Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

@ doublecat: Das glaube ich weniger, ich wär nämlich 3 Nächte nicht da, eine Freundin hat sie versorgt. Ich denke dabei eher an Rache. 🙄

Was auf dem Bild nicht zu sehen ist: Bettdecke und Kissen musst ich auch noch abziehen, eine Katze (ich weiß welche) hat noch eine Pfütze so gekonnt hinterlassen, das ALLES naß war. Geschlafen habe ich dann auf der Couch. Diese Mistviecher. Will sie jemand haben? Sind abzugeben!

Jetzt bringt mir dieses freche Viech doch tatsächlich nach ihrem Freigang eine Maus im Maul mit in die Wohnung und glaubt sie käme damit durch 😡
Nicht mit mir, hab sie wieder rausgejagt und im Garten gefangen und mit reingenommen.
Stunde später, gehe raus auf die Terasse, sitz da und Madamme geht auch raus zu ihrer Maus. Jagt die diese arme Kreatur quer über die Terasse, ich versuch Madamme zu fangen, krieg sie aber nicht. Die arme Maus ist aber ein hartnäckigeres, bissigeres Exemplar wie so manch frühere Opfer. Die hat sich richtig gewehrt 😀
Jetzt hab ich mich fast garnicht reingetraut weil die Maus in Richtung Tür/Wohnung geflohen ist 😱 Keine Ahnung ob die Maus hier

dir ist schon klar, dass diese maus als geschenk zu sehen ist?!
nicht schimpfen oder rausjagen, sondern katze loben.

Hier gabs auch so ein missverständnis zwischen mensch und katze.
Meine (bereits volljährige)Tochter kommt zu besuch,sitzt am laptop am tisch und kratzt sich am knie-plötzlich fuchelt sie rum,schimpft:du blodes vieh und versucht den Efron wegzuhauen.Er hätte sie einfach unterm tisch angegriffen und sie am bein gekratzt.Dann habe ich mit ihr geschimpft! Ich habs genau gesehen! Was grabbelt sie sich denn auch so lange am knie rum und animiert die katze zum jagdtspiel,klar das er sich mit seinen kleinen spitzen krallen ans knie hängt.

Wollte meine Dosi-Qualitäten unter Beweis stellen und meinen Mäkelmiezen mal Rohfleisch angedeihen lassen. Stückchen Knochen, das genüsslich ausgeschleckt wurde und 2 Stückchen Schnitzel. War sofort Party hier. Musste jedoch feststellen, dass es nicht so clever ist, einer apportierenden Katze Rohfleisch zu geben. Mit dem einen Stück wurde erstmal die Küche gewischt (auf die Idee reinzubeißen kamen sie nicht wirklich). Und das andere Stück such ich noch... Ich hoffe ich finde es mit meinen Augen und nicht erst mit meiner Nase.. :grummel:

Ich glaub das war am Ostersamstag, die Nacht davor ist sie die ganze Nacht draussen geblieben oder sehr spät reingekommen, ich weiss es nicht mehr genau. Auf jeden Fall haben wir sie Abends nicht mehr rauslassen wollen. Das Ende vom Lied war dass sie sich den ganzen Abend lang beschwert hat und überall draufgeklettert, alles runtergeschmissen hat etc. Irgendwann um halb 12 hat sie dann doch bekommen was sie wollte und hab sie rausgeschmissen. Wir waren müde und wollten auch langsam mal schlafen gehen und gegen halb oder so sagt mein Mann "ich mach das Küchenfenster zu, dann soll sie eben draussen schlafen."
Hab dann die Terassentür aufgemacht und sehe auf dem Tisch einen Schatten von einem Katzenkopf.
Da sass dieses freche Viech die ganze Zeit in aller Seelenruhe auf dem Tisch und guckt vor sich hin und wir waren hundemüde und wollten schlafengehen 😀:grr:

Werbung:
dir ist schon klar, dass diese maus als geschenk zu sehen ist?!
nicht schimpfen oder rausjagen, sondern katze loben.

das ist mir schon klar. Aber wie ist das eigentlich? Je grösser das Mitbringsel, desto grösser die Liebe?:pink-heart:

Bei der Ente hab ich mich ja wirklich geehrt gefühlt 😀

das ist mir schon klar. Aber wie ist das eigentlich? Je grösser das Mitbringsel, desto grösser die Liebe?:pink-heart:

Bei der Ente hab ich mich ja wirklich geehrt gefühlt 😀

ich revidiere: ich bin auch eher dem tierschutz anhängig als meine katze fürs vögelchen zu loben. denn....
er hat doch gestern tatsächlich wieder n tier mitgebracht.. muss iwie verwandt sein mit dem von vorgestern, sah jedenfalls ähnlich aus.. diesmal habe ich es geschafft so lästig zu sein, dass er mit seiner beute wieder raus schlüpfte

ich revidiere: ich bin auch eher dem tierschutz anhängig als meine katze fürs vögelchen zu loben. denn....
er hat doch gestern tatsächlich wieder n tier mitgebracht.. muss iwie verwandt sein mit dem von vorgestern, sah jedenfalls ähnlich aus.. diesmal habe ich es geschafft so lästig zu sein, dass er mit seiner beute wieder raus schlüpfte

Ja ja, so ählich war die Geschichte mit der Ente auch. Aber es ist ja gut ausgegangen deswegen darf man ja drüber lachen find ich jedenfalls. War Abends noch kurz was einkaufen und war schon dunkel. Da schieb ich mein Fahrrad durch den Garten und was seh ich da? Liegt da hinter dem Gitter irgendwas langes was schon erahnen liess dass es sich um eine Ente handelt. Der Mietzekater halben Meter dahinter und guckt blöd.
Hab dann mit der Lampe auf die arme Ente geschienen, meinte aber gesehen zu haben dass sie noch atmet. Ich, Fahrrad abgestellt, Kater mit reingenommen und meine Mutter angerufen weil ich nicht wusste was ich mit der toten Ente tun soll... 🙄
Aber dann, 2 Minuten später war sie weg... Ja da denkt man doch man hat das geträumt😀
Hat die sich wohl totgestellt oder war benommen und ist dann geflohen.

Will jemand zwei liebenswerte, schmusige, gar nicht anstrengende Fellnasen haben? Ich hab einen Willi und eine Fips abzugeben ^^

Dosi hatte gestern langen Tag, kam um 19 Uhr nach Hause und Doserich war auch ab 15 Uhr außer Haus zur Nachtschicht...

Ich also voll fertig von der Arbeit, noch schnell einkaufen gewesen und auch Gutzis geholt, betrete die Wohnung und darf erst mal wieder unser Regal einräumen... (haben eine Maisonettwohnung und neben der Tür ein Regal als Raumteiler unten) War wohl langweilig ohne Dosi und Doserich... Gut, geschafft.

Dosi geht in die Küche und will Tasche ausräumen, Fips mittendrin statt nur dabei und krabbelt in Kühlschrank, will nicht mehr rauskommen... Dosi schon kurz vorm Schreikrampf. Willi sitzt derweil auf dem Kühlschrank und schaut nur doof. Dosi macht Gefrierfach auf zum einräumen, Willi will Dosis gefrorenes Fleich rausholen, einmal gefaucht, Willi stürmt davon und versteckt sich (was ein Glück ist das so ein Schisser)

Dosi sich also gedacht, euch scheiss ich was, gibt keine Gutzis... Aufs Sofa geworfen, PC an und gewundert warum die Tastatur nicht geht... FIPS 😡 Schon wieder ein Kabel mehr durch... Funktastatur gesucht, Maus hängt ja nun schon 1-2 Wochen weil die Fips auch zum Opfer gefallen ist...

So um 20 Uhr gabs Futter, alles ruhig (da hatte sich Maja auch mal aufgerafft, kurz Dosi angeschmust, gefressen und wieder hingelegt). Dosi wieder auf Sofa, sooooo müde und weggeratzt... Ab 23 Uhr gings hier dann los... Willi und Fips voller Tatendrang durch die Bude gestürmt. Bilder runtergeschmissen, Bücher ausm Regal gefeuert... Die gaaanze Nacht :grr::reallysad:
Um 2 bin ich dann mal kurz aufgestanden... Hat wieder irgendeiner der zwei das komplette Katzenstreu aufn Teppich verteilt -.-' Also alles aufgeräumt...
Um 6 war die Nacht dann endgültig rum, nachdem Dosi Fips an den Füßen hatte und Willi im Gesicht... Weggejagt und Bude nochmals aufgeräumt :grr:

Um 8 kam Doserich nach Hause und ab diesen Zeitpunkt vollkommene Ruhe und drei schlafende Fellnasen... Ich glaub die haben was gegen Dosi :grummel:

Gestern habe ich etwas ganz hinten aus dem Futterschrank hervor gekramt, dafür habe ich die Dose Käse-Rollis heraus geholt und auf die Küchenablage gestellt und diese hinterher vergessen wieder weg zu räumen.Bei meinem abendlichen "Kontrollgang" habe ich sie wohl auch übersehen, denn heute morgen lag die Dose offen auf dem Boden und von den etwa 100g Inhalt lagen da noch sage und schreibe drei Käse-Rollis. 😱

Echt super, seit Wochen kriegen sie weder Trockenfutter noch Leckerli aufgrund von Magen-Darm-Beschwerden und jetzt hatte sie deswegen wie es aussieht eine Fressatacke. 😀 😡
Die müssen doch Bauchschmerzen haben... und ich will gar nicht wissen wie der Output aussehen wird...

Vermutlich so wie letztens, als Mira sich nach ihrem Klobesuch ihren süßen Popo an meinem weißen Sofabezug abgewischt hat. :stumm:

Werbung:
Meine auch gerade, viel zu lieb... Muss ich mir Sorgen machen? 😀

Ich denke schon 🙂 😀

Also, nichts redenswertes, gestern hat sie mal kurz mit einer Spielzeugmaus gespielt, die dann irgendwo verschwunden ist.
Und der andere hat eine Maus gefangen und damit im Garten gespielt und danach warscheinlich gefressen :grr:
Aber das ist ja alles nichts neues 😀

Zuletzt bearbeitet:
Die Katzen sind ja auch Perfekt, nur wir nicht...weil uns Sachen an ihnen stören :grin:
Oder unser Nervenkostüm manchmal etwas zu dünn ist :omg:
Momentan sind meine 2 Jungs (gerade 5 Monate alt) auf dem Trip "Frauchens Beine sind cool zum klettern"!
Vorallem Morgens um 5 Uhr ist das den schon etwas :grr:
Aber die können ja nix dafür, wenn ich noch nicht richtig wach bin, die dafür um so mehr!!!!
Dafür kriegen sie das nach der Arbeit zurück, wenn ich nach Hause kommen sind die nämlich immer am pennen und dann gibt es von mir Zwangskuscheln :omg:

Werbung:
Oh, da fällt mir ein, letztes WE gabs so einen Moment,
nämlich mein Mann stellte den Sack mit dem Katzenstreu nicht in den Schrank sondern daneben.

Als ich das bemerkte wollte ich ihn in den Schrank stellen, na ja was soll ich euch sagen.

Im Sack war weniger Streu als am Fußboden und alle drei wichtigen Herren mitten drinn und glotzen mich fragend an, warum wohl das Streu nicht im Kaklo ist?

Na wirklich aussetzten will sie ja wohl keiner😀

Aber IMMER (auch grade eben), wenn ich die ganze Wohnung gesaugt habe, "kloppen" sich meine beiden Herren. Und zwar durch die ganze Wohnung. Und ich darf dann nochmal saugen, weil die Haare nur so fliegen. Toll!😡

Seit Efron größer bzw. älter geworden ist,macht er auch keinen Blödsinn mehr !
Außer,dass er gerne klaut-vom Tisch-alles was raschelt..so wie heute die leere Kaffeepulvertüte und ich darf nicht die Butter stehen lassen !!
Der Sunny macht so was überhaupt nicht,das ist ein ganz lieber und er passt auf,dass Efron keinen Mist macht-sonst gibts von ihm Haue. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben