriegt das hin und wird ihm nicht (lange) nachtrauern -, aber der Kater orientiert sich so sehr an ihr, dass es derzeit nicht umsetzbar ist, ohne dass das Spuren bei ihm hinterlässt.
Na dann auf und noch 2 weiter Katzen besorgen 🙂
Na dann auf und noch 2 weiter Katzen besorgen 🙂
Das war auch mein erster Gedanke 😀 Mit ner kleinen Feinjustierung: 1 Kater und 1 Katze 😉
Mir zeigt sich eben folgendes Bild:
- Eine kleine Pfütze im Flur an der Tür. "Oh nein! Da hat einer Pippi gemacht!"😱
- Ein Kater, der sich um Flur leckt und dessen hintere Körperhälfte komplett triefnass ist 😕 "Oh, doch kein Pippi?"
- um den Kater herum der Rest vom Flur alles ein See 😱 Teppich zur Hälfte nass "Alles voll Wasser!"
- eine trockene Katze
- ein leicht rinnender Wasserhahn im Bad...
Was sollte das werden? Beachparty? 😉
Meine Katze vergeht sich gerne an trocknender Wäsche. Und zwar natürlich nicht an den robusten alten Flanellhemden oder schlichten Shirts, nein, der gute Feinstrick muss es sein, die Strumpfhosen oder das neue kleine Schwarze mit Spitze 😡 Alles andere ist schließlich nicht fein genug für die zarten Pfötchen.
Dass hier noch vier Kratzbäume und ein Katzenregal stehen, wo sie sich bekanntermaßen austoben darf, ist natürlich unwichtig 😀