carsten69
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mau. und wer kotzt schon ins Klo
Mau. Jepp, mußte sein.
War die einzige Stelle, wo die Pfoten so richtig gut Halt hatten. Auf Fliesen, Laminat usw. rutscht katz so dumm rum. Und, mau, die einzige Stelle -außer dem Klo, und wer kotzt schon ins Klo - außer Dosi? - wo die Pfütze nicht so auseinanderlief... Maunz.
'schulligung, Clown im Abendessen gehabt.😳
Ernsthaft: Nasse , stinkige Stelle im Bett ist fies. Geliebte Mistviecher...
Flocki & SiRu
noch was vergessen...
also ich bekomm da immer nen lachanfall aber mein Freund (oder der Kater) finden das nicht so toll =)
Kätzin hupft auf die Tür und stellt sich dann auf den ca 1cm breiten Türrahmen oben hin im Bad und wartet bis mein Freund (oder der Kater) durch die Tür durchgehen um sie dann von oben zu bespringen =) sieht lustig aus und sie macht das Mittlerweile professionell =)
- Beim Kater kann man nicht mal Chips essen. Er liebt Chips überalles. Also hat er die Kleine mit angesteckt und jetzt gehts immer so: Eine für Mimi, Eine für Kati und eine für Dosi... (ich weiß es ist nicht gut und so...bekommen auhc nur immer winzige stücken)
Dosi muss sich also zur Seite drehen, mit Körper, Kissen und verschränkten Armen eine Katerhöhle bauen und diese mindestens eine dreiviertelstunde aufrecht erhalten.
Dann schlängelt er sich davon und kommt nach ca. 2 Stunden wieder....
Was macht man nicht alles als gute Katzenmami?!
*Gääääähhhhn*
Ganz toll wenn Stitch eine Maus reinbring, sie genüsslich „knackt“ und dann gefühlte 0,03 Sekunden wieder erbricht. Also ich mache lieber tote Mäuse weg als ausgekotzte.
Oder wenn Stitch eine Amsel in meinen Bett frisst (während ich drinnen liege) Eine Amsel kann viele Federn haben
Das sind Momente da habe ich den Dicken ganz dolle lieb
DA hast du wohl RechtWer könnte dem hier schon widerstehen?
Da lass ich mich eben erziehen......
Auch ich kann dazu beitragen
Nachdem mein Paul auch immer zum Einschlafen in die Höhle will und es sich in MEINEM Bett immer sehr bequem macht, verlässt er das Nest mitten in der Nacht um seinem Kumpel Uwe (unser zweiter Kater), der immer im Wohnzimmer schläft, einen Schrecken einzujagen.
Uwe, auf seiner Heizungsliege schlafend und nichts ahnend, springt, von Paul geweckt, auf, und dieses olle Ding von Heizungsliege knallt vom Heizkörper. Das eine Tier darunter begraben, hat sich Paul auch erschrocken und rennt in einem affenzahn über das Sofa. Ich kann diese Story, ohne sie gesehen zu haben, denn ich war ja noch im Bett, gut rekonstruieren, denn die KRATZER im LEDERsofa weisen die Richtung in die Paul in seinem Wahn geflohen ist.
Mutti (ich) ist vor lauter Schrecken aus dem Bett gesprungen um einen gehörigen Anschiss zu verteilen, aber da sitzen die beiden völlig verwirrt dreinschauend im Wohnzimmer und laufen auf mich zu, von wegen:
"Mutti, der hat mich geärgert."