Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
... wenn man wegen eines Magen-Darm-Virus nicht einkaufen gehen kann, darauf wartet, dass der beste aller Freunde die Einkäufe erledigt, man ständig zwischen Bett und Klo hin und herpendelt und dann feststellt, dass die herzallerliebsten, achso süssen Monster im Fellmantel das letzte Klopapier geschrottet haben 😱 😡

A

Werbung

... wenn man wegen eines Magen-Darm-Virus nicht einkaufen gehen kann, darauf wartet, dass der beste aller Freunde die Einkäufe erledigt, man ständig zwischen Bett und Klo hin und herpendelt und dann feststellt, dass die herzallerliebsten, achso süssen Monster im Fellmantel das letzte Klopapier geschrottet haben 😱 😡

Na, das lässt man ja nich auch einfach so rumhängen? Ist ja die perfekte Einladung, selber Schuld! 😀😀
Gestern gabs vorm Schlafen gehen noch nen paar Minuten Bespielung und im Anschluss ein Leckerlie, so eine Stange, weil die Plüschis so fein mitgespielt haben. :pink-heart: Anschließend haben sich die beiden hingelegt und ausgeruht... dachte ich. Ich mach also die Äuglein zu und als ich sie heute morgen aufmache - CHAOS. Papierkorb umgeworfen und ausgeräumt. Alle Schränke offen, diverse Dinge von den Schränken und Tischen gefegt. Den Grund hab ich einen Moment später gesehen: Verpackungspapier des Katzensticks wurde im Mülleimer erschnüffelt und gemordet. Und dann nach den restlichen Leckerlies gefahndet - leider erfolglos für die Mietzen. Narf. 🙄 😀

Gestern, nach einem langen Arbeitstag, einkaufen, Gassirunde mit den Wuffels, kochen, essen, Geschirrspüler ein- und ausräumen, alle Fellpopos füttern und begraulen, Waschmaschine und Trockner ein- ausräumen, bügeln.... endlich Feierabend, freue mich auf meine Abenddusche, frischer Schlafanzuf liegt schon da, als mir so ein netter Durchfallgeruch in die Nase steigt. 🙄

Spuren auf dem Boden, also Popo Kontrolle. Natürlich war es der letzte Fellpopo, den ich kontrolliert habe. - Appel - mit ihrem ach so schönem -weißen Fellkleid ... alles voll 😱 (sie hatte noch nie Durchfall, also sehr außergewöhnlich) da half nur der Superwasch - Vorgang. Handtücher im Bad ausgelegt, Katze geschnappt, Wasserhahn mit lauwarmen Wasser auf und durch, Katze nass, ich nass, Badezimmer nass

Nachbarn dachten bestimmt, die schlachtet selber .... 😉 aus Solidarität stimmten die zwei anderen mit in dieses Lied ein - so bekam das Wort Katzenjammer gleich ein neue Bedeutung - :verstummt:

Eine Stunde weiter, halbnasse Katze sauer, Badezimmer geschrubt, Handtücher in der Waschmaschine und ich endlich unter der Dusche -😉

Ich hab se ja gewollt - aber nicht soooo :verstummt:

Nichtsahnend lag ich in meinem Bett und versuchte mich mit meiner Erkältung auszukurieren .Gerade bin ich zur Ruhe gekommen .

Ein lauter Knall sorgte für eine halben Herzinfakt und die Ruhe war nicht mehr vorhanden .Ich war eigentlich zu müde um aufzustehen .

Doch ich musste ja nach sehen was meine Katze nun wieder angstellt hatte .

Ich lief zu dem Zimmer wo ich den Knall vernahm und sah die Folgen dieses Knalles !Alle Schränke offen und das Schlimmste ein ausgeleerte
Ölflasche mit teuren Öl .Ein ganzen Liter war nun auf dem Boden verteilt .
Super wen kannste du schon erzählen ,dass du eine Katze hast die Schränke öffent ,Unterwäsche ,Haargummis etc klaut und nur das teuerste Öl ausleert ?
Ich wischte die ganze Sauerei (sorry) weg .Nachdem ich das Öl schnell wegwischte bevor es in den Boden einzieht ,sah ich das der Boden so

gepflegt noch nie aussah .So stinksauer war ich noch nie auf meine Katze.

So jetzt geht es mir etwas besser .😀

Ich würde sie beide am liebsten im moment aussetzen!!!
Da die beiden uns nachts immer übern Kopf steigen und meinem unbedingt nachts Bällchen spielen zu müssen auf unserem Bett hab ich nun mit meinem Freund beschlossen die beiden nachts auszusperren. War auch sonst nie nen Problem wenn mal die Tür geschlossen war. Aber jetzt haben sowohl Ivy als auch Bonnie die blöde angewohnheit entwickelt nachts an der Tür zu kratzen und zu mauzen als würd es um ihr leben gehen. Da mauzen an sich ist nicht das schlimme, eher das kratzen. Weil sie das Türgummi mit der Kralle wegschnippen und das nun inzwischen zerfleddert. Ganz davon abgesehen das wir eine Frisch sanierte Wohnung haben und alle Türen neu sind und sie sich daran jetzt verewigen würd ich sie am liebsten aus dem Fenster werfen!!!!! WEIL ich will nachts SCHLAFEN und bei diesem Lärm geht das gar nicht.
Habt ihr vllt nen Tipp was man gegen diese dumme Angewohnheit machen kann? Ich hab sie jetzt immer ins Bad gesperrt als es mir zu bunt wurde bzw anfangs nass gespritzt als Warnung.

wenn ich nach Tierarzt das Körbchen öffne und schnell sauber machen will (weil gekotet) und Lotta durchschlpft und Kottapser in der Wohnung verteilt 😱

jaja 😳

Werbung:
Marky, da ist wohl ein neuer Ring fällig 😉 Die freudige Erwartung desselben begründet die vermehrte Liebe deiner Holden 😀😀

Den zweiten Ring gibts bei der Hochzeit!! Hab doch kein Geldscheisser!!! :dead:
Sollte sie mit diesem allerdings desselbe anstellen, dann gibts Tote! Das Ding hat mich nen Monatslohn gekostet!! Und meiner war auch fast so teuer....
Hätt mir jemand gesagt, dass Trauringe so teuer sind, dann hätt ichs mir vielleicht noch mal überlegt........ :verschmitzt:

Aber um beim Thema zu bleiben: Wenn ich mir die Horrorgeschichten hier so durchles, dann schein ich extrem brave Katerlis zu haben. Benny is nun schon seit Oktober 2011 bei uns und bis auf ein Wollkuscheltier und n paar Löcher in meinem Lieblingsshirt ging nix zu bruch. Und die Kotze bzw. verschiedenste Bremsspuren, mei des passiert halt!!
Und unser Poldi (kurzform von Leopold! hat er schon im Tierheim gehabt und den ham wir dann beibehalten) wird langsam zwar richtig frech, aber angestellt hat er NOCH nix - zumindest kann ichs ihm nicht 100% zuweisen!!

@Tänja => Das Problem hatten wir auch mal, inzwischen ist die Schlafzimmertüre wieder auf. Aber damals ging das nicht und es wurde heftig an der Türe gekratzt. Wir hatten dann zwei Wäschekörbe längs nebeneinander vor die Türe gestellt. Die beiden Körbe in der Mitte zusammengebunden, das es quasi ein großer Abwehrriegel war. Diesen dann vor die türe gezogen, dann kamen sie nicht mehr ran zum kratzen - ging ein paar Wochen gut, dann fanden sie raus, dass man die leichten Körbe ganz einfach wegschieben kann 😡
Dann hatten wir die Körbe noch beschwert, dass Sie diese nicht wegschieben konnten - aber zum Glück können wir jetzt wieder alle Türen auf lassen. In unserer Verzweiflung hatten wir auch schon an eine Tür/Kindergitter VOR der Schlafzimmertüre gedacht....

Zue Türen sind bei uns generell ein Problem. Nur die Tür zum Musikzimmer wird zu ertragen, sie wißen aber das sie da nur in Begleitung rein dürfen. Und wehe hinter der geschlossenen Tür ist jemand von uns. Wir haben es früher so gemacht, das wir abends mit ihnen getobt haben, bis sie völlig fertig waren. Dann ab ins Bett und Ruhe war. Mittlerweile wißen sie wann Schlafenszeit ist. Dann ist die ganze Nacht Ruhe. Mit aussperren oder Strafen erreicht man meiner Meinung nach nichts. Ich denk die Beiden sind einfach nicht ausgelastet und da Katzen nun mal eher nachtaktiv sind... Mit der Zeit und viel Geduld wird es schon. Aber der andere Weg verunsichert die Tiere und es wird sich sicher nicht legen.

Was heißt bei meinen Katzen : " Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dosi und guten Morgen !" ? Richtig, indem man mit einem lauten Knall geweckt wird , " was war das ?" Also spring ich auf geh in die Küche und sehe Abby verbotenerweise auf der Mikrowelle sitzen , kann allerding am Gewackel vom Hängekorb und einem dezenten Hinweis auf dem Boden erkennen das sie auf der mit Gewürzen vollgestopften Abzugshaube rumgeturnt ist um ans Trofu im Hängekorb zu kommen :dead: ,
auf dem Boden eine zerschmissene Glasflasche Sojasauce........ jaaaaaaaaaaaaaaaaa schöööönnnnnn , ich kann mir nicht schöneres denken als an meinem Geburtstag vorm Wecker aufzustehen um die Küche zu putzen ( ganz ordentlich damit ja nirgednwo noch Scherben rumliegen wegen der Katzen :pink-heart: )

Fazit des Morgens: :grr:

Werbung:
@jocelyn:
Erstmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! Oder wie man hier in Niederbayern sagt: OIS GUADE OIDE WURSCHTHAUT!! :verschmitzt:

Und jetz zu deinem Morgen-Fazit: Versuchs doch mal aus der Perspektive zus seh. Deine Abby hat das nur gemacht, damit du heute ein superschön geputzte Küche hast, wenn Freunde und/oder Familie zum Kaffeetrinken und Feiern vorbeikommen. Dann kriegst du gaaaaaaaaaaaaanz viel lob für diese schöne, saubere Küche. Dazu noch Geschenke. Mal ehrlich, der Tag wird Klasse!!

Das is dieser bestimmte Sinn von Katzen uns Menschen glücklich zu machen. Auch wenns im ersten Moment anders aussieht....... :zufrieden:

Mal ehrlich, der Tag wird Klasse!!

Na klar! Schon allein die statistische Wahrscheinlichkeit, dass der Tag nicht einen positiveren Verlauf nimmt, ist extrem gering.
Spaß beiseite: Herzlichen Glühstrumpf, lass Dich schön feiern und von den Katzis extra bekuscheln. 😀

:pink-heart: Niederbayern... :pink-heart:

Ach ja, ois Guade zum Geburtstag, Jocelyn!🙂

Da wird doch wohl nich ein Oberbayern uns "degradierten" östlich der Landeshauptstadt gut finden?!
Ich muss mal was offtopic fragen, hoff des nimmt mir keiner übel:
War gestern mal wieder seit längerem in München unterwegs von Berufswegen her (Baustofflieferant) und bin immer wieder fasziniert von der grandiosen Architektur - der Landtag is der HAMMER!!! Aber ich hätte da mal ne Frage: WARUM FAHRT IHR SO WIE IHR FAHRT? Ich hab ständig so ein ungutes Gefühl in der Magengegend wenn ich bei euch bin! Hätt ich gestern nich genug aufpasst hätts dreimal krachen können....

Ich hatte die letzten Wochen schon so einige durchwachsene Nächte. Eine meiner zwei Fellnasen ist krank, der andere ein Energiebündel. Grundsätzlich wird abends getobt, wenn ich schlafen gehen und morgens vorm Weckerklingeln sowieso. Die kranke Maus ist nun ein wenig verwöhnt und bekommt bei Bedarf auf um vier Uhr morgens Futter, weil ich einfach froh bin, wenn die 1,8 Kg kranke Katze überhaupt etwas futtert.
So braute sich eine Nacht zusammen, die sehr sehr spät anfing - dank der Party beim Nachbarn, und sehr sehr früh aufhörte - dank aufdringlicher Tatzen im Gesicht, die sichergehen wollten, dass ich auch mitbekomme, dass meine zwei Tuger kurz vorm Hungertod standen. Als ich anschließend wieder im Bett liege, wird ein Wettrennen veranstaltet - über das Bett, gegen den Takt der Musik aus der Nachbarwohnung Dinge von Komode geworfen... All das hab ich noch zähneknirschend ignoriert. Bis mein Kätzchen dann zu mir ins Bettchen kommt... und dort gepflegt hinein... kotzt...
Als ich mit Anziehen, Sauber machen, Aufräumen, Rumgrummeln fertig bin, gehen die beiden Terrorkrümel schlafen. :grummel:

Werbung:
@jocelyn:
Erstmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! Oder wie man hier in Niederbayern sagt: OIS GUADE OIDE WURSCHTHAUT!! :verschmitzt:

Und jetz zu deinem Morgen-Fazit: Versuchs doch mal aus der Perspektive zus seh. Deine Abby hat das nur gemacht, damit du heute ein superschön geputzte Küche hast, wenn Freunde und/oder Familie zum Kaffeetrinken und Feiern vorbeikommen. Dann kriegst du gaaaaaaaaaaaaanz viel lob für diese schöne, saubere Küche. Dazu noch Geschenke. Mal ehrlich, der Tag wird Klasse!!

Das is dieser bestimmte Sinn von Katzen uns Menschen glücklich zu machen. Auch wenns im ersten Moment anders aussieht....... :zufrieden:

Ahhh ja wenn da so ist :pink-heart: , dankeschön .
. Wünsch dir eine tolle Feier

Dankeeeee

Na klar! Schon allein die statistische Wahrscheinlichkeit, dass der Tag nicht einen positiveren Verlauf nimmt, ist extrem gering.
Spaß beiseite: Herzlichen Glühstrumpf, lass Dich schön feiern und von den Katzis extra bekuscheln. 😀

Dankeschööön :verschmitzt:

Kommstè nichts ahnend heim, hast zwar erst geputzt, aber dank Pepper kommt keine Langeweile auf, sie hat erstmal meine Monstera "gekillt" 😱
Bild dazu im Album

Langsam wirds Frühling draußen und die ersten Krabbeltiere kriechen aus ihren Löchern... So auch ein Marienkäfer, der den Winter scheinbar irgendwo bei uns drinnen verbracht hat...
Den habe ich zuerst gar nicht bemerkt, nur meine kleine Frieda, die wie ein Wolf jaulend auf sämtliche erhöhte Plätze gehüpft ist, um das Ding zu fangen.
Fernseher rauf und runter, upsi, hinter den Schrank gefallen... Mauuuuuuumauuuu... Auf den Stuhl, auf den Tisch, auf mein Gesicht... Mauuuuuuu. Aaaargh. :grummel:
Und uns noch mitten in der Nacht nochmal aus dem Schlaf gerissen, weil wieder den Fernseher runtergerutscht und hinter den Schrank geplumst.
Anschließend wurde ich noch mit bösen "Frieda fängt die Spinne nicht, die auf mich zukrabbelt"-Träumen gestraft... 😀

Irgendwann zieh ich meiner Nami das Fell über die Ohren.
Ich spiel momentan recht viel Psp, will also mein Ladekabel einstecken, und wunder mich noch warum das auf einmal so lang is.
Guck nach: Durchgenagt.
Okay... hab ja noch die Konsole. Setz mich vor die Wii, wunder mich warum da nichts wirklich funktionieren mag, guck da nach, Kabel durchgefressen...
Ich stelle fest, irgendwie is bei ihr ne Kreuzung zur Maus mit drin...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben