Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
ja meine mietzen können das auch ..xD

kann schon fast keine zimmerpflanzen mehr auf die fensterbänke stellen, weil madam ja den vollen ausblick will und sich nicht mit dem halben fenster begnügt..
oder ganz toll ist immer, wenn die beiden rabauken die frisch gekaufte katzenstreubeutel zerfetzen und es im ganzen raum verteilen...
oder mit vollem anlauf auf den bauch springen .. jeah...
oder alles vollfusseln...
oder..
oder..
oder....

A

Werbung

Heute nacht, keine Ahnung, wie spät bzw. früh es war, ein Riesengeschepper und Geschreie im Wohnzimmer 😱😡 da prügeln sich 5 Katzen um 2 Plätze auf dem Kaminofen :grummel:

ich wunder mich gerade tgl. wo justus mir mein frühstück besorgen geht, weil es doch für mäuse eig zu kalt sein müsste!

otto zerschrettert im moment als neues hobby meine akten, aber leider die, die ich noch bräuchte!!

felix versucht mich vom klo zu drängen, weil er ja mal schauen muß was ich da mache!!

nur mogli ist im moment sehr lieb, aber für ihn ist es auch zu kalt und bewegt nur wenn es sein muß

Hier ist es seit 2 Tagen verdächtig ruhig. Keiner stellt was an. Nur so Kleinigkeiten wie in die frisch gewaschene Wäsche setzen etc. die brüten doch was aus, ich riech das!

Momente in denen ich Filly aussetzten würde -- gerade Jetzt!!!!

Filly macht täglich ihren Kontrollgang im Garten (und Nachbars Garten 😀)
Diese Gänge dauern so 2-3Stunden, dann steht sie vor der Türe, "klopft" an und wir lassen sie rein.

Seit neustem (liegt wahrscheinlich an der Kälte) geht sie kurz raus und keine 5 Minuten später steht sie wieder vor der Tür und will rein.
Wäre bis dahin ja auch nicht das Problem.
Widerrum 5 Minuten später sitzt sie wieder drinnen vor der Tür und mauzt sich was zurecht und will raus. :massaker:

Zweimal mach ich das Spiel ja mit, aber danach werde ich sauer. :reallysad:
Lass ich sie draußen, zerkratzt sie unsere Tür...
Lass ich sie drinne, nervt sie mich!
Um die Tür aufzulassen, ist es etwas zu kalt. :grummel:

Jetzt liegt sie bockig in der Ecke auf dem Rücken (alle viere in die Höhe) weil ich sie angemeckert habe. 😱

Ahhh... Ich werd verrückt.
Wird Zeit, dass es Frühling wird.

Werbung:
Gestern abend schepperte es ganz fürchterlich und klirren war zu hören,als ob porcellan zerdeppert würde...und siehe da,Efron,der es endlich schafft auch auf die küchenarbeitsplatte zu springen,wollte noch höher um in das massive holzeckregal reinzukommen,in dem die ganzen gewürze stehen.
Das passte wohl nicht ganz! Er ist dann abgerutscht-runter auf das abtropfsieb,in dem noch 2 teller und drei katzenteller standen-welches dann auf der erde landete (4 teller zu bruch gegangen) und ein paar gewürze mit sich gezogen hat.Erst mal katze vor den scherben gerettet!
Nun habe ich nur noch 3 unterteller von meinem frühstücksgeschirr 😡

Habe mir gerade meinen einen Schuh angezogen, als ich merkte, wie die Flüssigkeit langsam zu meinem Fuß durchdring... Dieser Kater, Fabel für Schuhe...🙄😡

Mein Katerchen spielt nachts Disco. :oha:
Er springt immer am Lichtschalter hoch. Trifft ihn auch noch mit den Pfoten und macht so das Licht an. Wenn ich dann wieder aus mache (habe glücklicherweise nen Schalter direkt neben dem Bett) hüpft er wieder hoch und macht an. Irgendwann trollt er sich und wiederholt das Spiel im Gang.

Meine Große liebt sämtliche Plastiktüten oder schlüpft neuerdings unter die Küchenzeile weil da die Leiste momentan weg ist und kommt nimma raus obwohl sie genau weiß dass ich morgens wenn sie gefressen hat aus dem Haus gehe.

:omg:

4beiner, aber andere..

Hi,

wir hatten hier mal Frettchen, die mochten es immer gerne, wenn man geduscht aus der Wanne kam, barfuß.. Zack, in den Spann gebissen... der Albino hat sich dann mal festgebissen, ich laß nen Brüller... Bino hängt weiter fest.
dann kommen die Mädels angeschossen, die eine beißt in die Hand mit der ich den Bino pflücken will, die andere nutzt meine hockende Position aus und beißt mir in den....ihr wißt schon...

mein Schrei war laut, aber das Fenster im Bad is heile geblieben, der Haussegen nicht...

kleine Katzenstory:
wie kommen Katzenhaare in die Unterhose?
ganz einfach:
ich halte morgens ne Sitzung ab, Katze kommt rein, stellt fest ich bin auf der Keramik gefangen, also kannse mit mir spielen. sie springt aufs Waschbecken und will von dort aus auf meinen Schoß.. rutscht ab und fällt mir genau zwischen die Knie in die Unterhose... rums, kratz, aua..
4fach Streifen übers Knie bis halbe Wade... lecker, danke...

gruß, Wolfi

Werbung:
So einen Moment hatte ich gestern....
Ich komme abends nichtsahnend nach Hause, kommt eine halbe Stunde meine Mama in's Zimmer. Ich sah ihr an,dass was nicht stimmt, fragte sie, ob wieder eine der Katzen weggelaufen ist... Doch das war es nicht. Merlin hat einen meiner Wellensittiche totgebissen. Wie genau er da ran kam, weiß ich nicht. Ich war nur total stinkig auf ihn, zumindest im ersten Moment :grummel: Kann ihm ja aber natürlich nicht böse sein, ist ja ein Raubtier...

Nebenbei; mach's gut, meine kleine Petra. Ich werde dich nie vergessen.

Ich glaub es hakt :grummel:

Bonnie uns Sammy haben einen Meisenknödel gefressen!! :wow: :grummel: Der lag auf dem Küchentisch, hatte ich grad erst gekauft.

Hallo!!?? Ihr seid KATZEN, keine VÖGEL!!!!

Na, das wird heftiger Dünschiss :grummel:

Was für eine wunderbare Nacht...
So gegen 2 Uhr morgens hat Flecki den Staubsauger angemacht (okay, war meine Schuld. Hätte ich ausstecken müssen). Ich will gar nicht den Nachbarn begegnen 😡
Und gegen 5 hatte Minky dann das Bedürnis nach Kampfschmusen, also erstmal ihren Kopf gegen meine Nase gehauen und dabei soo laut geschnurrt...
Also erholsam ist anders.

Cassi hat mich letzte Nacht beim Kuscheln vor lauter Liebe erst ins Ohrläppchen und dann mitten in die Wange gebissen. Hallo? Ich bin doch kein Katzenfutter! Und Leo hat mal wieder meine decke geschreddert. Aus dem Bettbezug hängen schon überall die Fäden raus. Unser Kater ist ein Bettzeugkiller. Dickes Lob an Kater, der wie üblich friedlich auf der Kommode gepennt hat.

Der Nachbarkater treibt mich noch zum wahnsinn. Gestern hat Papa gemeint "Katzi ist doch sooooo arm lassen wir ihn rein" gesagt getan sobald er drinnen war führte er sich auf wie der obermacho knurrt alles und jeden an lässt sich nix sagen Geht bei der kleinsten Falschen bewegung auf einen los. He was soll das ist net unser kater. Tja und seit er gestern da war (vorher auch schon deswege kam Papa ja auf die "tolle" Idee) Kratzt er an der Türe. *GRRRRRRR* Na ja die Wasserspritzpistole steht bereit wenn ich ihn höre bekommt er da mal nen sprizer ab hoffe er lernt was daraus. Natürlich hab ich auch mittleid mit Ihm aber hallo hackts noch er hatt eig ein Zuhause auch wenn die Besi auch schon generft ist anscheinend. ich hätt ja nix dagegen wenn er bei uns ist aber der fürt sich auf wie der cheff hier

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
letzte Woche die 2 Nächte mit Randale :

Blumen und Pc Bildschirm umgschmissen ( beides kompl hinüber), Blumen ausgebuddelt, Bilder von der Wand geholt ( wie auch immer).

An Schlaf war nicht zu denken, da man immer nach einem kurzen Schlumer mit einem RUMS geweckt wurde und senkrecht im Bett stand

letzte Woche die 2 Nächte mit Randale :

Blumen und Pc Bildschirm umgschmissen ( beides kompl hinüber), Blumen ausgebuddelt, Bilder von der Wand geholt ( wie auch immer).

An Schlaf war nicht zu denken, da man immer nach einem kurzen Schlumer mit einem RUMS geweckt wurde und senkrecht im Bett stand

Deine Katzen (oder Katze) will doch nur beim umdekorieren helfen!Hattest du doch sowieso vor....

Einer meines Kater ist mir heute beim toben in den Nacken gesprungen.
Ich habe fünf große Kratzer am Hals.🙁

Das süße war, ich habe mich direkt beschwert, und gezigt das sie mir weh getan haben. Die zwei haben sofort aufgehört zu toben, mich mit großen Augen angeschaut und beschnuppert. Die haben genau bemerkt das, dass nicht okay war. Die haben so süß geschaut, da kann man nicht böse sein.:pink-heart:

Also Baby wollte ich schon öfter aus dem jeweiligen Zimmer,in dem ich gerade bin, oder nachts aus dem Schlafzimmer verfrachten.
Immer wenn ich kurz vorm einschlafen bin,springt sie an meine Füße und beißt rein - egal wie angewinkelt ich sie habe - (ist manchmal schon halbe Akrobatik)
Komischerweise geht sie nur an meine,wo ich doch so ultra kitzelig bin. Die von meinem Mann lässt sie schön in Ruhe.

Oder wenn ich abends gerade ins bett will,springt Baby unterm bett vor und schnappt nach meinen Füßen. Wie oft ich da schon geschrien habe, weil ich mich erschrocken habe!!!

Aber ich liebe baby. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben