Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Bettlakenkillerin

Unsere Laken vom Wasserbett sehen seit neustem aus als wenn wir sie auf der Strasse gefunden hätten,aber nachdem sicher der ganze Berufsverkehr schon drüber gefahren ist.:grr:
Sina darf eh schon alles was meine Katzen vorher nie durften,sie schläft auch mit im Bett. Wenn wir dann aufgestanden sind scheint sie sich gerne ein Kuschelhöhle bauen zu wollen.Sie gräbt dann auf dem Bettlaken herum um besser unter die Decke zu kommen:grummel:
Toll! Nun sieht das Laken aus als hätten wir Mottenfras oder wie oben bemerkt wir hätten es auf der Strasse gefunden.
Auch sehr, sehr toll ist die Tapeten zu verschönern. Egal das Madame schon 3 Kraztbäume hat und ein Kratzbrett nö,die Tapeten sind auch dran.
Ich habe ihr auch schon versichert das ich sie zurück geben werde ins TH.Aber das ist ihr sowas von egal,da sie sicher weiß ich würde das nie machen.Trotzdem :grr:

A

Werbung

Ich liebe Katzen... ich liebe Katzen... ich liebe Katzen... Ohmmmmm

Aber der dicke Kater kommt morgen in ein Paket an eine nicht existente Adresse nach Timbuktu! 😡

Versucht der doch grade vom Boden auf den ca. 1,50 Meter hohen Seitenteil meines PC-Tischs zu hüpfen - ohne den normalen Zwischenstopp auf der Tischplatte. Natürlich rutscht er ab und kracht mit seinen 8,5 Kilogramm im Fallen gegen das Bier, aus dem ich grad trinke. Meine Zähne habens überlebt, aber meine schöne Logitech-G15-Tastatur wurde im Bier getränkt 😱 Der Bildschirm ist auch völlig verklebt... :grummel:

Ohmmmmmmm

Edit:

Hatte ich erwähnt, dass ich das Gesicht voller Bier hatte und der Kater staubtrocken ist?

Zuletzt bearbeitet:
*lol*

kauf Dir ne Cherry Typ 35 G83..

die sind wasserdicht bis 200 Gramm..

warum ich so eine hab? weil der verflossene Kater mir unbedingt mal zeigen wollte, wieviel er gefuttert hat..

bei der nächsten Magenrundschau hab ich zwar genauso dazugereihert, aber ich konnte a) den PC vorm absenden irrwitziger Buchstabenkombinationen im Forum bewahren b) meine Notizzettel unter der Tastatur retten und c) die Tastatur an sich retten...

wir lassne uns ja nicht klein kriegen.... und die Tastatur sieht aus wie jede andere Cherry.. klingt nur bissl anders und neulich hab ich die auch komplett zerlegt und geputzt... mußte nach 6 jahren mal sein... 36 Euro im PC-Laden..

gruß, Wolfi

... is halt so...

zeig mir deinen.... ... ... ach das überlaß ich der Phantasie des geneigten Lesers...

muß zugeben, nach 14 Frettchen und 2 Katzen und den Kosten für die Renovierung bin ich da ein bissl zart besaitet...
ich denk aber, hier versteht das jeder..

gruß, Wolfi

Woran man merkt, dass die Kleinen groß werden:

Sie schaffen es auf die Küchentheke ohne das du es mitbekommst und fressen den halben Spülschwamm auf '-.-

Werbung:
Auch, wenn wir erst seit Kurzem das Vergnügen haben, aber:

In die nasse Wanne springen, die nebenbei auch noch ausschleckern, weil ja das Wasser aus dem Napf ganz anders mundet. Vielleicht noch einen Abstecher ins ebenso nasse Waschbecken machen. Feststellen, dass das Wasser auch da ganz gut schmeckt und der Wasserhahn - dieses glänzende Metalletwas - wahnsinnig paralysierend ist und ebenso gut schmeckt. Dann ab ins superklumpende Streu. Einmal durchlaufen, damit auch wirklich über all, wo auch nur ein Tropfen Wasser sitzt, sich das Streu klumpt. Und zu guter Letzt, wie sollte es auch anders sein, ab ins Bett. :grummel:

Genauso furchtbar ist Moriaty's Liebe für Metall und Knöpfe. Mit plötzlichen Angriffen/ Attacken sollte man da schon rechnen, wenn ein rundes Ding mit zweich Löchern oder sogar noch so etwas Glänzendes die Kleidung oder sonst Etwas ziert.

grrr- wecken heute morgen um kurz nach halb sieben durch fürchterliches Geschepper- Mr. Barkley war mit dem Besteckkasten vom Regal gefallen, auf dem Weg zu meinem Rosenstrauß :grr:

Wir hatten letzte Woche Rinderhüfte zum Auftauen rausgelegt in einem Gefrierbeutel.

Muss ich noch mehr sagen...?

Meine Kater hatten jedenfalls ein 20 Euro teures Abendessen...

Naja, klarer menschlicher Bedienungsfehler, blöd, wenn man das tut und die Küchentüre offen stehen lässt... :zufrieden:

🙂

deswegen tau ich sowas im kalten Backofen oder im Kühlschrank oder in der Mikro (ausgeschaltet) auf.. feste Klappe davor... und im Backofen kannste das Blechuntendrunter zum auffangen vom Kondenswasser nehmen...

gruß, Wolfi
(hat schonmal ne Pute aus dem viel zu schmalen Spalt der Küchenleiste gepfriemelt...)

Werbung:
Wurde um halb 4 wach,weil meine Hand weh tat. Baby hat ihre
mich so lange gebissen,bis ich wach war, um mir zu verstehen zu geben " he Frauchen,mach dich nicht so dick auf deinem Kopfkissen,ich will da schlafen!!!" nachdem ich zu meinem Mann aufs Kissen gerutscht bin,hat sie mir demonstrativ ihren Schwanz ins Gesicht gelegt,um 5 min später sich zu meinen Füßen zu legen und mir ins Knie zu beißen,weil es da lag,wo sie ihren Kopf hinlegen wollte!!

:grr:

Wurde um halb 4 wach,weil meine Hand weh tat. Baby hat ihre
mich so lange gebissen,bis ich wach war, um mir zu verstehen zu geben " he Frauchen,mach dich nicht so dick auf deinem Kopfkissen,ich will da schlafen!!!" nachdem ich zu meinem Mann aufs Kissen gerutscht bin,hat sie mir demonstrativ ihren Schwanz ins Gesicht gelegt,um 5 min später sich zu meinen Füßen zu legen und mir ins Knie zu beißen,weil es da lag,wo sie ihren Kopf hinlegen wollte!!

:grr:

Oh mann,die ist aber echt aufdringlich !!! 😀
Meine legen sich immer so auf die decke,das ich meine beine nicht ausstrecken kann-nur schräg an den katzen vorbei-gut das ich sowieso in Embryostellung schlafe.🙂

Immer, wenn wir schlafen wollen, wird das Chaosteam munter 🙁 gestern Abend waren sie richtig nervig. Handy hing am Kabel zum Aufladen-Barkley hing am Kabel... ich will es ihm wegnehmen, er hält das für ein super Spiel und greift mit den Krallen danach...hab ich natürlich in der Hand.. Ergebnis: Kater fliegen aus dem Schlafzimmer 😳 sie könnten so schön mit uns kuscheln, aber wenn sie uns quälen, müssen sie im Wohnzimmer schlafen. So. :verstummt:

Oh mann,die ist aber echt aufdringlich !!! 😀
Meine legen sich immer so auf die decke,das ich meine beine nicht ausstrecken kann-nur schräg an den katzen vorbei-gut das ich sowieso in Embryostellung schlafe.🙂

Hat den Vorteil,Dass mein Mann und ich die ganze Nacht ganz eng kuscheln müssen,damit wir beide liegen können. Nur wenn baby sich noch dicker macht,fliegt einer aus dem bett. Entweder :grin::omg:mein Mann oder baby - aber das sollen die beiden dann unter sich klären,ein Glück dass ich in der Mitte liege

Ich bin gerade so stinkwütend, wenn ich nicht nochmal zur Arbeit müsste, würde ich heulen 🙁
Meine Große zerstört in letzter Zeit alles.... Bettlaken zum Beispiel.
Wir haben zwei 20 Kilo-Säcke Katzenstreu gekauft, die normal immer in Ruhe gelassen wurden, weil sie ja noch verschlossen waren. Pustekuchen.
Einer wurde auf der Stelle zerstört, sodass 30 Kilo Katzenstreu die Toilette unter sich begruben.
Der andere war unten noch gut und hielt seine letzten 10 Kilo.
Den haben wir unter die Küchenspüle in den Schrank gestellt, wo unsere Putzmittel stehen. Da an der Seite ein Loch im Schrank ist, haben wir dieses mit einem Netz zugemacht. Ging monatelang gut.
Jetzt kam ich zur Mittagspause nach Hause und was sehe ich? Katzenstreu quillt aus dem Schrank.
Diese F**** hat das Netz irgendwie gelöst, ist rein und hat den Sack zerstört, sodass alle Putzmittel unter 10 Kilo Streu begraben sind und jede noch so kleine Ritze z.B. zwischen Wand und Schrank aufgefüllt ist.

Ich habe keine Nerven mehr 🙁

Werbung:
Ich habe es für eine gute Idee gehalten, Bozita in Tetrapacks zu füttern. Da ist ja immer ziemlich viel drin, ich habe also abends vom Tetra eine Ecke abgeschnitten, die Hälfte verfüttert, den Tetra auf die Küchenablage gestellt und bin ins Bett gegangen. Im Halbschlaf hörte ich dann ein komisches Geräusch, stand auf, tapse in die Küche und finde dort Elmo auf dem Boden sitzen, mit einem völlig zerkauten Bozita-Tetrapack, den er richtigggehend ausgeschlürft hatte - der ganze Boden war mit Soße verschmiert! :massaker: So eine verfressene Katze! :grummel:

Ich habe es für eine gute Idee gehalten, Bozita in Tetrapacks zu füttern. Da ist ja immer ziemlich viel drin, ich habe also abends vom Tetra eine Ecke abgeschnitten, die Hälfte verfüttert, den Tetra auf die Küchenablage gestellt und bin ins Bett gegangen. Im Halbschlaf hörte ich dann ein komisches Geräusch, stand auf, tapse in die Küche und finde dort Elmo auf dem Boden sitzen, mit einem völlig zerkauten Bozita-Tetrapack, den er richtigggehend ausgeschlürft hatte - der ganze Boden war mit Soße verschmiert! :massaker: So eine verfressene Katze! :grummel:

*kicher*

öhm... ja... einfach nix stehenlassen 😀 Schon gar nicht offen, das lockt😉

hm, ich habe letzte Nacht ihre frühmorgens-Attacke verpennt: als ich schließlich aufstand, fand ich mein Kleid auf dem Boden neben meinen Stiefeln (das Kleid hatte ich gestern gar nicht an, es wurde aus dem Schlafzimmer verschleppt)- und was ist denn das? wieso ist der Stiefel naß? bin ich gestern Nacht in was getreten? Ich nehme ihn hoch- und da schwappt doch eine Flüssigkeit raus!!! 😱 mein neuer Wildlederstiefel!!! was sagt man dazu 😕 so was haben sie noch nie gemacht :oha: allerdings stehe ich auch sonst immer mit ihnen auf :verstummt:

@ criticalmess: deine beiden haben es ja echt faustdick hinter den ohren! ich lese deine storys hier öfter ... 😱 😀
du scheinst gute nerven zu haben, die brauchst du aber wohl auch bei den beiden süßen 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben