Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Zu obigem schwarzen Kater verschenke ich eine schwarze Katze!

Hexe ist momentan so blöde. Der Kater frisst ihr Futter weg - was macht Hexe? Nee, die wehrt sich nicht. Sonst verkloppt sie den Kater stets und ständig aus den nichtigsten Gründen (weil er auf der falschen Seite vom Fensterbrett liegt, weil er auf der Heizung liegt, weil er an der Tür vor ihr steht, ...), aber da schaut sie zu und lässt sichs wegfressen.

Heute anscheinend auch wieder (habs nicht gesehen). Jetzt quengelt sie rum, weil sie Hunger hat. Aber wer sich's absichtlich wegfressen lässt, der muss halt damit leben und hat die A...-Karte. Ist in freier Natur auch nicht anders, schätze ich...

Oaaaaah!!!

A

Werbung

zwei katzen abzugeben🙄
die beiden haben mir meinen einziges freien tag kaputt gemacht wo ich ausschlafen konnte. da heißt es immer katzenoma und katzen teenanger vertragen sich nicht aber wenn die am frühen morgen fangen spielen, teilweise auf mir drauf. und jetzt gemütlich angekuschelt in meinen bett liegen...fragt man sich wer hier recht hat🙄

ach nein ich behalt sie doch 😛

ich hätte auch noch vier Exemplare zu verschenken.
Heute in der Nacht haben sie es irgendwie geschafft das Klopapier vom Halter runterzufummeln und haben das Papier dann schön auseinandergenommen und zerfetzt!!!
Aber nein nicht im Klo, im Wohnzimmer über Couch und Teppich und Laufstall.
Bei uns schneit es nicht nur draussen, auch in meinem Wohnzimmer hat es geschneit.

Unsere Wohnung ist voll mit Pflanzenstengeln, so trockene, abgestorbene Reste, die Mr. Jordan draußen abbaut und dann mit hereinträgt und herumschleppt und zerkleinert, jagt und versteckt...

hmm-Montag war auch lecker: ich ziehe das Bett ab und entdecke zu meinem Glück fast frische Katzenkotze zwischen Kissen und Decke. 😳

Im Moment nimmt Mr. Jordan mal wieder den untersten Bücherstapel auseinander, um seine Stöckchen unter dem Bücherregal zu verstecken.

Wenigstens sind beide drinnen und ich muß nicht mehr so doll frieren und ständig die Terrassentür auf und zu machen! Ich habe hier nämlich einen Pförtnerjob für die Samtpfoten. 😎

Ich hab die Leckerchen-Dose heut morgen wieder aufgefüllt und aufgrund eines Telefonats die Dose auf dem Küchenschrank stehen lassen.
Mein Kater hat das wohl gerochen und hat sich langsam und heimlich Richtung Schrank geschlichen. Und auf einmal hör ich es nur knallen und die ganze Dose samt Leckerlies ist in der Küche verteilt. Natürlich zur Freude der ganzen Katzen.
Bevor ich alles ordnungsgemäß beseitigen konnte, wurd natürlich gut reingehauen, um dann alles fein säuberlich wieder zu erbrechen.
Ich hab dann meinen Morgen zum Kücheputzen genutzt....Und mein Kaffee ist auch noch kalt geworden!! :grummel:

Dieser alte, fuuurchtbare Kater manchmal...
Abends wollen wir gerne rein, wei draußen ist es ja dann doof.... aber nicht allzu lange, denn die 2 jungen Damen sind scheinbar streßig. Also schläft Herr Gustav abwechselnd auf den beiden Dosis (je nachdem, wer sich weniger bewegt), wartet bis beide tief und fest schlafen, damit es sich dann lohnt Terror zu machen, weil der Herr doch wieder raus mag. Also gehts dann so gegen früh um 2 2 Etagen nach unten im Halbschlaf und das Nervtier rauslassen... Nur damit der Kerle dann 2 Stunden später, wenn die Schwägerin auf Arbeit fährt oder wiederkommt ihn wieder reinlässt... AAAAARGH! Und dann immer 5-10 Minuten bevor der Wecker klingelt, war Gustav wieder lange genug drinnen und dann wird wieder gedrängelt... Wiiiiiesooo? :dead:

Werbung:
😡 Zwei Säcke Katzenstreu aufgekratzt und verteilt
😱 in der kurzen Zeit (vielleicht 30sec), in der die Vorratskammer offen stand, während ich im Nebenraum Streu nachgefüllt hab
😡 Natürlich zwei Säcke vom White Premiere Sensitiv
🙁 und sowas morgens um 6

😉Meine armen armen Katzen haben ja sonst nix zu graben, die wissen ja gar nicht, wo sie sich lassen sollen *Ironie aus*
😉Belias Großvater war ein Maulwurf

😡 Zwei Säcke Katzenstreu aufgekratzt und verteilt
😱 in der kurzen Zeit (vielleicht 30sec), in der die Vorratskammer offen stand, während ich im Nebenraum Streu nachgefüllt hab
😡 Natürlich zwei Säcke vom White Premiere Sensitiv
🙁 und sowas morgens um 6

😉Meine armen armen Katzen haben ja sonst nix zu graben, die wissen ja gar nicht, wo sie sich lassen sollen *Ironie aus*
😉Belias Großvater war ein Maulwurf

Das ist bei uns auch schon passiert 😀 Ich glaub meine wollte einfach nur ne Beachparty machen. Sie lagen jedenfalls ganz entspannt im Streu und haben sich dort geräkelt.

hätte nen schwarzen nerd-kater abzugeben...
hatt mir bis jetzt mehrere usb kabel, das handy kabel, meine webcam und das lan-kabel vom rechner abgefressen...
und heut mein gaming5.1 headset...

Das haben meine Katzen nur einmal versucht, da habe ich alle Kabel mit extrascharfer Chilisauce eingeschmiert.

Beim nächsten Versuch hatte die Katze den scharfen Geschmack im Maul. Ich habe sie noch nie so schnell zum Wassernapf rennen sehen...:grin:

Daanke!!!

Ihr habt mir einen lustigen Freitagmorgen bereitet. :yeah:
Und ich sage mal wieder: Was habe ich doch nur für eine langweilige Katze.

Hätte hier 3 Kater abzugeben 😎

Bin gerade am putzen, kaum habe ich den Laminat gewischt latschen 3 Kater kreuz und quer durchs Wohnzimmer - ich pack die Jungs und lass sie im Esszimmer wieder runter - der letzte ist noch bei mir am Arm da marschieren die anderen zwei schon wieder übers frisch geputzte, noch feuchte Laminat.

Im Prinzip kein Problem - aber überall Katzenpfötchendekor auf dem Laminat macht sich auch nicht soooo gut. Jetzt habe ich alle 3 vor die Gangtür gesetzt und ihnen ein Fummelbrett gegeben 😎

Werbung:
Das haben meine Katzen nur einmal versucht, da habe ich alle Kabel mit extrascharfer Chilisauce eingeschmiert.

Beim nächsten Versuch hatte die Katze den scharfen Geschmack im Maul. Ich habe sie noch nie so schnell zum Wassernapf rennen sehen...:grin:

Ähhhhhm.
Also das finde ich schon relativ gemein. Dann doch lieber Kabelschutz bzw. einfach mal wegräumen. Meine Katzen gehen an keine Kabel außer früher ans Handyladegerät, da wurde das halt weggeräumt und fertig.

Ist doch kein Wunder, dass so etwas passiert, wenn du die Katzen nur 'weg setzest'. Sind ja immer so neugierig, was Herrchen/Frauchen gerade macht 🙄

Hast du keine Möglichkeit, sie so lange wegzusperren? Ich mach das immer so, auch weil ich nicht möchte, dass die Katzen durch das Putzwasser laufen und das dann durch putzen aufnehmen.

das hilft ?
ich habs gestern probiert .. Küche war mal wieder dran
alle Schränke auf .. angefangen zu putzen ..
was gar nicht auffällt .. kleine Haare, feine Haare .. wenn man dann nass wischt, kommt da bei 10 Schränken einiges zusammen ..
kaum war die eine Seite enthaart und ich mach mich an die andere, hör ich ein "klack klack" .. tappelt nich Hexe durch die frisch gewischten NASSEN Schränke um alles zu begutachten?
Hexe ins Wohnzimmer, Tür zu .. dem Männe noch zugerufen: pass auf das die nich rausgehen!

Also wieder eine Seite von Haaren befreit, ab ins Bad, neues Wasser holen. Ich komm zurück, liegt Pina drin.
Zu Männe gegangen, gefragt was so schwer am aufpassen war ..
kam echt als Antwort: ich dacht du redest nur von Hexe

klar, weil ja nur eine Katze auf nassen Möbelstücken klebende Haare hinterlässt -.-

Versuch doch mal, die Kabel mit Zitrusschalen abzureiben. Das ist nicht ganz so gemein und doch sehr abschreckend für Katzen.

Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich gerade lachen musste und auch schon Ideen hätte, wo ich überall Chilisauce draufschmieren würde *fg*

Appel hat mir vor einem halben Jahr das Elektrokabel vom Fernseher durch gebissen, als noch Strom drauf war und echt "Schwein" gehabt, dass da nur Schwachstrom floß, sonst wäre sie im Katzenhimmel gelandet ....😉

Der Fernseher hat es allerdings nicht verkraftet ... war irgendwas durchgeschmort, so fand ein einjähriger Fernseher den Elektrotot.... 😱

Hab es positiv gesehen, mir einen größeren TV gekauft und die Kabel gesichert ...:smile:

Werbung:
das hilft ?
ich habs gestern probiert .. Küche war mal wieder dran
alle Schränke auf .. angefangen zu putzen ..
was gar nicht auffällt .. kleine Haare, feine Haare .. wenn man dann nass wischt, kommt da bei 10 Schränken einiges zusammen ..
kaum war die eine Seite enthaart und ich mach mich an die andere, hör ich ein "klack klack" .. tappelt nich Hexe durch die frisch gewischten NASSEN Schränke um alles zu begutachten?
Hexe ins Wohnzimmer, Tür zu .. dem Männe noch zugerufen: pass auf das die nich rausgehen!

Also wieder eine Seite von Haaren befreit, ab ins Bad, neues Wasser holen. Ich komm zurück, liegt Pina drin.
Zu Männe gegangen, gefragt was so schwer am aufpassen war ..
kam echt als Antwort: ich dacht du redest nur von Hexe

klar, weil ja nur eine Katze auf nassen Möbelstücken klebende Haare hinterlässt -.-

Frauchen würde jetzt sagen: "Männer!" :omg:
Dabei sind wir doch gar nicht so schlimm, nein.... :omg::omg:

Appel hat mir vor einem halben Jahr das Elektrokabel vom Fernseher durch gebissen, als noch Strom drauf war und echt "Schwein" gehabt, dass da nur Schwachstrom floß, sonst wäre sie im Katzenhimmel gelandet ....😉

Der Fernseher hat es allerdings nicht verkraftet ... war irgendwas durchgeschmort, so fand ein einjähriger Fernseher den Elektrotot.... 😱

Hab es positiv gesehen, mir einen größeren TV gekauft und die Kabel gesichert ...:smile:

Was lern man daraus?
Fehlerstromschutzschalter (Fi-Schalter) in den Sicherungskasten einbauen lassen! Dann überlebt auch Katzi einen Biss ins Stromkabel.

Petterson,du bist mir zuvorgekommen,daß wollte ich auch sagen :"Männer"
typisch.

Ist jetzt schon länger her, am Hahnenkammwochenende wollten wir gebackene Champignons mit Kartoffelsalat machen. Ich schäle und koche also die Kartoffeln, siede sie ab und stelle sie dampfend heiß in die Spüle.
Dachte mir, gut, so lange es dampft und offensichtlich heiß ist, wird ja nichts passieren. Ich setze mich also vor den Fernseher und gucke das Rennen. Unsere Wohnküche ist eigentlich nur durch ein Expeditregal abgetrennt, also sieht man von der couch eigentlich ganz gut zur Küche hin.
Ich schwöre, ich war maximal 3 Minuten drüben, auf einmal höre ich unsere kleine Ratte knurren (so wie sie immer knurrt wenn sie eine Beute im Mäulchen hat) und zusätzlich gab sie noch so komische Schreie von sich. Ich springe auf, laufe zur Küche und sehe folgendes: Mieze mit einem übergroßem Stück heißer Kartoffel im Maul. Aber das macht der Wahnsinnigen nichts aus, lieber Schmerzen als dieses Stück Kartoffel aufgeben! ich laufe zu ihr hin und möchte ihr diese dumme Kartoffel aus dem Mäulchen ziehen. Sie kennt natürlich mein Vorhaben, springt unter den Tisch und im nächsten Moment durchs Regal durch. Geendet hat das ganze so: Mercedes läuft wie eine Verrückte durch die Wohnung, ich hinter ihr, mein Freund hinter mir. Unterm Bett haben wir sie dann endlich "dingfest" machen können. und das mit dem Kartoffelsalat hatte sich natürlich auch erledigt 🙁
ich durfte sie nach 10 Minuten wieder anfassen, sie wurde natürlich sofort auf Verbrennungen untersucht..

so im nachhinein denke ich mir: muss ja ein Bild für Götter gewesen sein wie wir zu dritt durch die Wohnung gerannt sind

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben