Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Und beim Verlassen des Badezimmers schön weit die Tür aufstossen, obwohl ich sie extra immer auf Katzenbreite auflasse. 🙄

Na wenn es so eklig darin stinkt:grin:.

Ohne Worte...:grummel:
100_1483.jpg

Hilfe:wow:!

A

Werbung

Ungefähr das dachte ich heute morgen auch...:grummel:

Ich auch... inzwischen öfters. Leider habe ich keinen Schlüssel, um die üche abzusch.ließen. Leider ist mein Billy intelligent. Folge: Ab und an macht er nachts die Küchentür auf und findet IMMER das Leckerliversteck und kriegt es auch IMMER hin, was daraus zu klauen... Und Mama darf sich dann Sorgen machen, ob er Plastik frisst!
Das Leben war entspannter, als mein Dummkopf Balu noch alleine war 😀!

da scheint es die Räuber überhaupt nicht gestört zu haben, Leckerlistangen kann Katz wahrscheinlich auch auf dem Klo fressen:muhaha:

Bitte Klo und Futterstätte der Katzen nicht nebeneinander anordnen 😛😀

Ich böse Dosi! Und das Spielzeug liegt auch noch direkt daneben.:grin:

Dank dieser Fressorgie hatte mein Struvitkater eben einen PH von 7,5.:grummel:

Werbung:
Wenn deine Küchentür eine Klinke hat, stell diese doch einfach 'senkrecht'. Haben wir auch so gemacht 😉

und wenn das nicht reicht (mein luka würde sich durch so eine schnöde sache nicht aufhalten lassen) hilft meist ein knauf 😎 😀

Booooar.. da hätt ich ja nen Anfall bekommen!
So schlau waren meine Miezen noch nicht.. (oh nein, sowas sollte man ja besser nicht schreiben 😀)

Oha, da haben sie ja ganze Arbeit geleistet, deine dreisten Drei.

Kommt davon, wenn man die Katzen NIE füttert! :aetschbaetsch1:

Mein Katertier hatte heute auch so nen Anfall von Ich-muss-jetzt-unbedingt-an-die-Leckerlie-Stangen-weil-ich-sonst-vor-Hunger-tot-umfall oder so *narf*

Normalerweise geht er nie an die Verpackungen der Leckerliestangen, ich kann die EIGENTLICH auch offen rumliegen lassen, mach ich im Normalfall zwar nicht, aber naja, heute lagen sie halt noch auf der Arbeitsplatte.

Ich hab ihn bestimmt dreimal da runtergeschmissen, dann die Stangen wieder weggeräumt, dann nochmal Futter in den Napf, schien ja echt ausgehungert zu sein, der Ärmste (ich mein, war ja auch schon ne ganze Stunde her, seitdem es zum letzten Mal was gab, das versteh ich schon *narf*).

Er macht seinen Napf leer, den vom Katzentier auch noch und springt wieder hoch und will die Nassfutterbeutel anfressen, die ich immer da stehen hab, weil wie gesagt, eigentlich gehen die an nix ran.

Naja, war wohl ein typischer Fall von Loch im Bauch heute. Die Leckerliestangen und das Futter sind jetzt im Schrank über'm Kühlschrank deponiert, das will ich sehen, wie er da rankommt :muhaha:

Werbung:
Jetzt hast du drum gebettelt, er wird dir zeigen, wie er da dran kommt! 😉

Arrrrgh! Will jemand einen süßen schmusigen kralligen kleinen Tiger, der einem mit Vorliebe auf den Rücken springt und sich gegen Abrutschen so richtig nett und volle Granate einkrallt? Durch das Oberteil IN die Haut? Ich hätte da einen. *aua*

Arrrrgh! Will jemand einen süßen schmusigen kralligen kleinen Tiger, der einem mit Vorliebe auf den Rücken springt und sich gegen Abrutschen so richtig nett und volle Granate einkrallt? Durch das Oberteil IN die Haut? Ich hätte da einen. *aua*

Nee, lass mal stecken! :omg: *einen Euro in die Wortspielkasse schmeiss*😛

@MisSkorbut: Das ist ja wirklich ein Bild der Verwüstung auch wenn ich eben bei dem Anblick laut lachen musste 😳. Da hat jemand wirklich ganze Arbeit geleistet. Wenn ich nicht inzwischen fast alles an Futter und Leckerli in den Schrank gesperrt hätte, würd es bei uns auch öfters so aussehen. Und die NaFu-Dosen hat bisher noch keiner aufgekriegt. 😀

Kindersicherungen an den Schubladen helfen auch. Kann dann nur zu nächtlicher Lärmbelästigung führen. 😎

Unser Baily wirft immer die Kunststoffbrotdose herunter, in der wir diese Leckerlis verstauen...

1. ist das laut
2. wissen wir, wenn es nachts mal wieder scheppert, dass sie nicht an ihrem Platz festgeklemmt war, sondern irgendwo liegen gelassen wurde 😡 und
3. geht sie manchmal davon auf und er bedient sich an den Leckerlis ohne, wie sonst, die für ihn jeweils abgebrochenen Stückchen zu "jagen" bzw. die gesungenen (!) Fragen meiner 7-jährigen Tochter mit einem "Mjaaa" zu beantworten.

oder er kaut auch gern die leeren Verpackungen noch einmal durch, weil jemand sie nicht in den Folienmülleimer versenkt hat, sondern in den Papierkorb im Wohnzimmer :grummel:

Ich hatte das auch letztens. Allerdings mit Nassfutterbeuteln, die auch noch viel Soße enthielten. 😀
Auch ganz fein ist, wenn die Katzen ihre Kakkamurmeln außerhalb des Klos verlieren. Da findet man schon mal was auf dem Schreibtisch. Ganz schick war es allerdings mal auf dem Sisalteppich. Mein Mann hatte es nicht gesehen und hat es natürlich breit getreten. Ich weiß nicht wen ich in diesem Moment lieber ausgesetzt hätte. 🙄

Werbung:
Ich hatte das auch letztens. Allerdings mit Nassfutterbeuteln, die auch noch viel Soße enthielten. 😀
Auch ganz fein ist, wenn die Katzen ihre Kakkamurmeln außerhalb des Klos verlieren. Da findet man schon mal was auf dem Schreibtisch. Ganz schick war es allerdings mal auf dem Sisalteppich. Mein Mann hatte es nicht gesehen und hat es natürlich breit getreten. Ich weiß nicht wen ich in diesem Moment lieber ausgesetzt hätte. 🙄

Nassfutterbeutel mit viel Soße und FISCH. :dead:

Sisalteppiche sind echt supi.. ich hatte mal einen im Flur liegen, der zum beliebtesten Kötzel-Ort gekürt wurde. Nun gibts im Flur nur noch nackte Fliesen. Nicht schön, aber praktisch. 😳

Jetzt hast du drum gebettelt, er wird dir zeigen, wie er da dran kommt! 😉

Wenn ich nicht 100 %ig sicher wäre, dass er das NICHT schafft, hätte ich das nicht geschrieben *gg*

Er hat erstens nicht genug Sprungkraft nach da oben zu springen und sollte er die wider Erwarten noch entwickeln würde er es zweitens nicht schaffen den Schrank aufzumachen, weil man das einer zum Ziehen ist, müsste er also von oben mit den Pfoten genug Kraft aufwenden können, den Schrank nach oben zu ziehen, würde er das schaffen, hätte er die Schranktür vor der Nase und müsste Kopfüber in den Schrank hangeln, ohne dass der dann wieder zuklappt *gg*

Wenn er DAS schafft, dann hat er sich das Chaos, was er da anrichten wird, wohl verdient :grin:

Wenn ich nicht 100 %ig sicher wäre, dass er das NICHT schafft, hätte ich das nicht geschrieben *gg*

Er hat erstens nicht genug Sprungkraft nach da oben zu springen und sollte er die wider Erwarten noch entwickeln würde er es zweitens nicht schaffen den Schrank aufzumachen, weil man das einer zum Ziehen ist, müsste er also von oben mit den Pfoten genug Kraft aufwenden können, den Schrank nach oben zu ziehen, würde er das schaffen, hätte er die Schranktür vor der Nase und müsste Kopfüber in den Schrank hangeln, ohne dass der dann wieder zuklappt *gg*

Wenn er DAS schafft, dann hat er sich das Chaos, was er da anrichten wird, wohl verdient :grin:

:aetschbaetsch1: er hat ja gar keine Chance, wenn du die ganze Nacht aufbleibst und das verhinderst :aetschbaetsch1:😀

Und nun zu meiner super süßen, sie kann kein Wässerchen trüben, Minimietzekatze! Ich höre ein Mautzen (naja, Quasseltante hat mal wieder was zu meckern). Plötzlich kommt mein 4 Jähriger Sohn angerannt "Mama, das Baby hat auf deine Decke gekackt, das stiiiiiiinkt 😱", ach quatsch sowas macht die doch nicht, war meine Antwort und ich stiefel ihm seelenruhig hinterher......😱waaaaaahhhhhh😱 Dünnsch..... auf meiner Bettdecke :massaker: (die ich gestern erst gewechselt hatte, dank Kotzie) naja ein Handgriff ab in das Badezimmer gebracht, ich trotte wieder zurück in die Küche, da sitzt doch dieses Kackvieh in dem Karton in dem gerade das KaFu geliefert wurde und schissert da weiter!!!!

Nur weil ich Vollpfosten vergessen hatte, das unsere zuckersüße Kackamaus nicht aufs KaKlo geht wenn die Waschmaschine läuft :aetschbaetsch1:😀

Ich zittiere mich mal selbst: (naja, Quasseltante hat mal wieder was zu meckern)....jaaaaaaaaa die Waschmaschine lief!!!!!:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben