Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich liebe meine Miezen auch heiß und innig. Und ich glaube nicht, dass auch nur einer, der in diesem Thread schreibt, ernsthaft daran denkt, seine Katze👎 abzugeben, nur weil die mal Unfug macht/machen.

A

Werbung

hehe

wenn ich jedesmal wenn ich lauthals gebrüllt hab meinen kater nach timbuktu zu schicken einen euro bekommen hätte, könnt ich nen tollen urlaub davon machen 😀

Mein Sunny hat eine besondere strategie entwickelt,wie er mich endlich aus dem bett bekommt,wenn auf mir rumtapsen und am gesicht schnuppern nicht hilft:Er scharrt und scharrt im Katzenklo rum als ob es am überquillen wäre und scharrt und scharrt....wenn ich dann nachsehe,hat er nur klein bischen pipi gemacht.-Mein mann hat schon beobachtet,daß er sogar zwischendurch zur treppe hochguckt um zu sehen ob ich jetzt aufstehe-wenn nicht, scharrt er weiter....und gibt nicht auf!😀😀

😱 ach deswegen scharren meine katzen morgens wie besessen in den klos rum.

Das mit der Sucherei kenne ich, auch bei Dinnenkatzen. Um Weihnachten rum habe ich einen Abend mal wie doof Cassiopeia gesucht. Katze - wech. Dosi: Wah, Panik. Die Waschmaschine lief nämlich und ich hatte schon Horrorvisionen. Bis Herr Dosi dann endlich Madame friedlich pennend in einem Karton unter dem Sofa fand. und das auch nur, weil er im Taschenlampenlicht ihre Ohren gesehen hat.
Ich: *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Heute: Leo mag offensichtlich Haribo Colorado. Man darf hier im Moment echt nichts mehr rumstehen lassen. Narf.

ach, die beiden zwergchen :pink-heart: :yeah:

🙂 So zwergig sind die gar nicht mehr!

Mein Sunny hat eine besondere strategie entwickelt,wie er mich endlich aus dem bett bekommt,wenn auf mir rumtapsen und am gesicht schnuppern nicht hilft:Er scharrt und scharrt im Katzenklo rum als ob es am überquillen wäre und scharrt und scharrt....wenn ich dann nachsehe,hat er nur klein bischen pipi gemacht.-Mein mann hat schon beobachtet,daß er sogar zwischendurch zur treppe hochguckt um zu sehen ob ich jetzt aufstehe-wenn nicht, scharrt er weiter....und gibt nicht auf!😀😀

mogli hat seit neuestem die angewohnheit sich auf meinen nachttisch zu setzen und zu schreien als würde er abgestochen. hm doof habe nie reagiert. mogli aber ist ja nicht doof, und hat sich was überlegt, wo dosi nicht einfach so nicht reagieren kann, er fährt seine krallen aus und zieht an meinem kissen. :oha:

Werbung:
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, und ich dann feststellen muss, dass unsere Tiere uns ÜBERHAUPT NICHT manipulieren, dann versteh ich schon ein wenig, warum Nichttierbesitzer sagen, wir hätten irgendwie einen an der Waffel!:grin:
Ich liebe dieses renitente, schwererziehbare Viechzeug!:pink-heart:

Übrigens: Leo scharrt nicht nur im Kaklo als wolle er sich nach Australien durchgraben, er "begrüsst" auch seine Ausscheidungen mit lautem Miauen!

Zuletzt bearbeitet:
gestern abend 19:00Uhr . ich komm von der Arbeit heim . .
Wohnungstür auf Licht an. - Licht an ?!?! DUNKEL !
HÄÄÄ ?
rechnung nich bezahlt ? - nee war ja grad in der waschküche die maschine läuft .
stromausfall ? - nee im treppenhaus is ja licht . .
erstma rein . miezen 'maaaaaaaau huuuuunger endlich bist du da .' !
naja soweit so gut im dunkeln ins wohnzimmer gesetzt & überlegt was genau jez das problem is . . nächste ladung wäsche im handylicht gesucht - 500 ma über paul gefallen weil man muss ja immer zwischen den füßen rum rennen :grummel:
naja auf jedenfall bin ich in keller an die maschine & dachte guckst ma im stromkasten evtl is ja auch nur ne sicherung rausgeflogen . .
hebel lag um . . also umgelegt wieder hoch . . ab der haustür schreit mich irgendein fernseh an . . ich denk nur wer hört hier so laut fernseh ?? HAHAHA . . also ich dann meine tür aufgeschlossen hab wusst ich wer. . - MEINE TIGER !! eine hat sich wohl auf die fernbedienung gesetzt & auf lautstärke 85 geschaltet . . & da ich nich zuhause war & sich die anderen mitbewohner nich zu helfen wussten ham se einfach mein schalter umgelegt 😀 haha . .

HÄÄÄ ?
rechnung nich bezahlt ? - nee war ja grad in der waschküche die maschine läuft .
naja soweit so gut im dunkeln ins wohnzimmer gesetzt & überlegt was genau jez das problem is . . nächste ladung wäsche im handylicht gesucht - 500 ma über paul gefallen weil man muss ja immer zwischen den füßen rum rennen :grummel:
naja auf jedenfall bin ich in keller an die maschine & dachte guckst ma im stromkasten evtl is ja auch nur ne sicherung rausgeflogen . .
hebel lag um . . also umgelegt wieder hoch . . ab der haustür schreit mich irgendein fernseh an . . ich denk nur wer hört hier so laut fernseh ?? HAHAHA . . also ich dann meine tür aufgeschlossen hab wusst ich wer. . - MEINE TIGER !! eine hat sich wohl auf die fernbedienung gesetzt & auf lautstärke 85 geschaltet . . & da ich nich zuhause war & sich die anderen mitbewohner nich zu helfen wussten ham se einfach mein schalter umgelegt 😀 haha . .

vieleicht ist tiger ja auch umweltschützer... und dachte scih wenn er schon den aus-knopf am fernseher nicht drücken kann muss er sich anders helfen 😀

Unsere "Große" (Filly 1 Jahr; 4 Monate) ist eigentlich mittlerweile eine "faule Sau" geworden.
Das einzige, was sie ausheckt, sind meine Blumentöpfe umzugraben!! :reallysad:

Aber unsere "Kleine" (Lina 8 Monate) hält uns auf Trapp.
Sie ist eine kleine, diebische Elster -- ja, dass trifft es.
Lina liegt immer gerne im Flur, wo die Fussbodenheizungsrohre zusammenlaufen. (klar, ist warm da)
Also hat Mutti ihr da ein kleines Deckchen hingelegt.
Und darunter verscharrt sie alles, was ihr zwischen die Krallen kommt.
Socken, Deko, Holz... Halt alles...
Seit neustem schleppt sie mit Schuhen!!! rum!
Ich glaube, sie denkt, sie ist ein Hund. :wow:

Gestern morgen erst, suchte ich wie ejden Morgen meine Brille.
Als wenn das nicht schon schwer genug ist, neeeein...
Lina hat sich was ausgedacht.
Brille vom Küchentisch (auch wenn sie da eigentlich nicht rauf darf, eigentlich) geklaut und ab in ihr "Nest"!

Ganz schlimm ist es, wenn sie aufs Klo geht.
Erst scharrt sie wie ne Wilde darin rum, als wenn sie nen Tunnel graben möchte, dann quietscht sie, und danach scharrt sie wieder...
Ihr Toilettengang dauert um die 5 Minuten!!! Respekt!
Gaaanz toll...

HÄÄÄ ?

oh habe ich grad gelacht!! Super 😀 😀

Werbung:
HÄÄÄ ?

Vieleicht wollten sie dir helfen beim Stromsparen. Ich habe mich sehr amüsiert.:omg:

Oh, das scheint gerade rum zu gehen. Also das mit den neuen Weckstrategien. Herr Krümel lässt jetzt zwar das Füße krallen, dafür hockt er sich still vor mein Gesicht, glotzt mich an und macht auf Psychocat. Das Unheimliche ist: ich wache vom bloßen angeglotzt werden auf!!!

Hatte ich hier auch schon mal berichtet..., schon etliche Jahre her: Ich sehe einen Film im Fernsehen, es kommt Werbung, ich gehe mal kurz zur Toilette und bringe Müll weg (draußen) und wundere mich hinterher, wieso der Film auf einmal so völlig sinnlos weitergeht - meine Kaiserlichen fanden den Film wohl Sch... und hatten per Fernbedienung was anderes ausgesucht!

Hatte ich hier auch schon mal berichtet..., schon etliche Jahre her: Ich sehe einen Film im Fernsehen, es kommt Werbung, ich gehe mal kurz zur Toilette und bringe Müll weg (draußen) und wundere mich hinterher, wieso der Film auf einmal so völlig sinnlos weitergeht - meine Kaiserlichen fanden den Film wohl Sch... und hatten per Fernbedienung was anderes ausgesucht!

ROFL :omg:
Ok, JETZT weiß ich warum ich die Fernbedienung immer "gesafed" irgendwo hinlege. Und ich dachte schon, dass das ein Spleen von mir wäre :grin:

Bei der Fernbedienung meines alten Fernsehers ging das auch, einfach umgekehrt hinlegen, sodass der Sensor vom TV weg lag. Bei meinem neuen TV hatte mein Fritzi schon vor mir PIP eingeschaltet, kluger Kater! Und rumdrehen bringt da nix mehr, das Mistding sendet IMMER!

Werbung:
Bei der Fernbedienung meines alten Fernsehers ging das auch, einfach umgekehrt hinlegen, sodass der Sensor vom TV weg lag. Bei meinem neuen TV hatte mein Fritzi schon vor mir PIP eingeschaltet, kluger Kater! Und rumdrehen bringt da nix mehr, das Mistding sendet IMMER!

Sorry für die blöde Frage, aber "PIP" ?
Da fällt mir die Silikonfirma in Frankreich ein 😀

PIP = Picture in Picture
D.h., ein Sender läuft, und von einem anderen sieht man in einem kleinen Bild, was dort gesendet wird...

Lol, an die Implantate hatte ich nun gar nicht gedacht!

PIP = Picture in Picture
D.h., ein Sender läuft, und von einem anderen sieht man in einem kleinen Bild, was dort gesendet wird...

Lol, an die Implantate hatte ich nun gar nicht gedacht!

Ich bin schon etwas besonderes :omg: Nicht, dass noch jemand denkt ich hätte so Dinger 😱

Ok, dann PiP 😉
Das hat unser TV auch, aber bisher haben wir noch immer den Netzstecker gezogen, also war da nix mit Katzen-Einschalten ^^
Aber auch wenn der Netzstecker drin war, ist bis dato noch nix gewesen, weil die Fernbedienung immer ausserhalb des Bewegngsradius unserer Fellis 'geparkt' wird 😉

Netzstecker ziehen = TV-Recorder nix mehr aufnehmen = BAD!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben