Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
hab mich mühsam durch den ganzen Thread gelesen. Hab mir vor lachen den Bauch gehalten, aber auch ich kann euch sehr viele Geschichten über meine 2 erzählen wo ich manchmal echt nicht wusste ob ich lachen oder weinen soll.

LG
Biba&Nello+ich

A

Werbung

Das neueste was mein Kater Nello angestellt hat:

Ich konnte nicht schlafen. Mir war furchtbar langweilig weil meine Kumpeline Prinzessin Biba geschlafen hat. Dosine übrigens auch. Ich bin dann in den Flur. Neben der Wohnungstür ist so ein komisches weißes Teil. Bin da mal hochgehüpft. Heeeeeeeeeeeee das Kabel da unten wackelt so lustig. Ich will das Ding haben.

Dosi wacht auf. Schimpft erst mal: Nello-Bobby gib Ruhe. Na jetzt wo Dosi wach ist kann ich ja erst recht hüpfen. Oha die schimpft erst recht. Na ja dann geh ich halt wieder ins Bett.

Am nächsten Morgen:

Dosine steht mit ihrem Rollstuhl vor der Badtür, gegenüber von dem weißen Ding. Sie dreht sich rum und schimpft erst mal mit mir.

Upps ich hab nicht gesehen dass das Kabel sich zweigeteilt hat.
Aber sie musste dann relativ schnell lachen.

Liebe Grüße von Prinz Nello.

Morgens drei Uhr in Freiburg:

Alles schläft...und ich liege im Bett und überlege, von was ich grad wachgeworden bin. Normalerweise weckt mich Lemmy, der gerne in meinem Arm schläft und dann maunzt, wenn ich mich umdrehe. Der liegt aber friedlich neben mir, ebenso mein Mann, der Hund schläft auf seiner Decke am Boden.

AU!!!! WAS ZUR HÖLLE????

Na suuuuper...da es so heiss ist, habe ich ohne Decke geschlafen...und Tommy, der kleine Mistkerl, sitzt putzmunter hinter mir und hat Gefallen dran gefunden, den Bund meiner Unterhose mit der Schnauze nach hinten zu ziehen und wieder schnäppern zu lassen...das ganze 3,4 mal hintereinander...😱

Gehts noch????? :massaker:😀😀😀😀

Braucht einer ne Rheumadecke?????

Meine weise etwas langhaarige Dame.. findet jegliche Art von Erde toll..
Toll ist es wenn sie dann rein kommt, und fast schwarz ist, und eine Spur vom Blumentopf bis zu ihrem Kratzbaum zieht.. :grummel::grummel:

jetzt ist es soweit...

heute hat Grisu mir ein Amselküken mitgebracht :massaker:
Das arme Kleine hatte eine kleine Wunde am Bürzel und war ansonsten unversehrt.
....leider aber auch noch ziemlich federlos...

Danke lieber Kater!!!!

Nach kurzer Internetrecherche und diversen Telefonaten hab ich dann eine Dame in Wuppertal aufgetan die sich solcher Findlinge annimmt.

Tja und dann sind wir mal eben heute abend um
21 Uhr mal kurz nach Wuppertal gefahren *grmpf*

...hab ja sonst nix zu tun

Fast ein Jahr hat der Blumenkübel dort gestanden ............ ohne , dass es sie interessiert hätte ! Tja ....... am besten ist es ja wenn sie so tun als wenn nichts wäre ! :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

AU!!!! WAS ZUR HÖLLE????

Na suuuuper...da es so heiss ist, habe ich ohne Decke geschlafen...und Tommy, der kleine Mistkerl, sitzt putzmunter hinter mir und hat Gefallen dran gefunden, den Bund meiner Unterhose mit der Schnauze nach hinten zu ziehen und wieder schnäppern zu lassen...das ganze 3,4 mal hintereinander...😱

Sorry, aber ::muhaha: :muhaha: :muhaha: Ich stell mir das grad bildlich vor. Immerhin ist er ein Kater. Vielleicht fand er deine Unterwäsche reizend?😳 :stumm: 😳😳 Wer weiß, was in so einem Katerkopf des Nachts vorgeht...:oha:😀

Ich muste, als ich entnervt aufgestanden bin, auch irgendwann ziemlich lachen 😀😉
Aber meine grenzenlose Verwirrung im ersten Moment kannst Dir ja vorstellen 😉

Vor ca 3,5Jahren hat hat mein Mann einen tollen Teppich fürs Wohnzimmer gekauft um mich damit zu überraschen. So einen ganz dicken, mit modernem Design.(über den Preis sag ich besser nichts, da wurde mir fast schlecht. DAS war eine Überraschung:grr:) Seid ein paar Wochen hat Blacky nun die Macke an 2 Ecken des Teppichs zu kratzen. Immer schön im Kreis, das die Fasern fliegen. :massaker: Der arme Teppich sieht da schon aus, wie Bäh! Gerade das gleiche, Blacky in Kratzaction. Als ich rein komme, schaut er mich an und wirft sich auf die Seite und putzt sich. Dieser Schlingel! Er weiß also ganz genau das er das nicht darf! Fürchte jetzt kommt erstmal die Wasserspritze wieder zum Einsatz. Habe sie ewig nicht mehr gebraucht, hoffentlich find ich sie.

Vor ca 3,5Jahren hat hat mein Mann einen tollen Teppich fürs Wohnzimmer gekauft um mich damit zu überraschen. So einen ganz dicken, mit modernem Design.(über den Preis sag ich besser nichts, da wurde mir fast schlecht. DAS war eine Überraschung:grr:) Seid ein paar Wochen hat Blacky nun die Macke an 2 Ecken des Teppichs zu kratzen. Immer schön im Kreis, das die Fasern fliegen. :massaker: Der arme Teppich sieht da schon aus, wie Bäh! Gerade das gleiche, Blacky in Kratzaction. Als ich rein komme, schaut er mich an und wirft sich auf die Seite und putzt sich. Dieser Schlingel! Er weiß also ganz genau das er das nicht darf! Fürchte jetzt kommt erstmal die Wasserspritze wieder zum Einsatz. Habe sie ewig nicht mehr gebraucht, hoffentlich find ich sie.

Das kenn ich von baby auch. Blödsinn machen, obwohl er weiß, dass er das, was er grade macht nicht darf, und wenn geschimpft wird, putzt er sich um abzulenken und so zu tun, als hätte er doch gar nichts gemacht!

Mal ganz ehrlich. Bei so einem Unschuldsblick kann man doch nicht wirklich lange böse sein, oder? ich leider wirklich nicht! Aber dem Teppich zu liebe, muß ich da jetzt mal wieder etwas Erziehungsmaßnahmen ergreifen.:sad: Dachte ich hab hier 2 gut erzogene Felis. 🙄 Wahrscheinlich haben sie uns aber besser erzogen.😀

Werbung:
Mal ganz ehrlich. Bei so einem Unschuldsblick kann man doch nicht wirklich lange böse sein, oder? ich leider wirklich nicht! Aber dem Teppich zu liebe, muß ich da jetzt mal wieder etwas Erziehungsmaßnahmen ergreifen.:sad: Dachte ich hab hier 2 gut erzogene Felis. 🙄 Wahrscheinlich haben sie uns aber besser erzogen.😀

Um den Teppich gut zu erhalten - einrollen und lagern ! 😀 Den Katzen macht der Preis nix,hauptsache nutzen und benutzen! Meine Katzen haben schnell begriffen (ohne Wasserspritze) das sie nur an dem alten Sofo weiter kratzen dürfen..die Kratzer haben wir so akzeptiert aber an dem neuen-da schimpfen wir auch.
Übrigends hat mein Sohn sich vor 3 TG.eine Katze aus dem TH geholt-ein Kitten-das sieht genauso aus wie Deine bunte Glückskatze und gestern haben sie sich eine kleine Schwarze dazu geholt.Finde das fast unheimlich das die so ausehen wie Deine.
P.S. Genesungswünsche für Blacky :pink-heart:

Wir kommen gestern nach Hause und die ganze Wohnung stinkt, ich denke noch so, na ja hat Mohrly mal wieder seine Ausscheidungen nicht zugescharrt.

Was war, er hat auf den Badeläufer gekackt und den anderen Läufer drüber gedeckt. Musste ich gleich waschen. Nun mache ich mir aber Gedanken warum, das hat er noch nie gemacht, muss aber dazu sagen, dass es Durchfall war (er hat eine Futtermittelallergie und irgendjemand hat ihm wieder etwas gegeben). Vl. war gerade Emmy auf dem Klo und er wusste sich keinen anderen Rat, als da hinzumachen? Geschimpft habe ich aber nicht, er hätte eh nicht gewusst warum.

AU!!!! WAS ZUR HÖLLE????

/QUOTE]

Das ist ja wohl der Hammer!!! :oha: :yeah: :muhaha:

:yeah::yeah::yeah:

Ich möchte das sehen! :muhaha::muhaha:

AU!!!! WAS ZUR HÖLLE????

/QUOTE]

Das ist ja wohl der Hammer!!! :oha: :yeah: :muhaha:

Ja, gell? Ich hab mich gestern auch schlapp gelacht als ich das gelesen hab. 😀 Meine Katzis durften den Beitrag nicht lesen. Nicht jugendfrei:muhaha::yeah:

Werbung:
Heute ist Nafu-Tag
Kira und Nala:"Friss so schnell du kAAAAAnst!"

Ergebnis:
Kira:KOOOOTZ guckt sich das an und dreht sich dann um,um zu sagen: "MrrrrAU?(das haißt soviel wie:Ach Hallo Frauchen!Hast du nicht was zu futtern für mich?)"

Ich:😡 "Nein,du frisst jetzt nicht die Katzen du hast sie nicht gehegt und geflegt um sie zu fressen."😡 😡 😡

Kajci war ganz lieb,sie wollte sich den Scheiß nicht antun und ist erst fressen gekommen,als die anderen Beiden weg waren:pink-heart: Allerdigns haben sie Kajcis Portion auch verdrückt,also müsste ich nachfüllen und Kira und Nala kommen angestürzt,als hätte ich sie seit Tagen nicht gefüttert.*grummel*

Fast ein Jahr hat der Blumenkübel dort gestanden ............ ohne , dass es sie interessiert hätte ! Tja ....... am besten ist es ja wenn sie so tun als wenn nichts wäre ! :grummel:

Da kommt man doch gern nach Hause😎.

Katze aus dem TH geholt-ein Kitten-das sieht genauso aus wie Deine bunte Glückskatze und gestern haben sie sich eine kleine Schwarze dazu geholt.Finde das fast unheimlich das die so ausehen wie Deine.
P.S. Genesungswünsche für Blacky :pink-heart:

Warst Du das nicht die so verzweifelt war, weil er und seine Freundin nur eines holen wollten🙂?

Warst Du das nicht die so verzweifelt war, weil er und seine Freundin nur eines holen wollten🙂?

Ja-ich war das ! Nachdem auch die anderen Foris auf ihn eingeredet haben-haben sie sich das 2. dazu geholt.....die kleine schwarze.

@ Sibirer
:wow: und da dachte ich meine Beiden seien einmalig, von Aussehen her.😉 Vielleicht hat Dein Sohn auch noch das Glück, das sie so einen tollen Charakter haben, wie meine Beiden! (toi,toi,toi!) Danke von Blacky! Wir werden das schon schaffen, jetzt wo wir endlich wissen was er hat.
@willienchen 01
Das macht mein Blacky immer,wenn er merkt das sein Kot nicht ok ist. (nur in die Badewanne.GsD!) Hab mich da mal schlau gemacht. Viele Katzen machen das auserhalb um ihr Kklo nicht zu verschmutzen. Da gehört, in ihren Augen, nur Kot rein der ok ist.😉 Kleiner Tipp: schmeiß die Matten raus und leg statt dessen blaue Müllsäcke aus. Die brauchst Du nicht waschen.😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben