B
BiNeIch
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgens drei Uhr in Freiburg:
AU!!!! WAS ZUR HÖLLE????
Na suuuuper...da es so heiss ist, habe ich ohne Decke geschlafen...und Tommy, der kleine Mistkerl, sitzt putzmunter hinter mir und hat Gefallen dran gefunden, den Bund meiner Unterhose mit der Schnauze nach hinten zu ziehen und wieder schnäppern zu lassen...das ganze 3,4 mal hintereinander...😱
Vor ca 3,5Jahren hat hat mein Mann einen tollen Teppich fürs Wohnzimmer gekauft um mich damit zu überraschen. So einen ganz dicken, mit modernem Design.(über den Preis sag ich besser nichts, da wurde mir fast schlecht. DAS war eine Überraschung) Seid ein paar Wochen hat Blacky nun die Macke an 2 Ecken des Teppichs zu kratzen. Immer schön im Kreis, das die Fasern fliegen. Der arme Teppich sieht da schon aus, wie Bäh! Gerade das gleiche, Blacky in Kratzaction. Als ich rein komme, schaut er mich an und wirft sich auf die Seite und putzt sich. Dieser Schlingel! Er weiß also ganz genau das er das nicht darf! Fürchte jetzt kommt erstmal die Wasserspritze wieder zum Einsatz. Habe sie ewig nicht mehr gebraucht, hoffentlich find ich sie.
Mal ganz ehrlich. Bei so einem Unschuldsblick kann man doch nicht wirklich lange böse sein, oder? ich leider wirklich nicht! Aber dem Teppich zu liebe, muß ich da jetzt mal wieder etwas Erziehungsmaßnahmen ergreifen. Dachte ich hab hier 2 gut erzogene Felis. 🙄 Wahrscheinlich haben sie uns aber besser erzogen.😀
AU!!!! WAS ZUR HÖLLE????
Na suuuuper...da es so heiss ist, habe ich ohne Decke geschlafen...und Tommy, der kleine Mistkerl, sitzt putzmunter hinter mir und hat Gefallen dran gefunden, den Bund meiner Unterhose mit der Schnauze nach hinten zu ziehen und wieder schnäppern zu lassen...das ganze 3,4 mal hintereinander...😱
/QUOTE]
Das ist ja wohl der Hammer!!!
AU!!!! WAS ZUR HÖLLE????
/QUOTE]
Das ist ja wohl der Hammer!!!
Ja, gell? Ich hab mich gestern auch schlapp gelacht als ich das gelesen hab. 😀 Meine Katzis durften den Beitrag nicht lesen. Nicht jugendfrei
Fast ein Jahr hat der Blumenkübel dort gestanden ............ ohne , dass es sie interessiert hätte ! Tja ....... am besten ist es ja wenn sie so tun als wenn nichts wäre !
Katze aus dem TH geholt-ein Kitten-das sieht genauso aus wie Deine bunte Glückskatze und gestern haben sie sich eine kleine Schwarze dazu geholt.Finde das fast unheimlich das die so ausehen wie Deine.
P.S. Genesungswünsche für Blacky
Warst Du das nicht die so verzweifelt war, weil er und seine Freundin nur eines holen wollten🙂?