doublecat
Forenprofi
... Ohne Worte - nur so viel : Das ist mein Bett!
Ich könnste
vielleicht wollten dir deine miezen mal das essen ans bett bringen
das haben die nur gut gemeint!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Ohne Worte - nur so viel : Das ist mein Bett!
Ich könnste
Jetzt bringt mir dieses freche Viech doch tatsächlich nach ihrem Freigang eine Maus im Maul mit in die Wohnung und glaubt sie käme damit durch 😡
Nicht mit mir, hab sie wieder rausgejagt und im Garten gefangen und mit reingenommen.
Stunde später, gehe raus auf die Terasse, sitz da und Madamme geht auch raus zu ihrer Maus. Jagt die diese arme Kreatur quer über die Terasse, ich versuch Madamme zu fangen, krieg sie aber nicht. Die arme Maus ist aber ein hartnäckigeres, bissigeres Exemplar wie so manch frühere Opfer. Die hat sich richtig gewehrt 😀
Jetzt hab ich mich fast garnicht reingetraut weil die Maus in Richtung Tür/Wohnung geflohen ist 😱 Keine Ahnung ob die Maus hier
dir ist schon klar, dass diese maus als geschenk zu sehen ist?!
nicht schimpfen oder rausjagen, sondern katze loben.
das ist mir schon klar. Aber wie ist das eigentlich? Je grösser das Mitbringsel, desto grösser die Liebe?
Bei der Ente hab ich mich ja wirklich geehrt gefühlt 😀
ich revidiere: ich bin auch eher dem tierschutz anhängig als meine katze fürs vögelchen zu loben. denn....
er hat doch gestern tatsächlich wieder n tier mitgebracht.. muss iwie verwandt sein mit dem von vorgestern, sah jedenfalls ähnlich aus.. diesmal habe ich es geschafft so lästig zu sein, dass er mit seiner beute wieder raus schlüpfte
Auch wenn ich jetzt vielleicht eine Ausnahme bin,
aber solche Momente gab es und gibt es bei uns nicht.
Unser Nemo ist rundum perfekt.
Auch wenn ich jetzt vielleicht eine Ausnahme bin,
aber solche Momente gab es und gibt es bei uns nicht.
Unser Nemo ist rundum perfekt.