Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern KaKlo komplett geleert, ausgewaschen, getrocknet, Sandstrand weggesaugt, KaKlo wieder hingestellt und nen Sack Streu rein gekippt...

Dann sind mir die Arme mal wieder ausgegangen! Streuschaufel in der Hand um den Haufen Streu zu verteilen, mit der anderen eine der Mädels vom Streuhaufen heben, hilflos zugucken wie sich derweil die andere mit dem Streu verlustiert und alles um die Wanne rum verteilt. Nummer 2 rausheben, Nummer 1 schon wieder drin und am Buddeln. Ok, Schaufel weg, erst die Haube aufsetzen. Also die Mädels wieder aus dem Streu gefischt, schnell die Haube geschnappt, provisorisch drauf gestellt, während die Mädels schon wieder Buddeln wie blöd!

Wieder staubsaugen und böse Blicke von den Mädels einheimsen, warum ich hier jetzt so nen Lärm mach und sie beim Sandburg bauen störe :grummel:

A

Werbung

Genau den selben Spaß hatte ich gestern mit meinen Herren auch :omg:

Bei mir kam dann doch dazu, dass Floriano ja alles ganz genau kontrollieren muss und beim Waschen der Klos mit in der Badewanne saß. Als ich dann das Streu in die sauberen Klos gefüllt habe ist er natürlich mit nassen Pfötchen drin spielen gegangen.

Teurer Katzenjammer

Ich habe die Angewohnheit nach der Arbeit meine Ohrringe auf den Couchtisch zu legen. Das mache ich immer und es gab auch nie Probleme weil meine zwei Monster eigentlich gut erzogen sind und nicht auf den Tisch springen.
Als ich letztens von einer Familienfeier heimkam legte ich wie sonst auch meine schönen, neuen, TEUREN Ohrringe also auch auf den Tisch.
Und ratet mal? aufeinmal wars nurnoch Einer!
Keine Ahnung was sie damit angestellt haben. gefressen sicher nicht denn eigentlich stecken sie sich keine herumliegenden Sachen in den Mund. Hab allerdings trotzdem täglich das KK kontrolliert. Auch sämtliche Möbel hab ich herumgeschoben um darunter zu suchen.
Tja, das war ein 200€ teurer Fehler... jetzt werden die Ohrringe immer außer Katzenreichweite gelagert...

Ich habe die Angewohnheit nach der Arbeit meine Ohrringe auf den Couchtisch zu legen. Das mache ich immer und es gab auch nie Probleme weil meine zwei Monster eigentlich gut erzogen sind und nicht auf den Tisch springen.
Als ich letztens von einer Familienfeier heimkam legte ich wie sonst auch meine schönen, neuen, TEUREN Ohrringe also auch auf den Tisch.
Und ratet mal? aufeinmal wars nurnoch Einer!
Keine Ahnung was sie damit angestellt haben. gefressen sicher nicht denn eigentlich stecken sie sich keine herumliegenden Sachen in den Mund. Hab allerdings trotzdem täglich das KK kontrolliert. Auch sämtliche Möbel hab ich herumgeschoben um darunter zu suchen.
Tja, das war ein 200€ teurer Fehler... jetzt werden die Ohrringe immer außer Katzenreichweite gelagert...

Der wird ganz bestimmt wieder auftauchen. Immer dann, wenn man gar nicht mehr damit rechnet.

Aber eigentlich bringen einem Katzingers das Aufräumen ganz gut bei. Ich bin deutlich ordentlicher geworden, seit die Monsterviecher hier eingezogen sind. 😀

Ich kann seit gestern noch einen draufsetzen beim Thema: Katze frisst alles..... :grummel:

Bisher hat das ja nur unsere Lütteste gemacht. Nun hab ich mir am WE bei einer Auseinandersetzung mit einem Pferd ziemlich derbe die Hand verletzt. Stehe also gestern Abend im Bad und schmiere mir Betaisodona auf die Hand. Dabei hab ich ungeschickt reichlich von dem Kram auf dem Boden verteilt und wat macht mein Kater??? Richtig - ich hole einen Lappen, komme zurück und erwische ihn dabei, wie er genüßlich den Krempel vom Fußboden aufschleckt..... 😱😱😱 DAS kann auf keinen Fall gesund sein! *zeter*

Werbung:
Warum mitten in der Nacht und auf den Teppich?

Letzte Nacht um ca. 4 Uhr tapsten beide Kater ins Schlafzimmer... ich dachte, sie würden jetzt zu uns ins Bett kommen (das machen sie immer unterschiedlich, mal gleich von Anfang an, mal erst später)...
Aaaaber... wenig später hörte ich ein Würgen... Nepomuk saß vorm Bett und war am Würgen... ich schnell aus dem Bett raus gesprungen.. wollte eigentlich meine Hand drunter halten, habs aber nicht mehr geschafft... *schwups* war eine Portion auf dem Teppich... OK... kann passieren...
Direkt darauf ein Stückchen weiter Richtung Tür... Simba auch am am Würgen und... ich wieder hin... wieder zu spät...*schwups* die nächste Portion auf dem Teppich... grmpf...
Anschließend sind beide wieder nach unten verschwunden...
Sind die nur zum Kotzen ins Schlafzimmer gekommen...??? hmpf...
Irgendwann später sind dann aber beide doch noch ins Bett gekommen und wollten kuscheln :pink-heart:

Es gab gestern eine etwas größere Portion Thunfisch, die beide Verschlungen haben... vermutlich war das der Grund 😳
Bisher gab es nämlich nur selten, ganz wenig Thunfisch... und ansonsten war gestern nichts anders als sonst...

Heute morgen hatten beide dann einen Riesenappetit...

Gestern Abend hätte ich am liebsten gleich alle vier abgegeben.

Ich komme Abends heim. Sind im ganzen Flur schwarze Federn verteilt.
Da hab ich mir noch gedacht, puh kein Blut und kein Vogel, Staubsauger raus und erledigt ist die ganze Sache.
Als ich endlich fertig war bin ich ins Wohnzimmer, auf unserem neuen Teppich wieder zig schwarze Federn und vor meinem Sitzplatz ordentlich drapiert der halbnackte tote Vogel.
Selbst vor dem Kinderteppich haben sie nicht halt gemacht.
Das Massaker hat sich über drei Teppiche bewegt, aber nicht eine Feder war auf Fliese oder Laminat.

Mikesch hätte ich heute nacht am liebsten auf den balkon verwiesen!!!!!

Zum einem konnte ich sowieso nicht einschlafen, bin erst spät eingeschlafen. Als ich dann die Augen so gegen 1 oder 2 Uhr endlich mal zu hatte fing er an wie ne besenkte Sau durch die Bude zu rennen, auf Schränke rauf, vom Kleiderschrank runter voll auf meine Beine, zwickte mir in den Ellenbogen usw usw.

Mein Mann musste um 3 Uhr aufstehen und der wurde dann auch gleich vom Ekel höchstpersönlich geweckt.
Gleiches Schauspiel wie oben beschrieben nochmal...

Wurde davon auch wieder wach - und kur bevor ich in den Tiefschlaf gesunken bin kam dann (um den ganzen die Krone aufzusetzten) das Kind an 😡
Der kleine muss das Schauspiel von Mikesch wohl auch mitbekommen haben.

Noch so ne Nacht und ich mach n Aushang bei Edeka!!!!!!!!!!

Es war Vollmond letzte Nacht, da sind meine auch immer ganz durchgeknallt :grummel:

Vollmond, eindeutig. Ausserdem hab ich keine Katzen, sondern Elefanten. Dem Krach nach zu Urteilen auf jeden Fall 😀

Werbung:
Vollmond, eindeutig. Ausserdem hab ich keine Katzen, sondern Elefanten. Dem Krach nach zu Urteilen auf jeden Fall 😀

allerdings :verstummt: schon mal 3 Katzen zusammen die Treppe runterrennen hören, wobei sie nur jede dritte stufe nehmen? :stumm: da denkste echt, da käme ne Horde Nilpferde die Treppe runter :grummel:

Ich war gestern Abend am Käsekuchen backen. Springform rausgestellt, umgedreht und Backzutaten geholt. Zurückgedreht: Pina liegt in der Springform.
Hmpf, Katze aus Springform, diese saubergemacht und wieder hingestellt.
Ich geh zum Kühlschrank und hole Eier, Butter, Milch und Quark, dreh mich um : Pina in Springform.
HMPF - Pina raus, säubern, weiter im Text.
Als das "um die Füsse schleichen" zu viel wurde, hab ich sie ins Wohnzimmer und Tür zu!
Teig angefertigt, Springform eingefettet, Mehl zu wenig für Springform ..
während ich mir das Mehl aus dem Schrank holte muss es dieses kleine Springform-Monster geschafft haben die Wohnzimmertür (trotz beaufsichtigendem Mann) aufgemacht zu haben, in die Küche zu schleichen und .. sich in die Springform zu legen!
GRMLHMPF - Katze fettig, kein Mehl sondern fettige mit Haaren ausgelegte Springform und genervtes Ich ..
letzten Endes hat der Sohn dann die Katze beschäftigt, ich alles sauber gemacht und nochmal eingefettet und Hexe hat Pina beim "sich putzen" geholfen -.-

Ich komme gestern Abend nach der Arbeit heim und wundere mich über 3 einzelne klitzekleine Federn auf der Treppe ins OG.

Gehe rauf, Büro - nichts *gottseidank*
Schlafzimmer - nichts *puuh*
begehbarer Kleiderschrank - :grr: da hats ausgesehen als hätte es ein Daunenkissen zerrissen. Und unter dem Haufen Federn dann das kleine Vögelchen 🙁

Vogel entsorgt, Federn so gut es geht zusammengekehrt und heute muss der Staubsauger ran :glubschauge:

Wiieso können sie denn nicht ihre Verwüstungen draussen oder unten im Gang machen?? Neeee mitten rein in die Winzdachschräge und Dosi schön dumm angucken wenn sie auf allen Vieren reinkriecht und Vogel + Federn zusammenzukratzen :grr:

Manchmal könnt ich die beiden :dead:

Gestresste Grüße

Iris

Die lieben kleinen :pink-heart:

(Irgendwann erwürge ich meine Elefanten, denn ich habe nichtmal eine Treppe)
Ich bin ja froh, wenn die beiden nach nichtmal ganz 4 Wochen ZuSaFü miteinander spielen.. aber können die nicht Mäuslein jagen, kuscheln und freidlich still und leise sein? :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Venya: Es tut mir echt leid, aber ich musste gerade soooo lachen :omg:
Da wäre ich zu gerne Mäuschen bei euch gewesen, um mir das live anzugucken.

Zum Glück kam Mikesch heute nicht auf die Idee sich in meine Springform zu legen - ich habe heute nämlich auch Kuchen gebacken. 😀

Ansonsten habe ich hier immer noch einen tasmanischen Teufel abzugeben! :grummel:

Dadurch das er die Nacht ja so gut wie gar nicht geschlafen hat war er den Tag über das reinste Ekel!
Der Herr war scheinbar ganz mies gelaunt - ich meine, er ist ja von Natur aus sehr gesprächig - aber das war nicht mehr schön heute.
Schmeißt alles von der Arbeitsplatte herunter, setzt sich kackfrech auf den DVD Player und dem Drucker (Absolutes Verbot!!!!!) usw. usw.

Ich habe immer noch Stoßgebete gen Himmel gesendet das er doch endlich mal zur Ruhe kommen soll. Kam er nicht - selbst seine Lieblingsschlafecken waren ihm nicht gut genung.

Blöder Vollmond :grummel:

Heute ist Karfreitag... ich habe frei... 6 Katzen sehen das aber anders :grummel:
wecken die mich ernsthaft um halb sieben :grummel: jetzt hab ich sie gefuettert, und alle pennen wieder, incl. Mann :grummel: nur ich bin hellwach :grummel:

chria, dasselbe wollte ich auch gerade schreiben... Nur die Katzen pennen nicht, sondern haben aufgehört, Elefanten zu spielen...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben