Gestern, nach einem langen Arbeitstag, einkaufen, Gassirunde mit den Wuffels, kochen, essen, Geschirrspüler ein- und ausräumen, alle Fellpopos füttern und begraulen, Waschmaschine und Trockner ein- ausräumen, bügeln.... endlich Feierabend, freue mich auf meine Abenddusche, frischer Schlafanzuf liegt schon da, als mir so ein netter Durchfallgeruch in die Nase steigt.
🙄
Spuren auf dem Boden, also Popo Kontrolle. Natürlich war es der letzte Fellpopo, den ich kontrolliert habe. - Appel - mit ihrem ach so schönem -weißen Fellkleid ... alles voll
😱 (sie hatte noch nie Durchfall, also sehr außergewöhnlich) da half nur der Superwasch - Vorgang. Handtücher im Bad ausgelegt, Katze geschnappt, Wasserhahn mit lauwarmen Wasser auf und durch, Katze nass, ich nass, Badezimmer nass
Nachbarn dachten bestimmt, die schlachtet selber ....
😉 aus Solidarität stimmten die zwei anderen mit in dieses Lied ein - so bekam das Wort Katzenjammer gleich ein neue Bedeutung -
Eine Stunde weiter, halbnasse Katze sauer, Badezimmer geschrubt, Handtücher in der Waschmaschine und ich endlich unter der Dusche -
😉
Ich hab se ja gewollt - aber nicht soooo