Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Sunny hat eine besondere strategie entwickelt,wie er mich endlich aus dem bett bekommt,wenn auf mir rumtapsen und am gesicht schnuppern nicht hilft:Er scharrt und scharrt im Katzenklo rum als ob es am überquillen wäre und scharrt und scharrt....wenn ich dann nachsehe,hat er nur klein bischen pipi gemacht.-Mein mann hat schon beobachtet,daß er sogar zwischendurch zur treppe hochguckt um zu sehen ob ich jetzt aufstehe-wenn nicht, scharrt er weiter....und gibt nicht auf!😀😀
Das mit der Sucherei kenne ich, auch bei Dinnenkatzen. Um Weihnachten rum habe ich einen Abend mal wie doof Cassiopeia gesucht. Katze - wech. Dosi: Wah, Panik. Die Waschmaschine lief nämlich und ich hatte schon Horrorvisionen. Bis Herr Dosi dann endlich Madame friedlich pennend in einem Karton unter dem Sofa fand. und das auch nur, weil er im Taschenlampenlicht ihre Ohren gesehen hat.
Ich: *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Heute: Leo mag offensichtlich Haribo Colorado. Man darf hier im Moment echt nichts mehr rumstehen lassen. Narf.
Mein Sunny hat eine besondere strategie entwickelt,wie er mich endlich aus dem bett bekommt,wenn auf mir rumtapsen und am gesicht schnuppern nicht hilft:Er scharrt und scharrt im Katzenklo rum als ob es am überquillen wäre und scharrt und scharrt....wenn ich dann nachsehe,hat er nur klein bischen pipi gemacht.-Mein mann hat schon beobachtet,daß er sogar zwischendurch zur treppe hochguckt um zu sehen ob ich jetzt aufstehe-wenn nicht, scharrt er weiter....und gibt nicht auf!😀😀
gestern abend 19:00Uhr . ich komm von der Arbeit heim . .
Wohnungstür auf Licht an. - Licht an ?!?! DUNKEL !
HÄÄÄ ?
rechnung nich bezahlt ? - nee war ja grad in der waschküche die maschine läuft .
stromausfall ? - nee im treppenhaus is ja licht . .
erstma rein . miezen 'maaaaaaaau huuuuunger endlich bist du da .' !
naja soweit so gut im dunkeln ins wohnzimmer gesetzt & überlegt was genau jez das problem is . . nächste ladung wäsche im handylicht gesucht - 500 ma über paul gefallen weil man muss ja immer zwischen den füßen rum rennen
naja auf jedenfall bin ich in keller an die maschine & dachte guckst ma im stromkasten evtl is ja auch nur ne sicherung rausgeflogen . .
hebel lag um . . also umgelegt wieder hoch . . ab der haustür schreit mich irgendein fernseh an . . ich denk nur wer hört hier so laut fernseh ?? HAHAHA . . also ich dann meine tür aufgeschlossen hab wusst ich wer. . - MEINE TIGER !! eine hat sich wohl auf die fernbedienung gesetzt & auf lautstärke 85 geschaltet . . & da ich nich zuhause war & sich die anderen mitbewohner nich zu helfen wussten ham se einfach mein schalter umgelegt 😀 haha . .
HÄÄÄ ?
rechnung nich bezahlt ? - nee war ja grad in der waschküche die maschine läuft .
naja soweit so gut im dunkeln ins wohnzimmer gesetzt & überlegt was genau jez das problem is . . nächste ladung wäsche im handylicht gesucht - 500 ma über paul gefallen weil man muss ja immer zwischen den füßen rum rennen
naja auf jedenfall bin ich in keller an die maschine & dachte guckst ma im stromkasten evtl is ja auch nur ne sicherung rausgeflogen . .
hebel lag um . . also umgelegt wieder hoch . . ab der haustür schreit mich irgendein fernseh an . . ich denk nur wer hört hier so laut fernseh ?? HAHAHA . . also ich dann meine tür aufgeschlossen hab wusst ich wer. . - MEINE TIGER !! eine hat sich wohl auf die fernbedienung gesetzt & auf lautstärke 85 geschaltet . . & da ich nich zuhause war & sich die anderen mitbewohner nich zu helfen wussten ham se einfach mein schalter umgelegt 😀 haha . .
HÄÄÄ ?
Hatte ich hier auch schon mal berichtet..., schon etliche Jahre her: Ich sehe einen Film im Fernsehen, es kommt Werbung, ich gehe mal kurz zur Toilette und bringe Müll weg (draußen) und wundere mich hinterher, wieso der Film auf einmal so völlig sinnlos weitergeht - meine Kaiserlichen fanden den Film wohl Sch... und hatten per Fernbedienung was anderes ausgesucht!
Bei der Fernbedienung meines alten Fernsehers ging das auch, einfach umgekehrt hinlegen, sodass der Sensor vom TV weg lag. Bei meinem neuen TV hatte mein Fritzi schon vor mir PIP eingeschaltet, kluger Kater! Und rumdrehen bringt da nix mehr, das Mistding sendet IMMER!
PIP = Picture in Picture
D.h., ein Sender läuft, und von einem anderen sieht man in einem kleinen Bild, was dort gesendet wird...
Lol, an die Implantate hatte ich nun gar nicht gedacht!