Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Kater Whisky ist erst nach 1,5 Jahren kastriert worden und kommt alle paar Monate auf die Idee irgendwo hinpinkeln zu müssen. Das stinkt und nervt - aber was will man das schon machen.

Meine kleine Lori hat es nicht so recht drauf mit dem Vergraben, sie kratzt immer an der Decke vom Katzenklo, und das oft minutenlang. zweimal ist es ihr außerdem schon passiert, dass ihr Po beim Pipi machen über den Rand des Klos hinaus gehangen hat. Beim Verlassen des Klos hat sie sich dann sehr gewundert, wo denn der gelbe See herkam.

Aber mal ehrlich, Katzen können noch so viele Macken haben, die Momente, in denen wir glücklich sind sie zu haben, sind einfach zu wertvoll als das man sie aussetzen könnte!

A

Werbung

ja das stimmt 😉 auch wenn sie einen manchmal ganz schön in rage bringen...

meine hat mich und freund heut morgen ab 6 Uhr geweckt.. immer so 10 minuten miauen, dann wieder ruhe. dann wieder minutenlanges miau... usw. Irgendwann bin ich aufgestanden - trofu in den napf - wieder hingelegt. Was macht mein Freund?! Steht ernsthaft auf, geht in die Küche, Trofu in den Müll, Nafu rein, legt sich wieder neben mich 😱

Er sagt er hätte nicht bekommen dass ich vorher aufgestanden bin.🙄

ja das stimmt 😉 auch wenn sie einen manchmal ganz schön in rage bringen...

meine hat mich und freund heut morgen ab 6 Uhr geweckt.. immer so 10 minuten miauen, dann wieder ruhe. dann wieder minutenlanges miau... usw. Irgendwann bin ich aufgestanden - trofu in den napf - wieder hingelegt. Was macht mein Freund?! Steht ernsthaft auf, geht in die Küche, Trofu in den Müll, Nafu rein, legt sich wieder neben mich 😱

Er sagt er hätte nicht bekommen dass ich vorher aufgestanden bin.🙄

Aber genau da gehört das TroFu doch hin 😉 Bitte nur als Leckerlie geben, ist ungesund.

Meine Beiden haben heute morgen Trampolin gespielt .... Unterlage war ich ... bis ich mich erweichte, endlich aufzustehen (6uhr)

ist sehr gutes trofu, hab mich auch schon mit dem thema beschäftigt 😉 und gibts immer nur morgens wenn katze laut miaut und ich keine lust hab dosi zu holen, zu öffnen, deckel drauf, usw. Dann lieber bissl trofu.. und gut ist. Schmecken tut ihr das nassfutter tausendmal besser 😛 trofu verschmäht sie sobald nafu danebensteht

Jeden Morgen gegen 5 Uhr dasselben Theater...Katze will beschäftigt werden und hüpft die ganze Zeit in meinem Bett herum....extrem lästig...🙄
Sie werkelt mit ihren Pfoten auch gern am Wecker rum, in er Hoffnung, dass das Ding losgeht, weil sie schon lange durchschaut hat, dass ich aufstehe, wenn der Wecker läutet. Morgens ist sie wortwörtlich eine Intelligenz-Bestie. 😀

Sina, na das hast du dann morgen erst ab sechs 😉

Werbung:
Dosine hat sich eine Magen-Darm Infektion eingefangen, so erstmal die ganze Nacht gek****:stumm:, als ob nicht genug meine Herren wollen genau in dem Moment beschmust werden, Scotty schön auf den Rücken gesprungen !mit Krallen!. Dosine kann nichts sagen, da gerade beschäftigt 😳!

Gut endlich Besserung in Sicht um 4 Uhr morgens, möchte auf die Couch, da ich männe nicht wecken wollte. Dann müssen meine beiden Schätze fangen spielen, ich gebettelt, ob dies nicht später sein kann?! Oder ob sie nicht schlafen spielen wollen!

Nein JETZT wird fangen gespielt, ich lieg auf dem Rücken, und RUMMS zuerst Rinaldo voll auf den Bauch mit seinem zarten Gewicht (und da ja fangen gespielt wurde) Scotty gleich hinterher! Ich sofort wieder zur Toilette laufen, und hab während dem :stumm: versucht zu sagen wie gemein das war, wurde aber komplett ignoriert

Danke liebe Katzis für eure Rücksichtnahme auf mich :grummel:! Dennoch hab ich euch lieb :pink-heart:

Aah sorry, aber da fällt mir doch glatt dieses Bild dazu ein 😛😀

cat-is-indifferent.jpg.pagespeed.ce.nAVC9ZV6Pq.jpg

Jaaa des kommt mir sehr bekannt vor 😀

@shine: du könntest es auch positiv sehen: deine Katzen haben dir geholfen, dieses Zeug, das eh nicht in deinem Magen bleiben wollte, schneller los zu werden 😀

Gute Besserung 🙂

@shine: du könntest es auch positiv sehen: deine Katzen haben dir geholfen, dieses Zeug, das eh nicht in deinem Magen bleiben wollte, schneller los zu werden 😀

Gute Besserung 🙂

Ja so brave Katzis *gleich geh und Leckerlie hol* 😀

Danke heute geht's schon besser 🙂

Werbung:
Wenn den Katern die Sache mit den Leckerchen nicht schnell genug gehen kann und man plötzlich 4kg Katze am Bein hängen hat, weil das verfressene Katerchen der Meinung ist, an Dosi könne man hochklettern wie an einem Kratzbaum *autsch* :dead:

Wenn man in der Küche stehend telefoniert und aus dem Nichts unbemerkt einer der Katzingers sich plötzlich an Deinem Schienbein festkrallt, weil Du das Handyladekabel in der Hand hältst, das Dir das Bein herunterhängt. Und Du dann mitten im Gespräch laut "Auuuuutsch" rufst. Und Dein Gesprächspartner fragt: "Frau XXX??? Alles klar???" 😳😳😳

Wenn man in der Küche stehend telefoniert und aus dem Nichts unbemerkt einer der Katzingers sich plötzlich an Deinem Schienbein festkrallt, weil Du das Handyladekabel in der Hand hältst, das Dir das Bein herunterhängt. Und Du dann mitten im Gespräch laut "Auuuuutsch" rufst. Und Dein Gesprächspartner fragt: "Frau XXX??? Alles klar???" 😳😳😳

Ahahahahahaha! XD

Der ist mies,aber lustig!😀

Wir haben ein grosses Kastenbett mit Schubladen unten drunter. Beim Umzug haben wir uns dicke neue Matratzen gekauft, die sind echt schwer. Sobald eine Schublade offen ist, verschwindet Sheila darin und läuft im gesamten Bettkasten umher! Ich bekomme sie dann nicht mehr raus, ausser ich nehme die schwere Matratze und den noch schwereren Gitterrost heraus. So geschah es übrigens gerade eben. Das Beste: Ich hab alles wieder mühselig und fluchend zurückgetan, Bett gemacht mit Tagesdecke usw... und leg mich kurz hin. Da höre ich ein leises "Mhhmmm...." Ich dachte erst ich höre nicht richtig! Keine Ahnung wann aber Eros ist auch drunter! Wollte ihn erst rausholen ohne wieder alles wegzutragen, nur mit anheben. Da springt mir Sheila wieder rein.... Momentan tobe ich echt!! Hab den Rost sowie die Matratze einfach aufgestellt und aus dem Zimmer. Sollen die doch machen, was sie wollen!

😀😀

Katzen und ihre bewährte Doppeltes-Lottchen-Technik! Cool. 😀
Noch ein Grund, warum man sie nicht allein halten sollte...

Werbung:
Das Spiel nennt sich laut Mr. Pratchett "Auf der falschen Seite" und kann mit Haustüren, Fenstern, Kühlschränken und natürlich auch Bettkästen gespielt werden!

:muhaha:

Ich schmolle immer noch auf dem Sofa. Mittlerweile sind sie von alleine raus gekommen aber machen einen grossen Bogen um mich. Solange ich daneben geschrien habe, wollten sie wohl nicht rauskommen :aetschbaetsch2: Aber ich warte jetzt schön, bis mein Freund nach Hause kommt und der kann dann das Bett wieder richten. Ich bin immer noch stinksauer :grummel:

Ich kenne solch negativen Gefühle🙄meinen Schätzchen gegenüber eigentlich nur aus der Nacht, ab und zu bekommen die Zwillinge immer den Drang, sich laut trampelnd und polternd durch die Wohnung zu jagen; aus Rücksicht auf die Nachbarn versuche ich dann, sie kurzzeitig zu trennen, aber irgendwie sind sie immer zusammen,und zwar genau da, wo ich grad nicht bin:grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben