Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Castro, unser Tigerchen, hat mit dem Fellwechsel zu schaffen. Nun gut, passiert halt.

Doch muss es denn sein, bei 96 m² Auswahl, - alles Laminat, Parkett, Fliesen - dass man ausgerechnet mitten (!), wie ausgemessen, ins Bett kotzt? :grummel:

Die macht mich noch irre, die kleine Maus...

A

Werbung

Mau. Jepp, mußte sein.
War die einzige Stelle, wo die Pfoten so richtig gut Halt hatten. Auf Fliesen, Laminat usw. rutscht katz so dumm rum. Und, mau, die einzige Stelle -außer dem Klo, und wer kotzt schon ins Klo - außer Dosi? - wo die Pfütze nicht so auseinanderlief... Maunz.

'schulligung, Clown im Abendessen gehabt.😳
Ernsthaft: Nasse , stinkige Stelle im Bett ist fies. Geliebte Mistviecher...

Flocki & SiRu

Oh Mann, ihr seid echt arm dran! Da ist nächtliche Ruhestörung ja dann doch nicht ganz so schlimm. Bin seit drei Uhr wach, aber meine Kater galoppieren nur und geben widerliche Geräusche von sich.

Wir haben keinen Kater, hab jetzt endlich die Wahrheit erfahren. Wir haben einen WERKATER!!!!!
Gesten Abend, mein Mann und ich waren beide kurz vorm einschlafen, ist baby aufs bett gehüpft und hat wie wild die deckenlampe angekreischt. Jaa,es war kein miauen, es war ein glucksen und kreischen!!!
Dachte erst sie hat eine fliege dort gesehen, aber da war nichts. Damit er sich selber davon überzeugen konnte, hab ich ihn auch noch hoch gehoben, dachte das Theater hört dann damit auf. Aber nichts wars...
Nach ner halben Stunde hat er sich müde gejault und dann auf meinen Füßen geschlafen, damit ich auch ja nicht auf die Idee kommen könnte, selber zu schlafen, denn er weiß, ich kann das nicht, wenn er auf meinen Füßen schläft.

Mau. Jepp, mußte sein.
War die einzige Stelle, wo die Pfoten so richtig gut Halt hatten. Auf Fliesen, Laminat usw. rutscht katz so dumm rum. Und, mau, die einzige Stelle -außer dem Klo, und wer kotzt schon ins Klo - außer Dosi? - wo die Pfütze nicht so auseinanderlief... Maunz.

'schulligung, Clown im Abendessen gehabt.😳
Ernsthaft: Nasse , stinkige Stelle im Bett ist fies. Geliebte Mistviecher...

Flocki & SiRu

Baby hat nach der Kastration fein ins kaklo gekotzt, gut auch ein klein wenig daneben, aber da wars ihr verziehen ;-)

Werbung:
:massaker:
Waaah, ich hab kein Kreutz und keine Schulter mehr.....
WARUM? muss Herr Kater, der mittlerweile stattliche 4,5 Kilo auf die Waage bringt, NACHTS UM 2 (!) auf meiner Schulter herumtrampeln?

Weil - die kleine Mistbacke in "DIE HÖHLE" möchte! :grr:

Dosi muss sich also zur Seite drehen, mit Körper, Kissen und verschränkten Armen eine Katerhöhle bauen und diese mindestens eine dreiviertelstunde aufrecht erhalten.
Dann schlängelt er sich davon und kommt nach ca. 2 Stunden wieder....

Was macht man nicht alles als gute Katzenmami?!

*Gääääähhhhn*

Hallo,

ja auch ich möchte ab und an mal nen tag ohne Katze genießen =) wobei wir das erst hatten (beide gleichzeitig biem kastrieren) war dann doch so ruhig und einsam...

-Also die Kleine kann wunderbar Gardinen hochklettern und solange hängenbleiben bis man sagt: hast du fein gemacht geh bitte wieder runter!

- Beim Kater kann man nicht mal Chips essen. Er liebt Chips überalles. Also hat er die Kleine mit angesteckt und jetzt gehts immer so: Eine für Mimi, Eine für Kati und eine für Dosi... (ich weiß es ist nicht gut und so...bekommen auhc nur immer winzige stücken)

- Wunderbar ist dann auch wenn sie fangen speilen udn man eignetlich nur geduckt auf dem SOfa sitzt und aufpassen muss dass man nicht im Weg sitzt sonst wirds schmerzhaft...

Aber ich liebe sie wie sie sind. :pink-heart:

noch was vergessen...

also ich bekomm da immer nen lachanfall aber mein Freund (oder der Kater) finden das nicht so toll =)

Kätzin hupft auf die Tür und stellt sich dann auf den ca 1cm breiten Türrahmen oben hin im Bad und wartet bis mein Freund (oder der Kater) durch die Tür durchgehen um sie dann von oben zu bespringen =) sieht lustig aus und sie macht das Mittlerweile professionell =)

noch was vergessen...

also ich bekomm da immer nen lachanfall aber mein Freund (oder der Kater) finden das nicht so toll =)

Kätzin hupft auf die Tür und stellt sich dann auf den ca 1cm breiten Türrahmen oben hin im Bad und wartet bis mein Freund (oder der Kater) durch die Tür durchgehen um sie dann von oben zu bespringen =) sieht lustig aus und sie macht das Mittlerweile professionell =)

das finde ich toll! :muhaha:

- Beim Kater kann man nicht mal Chips essen. Er liebt Chips überalles. Also hat er die Kleine mit angesteckt und jetzt gehts immer so: Eine für Mimi, Eine für Kati und eine für Dosi... (ich weiß es ist nicht gut und so...bekommen auhc nur immer winzige stücken)

Kauf mal von Chio die mit Wasabi... danach wird dich nie wieder jemand beim Chips-Essen belästigen. :omg:

Meine Miezen sind zur Zeit sehr brav... verdächtig brav. :stumm:

Werbung:
Dosi muss sich also zur Seite drehen, mit Körper, Kissen und verschränkten Armen eine Katerhöhle bauen und diese mindestens eine dreiviertelstunde aufrecht erhalten.
Dann schlängelt er sich davon und kommt nach ca. 2 Stunden wieder....

Was macht man nicht alles als gute Katzenmami?!

*Gääääähhhhn*

Wer hat da den wen "erzogen" ??!!!😀:aetschbaetsch2: Dein Katerchen hat dich aber gut im Griff:muhaha::muhaha:

Mensch, wenn ich eure Stories lese, dann denke ich immer nur "Was für liebe Fellknäule ich doch habe". Das schlimmste was bis jetzt passiert ist, sind tiefe Kratzer am Holzkleiderschrank als Madam 3-Bein versucht hat da hoch zu kommen.

Ganz toll wenn Stitch eine Maus reinbring, sie genüsslich „knackt“ und dann gefühlte 0,03 Sekunden wieder erbricht. Also ich mache lieber tote Mäuse weg als ausgekotzte.

Oder wenn Stitch eine Amsel in meinen Bett frisst (während ich drinnen liege) Eine Amsel kann viele Federn haben

Das sind Momente da habe ich den Dicken ganz dolle lieb :grummel:

Das ganze habe ich mal mit einer Spitzmaus gehabt, allerdings war das ein "Drama in 4 Akten". 1. Maus fangen, 2. Maus halb fressen, Rest darf Dosi wegmachen. 3. Akt - ein Teil der Maus wieder auskotzen, 4. Rest am nächsten Morgen in der Ecke gefunden.

Auch ich kann dazu beitragen :muhaha:

Nachdem mein Paul auch immer zum Einschlafen in die Höhle will und es sich in MEINEM Bett immer sehr bequem macht, verlässt er das Nest mitten in der Nacht um seinem Kumpel Uwe (unser zweiter Kater), der immer im Wohnzimmer schläft, einen Schrecken einzujagen.
Uwe, auf seiner Heizungsliege schlafend und nichts ahnend, springt, von Paul geweckt, auf, und dieses olle Ding von Heizungsliege knallt vom Heizkörper. Das eine Tier darunter begraben, hat sich Paul auch erschrocken und rennt in einem affenzahn über das Sofa. Ich kann diese Story, ohne sie gesehen zu haben, denn ich war ja noch im Bett, gut rekonstruieren, denn die KRATZER im LEDERsofa weisen die Richtung in die Paul in seinem Wahn geflohen ist.

Mutti (ich) ist vor lauter Schrecken aus dem Bett gesprungen um einen gehörigen Anschiss zu verteilen, aber da sitzen die beiden völlig verwirrt dreinschauend im Wohnzimmer und laufen auf mich zu, von wegen:
"Mutti, der hat mich geärgert."

Werbung:
@Tiggerbiene

Das du dem Charm von deinem Hübschen :pink-heart: nicht widerstehen kannst - nachvollziehbar :aetschbaetsch2:

Ich glaube ich würde ihn sogar dazu animieren länger da zu bleiben. Bei dem flauschigen Fell. Da sind wir "Kurzhaar-Katzen-Dosies" doch ein wenig im Nachteil wenn es ums "ins Fell kuscheln beim Schmusen" geht.:smile:

Hm, wer ist jetzt hier von seinen Katern erzogen?!
:aetschbaetsch2:
Flauschbäuche.....

Ey, Kater, die nächste Tierarztrechnung zieh ich Dir von Deinem Taschengeld ab. 😡

Heute kam das Katzenkräuterpaket an. Ich packe aus, bringe die Pflanzen in Sicherheit - sollen sich nach dem Transport erholen, damit sie wenigstens den Hauch einer Chance haben, den Katzen zu widerstehen - komme zurück, da kaut Monsieur Kater am Füllmaterial, eine Art dünner Bindfaden, ich glaube eher nicht, dass das ein Naturmaterial ist. Ich: "Kater, was hast Du denn da?" Kater, offensichtlich aus leidvoller Erfahrung klug geworden, weicht meiner Hand mit einem eleganten Ausfallschritt aus und: "*schluckhapsweg* - nüchts, wüso??"

Daraufhin habe ich ihn mit Schwung aus dem Zimmer befördert und penibelst mit dem Staubsauger jeden einzelnen Schnipsel aufgesaugt. Wer kann denn schon ahnen, dass dieses Katertier unter die Kühe geht?

Auch ich kann dazu beitragen :muhaha:

Nachdem mein Paul auch immer zum Einschlafen in die Höhle will und es sich in MEINEM Bett immer sehr bequem macht, verlässt er das Nest mitten in der Nacht um seinem Kumpel Uwe (unser zweiter Kater), der immer im Wohnzimmer schläft, einen Schrecken einzujagen.
Uwe, auf seiner Heizungsliege schlafend und nichts ahnend, springt, von Paul geweckt, auf, und dieses olle Ding von Heizungsliege knallt vom Heizkörper. Das eine Tier darunter begraben, hat sich Paul auch erschrocken und rennt in einem affenzahn über das Sofa. Ich kann diese Story, ohne sie gesehen zu haben, denn ich war ja noch im Bett, gut rekonstruieren, denn die KRATZER im LEDERsofa weisen die Richtung in die Paul in seinem Wahn geflohen ist.

Mutti (ich) ist vor lauter Schrecken aus dem Bett gesprungen um einen gehörigen Anschiss zu verteilen, aber da sitzen die beiden völlig verwirrt dreinschauend im Wohnzimmer und laufen auf mich zu, von wegen:
"Mutti, der hat mich geärgert."

:grin: Super Story. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei uns ist die Liegenauskipperin allerdings nicht Leila (Leo liegt in der Heizungsliege) sondern die Liege selbst... Die Halterung rutscht gerne mal runter :grin:

Meine haben gerade in Gemeinschaftsarbeit eine meiner Dekoschalen ausgegraben und 1000 kleine Steinchen und die sich normalerweise in der Schale befindlichen Kunstblüten in der Wohnung verteilt. Ich werde die Deko nicht aufgeben NIEMALS (die Wirschaft muss ja mit irgendwas angekurbelt werden 😀)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben