Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muss mal was offtopic fragen, hoff des nimmt mir keiner übel:
War gestern mal wieder seit längerem in München unterwegs .... Aber ich hätte da mal ne Frage: WARUM FAHRT IHR SO WIE IHR FAHRT? Ich hab ständig so ein ungutes Gefühl in der Magengegend wenn ich bei euch bin! Hätt ich gestern nich genug aufpasst hätts dreimal krachen können....

Marky, schon mal überlegt, ob es vielleicht an deiner Fahrweise liegen könnte? 😀 So wie der Geisterfahrer bei der Verkehrswarnung im Radio: "Einer?? Hunderte!!!!" :grin:
"duck und weg" 😉

A

Werbung

Ich hätte heute kurzfristig Frida abgeben können wegen mangelndem Orientierungssinn und fehlendem Gespür für "Was geht und wo geht es" 🙄

Wir haben zwischen Küche und Esszimmer unterschiedliche Bodenbeläge, der Übergang dazwischen sollte eigentlich durch eine Fußleiste überdeckt sein. Die mussten wir aber entfernen, weil sonst die Schiebetür nicht zugegangen wäre. Jetzt klafft also schon seit Jahren ein Spalt zwischen Küchen- und Esszimmerboden. Ca. 1 cm tief, 0,5 cm breit.

Und wo kotzt Frida heute hin? Ihr ahnt es... Genau in diesen Spalt!! Ohne Vorwarnung, ohne Würgen und die typischen Begleitgeräusche. Ich stand direkt daneben, hätte sie wegsetzen können, wenn ich etwas geahnt hätte. Aber nein, sie saß da nur ganz harmlos auf diesem Spalt und schwupps kam es ihr hoch und raus 😱:grr:

Marky, schon mal überlegt, ob es vielleicht an deiner Fahrweise liegen könnte? 😀 So wie der Geisterfahrer bei der Verkehrswarnung im Radio: "Einer?? Hunderte!!!!" :grin:
"duck und weg" 😉

Hab ich tatsächlich, aber ich bin einer dieser 80% überdurchschnittlicher Fahrer in Deutschland!! :grin:

Nein im Ernst, da gehts schon anders zu und ich wage mal mit meinen knapp 500.000 gefahrenen km mittlerweile, dass ich fahren kann!! :zufrieden:

Aber hier gehts ja um unsere Terrorfellchen und keine Fahrkünste, also back topic.....

gehören die "Schandtaten" von den Wuffels eigentlich auch mit zu den gewissen Momenten? 😛
Meine Missy hatte sich gestern an den Meisenknödeln vergangen. Fragt nicht wie sie da dran gekommen ist. Ich hege ja den Verdacht das eine meiner Plüschis die Packung aus dem Regal geräumt hat und dann doch uninteressant wurden. Tja und dann hat meine Hündinsich damit verlustiert. Jedenfalls waren die Knödel fein säuberlich aus dem Plastiknetz gepult und in der ganzen Bude waren die Krümel. Und als ich dann gestern Abend ins Bett wollte finde ich unter meinem Kopfkissen auch noch einen total zerbröselten. :grr:
Also, ich hätte anzubieten eine Hündin und drei Katzenmädel , wer möchte...? 😀

gehören die "Schandtaten" von den Wuffels eigentlich auch mit zu den gewissen Momenten? 😛
Meine Missy hatte sich gestern an den Meisenknödeln vergangen. Fragt nicht wie sie da dran gekommen ist. Ich hege ja den Verdacht das eine meiner Plüschis die Packung aus dem Regal geräumt hat und dann doch uninteressant wurden. Tja und dann hat meine Hündinsich damit verlustiert. Jedenfalls waren die Knödel fein säuberlich aus dem Plastiknetz gepult und in der ganzen Bude waren die Krümel. Und als ich dann gestern Abend ins Bett wollte finde ich unter meinem Kopfkissen auch noch einen total zerbröselten. :grr:
Also, ich hätte anzubieten eine Hündin und drei Katzenmädel , wer möchte...? 😀

Eine der Mädel würd ich nehmen!! Hunde sind nich ganz meins und für mehr wie drei Katzis hab ich einfach keinen Platz!! :grin:
Des mit den Meisenknödel kenn ich. Ich hatte am Montag und Dienstag frei und hab mich halt dann, wie es sich für einen braven Mann gehört, um den Haushalt gekümmert. Am Montag war ich dann um 11:30 - fast passend zur Mittagsruhe - mim Staubsaugen fertig. Die Fellchen waren währenddessen auf dem Balkon. Erstens, weils angenehm war und zweitens weil sie schiss vorm staubsauger ham und ich möcht ihnen den Stress ersparn.

Auf alle Fälle. Ich mach die Wohnzimmertür zum Balkon auf zum Lüften und setz mich im Nebenzimmer an den PC. Kurz nach 12 wollt ich mir was zum Essen machen, geh in die Küche und was liegt da auf meinem Weg schön im Wohnzimmer verstreut....?? RICHTIG!! Ein matschiger, total vernichteter Maisenknödel! :grummel: Die blöde Bude war grad mal 30 min sauber.....

Naja, man hat ja an freien Tagen sonst nix zu tun, als hinter den Jungs herzuräumen nich wahr..... :verschmitzt:

Heute morgen um 6: Wildes Gefauche und Geknurre...
Warum war Minki so früh überhaupt schon unten? Normalerweise steht sie doch gar nicht vor 11 auf 🙁
Und ja, finde dich doch endlich damit ab... Stilzchen bleibt solange hier, bis sich jemand meldet...

Werbung:
Heute morgen höre ich lautes Scheppern und Klackern,Sammy kickt eine Glühlampe vor sich her,wo er die herhat,daß kann nur mein Mann liegen gelassen haben😡,der Kater kann nichts dafür,aber wenn so eine Energiesparlampe zerbricht😡,ich habe Sammy dann eine Quietschmaus
angeboten,mit der er dann föhlich weitergespielt hat:pink-heart::pink-heart:

Oh ja-übel...Sparbirnen enthalten Quecksilber :mad

Efron hat sich heute über die Bergpalme hergemacht, überall im Bad Blumenerde und abgezwackte Blättchen. Die reizt ja soo zum spielen! Habe sie jetzt verbannt auf einen Schrank in anderem Zimmer.

Heute morgen um 6: Wildes Gefauche und Geknurre...
Warum war Minki so früh überhaupt schon unten? Normalerweise steht sie doch gar nicht vor 11 auf 🙁
Und ja, finde dich doch endlich damit ab... Stilzchen bleibt solange hier, bis sich jemand meldet...

Häääh?? Ich versteh diesen Beitrag nicht.

Genau 😉
Aber wenn man sich das nochmal durchliest, dann verstehe ich deine Verwirrung.

Werbung:
Heute Nacht: Um zwei Uhr, ENDLICH eingeschlafen ... schon gefreut, dass heute mein freies WE anfängt und ich ausschlafen kann. Um halb vier wird es Im Genick plötzlich warm. Nass-warm ... Ich glaube, solch ein Donnerwetter haben die beiden in ihrem Leben noch nicht von mir bekommen. Da wars danna us und vorbei mit dem Schlaf ....

Heut Nacht, keine Ahnung wieviel Uhr, alles gleichzeitig. Ein Poltern, Kratzgeräusche am Kratzbaum, scheppern und dann unheimliche Stille. Wir 2 saßen im Bett! Nichts mehr zu hören. Dann seh ich im dunkeln etwas helles auf dem Boden was nicht dahin gehört. Die Beiden haben ihr Kuschelkissen wahrscheinlich auf einer Seite so überbelastet das es ins rutschen gekommen ist. Die Klettverschlüsse haben sich gelößt und das Kissen ist mit samt den Beiden runter gerutscht. Auf dem Weg noch meine halbe Komode mit abgeräumt. Aber das Beste war,das die Beiden sich sofort wieder da rein gekuschelt haben und haben weitergeschlafen. Nur wir 2 waren hellwach!

Mehrmals geweckt worden heute nacht. Massiv sogar. - um viertel vor sechs habe ich sie aus dem Schlafzimmer geschmissen (hätte ich sonst schon eher gemacht, aber mein Mann ist die Woche nicht da, da dachte ich, sie stören ja nur mich...)

Als ich vorhin in den Flur kam, lag da die Tüte für die Altkleidersammlung total zerfetzt... ihre Rache... 😡

Die Tatsache, daß jemand auf den Schreibtisch gekotzt hat, erwähne ich jetzt gar nicht... 🙄

Ich weiß auch nicht warum sie meinen ich soll auch Sonntags um 6.30 aufstehen😕 Lauter nach mir rufen und auf mir rumspringen konnten sie gar nicht.
Gestern haben sie sogar gemeint,dass die schwere Schreibtischlampe auch nicht mehr da stehen soll....man,hat das gerumpst-aber sie war noch heile!!

Also wenn ich mir hier manche Berichte durchlese, dann bin ich froh über unsere beiden Miezer!! Sie baun zwar schon hin und wieder schmarrn, aber im vergleich scheinen sie ja echt brav zu sein....

Dass sie nicht mehr anstellen, liegt vielleicht auch daran, dass die beiden für sie interessantesten Räume nur dann offen sind, wenn wir daheim sind. Büro und Schlafzimmer! Die sperren wir immer zu - es gibt hier nämlich nen "Türöffnerkater".

Werbung:
Man kann sich schlafend stellen, wenn einem die Tatze auf die Wange gestupst wird.
Man kann sich schlafend stellen, wenn einem die feuchte Katzennase an das eigene Riechorgan gedrückt wird.
Man kann sich schlafend stellen, wenn einem liebevoll übers Gesicht geschleckt wird.

Alles eine Frage der Übung und der Selbstkontrolle.

Aber! Liebe Shiva, solltest du mir noch ein Mal die Zunge ins Nasenloch stecken, gibts hier falschen Hasen zum Abendessen! 😡

Mr. Barkley hat vorhin versucht, aufs Bücherregal zu kommen. kaum möglich, da wir als Barriere an den Rändern die Bücher übereinander gestapelt haben.
er hat versucht, daran vorbeizuspringen. So landete er halb auf dem CD-Regal... halb! er hing dann so dadran, strampelte, hielt sich fest, wo es ging... wischte dabei alles runter, u.a. eine Dose aus...ja, was ist das eigentlich? hat der Mann vom Opa geerbt... alles ist abgestürzt 😳 der Deckel ist zerbrochen, alles lag auf dem Boden...🙁 Kater jagte davon... Muddi holte Handfeger und Schaufel 😡

Meine Zwei machen Nachts so ein Krach das ich mich wundere das sich die Nachbarn noch nicht beschwert haben !!! :hmm:

Gruß

Maria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben