Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hier wurde heute die Dose mit dem TroFu vom Schrank geholt und geplündert 😡 Kann mir jemand sagen, wo man diese Anti-Tauben-Spikes herbekommt? Oder vielleicht hänge ich auch mal Fliegenfänger dicht an dicht zwischen Schrank und Decke. Dann erwarten uns sicher, wenn wir von der Arbeit kommen, zwei Klebemumien 😀

Außerdem durfte ich heute meinem Handy hinterhertelefonieren. Unsere beiden Blödkater finden meine Handysocke derart faszinierend, wenn ich das Gerät mal kurz liegen lasse, wird es sofort verschleppt. Heute wurde sogar meine Tasche durchwühlt, um an das Objekt der Begierde zu kommen! Wär der Akku leer gewesen, hätte ich lang suchen können 🙄 Wenn sie das nochmal machen, werd ich sie an der Schnellstraße aussetzen 😡

A

Werbung

Wie wär's mit 'nem eigenen Handy für die Kater? Samt dazu passender Socke?
Dann können sie Dich auch mal anrufen, welches Futter Du anschleppen sollst:aetschbaetsch2:

Mein Grmmpff:
Hat doch tatsächlich einer meiner drei Katzinger das Seramis aus dem Amarillys-Topf geschaufelt... sacht mal.. geht's noch? Reicht's nicht das ihr ständig die Kaklo ausleert??

Zuletzt bearbeitet:
Dann können sie Dich auch mal anrufen, welches Futter Du anschleppen sollst:aetschbaetsch2:

Ach, das brauchen sie gar nicht. Ich weiß und sehe ja, wodrauf sie futtertechnisch stehen: TroFu bis zum Erbrechen...

Tyler hat momentan wieder mal eine Mäkelphase vom Feinsten.
Im Moment möchte der Herr nur Lammfleisch - aber bitte ohne erkennbaren Fettrand und möglichst ohne Innereien und bloß nicht zu klein geschnitten oder mit zuviel Wasser. Passt dem Herrn das Futter nicht oder wage ich es gar, ihm was anderes zu servieren, nölt er. Ausdauernd, ohne Unterbrechung.
"Fnüüüüü-fnüüüüüü-fnüüüü", in einer Tour 🙄

Irgendwann frisst er dann zwar (wenn er glaubt, ich sehe es nicht) - aber dieses pausenlose Genöle in der Tonlage eines wimmernden Säuglings raubt mir nach einen 9-Stunden-Arbeitstag echt den letzten Nerv. :grummel:
GsD ist er nur phasenweise so. Ich hoffe, die derzeitige Phase ist bald vorbei.

aber dieses pausenlose Genöle in der Tonlage eines wimmernden Säuglings raubt mir nach einen 9-Stunden-Arbeitstag echt den letzten Nerv. :grummel:
GsD ist er nur phasenweise so. Ich hoffe, die derzeitige Phase ist bald vorbei.

Bei Säuglingen nennt man das einen Wachstumsschub😀. Er wird erwachsen😎😀.

Werbung:
Am Samstag Mittag wollte ich das KaKlo von meiner lieben Madame Arielle saubermachen. Sonst geht sie dabei meist in die Haube, die ich daneben stell - diesmal aber ins Klo wo ich am rumwerkeln war und ging hin und her. Hab mich schon gewundert, da setzt sie sich und kackt erstmal schön. Bah hat das gestunken -.- und so konnt ich natürlich nicht weiter saubermachen.

Etwas eklig ist sie ja manchmal schon 😀

Bei Säuglingen nennt man das einen Wachstumsschub😀. Er wird erwachsen😎😀.

Mit vier Jahren wird das ja auch mal langsam Zeit 🙄 😀

:omg:
Ich hab ein Bild UND Ton im Kopf - aus der Entfernung kann man herrlich drüber lachen! Videobeweise?

:aetschbaetsch2:

Nein, keine Videobeweise.
Aber das ist die Idee - wenn ich die Kamera drauf halte, hört er sofort auf mit dem Gejammer. Ich sollte ihn einfach immer mit der Knipse verfolgen!

Heute ist allerdings alles wieder gut und das Futter schmeckt wieder.

herrje, bin ich platt 🙁 heute morgen um fünf Geschepper im Wohnzimmer, wollte eigentlich liegen bleiben, aber dachte, nachher verletzen sie sich noch an was... 😱

ja, tatsächlich- wir hatten auf dem Wohnzimmertisch eine riesige (ca. ein halber Meter Durchmesser und Glas 2-3cm dick) Glasschüssel mit Wasser. Diese diente vor Einzug der Kater als sehr schönes Dekoding mit kleinen schwimmenden Glaseinsätzen, in denen Teelichte ein tolles Licht machten. Die Kater mochten das auch- als Spielzeug und als Tränke... 🙄

Also habe ich die Glaseinsätze und Teelichte entfernt und wir hatten eine Katzentränke auf dem Wohnzimmertisch... :zufrieden:

Bis heute morgen. Müssen irgendwie beim Toben dagegengerutscht oder auf den Rand gesprungen sein 😕 auf jeden Fall ist das Ganze runter gerauscht und in tausend Stücke zersprungen 😡 Wasser überall und dadrin Scherben :grummel: Katzen mittendrin!!:wow: Ich hatte Glasscherben überall, Barkley blutete an der Pfote :massaker: Ich also um halb sechs Uhr morgens mit Wischmop, Handfeger und schließlich Staubsauger unterwegs :grr:

😱

ach du meine güte ... deine beiden schießen in diesem thread immer wieder den vogel ab ... 🙄 😀 😛

hoffentlich war es kein schlimmer schnitt im pfötchen ?

HEUTE MORGEN 6:15 UHR :massaker: Hätte es in R bei E fast eine tote Katze gegeben. Erdrosselt von Dosimama.

Ich stehe schon voll für die Arbeit angezogen im Wohnzimmer. In der Hand habe ich meine noch gut gefüllte Müslischale. Von hinten springt klein Leila vom Sofa an mir vorbei auf die Fensterbank und erwischt mit ihrem Fuß meine Müsilschale. Diese kippt nach vorne und der gesamte Inhalt über mein Shirt und meine Hose und fällt mir auch noch aus der Hand. :massaker:
Ich sag es euch eine Sauerei vom Allerfeinsten. Die Wände mit braun gefärbter Milch bespritzt ebenso das neue Sofa (zum Glück ebenfalls braun). Auf dem Boden eine riesige Pfütze und natürlich auch 1000 Sprenkelchen (damits auch extra viel Spaß macht beim Saubermachen). Mitten in der Pfütze liegt die zerbrochene Müsilschale. Etwas von der Milch und ein Paar Haferflocken haben sogar in den Trinkbrunnen der Katzen gefunden. Daneben stehen 2 verdutzt schauene Katzen die ihre Rüssel gleich noch in die Milch hängen...
Ich hätt sie echt :massaker:

Werbung:
herrje, bin ich platt 🙁 heute morgen um fünf Geschepper im Wohnzimmer, wollte eigentlich liegen bleiben, aber dachte, nachher verletzen sie sich noch an was... 😱

ja, tatsächlich- wir hatten auf dem Wohnzimmertisch eine riesige (ca. ein halber Meter Durchmesser und Glas 2-3cm dick) Glasschüssel mit Wasser. Diese diente vor Einzug der Kater als sehr schönes Dekoding mit kleinen schwimmenden Glaseinsätzen, in denen Teelichte ein tolles Licht machten. Die Kater mochten das auch- als Spielzeug und als Tränke... 🙄

Also habe ich die Glaseinsätze und Teelichte entfernt und wir hatten eine Katzentränke auf dem Wohnzimmertisch... :zufrieden:

Bis heute morgen. Müssen irgendwie beim Toben dagegengerutscht oder auf den Rand gesprungen sein 😕 auf jeden Fall ist das Ganze runter gerauscht und in tausend Stücke zersprungen 😡 Wasser überall und dadrin Scherben :grummel: Katzen mittendrin!!:wow: Ich hatte Glasscherben überall, Barkley blutete an der Pfote :massaker: Ich also um halb sechs Uhr morgens mit Wischmop, Handfeger und schließlich Staubsauger unterwegs :grr:

Ich habe mit dir gelitten... Sieh mein Post oben! :grummel:

Waaaaah,

fesselt mich mit Kabelbindern, sonst würge ich ihn...
Hier galoppierten eben recht muntere Katzen über den Flur, mit ienem Bällchen, dachte ich...
Ich habe zwei eingeschweisste Schälchen mit Champions neben den Herd gestellt...
Eben gehe ich in die Küche, die Folie auf den Schälchen wie mit einem Messer aufgeritzt, in dem einen Schälchen fast nichts mehr....😱
Bin jetzt Pilze suchen...

LG, Kordula

ja, Leo&Leila- die Nummer ist auch nicht schlecht! :oha:

ABER: Warum zum Henker schaufelt die Katze den Boden im Klo frei, hockt sich hin und piselt nicht AUF DAS STREU sondern AUF DEN BLANKEN KAKLO BODEN???????
NAAAAAAAAAAAAAARG... :massaker::massaker::massaker::massaker::massaker:

Und dann, als wäre es nicht genug, dass nun wieder alles schön auf dem Boden und der Schaufel klebt, NEEEEIN!
Madame denkt: So viel Streu in einer Kiste, da helf ich doch mal ab.
Scharr, Scharr, Scharr, Scharr, Knister auf dem Boden.

Das einzige, das wirklich EINZIGE was sich noch in der Kiste befand, war der feuchtglänzende Pipi-Fleck auf dem Boden....

Oh solche frisch-putz-Geschichten kenne ich irgendwo her. Ich putze schön das Bad, mache noch die Katzenklos sauber (also komplett, frisches Streu rein usw.). Wuschel will mal wieder ins frisch gemachte Klo und *scharr scharr scharr* erstmal ein Loch gebuddelt und schön das Streu vor dem Klo verteilt. Madame setzt sich ins Klo und keine 30 Sekunden später sehe ich einen weißen Blitz quer durch die Wohnung rennen. Ich gehe also ins frisch geputzte Bad und was sehe ich da?

Madame Wuschel hatte wohl keine Zeit, um ihr Geschäft im KaKlo fertig zu verrichten, neeeeeeeeeeeeeeein, man muss mal wieder einen Schnellstart aus dem Klo heraus machen während man am Kacken ist und die ganze Kacke im Bad verteilen. Sie hat es sogar geschafft die Tür in 15cm Höhe zu beschmieren!

Fast so genial wie ihre Kotzerei. Wuschel steht in der Wohnzimmertür un macht die üblichen Kotzgeräusche, ich denke mir noch "von mir aus, geht ja nur auf den Boden, ist ja schnell weg gemacht". Aber nein, kotzen reicht nicht. Man legt also los, Kotze beginnt damit die Katze zu verlassen und noch während des Vorgangs macht die Katze wieder mal einen Schnellstart und verteilt die Kotze auf dem kompletten Wohnzimmerboden :grr:

Immer wieder ein Spaß: Betten beziehen mit drei freundlichen Helfertieren.

Kater: was ist denn da unter der Matratze? *kriech* *quetsch*
Ich: Waaaahhh! Kater, weg da.
Kater: Aber ich will da jetzt drunter.
Ich: Naaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiin!
Kater: Dohooooch! *kriechkrabbel*
Ich: *seufz* *Kater unter der Matratze rauspul, bevor er plattgedrückt wird*
Cassi: Oh, toll, ein Vorhang. *kletter* *krall* *zerr*
Ich: Cassi, laaaaass das.
Cassi: *unschuldig guck* Waruuuuuuuuuuuuuuum?
Ich: *seufz*
Leo: *hopshops* Oh, toll, Decken beziehen, ich mach mit, ich mach mit!
*fang* *grapsch* *krall* *spring*
Ich: Leo, lass das.
Leo: Aber das macht doch Spaß! *krall* *spring*

Bilder in der Signatur. Ich bin rund um die Uhr zu erreichen.

Werbung:
Immer wieder ein Spaß: Betten beziehen mit drei freundlichen Helfertieren.

Kater: was ist denn da unter der Matratze? *kriech* *quetsch*
Ich: Waaaahhh! Kater, weg da.
Kater: Aber ich will da jetzt drunter.
Ich: Naaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiin!
Kater: Dohooooch! *kriechkrabbel*
Ich: *seufz* *Kater unter der Matratze rauspul, bevor er plattgedrückt wird*
Cassi: Oh, toll, ein Vorhang. *kletter* *krall* *zerr*
Ich: Cassi, laaaaass das.
Cassi: *unschuldig guck* Waruuuuuuuuuuuuuuum?
Leo: *hopshops* Oh, toll, Decken beziehen, ich mach mit, ich mach mit!
*fang* *grapsch* *krall* *spring*
Ich: Leo, lass das.
Leo: Aber das macht doch Spaß! *krall* *spring*
Ich: *seufz* ...

*quietsch* ich fall hier gleich vom stuhl vor lachen :muhaha:

gibs zu, du hast uns hier beim betten beziehen beobachtet 😱 😉 😀
genau so läuft das nämlich hier auch mit meinen beiden miezen, wenn ich das bett beziehe 😀

Warum krieg ich nie das Witzige? Oder das, über das ich irgendwann später doch grinsen muss, wenn der Ärger vorbei ist? 🙄

Jedenfalls ...
Ich mit Bauchweh im Bett. Kann nicht schlafen. Leg mir eine DVD ein. The Hurt Locker. Szene wo er die Bombe aus dem Körper holt. Ich will da nicht zu sehr ins Detail gehen. Wer den Film kennt wird wissen was ich meine. Für alle anderen ... Es ist eine Szene die man sich nicht unbedingt mit Bauchweh angucken sollte. Aber ich will mich ja ablenken, und Jeremy Renner, und naja.

Ich hätte es ausgehalten, wenn nicht nebenan ins KaKlo eine Stinkbombe erster Güte gelegt worden wäre.

Danke, Lewis. :stumm:

Du hast das Problem,dass du abends länger vor dem Fernseher sitzt als du möchtest?
Kein Problem, baby gibt Abhilfe. Gehst du später als 22 Uhr ins bett, gibt es Terror für 2 Stunden. Das heißt, baby rennt wie wild durch die Wohnung, springt über bett, dosi und vor allem dosis Magengrube. Miaut die ganze Zeit, schmeißt alles runter,was ihm in die quere kommt.
Kommst du später als 21 Uhr nach Hause, selbes Spiel. Der Effekt verstärkt sich, wenn du denkst, du gibst ihm zur Entschädigung,dass du so lange weg bist, ein leckerli. Dann kann das ganze eine Stunde länger gehen.
Wenn er sich dann mal gefangen hat,Dann hast du die liebste Katze überhaupt, die sich dann neben deinen Kopf kuschelt und schläft. Aber wehe du streichelst den Herren dann nicht, dann wird auch schon mal gebissen.
Interesse an einer so tollen Katze?
Da braucht man kein Kino mehr,Abendunterhaltung ist da vorprogrammiert.

Frau muss ja schauen, was hinter dem Rollo ist und muss dieses dann auch noch kommentieren. Leider kann ich es nicht hochmachen, da sonst alle in mein SchlaZi schauen können. (macht sie erst seit einer Woche, vorher total uninterresant)
10066567oj.jpg
10066568ua.jpg

Ich könnte sie ...., aber mit schmackes!
Franziska

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben