Das mit der eingeweichten Pfanne hatte ich auch schon - sie stand neben der Spüle- und ein Satz - da stand auch Efron drin-in der Pfanne !!! 😀
Ich wünschte Mal er wäre in die Pfanne gesprungen, und nicht auf den Griff.
🙄 Dann wäre nicht alles durch die Gegend geflogen... ich muss in dem Moment sicher total doof geguckt haben, ich saß nämlich am Tisch und alles flog an mir vorbei...
🙄😀
inzwischen kann ich sogar schon drüber lachen...
😀
Gestern hats eine der Katzen mit dem Verscharren übertrieben... einer musste wohl was am Hintern gehabt haben, dass dann im Flur abgefallen ist... alles nicht wo wild, ist ja PVC... aber dann! Hat das wohl einen der Mauser so gestört, das er/sie das nicht verscharren konnte, dass man sich kruzerhand etwas besorgen musste, um das fehlplatzierte Geschäft geruchlich abzudecken... das etwas war einer meiner Schuhe... und dann musste natürlich auch noch gescharrt werden... Schuh wurde dabei wohl ein wenig durch die Gegend geschleift... es war dann eine schöne, einen Meter lange Spur mit dreckigem Schuh am Ende, eine kleine Überraschung zum Aufstehen für mich.
🙄
Ach ja, hatte ich erwähnt, das es stinkender, breiiger Kot war? Hatte nämlich ein neues Futter ausprobiert, und Jay (empfindlich) hat's wohl nicht so gut vertragen...
armes Mauserle, sie kann ja nichts dafür. Aber die Sache mit dem Schuh... schlimm genug, dass Jay immer meine Schuhe in den Futternapf schmeisst (wenn sie dann aber an ihr Futter will, wird lauthals nach Dosi krakeelt...)
Ach ja... seit neustem spielen die beiden so wild miteinander, dass sie es ab und zu Mal schaffen, weit geöffnete Türen irgendwie zuzustoßen... mitten in der Nacht. Dann wird (laut) nach Dosi geschriehen, damit man aus dem Gefängnis befreit wird. Türstopper werden leider auch einfach beiseite geschubst...
🙄 ich überlege ernsthaft, in jede Tür Katzenklappen einzubauen...
🙄
Edit: Oh, da fällt mir grade noch was ein. Jay ist eine von den Katzen die, völlig ungerührt von der Tatsache, dass sie mehrere saubere Klos zur Verfügung hat, immer genau in dem Moment unbedingt auf genau das Klo muss, das ich grade sauber mache. Das ging einmal sogar so weit, dass sie der Meinung war, in das gesäuberte, abgetrocknete und leider noch leere Katzenklo pullern zu müssen... als sie dann aber merkte, dass ihre Pfoten dabei nass wurden (oh Schreck oh Graus), sprang sie völlig entsetzt und leicht unkoordiniert aus dem Klo heraus. Leider hat es dabei so ordentlich gespritzt, dass die (gefühlte) Hälfte ihres kleinen Geschäftes in meinem Gesicht landete (hatte mich nämlich, wartend das ich weitermachen konnte, auf den runtergeklappten Klodeckel gesetzt und mich auch schön mit den Armen auf den Beinen abgestützt, damit es nicht so hoch spritzen musste!
🙄)