Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
AHHH mein schönes Ikeasitzdingens...

Ich hab das immer im Wohnzimmer an die Wand gelehnt, dieses, ach kennt ihr von Ikea diese kleinen runden Sitzdinger für den Boden die so aus "Bast" oder sowas gemacht sind?

Auf jedenfall stand es halt IMMER brav an der Wand bis es gebraucht wurde.

Seit nen paar Tagen hat aber Rambo die Angewohnheit es um zu schubsen und sich die Krallen dran zu wetzen (sie haben ja nicht genügend andere Möglichkeiten).
Nachdem ich jetzt tagelang immer seelenruhig das Ding wieder hin gestellt habe um es 15min später WIEDER hin zu stellen, hat Rambo nun gewonnen...
Es liegt auf dem Boden und er guckt mich jedesmal mit einem "ich hab doch gesagt, ich gewinne" -Blick an, wenn er sich drauf legt, die Krallen dran wetzt oder sonstiges -.-

Und von jetzt gerade, ich könnte ihn :massaker:
Wir haben ja die "leichten" Unsauberkeitsprobleme, die aber langsam besser werden.
Nun ging er vorhin zu einem Kaklo hin um den Kopf rein zu stecken und angewiedert wieder ab zu drehen.
Ich also hin und hab angefangen es sauber zu machen, da er nicht aufs Klo geht, wenn nur IRGENDWAS drin ist.
Nachdem es fertig war, dann zum nächsten, er tappert hinterher um sich VOR MEINEN AUGEN auf das Handtuch, dass auf dem Boden lag zu setzen und drauf pieseln zu wollen.
Ich nehm ihn also hoch und will ihn in das Klo setzen, dass ich grad sauber mache... fand er aber scheiße.
Tapperte also seelenruhig zu dem, was ich davor sauber gemacht habe um sich darin zu erleichtern... Manchmal :massaker:

A

Werbung

Noch Fragen?!

Na danke,... 🙄 harmlos.... *heul*
Nix ist da harmlos. Die ganze Kotze ist in die Rillen gelaufen. Das krieg ich nie wieder raus.... Und.Es.Stinkt.So!
Steck die Stoffschuhe in die Waschmaschine. 😛 😉

Na danke,... 🙄 harmlos.... *heul*
Nix ist da harmlos. Die ganze Kotze ist in die Rillen gelaufen. Das krieg ich nie wieder raus.... Und.Es.Stinkt.So!
Steck die Stoffschuhe in die Waschmaschine. 😛 😉

Schon passiert 😀
Nur zwei paar davon muss ich leider mit der Hand reinigen 🙁

Ich verstehe nur nicht wie Katzen so zielsicher sein können. Tja für die Ritzen kann ich dir leider keinen Tipp geben

Werbung:
Sammy hat auf den Sisalteppich gekotzt.. und das ist natürlich in meiner Abwendsheit passiert. Es heißt es ist richtig schön eingetrocknet.. trotz schruppen sind 2 braune eklige Flecken noch immer da 😡😡 grr.

Sammy hat auf den Sisalteppich gekotzt.. und das ist natürlich in meiner Abwendsheit passiert. Es heißt es ist richtig schön eingetrocknet.. trotz schruppen sind 2 braune eklige Flecken noch immer da 😡😡 grr.

Das hab ich auch hier 😀 Und ich hab nicht nachgedacht und mit Wasser gereinigt. Um den schönen kotzefleck ist daher ein noch größere Wasserfleck 😀

Aber ich hab irgendwo gelesen das man den Sisalteppich einmal komplett einweichen kann (oder so)

siehst doch toll weihnachtisch dekoriert aus 😛

@ Fietzefatze

probier doch mal den Decke ab zu machen. Meistens ist zwischen dem Tastenfeld und der Elektronik eine Art Gummimatte. Die kann man meist rausnehmen. Dann kannst du einfach den Deckel abwaschen und die Gummimatte auch.

Viel Glück.

Lemmy hat neulich aus 1,60 m Höhe vom Bücherregal gereihert - über eine gefühlte Million Bücherrücken 😡

Hatte ich nen Spass 😡

Werbung:
Also meine liebste....!!!!
ist eine Heldin darin sich um beine während dem laufen zu Schmiegen und immer dort im wege zu stehen womans grad nicht brauchen kann...

gestern ich komm nach hause, sie schon parat schmiegt sich an ich natürlich die hände voll und sag so "nalaaaaaaa " mache in diesem moment einen schritt vor sie erschrickt geht mir vor die Füsse und ich so voll ausweichmanöver damit ich nicht auf sie drauf trete und am schluss sah es den so aus wie bei diesem Twister spiel die beine gespreizt und der oberkörper verdreht auf den händen abstüzend und das alles damit sie vor mir sitzen kann und puuurrrt.....

aber ja....was will man machen :aetschbaetsch1:

Kater beisst mir hinterlistig in den Popo. Habe zurückgebissen. RACHE!!!!!!!

Du hast den Kater in den Po gebissen 😕
Hast Du da jetzt nicht den Mund voll Haare 😀

Haare oder....
😀 😀 😀

Werbung:
Na super 😡 Da ist man nur mal kurz einkaufen und da zerdeppern die Viecher unser Bewegungsmelder-Nachtlicht! Dann müssen wir halt in Zukunft im Dunkeln immer schön fest auftreten, damit man nicht über die doofen Biester stolpert und sich auf der Treppe den Hals bricht 😡 Die sind jetzt erstmal weggesperrt, da können sie über ihre Untaten nachdenken. Ob es für die Mittagessen gibt, weiß ich noch nicht.

Momente in denen ich sie gern aussetzen würde:
-wenn sie mir nachts übers Gesicht laufen
-wenn Emely mit Anlauf in die Gardine springt und die Gardine hoch klettert
-wenn Emely mir ans Bein springt und versucht hoch zu klettern
-wenn Winston wieder mal einen seiner Mega-Haufen nicht vergräbt und dann die ganze Wohnung nach KaKlo stinkt
-wenn Winston nachts im Schlafzimmer das Fenster bearbeitet weil er raus will
-wenn sie es schaffen sich in unseren großen Schwebetürenschrank zu wuseln und darin Chaos veranstalten
-wenn sie nach Futter betteln obwohl die Näpfe noch voll sind

🙄

mehr fällt mir grad nicht ein 😀

Ich lag im Bettchen, habe nichtsahnend im Traumland verweilt und Kirin ist mir auf die Brust gesprungen. Nicht schlimm - eigentlich...

...wenn es nicht aus fast 2 Metern Höhe vom Kratzbaum gewesen wäre :grummel:

Momente in denen ich sie gern aussetzen würde:
-wenn sie mir nachts übers Gesicht laufen
-wenn Emely mit Anlauf in die Gardine springt und die Gardine hoch klettert
-wenn Emely mir ans Bein springt und versucht hoch zu klettern
-wenn Winston wieder mal einen seiner Mega-Haufen nicht vergräbt und dann die ganze Wohnung nach KaKlo stinkt
-wenn Winston nachts im Schlafzimmer das Fenster bearbeitet weil er raus will
-wenn sie es schaffen sich in unseren großen Schwebetürenschrank zu wuseln und darin Chaos veranstalten
-wenn sie nach Futter betteln obwohl die Näpfe noch voll sind

🙄

mehr fällt mir grad nicht ein 😀

das ALLES trifft auch auf meine racker zu:aetschbaetsch1:

ja, ich gestehe...auch ich würde sie gerne aussetzen bei diesen dingen😀😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben