Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn das Puschelmonster sich draußen eine Maus fängt und diese mit nach Hause nimmt, ist das in Ordnung. Sie bekommt natürlich ihr Lob für ihren Fang 🙂.

Wenn sie dann aber die Maus nicht tötet, sondern in unser Schlafzimmer bringt und dort freilässt damit diese sich hinter dem rießigen Schrank verstecken kann, ist das nicht mehr ganz so in Ordnung. Aber nicht so schlimm, war ja nicht das erste Mal. Also beide Katzen ins Schlafzimmer gesetzt, dass sie die Maus fangen wenn sie wieder raus kommt. War aber nicht der Fall, also sind wir mit Maus unterm Schrank ins Bett gegangen.

Wenn die Maus sich dann aber meinen Vorhang vom Himmelbett als Schlafplatz aussucht und bis zu dem Knoten auf Kopfhöhe klettert und mein Freund vor Schreck aufwacht (wer rechnet mit sowas) und ich dann den halben Betthimmel abbauen darf, damit Maus samt Vorhang nach draußen gebracht werden kann, ist das nicht mehr in Ordnung!! Es war mitten in der Nacht.

A

Werbung

sie haben die alte Uhr, die ich von meinen Großeltern geerbt habe, vom Regal gefegt 😡
und sie kriegen die Schublade, in der die Leckerlis sind - waren - allein auf 😱
sie haben schon wieder die Taschentücher verschleppt...

Efron wollte meine Nagelfeile wegschleppen,habe ihn noch soeben erwischt,sonst hätte ich ewig danach gesucht.Erst ist er mit ihr weggelaufen vor mir aber er mußte sie hergeben.Zum Glück war sie in einer Hülle-also keine Verletzungsgefahr.

er ist eine sau
ehrlich
würdet ihr auch sagen wenn ihr das gesehen hättet

ich hab heute mal wieder, wie schon öfter in den letzten wochen das mittagessen von mir gegeben (nein ich bin nicht schwanger) ich habe das im schlafzimmer getan, wollte mich etwas hinlegen in der hoffnung, der magen beruhige sich wieder
also rückwärts gegessen, den eimer ins bad geschleppt zwecks entsorgung des inhalts, eimer ausgewaschen, zurück ins bett.

da kommt red und fängt an den eimer abzuschlecken *würg*
wie ihr euch sicher denken könnt hats mich gleich nochmal erwischt mit rückwärtsessen

Jeweils beim Essen oder TV gucken von uns Zweibeinern, wenn die beiden meinen, sie müssen mit ausgefahrenen Krallen über unsere Körper (kurze Hosen sprich nackte Beine, Gesicht etc.) rennen und toben. Aua, ich sehe schon total zerkratzt aus.

Wenn wir nach Hause kommen und der ganze Inhalt der PET- und Altpapierbehälters in der Küche verteilt liegt 😳

Ludo ist so ein nerviges blödes Tier 😡 Dann soll er halt hungrig bleiben... 🙄 Mir doch egal!

Dummes Viech!!

Werbung:
Keinen halben Meter neben mir stand ein großer Karton, den meine Katzen sehr geliebt haben.

Bis Felix eben gerade reingepinkelt hat.

Weil er rauswollte und ich ins Bett wollte - ausnahmsweise mal so, dass alle Katzen in der Wohnung sind. War ihm nicht genehm. Er wollte raus.

Große Putzaktion, weil ich ja mit dem großen Karton aus dem Wohnzimmer, in die Küche durch den Flur ins Badezimmer und dort in die Wanne musste.

... und ja, Felix ist jetzt draussen ...

Ich liebe ihn, nur diese Ich-will-raus-Pinkel-Attacken, da könnte ich ... mir selbst in den Hintern beissen weil ich doch genau weiß, worauf es (manchmal) hinausläuft ... Ich bin übrigens sehr dankbar, dass er den Karton benutzt hat und nicht direkt an die Tapeten geschifft hat ...

Habe vorhin den Kaffee aufgegossen (mache ich noch per Filter ) und Efron macht von hinter mir einen Sprung und krallt sich in meine Pobacken.Oh mann,da war ich aber sauer und habe laut aufgeschrien-Aua.....
Gut dass ich noch einen Bademantel anhatte !!

Wenn ich morgens in der Dusche stehe, mich einseife und plötzlich sind da diese haarigen kleinen Spanner IN DER DUSCHE (wir haben keine erhöhte Duschwanne, sondern die Dusche ist in den Raum integriert und hat keine Tür zum Schließen).
In manchen Momenten wäre man dann doch gerne alleine 🙄

..und noch einer...da steht man in der Küche, in der Hand zwei Näpfe mit dem guten Grau-Nafu, sorgfältig mit ein bißchen Wasser vermantscht..und plötzlich sprinten die zwei Rocker, auf der gemeinsamen Jagd nach einer Fliege, zwischen Deinen Beinen durch..😱

Die Näpfe fliegen vor lauter Schreck einmal quer durch den Raum und die Küche sieht aus 😱🙄

Den Hund hats gefreut, die darf normalerweise aus gutem Grund nicht ans Katzenfutter ran, sie hat sich aber fleißig am Putzen beteiligt 🙄

"Tierheim", "Rheumadecke" und "Asia-Restaurant" schoß mir durch den Kopf, bevor ich dann ziemlich lachen musste 😳

Das sind die Momente, in denen man sich wünscht, Trofu würde was taugen 😉

Wenn ich morgens in der Dusche stehe, mich einseife und plötzlich sind da diese haarigen kleinen Spanner IN DER DUSCHE (wir haben keine erhöhte Duschwanne, sondern die Dusche ist in den Raum integriert und hat keine Tür zum Schließen).
In manchen Momenten wäre man dann doch gerne alleine 🙄

Dusche geht doch noch *g*

Ich bekomm auch regelmäßig Besuch bei anderen "Verrichtungen" 😀 Letztens ist Lucky sogar in die runtergelassene Hose gestiegen :wow:

Ich musste sie ernsthaft da rausheben...

Werbung:
Ja...oder sie springen auf Deinen Schoß, während Du auf der Toilette sitzt und versuchen dann, ihren Kopf zwischen Deinen Beinen durchzuwurschteln... 😱😱😱😱

Was zu weit geht, geht zu weit 😀

Ich werde beim Baden immer beobachtet , ob ich das den auch alles richtig mache 😱😱😱

Privatsphäre gleich 0 😡

Das kenn ich auch, diese Spanner oder warten ganz geduldig vorm Badezimmer 😱😱😱😱

Das kenn ich auch, diese Spanner oder warten ganz geduldig vorm Badezimmer 😱😱😱😱

schlimm... Kitty hat sogar eine Extra Handtuch da liegen , damit sie auch die Beste Sicht hat.😱😱

Weil sie sonst ausflippt 😱

Werbung:
Bei uns geht das auch so.
Luzi kommt immer gucken was ich so treibe und damit mir nicht langweilig wird wuselt sie über den Rand und schubst meine kleinen Dekoentchen ins Wasser die ich dann wieder hinstelle damit sie sie wieder runterschubsen kann usw.

Zur beruhigung baue ich ihr schon immer ein Handtuchbettchen im Waschbecken wovon sie ebenfalls wunderbar in die Wanne schauen kann.

Bei uns geht das auch so.
Luzi kommt immer gucken was ich so treibe und damit mir nicht langweilig wird wuselt sie über den Rand und schubst meine kleinen Dekoentchen ins Wasser die ich dann wieder hinstelle damit sie sie wieder runterschubsen kann usw.

Zur beruhigung baue ich ihr schon immer ein Handtuchbettchen im Waschbecken wovon sie ebenfalls wunderbar in die Wanne schauen kann.

Grausam diese Spanner 😱

Dann bekommen sie noch nen Extra SPanner Platz 😱

... wenn Maus morgens um 6 (Wochenende) mir sanft ihre Kralle in die Lippe pickt (sie weiß, wie FRrauchen schnell wach wird) um zu sagen: hab mich lieb, kraul mich!

Auch die Monatsabrechnung kann man nicht unbeobachtet machen...sicher vom Finanzamt, der kleine Mann 🙄

600549_10151852519560005_2035174218_n.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben