Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Argh, guten Morgen,
wir haben 4 Uhr, ich habe geschätzte 2 Stunden geschlafen, weil der gnädige Herr seit neustem immer dann wach wird, wenn ich schlafen gehen will...

ich könnte durchdrehen, ich habe wirklich alles versucht, nichts zu machen, er will genau jetzt laut maunzend durch die Gegend laufen und immer das tun, wo er genau weiß, dass ich das nicht will...

Ich könnt ihn gerade... -.-*

Ich wünsch euch einen schönen Montag!

A

Werbung

Katzen sind undankbar ...

Dosis sind ja meist von fürsorglicher und verwöhnender natur...
dementsprechend hat auch die dosine von charly und samson vor einiger zeit freudestrahlend 2 neue heizungskuschelliegen bei lidl erstanden, schön kuschelig und recht stabil ggf auch für 2 katzen passend. die folge daraus: eine der katzen (der tatsächlich schuldige konnte bisher nicht ausfindig gemacht werden) hüpfen freudestrahlend auf die neuen hängematten mit dem gedanken im kopf: ui, danke dosine, neue katzenklos bei denen man keinen warmen popo bekommt -.-´ ....
nachdem dosine die bezüge der heizungsliegen 100 mal gewaschen hat, und sie eigendlich nur noch durch die einzelnen enzyme des biodors zusammen gehalten wurden, entschloss sich dosi neue bezüge für die heizungsmatten zu nähen... auch wieder schön kuschelweich, sogar mit kleiner herzapplikation.
9393705mwq.jpg

sieht schön aus, gell, und so kuschelig...
raktion der feliden mitbewohner: uiii danke dosi, du hast das katzenklo repariert -.- ......
ok, dann halt nicht..............
blöder weise brauchen die miezen die matte um von der fensterbank runterzukletter, also, dosine is ja nicht doof wird einfach ein altes leinensäckchen darübergespannt, damit man da noch drüberlaufen kann... zumindest bis mir was besseres eingefallen ist... und jetzt????!!!!!

9393749beg.jpg

9393748jhk.jpg

Seid ihr am frühen Morgen auch schonmal nichtsahnend barfuß in einen Schleim-Haar-Kotzfleck gelatscht? :dead:

Werbung:
Seid ihr am frühen Morgen auch schonmal nichtsahnend barfuß in einen Schleim-Haar-Kotzfleck gelatscht? :dead:

Brauch ich gar nicht für aufstehen.
Frau Katz hat das heute morgen um 4 direkt im Bett an meinem fussende erledigt und dabei Bettlaken, Decke und Dosis fuss erwischt.
Na danke auch!
:dead:

Brauch ich gar nicht für aufstehen.
Frau Katz hat das heute morgen um 4 direkt im Bett an meinem fussende erledigt und dabei Bettlaken, Decke und Dosis fuss erwischt.
Na danke auch!
:dead:

was deine katzen kotzen dich an :grin:*sorry aber schadenfreude ist die schönste freude*:grin:

Das ist zwar nicht meine, aber ich glaube das wär' so ein Moment. 😀

27246_108027412570923_104860842887580_55710_8304008_n.jpg

waaah bei dem bild würde ich am liebsten losschreien: schneeeeeell holt die katze daraus, bevor sie sich verletzt 😱

...das ist auch immer meine größte Sorge-die Kleinen können sich doch weh tun:pink-heart:

das gilt allerdings nicht, wenn er mit den Krallen im guten Anzug im Kleiderschrank hängt 😱

Werbung:
Sind die Risse in Hosen etwa nichtmehr in Mode? :grin: Vielleicht ist ein Stylist an den Mietzen verloren gegangen..zumindest versucht mir meine Nase immer den Trend näher zu bringen indem beim morgendlichen Raubtierfüttern genüsslich mit sämtlichen Krallen in den Oberschenkel geschlitzt wird :massaker: meine Jeanshosen haben alle so lustige kleine Knubbel vom Kralle reinhaken

Katzen sind undankbar ...

Dosis sind ja meist von fürsorglicher und verwöhnender natur...
dementsprechend hat auch die dosine von charly und samson vor einiger zeit freudestrahlend 2 neue heizungskuschelliegen bei lidl erstanden, schön kuschelig und recht stabil ggf auch für 2 katzen passend. die folge daraus: eine der katzen (der tatsächlich schuldige konnte bisher nicht ausfindig gemacht werden) hüpfen freudestrahlend auf die neuen hängematten mit dem gedanken im kopf: ui, danke dosine, neue katzenklos bei denen man keinen warmen popo bekommt -.-´ ....
nachdem dosine die bezüge der heizungsliegen 100 mal gewaschen hat, und sie eigendlich nur noch durch die einzelnen enzyme des biodors zusammen gehalten wurden, entschloss sich dosi neue bezüge für die heizungsmatten zu nähen... auch wieder schön kuschelweich, sogar mit kleiner herzapplikation.
9393705mwq.jpg

sieht schön aus, gell, und so kuschelig...
raktion der feliden mitbewohner: uiii danke dosi, du hast das katzenklo repariert -.- ......
ok, dann halt nicht..............
blöder weise brauchen die miezen die matte um von der fensterbank runterzukletter, also, dosine is ja nicht doof wird einfach ein altes leinensäckchen darübergespannt, damit man da noch drüberlaufen kann... zumindest bis mir was besseres eingefallen ist... und jetzt????!!!!!

9393749beg.jpg

9393748jhk.jpg

:yeah: Woher kenn ich das?? ach ja von meinen zwar net mit Heizungsliegen aber mit diversem anderen Zeug Danke du Bringst mich zum lachen

ich latsche Regelmäsig in nen Haufen (oder eher Stücke) Rohes Fleisch oder sogar Knochen. Fatas schleppt sein lieblingsfressen IMMER in den Vorraum und frisst es da genüsslich auf dem Teppich ich Latsche Nachts beim WC Gang natürlich Mittig rein.

Oder er bringt es mir gleich und legts vor meine Couch und ich latsche rein weil da der Boden so dunkel ist. Aber mal erlich?? wie will ich dem Böse sein?? er versorgt mich hald:verschmitzt:

Kann mich jemand nochmal schnell erinnern, warum die Zeit VOR den Katzen SCHLECHTER war als die Zeit MIT den Katzen?

Ihr wisst schon, als man putzen konnte, ohne dass ein wildgewordener Kater meint, dass der Wischmop ein böser Feind ist, der ihn angreifen will.

Eine Zeit, wo der Boden trocken wurde, ohne dass Katzentapser drin waren.

Eine Zeit, wo ich die Küchentheke abwischen konnte ohne einen Katzenpopo zur Seite zu schieben.

Eine Zeit, wo ich den Esstisch abwaschen konnte, ohne das ein Katertier dachte, dass Dosi mit dem gelben Teil nur über'n Tisch wischt, um mit ihm zu spielen.

Eine Zeit in der Aufräumen und vor allem Staubsaugen noch Sinn gemacht hat (vor allem vor dem da nicht vorhandenen Katzenklo).

Eine Zeit in der man den kaputten Wasserhahn einfach repariert hätte und ihn nicht zur Belustigung der Katzen kaputt gelassen hätte (so alle paar Stunden kommt da mal so ein "Schuss" Wasser raus, da müsstet ihr die mal sprinten sehen, selbst wenn sie im Tiefschlaf waren, oder wie sie dahocken und den Wasserhahn totstarren, bis Wasser rauskommt).

Eine Zeit in der man sich einfach im Bett ausstrecken konnte und dafür nicht nen Prankenhieb verpasst bekommen hat, weil da unten am Fußende Frau Katze meint, sie würd Platzprobleme bekommen.

Ne Zeit wo man nicht unter Tischen, Bänken und Schränken nach seinem Autoschlüssel suchen muss.

Eine Zeit in der man noch gefahrenlos die Wohnung durchlaufen konnte ohne über irgendwelche fellige Stolperfallen zu fliegen.

Mir will's jetzt einfach nicht einfallen, was damals so schlecht war???

Liebe Grüße von einer Tilly, die eben das Kaklo gesäubert, neu gemacht, vor dem Kaklo gesaugt und gewischt hat und dann zwei Minuten unten bei der Mülltonne war um dann oben eine Streulandschaft vorzufinden, weil irgendwer wieder meinte sich nen Fluchtweg graben zu müssen.

Ich bin krank geschrieben und konnte heute Nacht nicht schlafen...
Als ich dann heute morgen endlich eingeschlafen war brachte Luna mir eine tote maus ins Bett.

Ich war dann mal wach und bin aufgestanden.

Meine heutigen Highlights - und der Tag ist noch jung!

Kotze im Flur und im Hausschuh.
Letzteres erst bemerkt, als der Fuß schon drin steckte.

Kaputter Pflanzentopf. Erde, Pflanze und Scherben auf dem gesamten Schreibtisch und dem Boden verteilt. Katze wälzt sich genüsslich am Boden in der Erde um es sich danach auf dem weißen Sessel bequem zu machen.

Frisch gewaschene Kopfkissen mit Katzenhaaren übersät UNTER dem Wäschetrockner, anstatt darauf.

Mal wieder Zahnpasta im Gesicht.
Pippa liebt es mir beim Zähneputzen zu zuschauen nur um mit der Pfote nach der bösen Zahnbürste zu schlagen. Die, in regelmäßigen Abständen, dann auf dem Boden landet und mir vorher aber die Zahnpasta ins Gesicht spritzt.

Ich harre der Dinge, die heute noch kommen werden...:grummel:

Werbung:
Mir will's jetzt einfach nicht einfallen, was damals so schlecht war???

An solche Zeiten kann ich mich überhaupt nicht erinnern! Wenn keine Katzen da waren, dann waren es Kleinkinder, Hunde, zahme Ratten, jede Menge Wellensittiche und dann wieder Hunde, Katzen................jetzt brauch ich nur noch ein Enkelkind, bevor es mir zu langweilig wird!😉

Meine heutigen Highlights - und der Tag ist noch jung!

Kotze im Flur und im Hausschuh.
Letzteres erst bemerkt, als der Fuß schon drin steckte.

Kaputter Pflanzentopf. Erde, Pflanze und Scherben auf dem gesamten Schreibtisch und dem Boden verteilt. Katze wälzt sich genüsslich am Boden in der Erde um es sich danach auf dem weißen Sessel bequem zu machen.

Frisch gewaschene Kopfkissen mit Katzenhaaren übersät UNTER dem Wäschetrockner, anstatt darauf.

Mal wieder Zahnpasta im Gesicht.
Pippa liebt es mir beim Zähneputzen zu zuschauen nur um mit der Pfote nach der bösen Zahnbürste zu schlagen. Die, in regelmäßigen Abständen, dann auf dem Boden landet und mir vorher aber die Zahnpasta ins Gesicht spritzt.

Ich harre der Dinge, die heute noch kommen werden...:grummel:

Ich warte gespannt auf die Fortsetzung! :grin::grin::grin:

Kann mich jemand nochmal schnell erinnern, warum die Zeit VOR den Katzen SCHLECHTER war als die Zeit MIT den Katzen?

Es war vieeeeeeel langweiliger 🙂

Allerdings....

Grade hat unsere kuschelsüchtige Shiva grade meinen letzen Schluck Bier samt Glas in ihrem "Ich-muss-dem-Dosi-möglichst-viele-Nasenküsse-aufdrücken"-Wahn umgeworfen - haarscharf an meiner nicht grade billigen und vor allem gar nicht mehr erhältlichen Logitech G15 Tastatur vorbei 😱

Und in meinem Bett haben es sich drei andere Fellnasen gemütlich gemacht 🙁

Wie war das nochmal ohne Katzen? 😉

Ohne Katzen ist es ruhig und gemütlich, mit Katzen etwas unruhiger, aber viel gemütlicher! 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben