Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Heut morgen lieg ich in der Wanne, Katze kommt und schaut ... mauntz mauntz. Springt auf den Rand, ich so neh mietz mach dich ab. Katze unbeeindruckt läuft um den Rand an die Seite der Wand , mauntz mauntz mauntz , eh ich se wegheben konnte war se schon im Wasser verschwunden und hielt es für clever sich an meinem Gesicht und Oberkörper wieder aus dieser misslichen Lage zu befreien.
Vielen Dank auch Katze das du mich perforiert hast.:grr:

A

Werbung

Heut morgen lieg ich in der Wanne, Katze kommt und schaut ... mauntz mauntz. Springt auf den Rand, ich so neh mietz mach dich ab. Katze unbeeindruckt läuft um den Rand an die Seite der Wand , mauntz mauntz mauntz , eh ich se wegheben konnte war se schon im Wasser verschwunden und hielt es für clever sich an meinem Gesicht und Oberkörper wieder aus dieser misslichen Lage zu befreien.
Vielen Dank auch Katze das du mich perforiert hast.:grr:
:massaker: aua!

Heute morgen hat Yoshi mich in den Wahnsinn getrieben. Zuerst hüpfte er erstmal eine Stunde früher als gewohnt munter auf mir und meiner Freundin rum, dachte ich mir gut, ignorierst ihn erstmal essen gibt's erst um halb 9. da fängt der kleine Rabauke einen Kampf mit unserer Decke an. Hat man nun versucht Yoshi zu nehmen und ihn von der Decke neben einen zu legen ist er wie von der Tarantel Gestochen weggerannt und kam 2 Minuten später wieder und forderte Streicheleinheiten. Gesagt getan, sind Yoshi meine Freundin und ich wieder eingepennt. Punkt halb 9 bin ich ihm essen geben gegangen und Yoshi hat brav gefuttert. Da wollte ich mich nochmal ne halbe Stunde hinlegen aber pustekuchen. Da hat der kleine Rabauke angefangen unsere Schlafzimmer Tür auf und zu zu machen auf und zu bis einer aufgestanden ist und nur damit er mit einem freudigen Gurren abziehen konnte. Dann wollte ich mit ihm spielen damit ihm weniger langweilig ist und was macht der kleine? Setzt sich 1 Stunde vor die nackte Wand und starrt diese an. Nur um im absolutesten Moment zu versuchen daran hoch zu klettern. Also heute hat er echt den Vogel abgeschossen😀
Machen das eure auch teilweise? Zum spielen auffordern und dann nicht spielen wollen?

Heute habe ich mal zwei Hunde zu verschenken! :smile:

Gestern Abend bei der Gassirunde: ich, immer schön auf dem Schnee gegangen, überall Glatteis. Nicht dran gedacht, auch unter Schnee kann es Eis geben! 😉 Paikas zieht an der Leine, muss wohl vorher eine läufige Hündin vorbei gekommen sein. Sonst alles kein Problem, bei Glatteis schon. Klassischer Fallrückzieher, jeder Fussballer hätte mich beneidet. Liege dann schön im Schnee, wow, Frauchen will spielen, beide mit Freude auf Frauchen drauf, 10 kg (Marie) geht ja noch, aber 36 kg, Paikas! 🙄 Endeffekt, der Fall ging noch mal gut aus, ein paar blaue Flecken! 🙄 Aber Paikas mit 36 kg in meinem Gesicht. Auge wird gerade etwas blau und ist geschwollen, Lippe geschwollen, Schläfe naja, noch rot, geht aber auch ins blaue über ...

Jetzt habe ich noch nicht mal mehr einen Mann, auf den ich das Schieben kann .... :verstummt: (Bin ja geschieden ...🙂)

Schönes Wochenende Euch
Hedi

Will jemand zwei nette Katers haben? Ich leide unter Schlafmangel!!!

Will jemand zwei nette Katers haben? Ich leide unter Schlafmangel!!!

Ich hätt aus dem selben Grund einen Katzenmädchen anzubieten! Vergangene Nacht musst UNBEDINGT an der Balkontür im Schlafzimmer gekratzt werden. UNBEDING!😱

Werbung:
Ich erhöhe auf drei Katzenmädels - die sind seit zwei Nächten der Meinung Sprintwettkämpfe austragen zu müssen :glubschauge::glubschauge::verstummt:

Ich erhöhe auf drei Katzenmädels - die sind seit zwei Nächten der Meinung Sprintwettkämpfe austragen zu müssen

Kann ich toppen.... Seit wann hab ich Mopsi? Bald 4 Wochen? :glubschauge:
Meine Kollegen merken schon, daß ich übernächtigt und gereizt bin...

Geh tut nicht so,ihr wollt sie alle alle nicht hergeben,träller😛😛😛

Aber ich mach drei Kreuze, wenn der Mopsi nach meinem Urlaub endlich auch raus darf (ok ok, wahrscheinlich werde ich dann nervös hier umheulen, weil er so lange weg ist oder auf dem Baum sitzt oder oder oder :stumm:).

Aber ich mach drei Kreuze, wenn der Mopsi nach meinem Urlaub endlich auch raus darf (ok ok, wahrscheinlich werde ich dann nervös hier umheulen, weil er so lange weg ist oder auf dem Baum sitzt oder oder oder :stumm:).

Ja die armen Katzis - die können es auch nicht richtig machen...😀😀😀

Werbung:
letzte Woche ist Jordie in des Mannes Kleiderschrank geklettert und hat alle Manschettenknöpfe (er hat viele!) runtergeschmissen... wir sind überall rumgekrochen, um sie alle wieder zu finden...

Die Mäusesaison hat begonnen... kaum ist der Schnee weg, geht es wieder los. Z.B. heute morgen um halb fünf:
Miauuu, ich hab ne Maus ! Miauu, Dosi komm gucken was für eine tolle Maus ich gefangen habe... Miauu !!

Ja, Gwenni, ich weiß daß du eine großartige Jägerin du bist. Aber geht das nicht auch leiser ???

Grüße von Nadir

schatzi baut mir einen begehbaren kleiderschrank... den korpus will er selbst bauen - schubladen haben wir von Ik*a geholt , da wir sehr unebenen boden haben, brauchten wir für die bretter aus denen der korpus sein soll noch füße - diese hat er angeschtaubt und dann das brett an die wand gelehnt ... dann haben wir eben was engekauft .... als wir wieder kamen lag das brett , auf den noch am boden liegenden anderen bretter und hatte mehrere schrammen und eine rieeesen macke ..... - die katzinger hatten es um geschmissen ...
ich wette gäbe es in wirklichekit so qualmende ohre , in diesem moment hätte schatzi welche gehabt 😀

Wenn man nachts auf den Wecker schaut, während eines Miau-Konzerts vor der Schlafzimmertür, und man bemerkt das man noch eine Stunde hätte schlafen können :grummel:
Und wenn dann beide drinnen sind, geht das Konzert weiter....

oder: wenn Carlos sich unter die Decke schmuckelt und seine Krallen an einer Boxershorts schärfen will :stumm:

oder: wenn Carlos sich unter die Decke schmuckelt und seine Krallen an einer Boxershorts schärfen will :stumm:

Oohaaaaaaaaaaa, des stell vor allem ich, als Mann, mir sehr schmerzhaft vor!! Zum Glück kam bislang keiner von beiden auf die Idee, da es ja noch vier große Zehen im Bett gibt die gejagt werden "wollen".......... :verschmitzt:

Und trotzdem: Ich schau mir beide immer wieder an und würd keinen von den Rackern hergeben wollen - auch wenn meine Zehen es mir danken würden!! :grin:

Werbung:
Wenn ich mit EM die Böden putze und Jule und Valentin den Geruch von diesem Zeuchs soooo super finden, dass sie hinter dem Wischer herlaufen und den Putzlappen malträtieren. Keine Chance mehr für eine freie Putzbahn! Sperre ich sie aus, miauen sie herzzerreißend. Lasse ich sie wieder raus, geht die EM-Jagd weiter.

Männe ist da cooler. Der lässt sie schreien. Kann ich nicht......:sad:

Ich speere die Katzen immer weg, wenn ich nass wische...sonst macht da sganze doch keinen Sinn *g*

Was ist denn ein EM? Oder wischt der gar net nass?

Ich wische zwar nicht mit "Effektiven Mikroorganismen", aber definitiv nur noch ohne "ineffektive Makroorganismen". Heißt: die Katzen werden rigoros ausgesperrt beim nass-feudeln. Weil ansonsten - wie es Jeannett85 so treffend formuliert hat - das ganze sonst keinen Sinn macht 😱:grummel: Katzenpfotenabdrücke auf frisch gewischtem Parkett hab ich gar nicht gerne :grr:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben