Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
:grin: Das kenn ich! Blacky hat seinen Bunker unter dem Kühlschrank. Da kommt alles hin was nicht Niet- und Nagelfest ist. Selbst ein Geschirrtuch hab ich letztens drunter her geholt. Wie er das bloß da drunter gekriegt hat?

A

Werbung

Anni und Appel schleppen alles unter mein Bett .... (ganz schön voll da ...) gebrauchte Taschentücher, wo haben sie die den her 😱, Spielzeug in rauhen Mengen .... Moos, huch von meinem Weihnachtskranz, ne Weihnachtskugel ....😉

Immer wenn ich so ein Versteck entdecke, muss ich schmunzeln und es überkommt mich immer ganz stark der Wille, Jasper an mich zu drücken und ihn abzuschmusen :pink-heart:

Also von aussetzen keine Spur - nieeee im Leben🙂

Heute hätte ich einen kuscheligen Kuh-Kater zu verschenken. Jemand Interesse?

Heute hat er Hexe schon wieder ihr Futter weggefressen. Nachdem es jetzt ja gut war, war ich duschen, während die beiden gemampft haben - und als ich wiederkomme, war der Kater glücklich und zufrieden und verabschiedete sich nach draußen. Nur Hexe drückte sich um ihren - absolut leergeputzten - Napf herum. So sauber ist der Napf NIE, wenn Hexe frisst, die lässt immer ein paar Anstandsbröckchen liegen und frisst NIE alles, selbst wenn man ihr noch so wenig hinstellt.

Tja, da war mir schnell klar, wers gefressen hat.

Ich versteh aber auch nicht, dass sie sich da nicht wehrt. Sonst verkloppt sie ihn doch auch für jede Kleinigkeit (siehe gestern), und da, wenn sie mal jedes Recht dazu hätte, hockt sie daneben und schaut.

Seit einiger Zeit beschleicht mich aus meinen Beobachtungen der beiden wirklich immer mehr das Gefühl, dass 1. der Kater als Einzelkater oder mit einem ähnlichen Kater besser dran wäre, und 2. Hexe eine ältere, ruhige Katzendame braucht, die mehr so ist wie sie. Bei Hexe habe ich da auch keinerlei Bedenken - die kriegt das hin und wird ihm nicht (lange) nachtrauern -, aber der Kater orientiert sich so sehr an ihr, dass es derzeit nicht umsetzbar ist, ohne dass das Spuren bei ihm hinterlässt.

Heute hätte ich einen kuscheligen Kuh-Kater zu verschenken. Jemand Interesse?

Heute hat er Hexe schon wieder ihr Futter weggefressen. Nachdem es jetzt ja gut war, war ich duschen, während die beiden gemampft haben - und als ich wiederkomme, war der Kater glücklich und zufrieden und verabschiedete sich nach draußen. Nur Hexe drückte sich um ihren - absolut leergeputzten - Napf herum. So sauber ist der Napf NIE, wenn Hexe frisst, die lässt immer ein paar Anstandsbröckchen liegen und frisst NIE alles, selbst wenn man ihr noch so wenig hinstellt.

Tja, da war mir schnell klar, wers gefressen hat.

Ich versteh aber auch nicht, dass sie sich da nicht wehrt. Sonst verkloppt sie ihn doch auch für jede Kleinigkeit (siehe gestern), und da, wenn sie mal jedes Recht dazu hätte, hockt sie daneben und schaut.

Seit einiger Zeit beschleicht mich aus meinen Beobachtungen der beiden wirklich immer mehr das Gefühl, dass 1. der Kater als Einzelkater oder mit einem ähnlichen Kater besser dran wäre, und 2. Hexe eine ältere, ruhige Katzendame braucht, die mehr so ist wie sie. Bei Hexe habe ich da auch keinerlei Bedenken - die kriegt das hin und wird ihm nicht (lange) nachtrauern -, aber der Kater orientiert sich so sehr an ihr, dass es derzeit nicht umsetzbar ist, ohne dass das Spuren bei ihm hinterlässt.

Na dann auf und noch 2 weiter Katzen besorgen 🙂

Werbung:
Heute hätt ich ja...

Diese gemeinen Anschläge aufs Leben... oO Ich hab im Haus eine recht steile Treppe und wollte von oben den Wäschekorb runtertragen, somit eingeschränktes Sichtfeld. Der werte Herr riecht das wohl. In jedem Fall wuselte er ungesehen genau vor die Füße und ich rappelte mit dem Wäschekorb die Treppe runter. Das war nicht gerade ungefährlich, blaue Flecken, Schrammen und wer kommt dann die Treppe runtergewuselt, setzt sich mitten in den vertreuten Haufen und schaut mich groß an? 🙄

Heute morgen brannte es elendig unter meiner linken Fußsohle...die hat heute nacht jemand als Bremsklotz benutzt 😡 AUA!!!

...ich kam gestern vom Laufen zurück und dachte schon, was riecht denn hier so komisch? Und warum versucht keine Katze, ins Treppenhaus zu huschen? Gehe in die Küche - da ist irgend ein Katzi auf ein (sehr hohes) Regal gesprungen (da kamen sie noch nie hoch!), da stand noch ne Flasche Cachaca rum, die haben sie abgeräumt. Gott sei Dank war die Flasche in einem Bastmantel, also wenigstens keine Scherben. Aber die Küche schwamm in Cachaca. Die Katzis scheinen es nicht probiert zu haben, jedenfalls gab es keine Anzeichen für kätzischen Alkoholmissbrauch. Ich dachte nur, ich schmeiß jetzt einfach noch ein paar Limetten draunf und streu braunen Zucker drüber, dann kann die Party beginnen...

LG
Nicolette

Das war ja mal knapp, Alkohol ist absolut schädlich für Katzen. Also lieber alle Flaschen katzensicher verstauen.

Ich frag mich grad, ob Kuhkatze Chili heute Termindruck hat- sie hatte eben weder die Zeit, ihren Haufen zu verscharren, noch die Muße, sich den fusseligen Hintern abzulecken. Das Ergebnis ist ein netter, kleiner brauner Fleck mitten auf dem hellen Schlafzimmerteppich, natürlich der einzige helle Teppich in der ganzen Bude.

Ich geh dann mal den Poabdruck rausschrubben...:grummel:

Werbung:
Mir zeigt sich eben folgendes Bild:

- Eine kleine Pfütze im Flur an der Tür. "Oh nein! Da hat einer Pippi gemacht!"😱
- Ein Kater, der sich um Flur leckt und dessen hintere Körperhälfte komplett triefnass ist 😕 "Oh, doch kein Pippi?"
- um den Kater herum der Rest vom Flur alles ein See 😱 Teppich zur Hälfte nass "Alles voll Wasser!"
- eine trockene Katze
- ein leicht rinnender Wasserhahn im Bad...

Was sollte das werden? Beachparty? 😉

Mir zeigt sich eben folgendes Bild:

- Eine kleine Pfütze im Flur an der Tür. "Oh nein! Da hat einer Pippi gemacht!"😱
- Ein Kater, der sich um Flur leckt und dessen hintere Körperhälfte komplett triefnass ist 😕 "Oh, doch kein Pippi?"
- um den Kater herum der Rest vom Flur alles ein See 😱 Teppich zur Hälfte nass "Alles voll Wasser!"
- eine trockene Katze
- ein leicht rinnender Wasserhahn im Bad...

Was sollte das werden? Beachparty? 😉

Wer weiß, vielleicht wollen sie schon den Sommer und haben keine Lust auf das Wetter??? 😉

Ich hab vorhin das kaklo geschrubbt und bin kurz während dieses noch in der Wanne stand in den Flur. Was musste ich da sehen? Anubis konnte wohl keine 5 min mehr warten bis ich fertig bin sondern saß pinkelnderweise in der Ecke wo das Klo normalerweise steht. Aber vorher hatte er noch den Aufnehmer der sonst unterm Klo liegt in die Ecke gescharrt. Zum Glück ist alles Pipi im Aufnehmer gelandet. Aber in 5 min wäre ich fertig gewesen 😡🙄

Meine Katze vergeht sich gerne an trocknender Wäsche. Und zwar natürlich nicht an den robusten alten Flanellhemden oder schlichten Shirts, nein, der gute Feinstrick muss es sein, die Strumpfhosen oder das neue kleine Schwarze mit Spitze 😡 Alles andere ist schließlich nicht fein genug für die zarten Pfötchen.
Dass hier noch vier Kratzbäume und ein Katzenregal stehen, wo sie sich bekanntermaßen austoben darf, ist natürlich unwichtig 😀

Ich hätte auch noch einen Ryuu zu verschenken... :grummel:

Ich hab Hackfleisch in eine Schüssel getan, Eier hinein getan und dreh mich um um das Paniermehl zu nehmen. Als ich mich wieder umdrehte, saß doch tatsächlich der Große an der Schüssel und schmatzte genüsslich das Hackfleisch :grr:

Werbung:
Ich hab mal rohe Eier für den Käsekuchen in die Schüssel getan, will nur den Zucker holen und kaum hab ich mich umgedreht, leckt der Kater in der Schüssel rum. Ich will ihn hochnehmen und erbost auf den Fußboden setzen, da krallt er sich irgendwie an der Schüssel fest, mit dem Ergebnis, dass sich sechs Eier über Arbeitsplatte und Fußboden ergießen.
Das lustige: er mag rohe Eier gar nicht, er wollte aus Prinzip naschen, geklaut schmeckt halt besser. 😡
Er hat auch mal ein großes Stück Butter für Lemon Curd direkt aus dem Topf geschnappt. Zum Glück war es ein Wasserbad und noch nicht besonders heiß, sonst hätte er sich die Pfote verbrannt.

Meine Katze vergeht sich gerne an trocknender Wäsche. Und zwar natürlich nicht an den robusten alten Flanellhemden oder schlichten Shirts, nein, der gute Feinstrick muss es sein, die Strumpfhosen oder das neue kleine Schwarze mit Spitze 😡 Alles andere ist schließlich nicht fein genug für die zarten Pfötchen.
Dass hier noch vier Kratzbäume und ein Katzenregal stehen, wo sie sich bekanntermaßen austoben darf, ist natürlich unwichtig 😀

ja ... waäsche abnehmen ist toll... nur mit dem zusammenlegen und wegräumen haperts noch.... wir üben dran....:muhaha:

Gestern, als es mir eh schon besch... ging (z.A. ich leide unter schweren Depressionen), traf ich meine Cindy auf dem Küchentisch an, obwohl sie genau weiss, dass Tische und Küchenkombi tabu sind. Ich scheuche sie herunter, schliesse die Küche, um sie eine Minute später im Wohnzimmer auf dem Laptop thronen zu sehen...:grr:

Klar weiß sie das, aber mal ernsthaft, meine wissen es auch und ich wette wenn sie allein sind turnen sie genau da rum. Zu sehen an den kleinen Pfotenabdrücken die sie hinterlassen. Seid dem schone ich meine Nerven und laß sie einfach. Katzen sind so und verbotenes macht doch am meisten Spaß!😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben